Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

jetz lauft em grad s bluet usm ohr, darum isch er ruhig worde.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

:-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Oh doch... es ist eine Emotion...
oh nein, ist es nicht. ich habs jetzt auch durch googlen nicht bestätigen können. meines wissens bist du er einzige der dies so empfindet.

schau:
Bild
und
https://www.randfarben.de/gefuehle-liste/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.motivationswelten.de/emotio ... hle-liste/" onclick="window.open(this.href);return false;

sei mal nicht so störrisch und gib zur abwechslung mal zu, dass du etwas nicht richtig weisst.
Keine Ahnung was hier alles zusammengeschustert wurde, es ist nicht gemäss dem Original des Erfinders.

Ich glaube, man möchte mit wilden Eigeninterpretationen und Selbstdeutungen ein eigentlich geniales Werk verhöhnen und so verwaschen bis keiner mehr den Ursprung kennt.

Selbst auf Wiki haben sie das originale Werk bereits zensiert... lediglich bei der japanischen Wiki hatte ich damals noch das Original vorgefunden.

Als es damals erfunden wurde war es wirklich bis ins Detail durchdacht und alles war genau am richtigen Platz. Später kamen irgendwelche Hohlnaffen, meinten entweder sie wissen es besser oder wollten es nur lächerlich machen... heute ist alles voll von Eigeninterpretationen ohne nennenswerten Gehalt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Das beschriebt ei Site vo dir, Ribit, perfekt und beantwortet au d Frag öb Ignoranz en Emotion isch; emotionali Ignoranz isches :-)

https://gedankenwelt.de/emotional-unzug ... vermeiden/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

fantasisch! und das ur-original gibts nurnoch auf der ntsc-j seite sonst deines wissens nirgends? zeich ma.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also die Weiber die ich allgemein antreffe haben wirklich genau das... sie sind Experten darin Kontakte zu vermeiden, deswegen entsteht auch nie was. Ich glaube es selber kaum... reiner Hohn ist jedoch dass genau dieses Problem am Ende mir selber zugeschrieben wird. Man kann eben immer den Spiess umdrehen, das ist ja die Stärke der wirklich beziehungsfeindlichen Leute.

Ich meine, alle Leute die etwas von mir gelesen haben kennen mein Problem, mehr oder weniger. Soll ich mal sagen wieviele Leute mich je persönlich kontaktiert haben obwohl es tausende von Leute gelesen haben sollten (alles zusammengerechnet)? Also, eigentlich niemand... und ein paar Leute so halb-seriös... nur so halbes Interesse wie z.B. der Rossi. Wobei er mich ununterbrochen beschimpft hatte... und das macht er teilweise heute noch. Da kann man ja nur noch seinen Hals in der Schlinge verheddern, denn ein wertschätzender Umgang ist komplett anders. Klar, er ist nie jemand anders ein Hindernis, immer nur ich selbst. Mit so einer Haltung entsteht nunmal keine Freundschaft da man ja auf jedes bischen was ich würdig geben kann spuckt. ich habe nie gesagt dass ich Feindschaft möchte sondern Freundschaft. Insofern... die paar wenige Leute die mir noch Feindschaft anbieten, da kann ich wirklich ohne Dank verzichten... ich habe ja schon genug Feinde.

Damit meine ich jetzt nicht nur Foren, auch alle anderen Seiten und Quellen. Den Leuten interessierts einen Scheissdreck, das ist mal die reale Welt. Aber es interessiert ihnen ja auch einen Scheissdreck ob unsere Umwelt drauf geht... am Ende gehts nur um sie selber, wir sind, als Menschheit und Gesellschaft, so egoistisch wie noch nie.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind so verdammt rar dass man effektiv als blindes Huhn ein goldenes Korn finden muss. Entweder man ist so wie sie oder das wars einfach, zumindest bei der Masse. Masse habe ich extra respektlos ausgedrückt weil es sind die Leute welche sich als relativ homogene und legitime Einheit sehen... und alles andere ist entweder Virus oder Unmensch.

Und wenn man doch mal jemanden zu einer Konfrontation bewegen kann... irgend eine Ausrede finden sie immer. Die Top 10 Scheinargumente könnte ich aufzählen aber das Top 1 Scheinargument lautet folgend:

"Sie haben keine Zeit"....

Danach gehen sie "Liebe machen" mit denen die sie "besser" finden oder "Geld verdienen"... und haben plötzlich "alle Zeit der Welt".

Wenn das nicht scheinheilig ist... ne Leute... ihr seid überwiegend innerlich gehaltloser Dreck und äusserllich nicht halb so attraktiv wie er es vermutet.

Ihr könnt das was ich hier schreibe noch zensieren oder verschieben, in eine Art Zensurtopic stecken, wo dann jeder weiss "ja nicht gucken, ein Wahnsinniger am Werk".... wenn es euch freut. Ne... mit den allermeisten Leuten habe ich fertig... so eine knallharte Egoistenscheisse. Das Verrückte ist... nicht einer beweist wirklich das Gegenteil von dem was ich sage... aber gesagt wird noch viel, viel zuviel.
Mastler(P) hat geschrieben:fantasisch! und das ur-original gibts nurnoch auf der ntsc-j seite sonst deines wissens nirgends? zeich ma.
Ich gehe davon aus weil die Japaner am wenigsten "Werke kaputtmachen", aus Gründen der Ehre. Nur kennt das heute fast nur noch ein Japaner... sie haben einiges was wir von ihnen lernen können.
Bild
Ich weiss nicht wie lange es noch dort ist, und leider kann ich es schwer übersetzen. Mal vorsorglich vor langer Zeit gespeichert.

Das ist das Original und leider ist es immer noch das Beste... weil der Erfinder sich tatsächlich mit diesen Wechselwirkungen ein Leben lange auseinandergesetzt hatte und intuitiv fühlte was wo hinkommt. Bekannt als "das Plutchik-Wheel".

Bei einigen Revisionen haben sie es zwar nicht geändert aber plötzlich angefangen die äussersten Emotionen wegzulöschen da plötzlich jemand fand dass es nicht wichtig sei... dabei ist das was ganz aussen ist, sogar noch wichtiger als das was innen ist. Also das was ausserhalb der Grafik ist... das ist sogar das Wichtigste und gehört AUCH dazu.

Genauso sorglos und lieblos gehen Menschen aber mit fast allem um...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich würde nicht Angst vor einem Virus haben sondern über die allgemeine Lieblosigkeit der Menschen und allgemeiner Freiheitsverlust. Ich weiss... es ist steinhart wenn das mal jemand geradeaus sagt weil das ja kaum einer glaubt.

Ihr seid bis in fast jede Zelle fast grenzenlos materialistisch und dennoch versteht ihr doch kaum was über Materie, das ist doch reiner Hohn! In was seid ihr dann noch gut oder besser als in Panik verbreiten und etwas behaupten über etwas das ihr doch gar nicht versteht.

Es hat doch nicht einmal EINER das Virus persönlich gesehen... in was wird überhaupt geglaubt oder vertraut? In Gott mal nicht, also muss es etwas anderes sein. Ist es niemandem mehr erlaubt etwas anzuzweifeln... muss einfach jeder ein Kriecher irgend einer grossen Macht sein wo dann auch im Aussen festgelegt wird was man liebt, hasst oder ignoriert...

Darauf sollte ich einen husten gehen!

Wenn ich momentan die Nachrichten sehe, dazu die endlose Maskenthematik und deren Beschaffung... bald gibts auch mehr Masken als Handys... dann kriege ich das ungute Gefühl dass wir ab jetzt bis in alle Ewigkeit nur noch mit Masken rumlaufen sollen, das war vor einem Jahr noch reine Science Fiction (eines Wahnsinnigen). Hey... ich lebe auf der Erde, nicht auf der Venus... hier laufe ich noch ohne Astronautenanzug rum.

Aber am besten ihr sendet alle betroffenen Menschen mitsamt Virus zur Venus... ich hoffe die Raumfahrttechnik ist bald soweit. Danach können wir mit der Stoppuhr und einer Probe-Sonde nachmessen und prüfen ob der Virus noch existiert nachdem er die Venusoberfläche erreicht hatte. Wer möchte darf dort auch nach Erdöl bohren und mit der Stoppuhr nachmessen wie lange die Bohrung dauerte bis alles mit Mensch und Bohrer verschwunden war.

Also Leute... liebt die gute Erde und gibt ihr den nötigen Respekt, weil andere Planeten können noch ganz anders... wenn man ihren Frieden stört. Es ist nicht so dass IHR die Erde dulden müsst... SIE muss und wird euch erdulden... oder auch nicht.


Ich glaube... wir haben ein Wahrnehmungsproblem wenn wir nicht erkennen dass alles was sein wird nicht nur wir selber bestimmen... das Dasein, das war schon in der Mythologie so... wird bestimmt von Gaia.

Und wenn diese Gaia... die personifizierte Erde... euch nicht mehr hier haben möchte, auf dieser Kruste wo ihr am rumkratzen und rumgraben seid... dann seid ihr weg... da könnte weder ihr selber noch ein Gott euch helfen. Weil sie es entweder nicht können oder nicht wollen....

Das Beste was man da tut... man geht mal auf die Knie und verneigt sich vor der Erde... danach schützt sie euch vielleicht besser als eine ganze Pharmaindustrie.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

heb d schnorre du verfiggte hohlchopf. gaia i dim arschloch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Situation wäre ja eine völlig andere wenn ich vorweisen könnte dass ich 100 oder mehr Menschen abgewiesen hätte und mich bewusst nicht für sie interessieren möchte, ihnen sogar vorsätzlich ausweiche. Dann würde ich mir und meinem unrealistischen Anspruch die Verantwortung für diese Dynamik geben... das ist aber nicht der Fall...

Ich habe Mühe auch nur einen aufzuzählen der überhaupt etwas wertschätzendes und würdiges mir gegenüber gezeigt hatte... also das was als Liebe zu identifizieren ist.

Ich kann eigentlich nur noch mich für mich selbst, und mit den Pflanzen, an der Natur erfreuen... Menschen sind hier fast nur Trampel und zeigen kaum was von dem was ich Liebe nenne. Da ist eigentlich nicht einer ohne Vorurteile, insbesondere mir gegenüber ist es fast schon ekelhaft wie viele Vorurteile sie haben... mal gut wenn ich das an einigen Orten erwähne.

Wäre diese Erde nicht immer noch an so vielen Orten wunderschön, mitsamt der noch vorhandenen Flora und Fauna... ich würde es nicht als lebenswert ansehen. Es ist der wahre Grund wieso ich immer stets leben und lieben möchte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

guet du häsch aber überd jahr immer eh "usred" gha warum nöd ah träffe chasch. das isch fakt. chasch niemertem verüble wenn er das so gseht.
au wenns amigs kreativer isch als "ha kei ziit".

und jetz, irgendwo da dusse bhauptisch das ignoranz uf dim japse bild isch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Logisch trifft mer nur uf Mönsche wo unzuegänglich sind wemmers selber isch. Gsetz vo de Aziehig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ignoranz ist ausserhalb des Kreises, aber diese Genialität hat fast nur Plutchik verstanden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Sep 2020 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

wär no was fürs verschwörigs topic.. oder du häsch en scheiss übersetzer brucht zum usefinde was deht so staht..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

In the holy Gaia of Nirvana he is residing.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
(ich säg das jetz möglichscht villne lüht)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn ich jedem denn ich antreffe eine kleben würde...

Das Blöde ist nur dass die meisten Leute zu freundlich sind, sie wollen lediglich keine Beziehung.

Die Leute denen ich am ehesten eine kleben möchte sind meistens in irgendwelchen Foren und Datingplattformen... schon komisch. Man würde meinen dort sammelt sich eine Art Misthaufen an, aber noch schlimmer ist es bestimmt auf "sozialen Medien"... dort erfährt man alles, bloss nicht wie man Freunde findet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Schrib ein Autobiografie
Das jammernde Arschloch - eine Reise rund um mich selbst
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn ich jedem denn ich antreffe eine kleben würde...
Ich wär iverstande. De Deal gaht so: du darfsch jedem eine kleben und jede darf dir eine kleben. De gahsch am Beste ane Verastaltig mit mehere hundert Lüt. Viellichts hilfts ja.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn ich jedem denn ich antreffe eine kleben würde...
MENSCHENFREUND!
Ribit hat geschrieben:Die Leute denen ich am ehesten eine kleben möchte sind meistens in irgendwelchen Foren und Datingplattformen...
so wie du. scho komisch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

"Liebi" uusteile :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4534
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Ribit hat geschrieben:Das Verrückte ist... nicht einer beweist wirklich das Gegenteil von dem was ich sage...
ähm doch. Du selbst tust das laufend
Herr Rossi hat geschrieben:Logisch trifft mer nur uf Mönsche wo unzuegänglich sind wemmers selber isch. Gsetz vo de Aziehig
:!:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Grisu »

Ribit hat geschrieben:Die Situation wäre ja eine völlig andere wenn ich vorweisen könnte dass ich 100 oder mehr Menschen abgewiesen hätte und mich bewusst nicht für sie interessieren möchte, ihnen sogar vorsätzlich ausweiche. Dann würde ich mir und meinem unrealistischen Anspruch die Verantwortung für diese Dynamik geben...
Chunsch mit cho wandere?
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Grisu »

Ribit hat geschrieben:Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn ich jedem denn ich antreffe eine kleben würde...

Das Blöde ist nur dass die meisten Leute zu freundlich sind, sie wollen lediglich keine Beziehung.
Ech find oft genau das "zu fründlech sii" zum chotze und rächt erfrüschend wenn mier mol öper sini meinig seit.

Mier darfsch denn eini haue, aber ech heb der nur die link bagge äne im momänt, a de andere hets no fäde drin. Und wenn noche magsch darfsch mer jedesmol eis gingge wenni zu fründlech bin.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

du masochistische schafseckl.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach wisst ihr, die Leute so allgemein auf der Strasse, Einkaufszentrum oder Veranstaltungen tun ja meistens megafreundlich und so aber wenn man sie mal ganz konkret kennenlernen möchte, sie gar zu etwas einladen oder sagen "ob sie mitkommen eins trinken"; so ganz schweizerisch, dann ist erstaunlich wieviele dann ganz einfach "keine Zeit haben" oder aus einem anderen Grund nicht können... wobei sie auf der Strasse oder im Laden fast immer freundlich sind und z.B. lieb sagen "Dein Rucksack ist offen":.. ich habe den mit Absicht offen weil es dann einen Gesprächsfaden gibt wo man anhängen kann. Meistens hapert es ja an der allerersten Kontaktaufnahme, gerade Damen sind da oft sehr scheu,... alles was danach kommt fällt leichter je mehr Worte bereits gefallen sind.

Allerdings ist erstaunlich wie defensiv die Leute dann meistens werden, obwohl sie alllemein gut im Lachen und Strahlen sind... aber sich dann wirklich für "seltsame" Menschen interessieren oder einsetzen, das geht ihnen dann zuweit im "sozial sein" oder gar "Liebe geben". Da merkt man dann auch wer es wirklich ehrlich meint oder wer "einfach nur nett ist".

Online kommt einfach noch dazu, dass die Leute so ganz allgemein auch unfreundlich sind und sich dann nicht scheuen entweder einen frechen Latz zu haben oder einem, so wie es fast jeder gerne tun würde aber auf der Strasse funzt es etwas schlechter, einfach ignorieren. Auf der Strasse weicht man einfach aus oder findet Ausreden, Online da kann man sich ja ungesehen verdünnisieren oder notfalls bannen.

Jedenfalls bin ich es nicht der Leute "blockiert" in der Kontaktaufnahme... sie findet einfach ganz allgemein nie statt und wenn dann meistens aus rein persönlichem Interesse z.B. geschäftlich oder weil sie Geld wollen, nicht weil sie MICH kennenlernen oder gar lieben wollen. Das finde ich unsagbar traurig ist aber wohl nur mit viel Glück zu ändern.

Da gibts ganz andere Leute, insbesondere junge Damen, die dann echt reihenweise Kontakte einfach abschmettern. Sie können es sich ganz einfach leistens rumzulachen und Leute abzuschmettern, da sie ja die dazu nötige Resonanz haben. Leider wird dadurch ihr Charakter versaut und irgendwann werden sie so hochnäsig dass ich keinem sowas empfehlen würde in einer Beziehung weil Treue und wahre Liebe ist da dann eher fehl am Platz, da es ja stark nutzniesserisch motiviert ist und nicht von Herzen schenkend und gebend.

So ab 60 J werden sie dann sowieso Operationen brauchen damit sie noch strahlen... ausser sie haben schon immer gebend und schenkend gestrahlt... dann sind sie selbst dann noch schön wenn sie über 60 sind ohne jede Operation.

Generell kommt diese annehmende innere Haltung immer zurück... aber... ich bin wahrscheinlich verflucht da ich zu anders bin, nicht mehr zugänglich für die meisten Leute. Da kann ich nur hoffen dass ich eine seltene Ausnahme finde welche genau auf diese besonderen Eigenheiten steht... ohne Glück läuft da nichts, nur mit "annehmend sein" und "den ersten Schritt machen d.h. Leute ansprechen" ist hier leider nicht getan.

Es gibt leider einen Grad der "Andersheit" wo die Leute dann Mühe mit dir kriegen... zwar strahlen und lachen sie immer noch, aber nicht mit dir sondern nur noch "bis zu dir".

Man kann sagen, da kann ich Vyse zustimmen, grosse Andersartigkeit eliminiert diesen Vibe und es fehlt diese Schwingung welche Menschen für sich unbewusst suchen.

Ich muss sicher vorwiegend bei ganz jungen oder ganz alten Leuten andocken (bis 25 und ab 45 J), weil genau das was dazwischen ist das hat die stärksten Schubladen wo sie mich dann gleich reinstecken und quasi damit verurteilen, dadurch kommt es auch nie zu einem näheren Kontakt. Keine Regel ohne Ausnahmen, aber wirlich viele Worte gewechselt habe ich fast nur mit Leuten die NICHT dazwischen sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste