Zimmerpflanzen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Mastler(P) »

Bei deinen Scheiss Töpfchen muss man bestimmt auch gleich dreifach giessen, aber dazu hast du ja genug Zeit, wenn du nicht grad Dildos als egozentrisch beschimpfen tust. Ausserdem sind Dildos nicht ego-, sondern körperöffnungszentrisch. Wenn du das nicht weisst, dann hast du bestimmt ein paar tolle Ohrgasmen versäumt. Da kann auch ein Lied wo ein Baby Reis bekommt nicht mehr weiterhelfen.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Ribit X Titan »

Bestimmt nicht... Babys sollten Muttermilch nuckeln... meine Güte... irgendwann wirds zuviel Reis auf der Welt.
Das hatte dem König auch nicht geholfen als der arme Mann von ihm soviel Reis wollte wie jedes Schachbrettfeld verdoppelt. Der König konnte das nicht hergeben und somit stand er für immer in der Schuld des armen Mannes. Zahlenkonstrukte sind und bleiben gefährlich, da sie kaum ein Limit kennen und sich immer mehr von den handfesten Ressourcen distanzieren. Es ist also ungesund den gesunden Bezug zu verlieren.

Ansonsten sag ich mal: Danke für die Blumen. Wenn solche Leute mir etwas böses sagen ist es ein echtes Kompliment.

Wisst ihr, ich bin kaum hier um wirklich konstruktiv oder "beziehungsfreundlich" etwas zu bereden, weil dazu seid ihr gar nicht in der Lage... das habe ich lange genug getestet.

Euer grosses Glück ist nur dass ihr fast perfekte Transülzen und Scheinmenschen seid und damit praktisch alles und jedes "mehr oder weniger" gelinde stimmen könnt. Das hat mit den tatsächlichen Qualitäten, so wie ich es sehe, wenig zu tun und es hilft der Welt in der Verbesserung der Bedinungen kaum weiter. Ganz egal als wie "nützlich" und "hardworking" ihr euch bezeichnet, beziehungsweise als wie gut ihr euch im nachgefragten Bereich für bessere Menschen "darstellen" könnt.

Das ist übrigens nahezu gegenseitig... euer Interesse ist da ebenfalls nahezu null und ihr lässt einfach ein bischen euren gefrusteten Saft raus, bei dem was ihr noch nicht so ganz bekommen habt da halt zuviel Scheinliebe auf der Welt.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von turntablism »

ich wür gern chli lese und schriibe i disem topic. aber jetzt grad wider di ersch linie vom dildodöödel glese und denn häts mer eifach grad abglöscht.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist wirklich nicht notwendig da ihr eine Art "Brille der exzessiven Abwertung" habt und das macht eigentlich jede würdige Diskussion zwecklos. Ich teile deswegen auch eigentlich nur meine gefrusteten Gedanken mit... weil das passt ja gut rein.

Immerhin versuche ich noch wirkliche Mängel anzusprechen und gehe nicht in einem Schwall von Selbstgerechtigkeit und scheinbarer menschlicher Überlegenheit direkt und ungeschönt auf bestimmte Menschen los. Das macht sicherlich zu weiten Teilen den Unterschied zwischen Denunziant und Kritiker.

Bei einem Kritiker weiss man was man verbessern könnte (konstruktive Absicht), aber bei einem Denunziant geht es nicht um Verbesserung... der möchte einfach nur sich über etwas erheben oder mitteilen dass er ganz einfach ein besserer (beziehungsweise der andere ein schlechterer) Mensch ist.

Sofern ein Mensch kein bischen kritikfähig ist... (eingehend) dann würde ich davon Abstand nehmen weil... es wird dann immer nur um SEINE Perspektive gehen und man kann nur ein Freund sein wenn man stets das beherzigt was SEINE Perspektive ist. Man wird allso quasi zu einer Puppe dieser Person oder gar dieser Gesellschaft.

Aber... wenn man jemanden wirkiich liebt oder geliebt wird... ist es selten nötig, weil... man muss nur schon etwas zu laut hauchen z.B. "Humm, Badewanne?" und diese lediglich im Ansatz angedeutete Kritik kommt bereits an... man kann dann viel sensibler und rücksichtsvoller sein. Leider aber... geht das je länger desto seltener... genau, weil die Menschen zu sehr auf der eigenen Perspektive verharren und sowas wie Rücksicht und Wohlwollen kaum noch kennen.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Avenger »

Ich wollte gerade etwas schreiben und bin beim lesen eingeschlafen.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Ribit X Titan »

Beim "schreiben" eingeschlafen... egal, Fehler können passieren.

Generell halte ich deine Mitteilungen, egal was es auch ist... eher für wenig innovativ, beziehungsweise es gibt so gut wie nichts was mir jetzt noch neu oder unbekannt wäre. Du bist... was soll ich sagen... wirklich mit fast jedem Passanten denn ich zufällig antreffe, sehr gut ersetzbar.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Avenger »

Das ist aber schön für dich. :)
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, das macht mein ohnehin zu komplexes Leben etwas einfacher... echt schön.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:... wenn nid jedesmal ein Bewertig/ Urteil chund wo dich selber oder dini Art als besser darschtellsch.
Dazu noch noch eine Weisheit:
Es haben generell die Leute eine Aufpolierung ihrer "Gutigkeit" am nötigsten welche vom Umfeld im allgemeinen als am "Schlechtesten" wahrgenommen werden. Das demoliert ja dann auch Respekt und Würde gegenüber diesen Personen oder Gruppierungen, welche diese "bösen Menschen" dann fast schon notgedrungen mit "Abwertung" der von ihnen fremde Zustände kompensieren möchten. Dabei ist es egal was legitim ist oder was nicht, denn wir alle wissen "alles was wir jemals müssen ist lediglich sterben".... ausser... man hat noch mehr Ziele und Wünsche im Leben als lediglich auf den Tod zu warten. Dann wird "muss" streng subjektiv und es folgt keiner objektiven Linie mehr, die es streng genommen gar nicht gibt.

Konkret wäre es angemessen und wünschenswert wenn Leute einfach einsehen dass sie weit weg von der Position sind als was sie sich geben wie z.B sozial vollkommen integer... da sehe ich soviele Nachlässigkeiten dass es mir schlecht wird, gerade und insbesondere von Leuten akut in näheren oder permanenten Beziehungen, also es schützt vor Torheit nicht. Und was mir halt im Alltag, insbesondere auf Online-Plattformen alles so begegnet... ich denke jeder sollte wirklich sehr gut vor der eigenen Türe wischen und weniger sich in der Welt breit machen indem er allemeistens eine grosse Show der Unschuld veranstaltet... aber genaugenommen einfach mal jeden Tag 100 fette Peitschenhiebe auf die Arschbacken bräuchte, damit der eigene Gutigkeitswahn wieder etwas an die richtige Stelle geklopft wird.

Ne.. seid aufrichtig... und so wie es wirklich ist... alles andere wird über kurz oder lang uns allen Unheil bringen, egal ob ihr das glaubt oder nicht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Herr Rossi »

Schön gsesch dis Verhalte selber ih. Bravo!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste