esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

feeshlee hat geschrieben: 08 Mai 2021 07:29 termin für dä covid-pimmel hani au.
mousch d'impfig usse suuge?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja sicher muss er das. Covid-Pumpen sind der Pimmel des Gesellschaft und er muss die Genehmigung ihnen aus den Machtpimmeln saugen.

Das ist nur jetzt so, denn sobald alle "Willigen" 2-3 Dosis gekriegt haben und danach die Unwilligen übrig bleiben, dann wird man mit Bestrafungen und Privilegien es denn Unwilligen auch noch verpassen (wollen).

Ich denke das wird erst ab Spätsommer, eher noch Herbst 2021 passieren. Zumindest früher als die Next-Gen-Hardware realistisch käuflich wird, das wird wohl erst im zweiten Quartal 2022 passieren, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

feeshlee hat geschrieben: 08 Mai 2021 07:29 hami geschter la impfe lah. tetanus/diphterie/starrkrampf in einte arm und fsme in andere. die letscht impfig hani im 91i gha.
termin für dä covid-pimmel hani au.
han jetzt richtig de "impfniiid". bisch am bund nöd dankbar weg corona das er dich uf die fehlend tetanus ufmerksam gmacht haet? das hätsch doch sust nöd gmacht odr.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

ribit, meinsch sie mached gsetzänderig, dass es legal wird ungimpfti zvergewaltige?

setze mer eus mal an en tisch mitm bund und redet drüber.


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, weil dann würden sich 100% der Frauen impfen lassen und 75% der Männer, das wäre ja noch mehr Impfzwang als Reise- und Ausgangsbeschränkungen.

Oje... du findest auch immer die schrecklichsten Damen der Welt, bald habe ich Bauch- oder wars doch Kopfweh?

Das Covid-Zertifikat, einst Gegenstand von Verschwörungstheorien wird jedenfalls kommen:
https://www.20min.ch/story/es-wird-kein ... 2483786917

Reisen ohne Impfung wäre entgültig nur noch den Reichen vorbehalten, denn sowohl die erforderlichen Tests wie auch die Quarantäne wären unbezahlbar (Quarantäne bedeutet Arbeitsausfall). Somit... entweder sie greifen zur Pumpe oder sie sind man kann sagen "in vielen früher üblichen Bereichen" ausgegrenzt.

Ich würde einfach versuchen 5 Tests nacheinander zu machen, davon sollte einer aufgrund Ungenauigkeiten positiv ausfallen. Danach gehe ich in Quarantäne und bin ein Genesener. Wenn jedoch alle negativ ausfallen dann habe ich Pech... und die Pharma hat 500-1000 CHF mehr im Sack... genial... für sie. Sicher aber ist... wer frei sein will muss sehr tief in den Beutel greifen... käuflich ist alles, sollte man es sich leisten können.

Natürlich, das alles bei völlig gesunden Menschen die ohne diese Gesellschaft nie ein Problem hätten... das muss man sich mal vor Augen führen.
Jedenfalls könnte man sich als "zu Gesunder" der keine Pumpe mag von diesen Fesseln nicht mehr befreien... und wird chronisch diskriminiert, das sind mal die harten Fakten.

Theoretisch könnte ich bei einem "Genesenen" kurz davor viele tiefe Küsse austauschen... und danach sollte ich sicher noch Antikörper, beziehungsweise "Virus-Signaturen" (also eine fast tödliche Infektion durchgemacht) im Speichel haben... dazu muss man jedoch erstmal so jemanden kennen und "haben". Oder man versucht sich absichtlich infizieren zu lassen... indem man allen Leuten immer zu nahe kommt ohne jede Hygienemassnahmen. Das alles wäre kontraproduktiv und bezeugt nur wie pervers das alles ist.

Ausserdem, jeder der keine Symptome hat muss für jeden Test selber aufkommen, denn übernommen werden nur Tests von Leuten mit Symptomen. https://www.srf.ch/news/schweiz/corona- ... pauschalen
Wenn man keine Symptome hat wird sowieso nichts übernommen, kriegt noch zusätzliche Gebühren und es kann auch von der Reisebranche selber ein eigener Test verlangt werden der ebenfalls nicht übernommen wird. Klar ist... die Ökologie wird wenig davon profitieren, wohl aber die Ökonomie der Pharma.

Also wird sind jetzt fähig das Gesunde zu diskriminieren...

Rein für die Ökologie wirds ein Schuss in den Ofen, denn so findet kein Umdenken statt wenn eine Pumpe grundsätzlich ausreicht um wieder rumzujetten.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Welch Frevel hier textlich so zu texten. Zur Beisteuerung eines gehaltvollen Textes wird es wohl dem Zwecke der zweckdienlichen Zweckdienlichkeit eines Beitrages leisten. So es birebitzeli gället si.

Denn mit Erstaunen stellte ich neulich die Tatsache fest, dass ich mein Telefon mit allerlei Zugangsermöglichern ausgerüstet war. Zu meiner Enttäuschung hat es sich dann kaum die Gelegenheit ergeben diese auch einzusetzen, denn alle in Erwägung zu kommende Einrichtungen haben schon seit längerem die Türen mehr geschlossen als geöffnet gehalten. So trauere ich dann jener Sache hinterher in der ich mir ganz viel Mühe gegeben habe jeder und jedem meine Daten mitzuteilen dass mich auch jeder schön erreichan kann. Welch Traurigkeit ergreift mich sogleich. :briegge:

Bild

Da macht man sich schon mal die Mühe und kann sogleich doch nichts damit anfangen. :(
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Bis ich "Whats App" gelesen habe hätte ich es noch knapp abgenommen... danach nicht mehr.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

chömmer nöd bim schisscovid app icon es schwarzes schaaf neh wo gingt wird vo dä wiise?
fändi passender.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

mach jetzt es gourmet steak mit chrüttterbuttr.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

nice. ich ha mer hüt usnahmswiis chinesisch vom peking garden bstellt.. underirdisch. die saucene sind zu wässrig und die vom zitrone poulet no dazue grusig und nöd mal so zitronig.. wükli krass. bi ja sitt ca. 8+ jahr nüm deht go ässe, aber das es so en fehlgriff wär hetti nöd dänkt. suan long meh besser.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Nach-Hause-Lieferung? Ja dann koch doch einfach selber... selbst dafür noch zu faul.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

ja genau. nachm gym bin ich zu fuhl gsi. dafür gahn ich ja au im gegesatz zu dir go schaffe. drum voll easy. das geld isch mer egal.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

Ja, a de Langstrass...suanlong, pho vietnam und peking garden all drüü nebenand. Im peking garden hani vor zwei wuche gässe well de pho zuegha hät. Wäh !
Vor zwei hahr im suanlong gässe well de pho zue gsi isch. Wäh ! Hüt mit em velo in pho. Offe gha. Niammniamm !
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso ja... das Gym war schon eine harte Werklerei, das glaub ich dir sofort.

Am besten macht man sowas beim Sex, dann macht es mehr Spass.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

was söll ich bim sex mache? chest press? curls?

was dä suan long garantiert besser macht als dä garden: poulet zitrone sauce und ente hong kong.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von derinderinderinderin »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Mai 2021 13:16 ja genau. nachm gym bin ich zu fuhl gsi. dafür gahn ich ja au im gegesatz zu dir go schaffe. drum voll easy. das geld isch mer egal.
:groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: 10 Mai 2021 08:41 was söll ich bim sex mache? chest press? curls?

was dä suan long garantiert besser macht als dä garden: poulet zitrone sauce und ente hong kong.
Wenigstens freut es dich, das hält dich gesünder als das volle Corona-Program inkl. Pumpe.

Dennoch, schlauer wäre eine Putzfrau holen, eine Nutte und selber kochen, da haste mehr fürs Geld.

Klar, Hausfrau geht auch, nur gehört bei einer Trennung dann die Hälfte deines Vermögens ihr. Wobei ich davon ausgehe dass hier sowieso wenig vorhanden ist, also musst du mit etwas anderem überzeugen. Gym hilft natürlich, das stärkt Muckis und Selbstvertrauen und ein Lohnzettel steigert die gesellschaftliche Integrität aufgrund segensreicher Moral.

Am Ende... Nein, das Leben ist tatsächlich nicht Gratis.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

wieso kann die putze nicht gleichzeitig ne nutte und köchin sein aka. ne freundin?
das gym stärkt auch das persönliche wohlbefinden ungemein. probiers mal.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Kennst du eine Freundin die das alles macht?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mai 2021 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Kennst du eine Freundin die das alles macht?
Achievement unlocked
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Choche aber lieber selber, mini chocht eh nid so gern
win win
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hatte noch nie einen Freund oder Freundin der/die nur schon eines davon machen würde...

Da ist es für mich verständlich dass ich der Gesellschaft wenig Vertrauen schenke.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

gitz scho, wird eifach immer sältener. :damn:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

a mir, ich nimm sie alli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste