Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Fuss Fetisch?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Man liebt stets das Schöne indem man es bewusst im Unschönen hervorhebt, darum gehts in der Ästhetik.
https://www.rossipotti.de/inhalt/litera ... hetik.html
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

aha. und was macht dich ästhetisch, bis uf hakamas?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Dass ich keinen Schäfchenalgorithmus habe sondern noch ich selber bin... mit sovielen Ecken und Kanten dass es verboten sein sollte und insgeheim verboten gut.

Quelle
"Fühlen sie sich manchmal wie ein Alien"? "Ja das ist richtig"! Geht mir auch so... finde ihn schon in vielen Ansätzen genial.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

:lol:

ja, es halbe publikum fühlt sich mängisch wie es alien. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 13:57 sondern noch ich selber bin... mit sovielen Ecken und Kanten dass es verboten sein sollte und insgeheim verboten gut.
Ja aber du bisch total scheisse und das isch des Pudels Kern du Pappenheimer!

Edith: Genau wie das blöde Corona Topic...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von derinderinderinderin »

Buccaneer hat geschrieben: 20 Apr 2021 14:31
Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 13:57 sondern noch ich selber bin... mit sovielen Ecken und Kanten dass es verboten sein sollte und insgeheim verboten gut.
Ja aber du bisch total scheisse und das isch des Pudels Kern du Pappenheimer!
Yep, pretty much
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Hau ab i dis Topic du dumme Schwanz!

Und nimm dini Laferis ou mit wo di ständig betanke und aheize.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

huere philosophe gelabbere. gschider mal was mache anstell labbere.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist schon verrückt wie jemand ein dermassen grosser (dummer) Dickkopf wie der Siralos sein kann dass er sich nicht, in keinem Zuge, von irgendwas anderem als das was er schon immer wusste überzeugen lässt... das ist verlorene Liebesmüh hier zu argumentieren.
thaeye hat geschrieben: 20 Apr 2021 15:42 huere philosophe gelabbere. gschider mal was mache anstell labbere.
Mit einer generösen Spende wäre viel getan, wer nur immer für sich selber schaut tut doch kaum was... ausser sein Ego aufzublasen. Das machen die Damen Online ja ebenfalls mehr als genug, viel blubbern aber am Ende nichts machen.
Buccaneer hat geschrieben: 20 Apr 2021 14:31 Ja aber du bisch total scheisse und das isch des Pudels Kern du Pappenheimer!

Edith: Genau wie das blöde Corona Topic...
Für dich ist doch sowieso alles scheisse ausser das was von dir "betankt" werden möchte... die müssen gezwungenermassen zu dir stehen, also mach brav die Finger krum, dann hast du noch genug Rückenwind.
derinderinderinderin hat geschrieben: 20 Apr 2021 14:37 Yep, pretty much
Meint nix,... heisst nix, ausser das was ich sowieso bereits weiss: Deswegen nicht ernst nehmen, das hast du dir ja selber zuzuschreiben. Neue Information erwünscht denn ausser Nichtssagerei sagst du kaum was aus. Du bist ein absolutes Noname... das würde ich für traurig halten.
Avenger hat geschrieben: 20 Apr 2021 15:37 Hau ab i dis Topic du dumme Schwanz!

Und nimm dini Laferis ou mit wo di ständig betanke und aheize.
Da gehörst du ja auch dazu, du reicher aber dummer Schwanz.


Bischen weniger peinlich wäre schon gut weil ich könnte 100 Dildos abgelichtet haben und wirke dabei immer noch seriöser... wenn von solchen Deppen umgeben.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Nah das war ja wieder mal ein Dummschwätzer-Vergleich. Tja... also hoffen wir dass Ungeimpfte nicht als Monster behandelt werden, man weiss ja nie... diese Gesellschaft ist zu allem fähig. Zu lange keinen richtigen Krieg mehr gehabt... das wäre mal nötig.

Ich glaube sowieso dass mittlerweile jede psychisch-geistige Gewalt viel mehr Übel verursacht als alles Körperliche... wo wir mittlerweile mit Samthandschuhen dahintergehen und Männer werden immer weiblicher. Ich habe auch keine Angst dass mich irgendetwas betatscht... kommt nicht vor, aber Hasstiraden, Ausgrenzung und Juristengehabe... das gabs noch nie soviel.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar ist, das mit der Pumpe wird so ablaufen, solange nicht jeder eine abkriegt der eine WILL solange ist Impfzwang kein brauchbares Thema, da man ja noch genug Willige vorfindet für das Angebot. Sobald dann das Angebot grösser ist als die Nachfrage und die Unwilligen noch eine Ration bekommen müssen dann wird man hier weitere Massnahmen verordnen. Sehr wahrscheinlich jedoch mit dem Beschneiden von Freiheiten was sie dann zu einem Bürger einer "tieferen Klasse" macht. Jeder der eine bekam kann dann im Prinzip wieder anstellen was er möchte, er ist ja keine Gefahr mehr für Mensch und Umwelt, und wir sind alle sozial... haben schon immer für das Wohl aller gesorgt und stets keinem Lebewesen Leid zugefügt, die Natur geachtet und beachtet und noch weiteres heiteres Tralala und Tralali...

Vorher gehe ich noch träumen, ansonsten glaube ich das was ich sage selbst nicht.

Sicher, grundsätzlich muss man nicht "liberal" sein, man kann alles und jedes zu jedem Akt zwingen... sollte man sich erstmal überlegen, weil jetzt lassen wir uns ja auch zwingen, das wurde jetzt ja erreicht, man kann sagen, mit einem fast schon genialen Schachzug aus sich selbst heraus, also haben wir selber so kreiert aufgrund von Angst. Wir haben ja immer gemeint wir wären frei... also ein Muss ist das nicht, man kann alles und jedes zu allem zwingen, das wäre alles im möglichen Rahmen. Vielleicht der Preis dafür weil wir uns zu frei gefühlt haben und von Verantwortung mittlerweile so wenig halten wie noch nie. Die Tiere und Bäume sind ja schon unterjocht... der "kleine Mensch" fehlt da noch, damit der Homo Deus weiterkommt im Leben, in einer Welt die ansonsten kaum noch eine Zukunft kennt.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Du bisch sexuell es bizzli verstockt...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich sag mal so: Es ist einfacher für Nichtgepumpte eine medizinische Ausnahmegenehmigung zu erlangen als solche welche nicht ständig keine frische Luft und den Geruchssinn behindert bekommen wollen inkl. erschwerte soziale Kontaktaufnahme. Aus dem einfachen Grunde weil man die Maske von weitem sieht, das andere nicht.

Die Spritze ändert allerdings nichts daran, das war schon immer nur eine Erweiterung der Einschränkungen von Freiheit und Selbstbestimmungrecht wo der Körper bis zu einem gewissen Grade "der Gesellschaft gehört". Es ist eben nicht so "dass man Menschen nicht besitzen kann", so wie es viele Leute predigen... sondern dazwischen gibt es endlos viele Graustufen. Eine Ausrede hat man hier auch: Es können sich nicht alle medizinisch impfen lassen, also muss man diese Ungeimpften von den anderen Ungeimpften schützen und da die Betroffenen überall sein können muss man quasi alle vor den Unwilligen schützen. Immer wieder genial mit was sich alles begründen lässt... irgend ein Argument findet man schlussendlich immer. Was am Ende eine Rolle spielt sind nicht Argumente sondern wer den stärkeren Hebel hat, die Welt kann einfacher sein als man denkt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 17:16 Ist schon verrückt wie jemand ein dermassen grosser (dummer) Dickkopf wie der Siralos sein kann dass er sich nicht, in keinem Zuge, von irgendwas anderem als das was er schon immer wusste überzeugen lässt... das ist verlorene Liebesmüh hier zu argumentieren.
verlore, ganz genau. das häsch guet beobachtet.
darf man dir zur belohnung ein schälchen hirse spenden dafür?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 21:39 Zu lange keinen richtigen Krieg mehr gehabt... das wäre mal nötig.
FÜHR UNS IN DEN KRIIIIIEG, OH WESEN DER NÄCHSTENLIEBE!! :adolf:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Mastler(P) hat geschrieben: 21 Apr 2021 07:56
Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 21:39 Zu lange keinen richtigen Krieg mehr gehabt... das wäre mal nötig.
FÜHR UNS IN DEN KRIIIIIEG, OH WESEN DER NÄCHSTENLIEBE!! :adolf:
Sowas schockiert mi bi dem Mongo scho gar nüm...Mir wär fast wohler, wenn mer de Typ wür wägsperre... oder ines Loch ohni Bode rüere...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Der siralos brucht e neue Titel: Master of Ribit
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

1x Putzkommando zum die Posts verschiebe bitte
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

lol?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Avenger hat geschrieben: 21 Apr 2021 08:20 1x Putzkommando zum die Posts verschiebe bitte
Wozue? Das Corona Topic isch eh komplett plemplem... Sust bini bi dir. Aber i dem Topic isch au egal...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
chum da herrä, chum zum putzcommando.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

lulz
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wichtig ist stets dass die Gerechteren und Gleichgebügelten sich gegenseitig Mut und Kumpelschaft zusprechen, eine soziale Kompetenz welche in der Grundschule gelehrt wurde und sich ganz generell als vorzüglich erfolgreich unter Gleichgestriegelten erwiesen hatte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Wichtig ist stets dass die Gerechteren und Gleichgebügelten sich gegenseitig Mut und Kumpelschaft zusprechen, eine soziale Kompetenz welche in der Grundschule gelehrt wurde und sich ganz generell als vorzüglich erfolgreich unter Gleichgestriegelten erwiesen hatte.
Das hesch du absolut recht. Witer so!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste