Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben:dr shady lügt?!
Nüt gege shady süsch wirsch banned! Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

:kicher:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von onion »

haha min schnitzel wird hert

aber warum schribt de shady eigetli nümm??
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe ihn noch nie persönlich angetroffen und kenne daher seine Persönlichkeit zuwenig, da können andere Leute mehr darüber sagen. Was ich von weitem so wahrnehme ist dass er ein hitziges Temperament hat, dazu ein ziemliches auf und ab zwischen dem wie er wirklich ist und dem was ihn gesellschaftlich anscheinend stark macht. Am Ende ist es für mich eine Pattsituation... mit guten wie auch schlechten Seiten. Er hatte sich eine Weile sehr für mich eingesetzt und ab einem Punkt war das alles dann wieder wie ein eigentlich gutes Kartenhaus plötzlich zusammengebrochen. Der dazu notwendige Wind kam anscheinend von aussen und es gab da sicher viel Unbill in seinem Leben... gerade in jüngster Zeit (hatte er ja auch teilweise publik gemacht). Momentan eine klare Pattsituation wo halt einfach vieles stillsteht... bis sich wieder etwas auftut, mehr weiss ich da auch nicht.

Und Avenger... sein wunder Punkt habt ihr ja jetzt gesehen... Macht und all das Zeugs, ich bin sicher er hat genug damit zu tun im Leben, ist halt so.

Achso ja und der Agestuffer: Er findet einfach alles irrationale und überbordende was ich schreibe einfach nur noch ungeheuerlich und kann kaum verstehen oder aufnehmen was da steht, es ist eine für ihn komplett fremde Welt. Dieses Unverständnis geht sogar so weit dass es sowohl konfus wie auch den Nerv zerfressend ankommt... Er hat ja eine streng rationale und in diesem Sinne ziemlich strikt geordnete Welt welche sich im Kern so gut wie nicht bewegt... da bin ich mit meinem ständigen Wandel und stetigen Flugeinlagen wie der Teufel der das Weihwässerchen trübt. Aber Achtung: Sowas wie Teufel und Weihwässerchen kennt er natürlich nicht, das ist sowieso alles absurder Hokuspokus... er glaubt wirklich nur das was gerade vor seinen Augen ist, am besten mit einem GUTEN Foto realitätsgetreu abgelichtet.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Jones hat geschrieben: 02 Sep 2021 09:05
Mastler(P) hat geschrieben:bi droge weiss er wenigstens was dinne isch. :)
Das wo dir dr shady typ ar langstrass gseit het oder was im darknet gstande isch... :kicher:
:groel: kei ahnig vo drogechaufe
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von siralos »

Bald isch ja eh pilz saison..... :kicher:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 02 Sep 2021 10:06er glaubt wirklich nur das was gerade vor seinen Augen ist, am besten mit einem GUTEN Foto realitätsgetreu abgelichtet.
wenns um geld gaht, isch das scho no wichtig. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

onion hat geschrieben: 02 Sep 2021 09:47 aber warum schribt de shady eigetli nümm??
vilicht hockt er jetz nüm dä ganz tag vorm monitor, weg gwichtsabnahm und jobwechsel?
da inne lauft au vill weniger. vilicht vermisst er au die kokser wo jetz weg sind? :arnold:
mer chan nur spekuliere.. oder vilicht cha dä böhmler oder dä andy im mal die frage wietergeh? :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: 02 Sep 2021 13:20
Tentakel-Dildo hat geschrieben: 02 Sep 2021 10:06er glaubt wirklich nur das was gerade vor seinen Augen ist, am besten mit einem GUTEN Foto realitätsgetreu abgelichtet.
wenns um geld gaht, isch das scho no wichtig. :)
Geld ist doch nichts rationales. Solange man eine glaubhafte Bilanz kreieren kann würde man fast jede Summe "erschaffen" können... ganz egal ob es in irgend einer Art real, vernünftig oder greifbar ist im Verhältnis zu dem was es als Gegenwert abdecken soll.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ok.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Welt ist schon viel komplexer als man es sich vorstellt. 2 Geschlechter gibt es? Ist ja schon rein genetisch betrachtet beim Menschen nicht der Fall, da es viele Variationen gibt die davon abweichen was wir so als "einzig wahr" betrachten.

Es gibt allerdings noch Lebewesen mit genetisch betrachtet 720 Geschlechtern! Da sieht man dann auch dass man mit diesem rein "physischen" Modell nicht unbedingt so weit kommt wie man meint. Oder man kann auch sagen es hat 720 genetisch feststellbare Zwischenstufen die man hier zuordnen könnte.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... chter.html

Also was ist rational und was nicht? Das was wir für wahr halten oder als rational betrachten ist eigentlich nur ein sehr fester und für uns unverrückbarer Glaubenssatz... eine Art Vorstellung von dem was "Normal" ist, allerdings lange nicht so real wie wir es uns gerne einreden.

Dasselbe ist auch mit dem Kies, je irrationaler wir hier agieren desto mehr verschieben sich diese Grenzen des möglichen. Wobei, sobald wir diese Begebenheit als "Normal" deklarieren d.h. allgemein akzeptieren, wird es dann auch für uns so gesehen "rational". Wie z.B. dass man heute mit Crypto in vielen Shops einkaufen kann und dass man als Bilanz die Penisgrösse von Hardware benutzen kann um damit Geld zu generieren. Kurz nach dem zweiten Weltkrieg hätte man Leute die sowas behaupteten ausgelacht... und noch auf den "harten Batzen" geschwört. Wobei während des zweiten Weltkriegs war die Zahl auf dem Schein nix mehr wert und man konnte Geldscheine als Klopapier gebrauchen... so wertlos waren sie. Weil wir dem keinen Wert mehr bemessen hatten, sondern nur noch dem Brot als festen Wert... Brot oder Tod... so war es damals des öfteren.

Und heute ist es paradoxerweise so dass wir den digitalen Coins einen unglaublichen Wert geben, und gleichzeitig verknappen sich manche Ressourcen so fatal dass man, zum jetztigen Gegenwert... viel zu viele digitale Coins hätte. Der einzige Grund wieso die Preise für das was wirklich rar ist nicht schon bereits hundert Mal höher sind ist der... weil diese Coins nur in den Händen ganz weniger Menschen sind welche sie dazu nutzen Macht bis ins unermessliche anzureichern, es aber nie in den Umlauf kippen. Würden sie es tun wären diese Coins alle nix mehr wert, da ja der Gegenwert und ebenso Gegenleistung dafür gar nicht erbracht werden kann. Es ist überhaupt nicht rational das alles... jedoch wird jeder der an die "gute feste heile und normale Welt" glaubt... bis zum Ende aller Tage es nicht wahrhaben wollen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

:yay:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt lassen wirs noch krachen..

Quelle
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

stay strong king
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Soviele Küsse wie möglich wären das Beste für meine Gesundheit, nicht das was wir heute haben...

Wir könnten auch nur halb soviele Menschen haben, tut nicht weh, aber ein Leben ohne einen einzigen Kuss? Grenzt an Wahnsinn...
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Das stimmt. Hoffe, sie chömmed in Schare und knutsched dich sganze 2022 id Extase und verfüehred dich im Heustock, dass diini Wunde, wo duur dSehnsucht uufgrisse worde sind, chli gstillt werde chönnt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Gross reden können noch viele, gross machen schon weniger.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Dez 2021 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

sGheimnis isch ebbe grad, nüüt grosses mache, überhaupt nüüt Bsunders mache, aber das han ich scho es paar mal erchlärt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Schöni Festtage..

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: 26 Dez 2021 11:08 Sind chli ermatteti "Fästtäg" gsi.

Irgend en random dude brings rächt guet uuf dä Punkt, wo zur Würklichkeit vo abermillione Mänsche worde isch.
Hauptsach me schützt die Vulnerable, will sUngemacht ah Konsequänze für dä ganzi Rest vo dä Wältbevölkerig isch vernachlässigbar.
Ja ne... ich kenne jemand der ist 2x geimpft und muss dennoch einen Test machen bei Einreise ins Bünzliland.

Und wegen Pumpschein ist es uns allen egal... es ist fast schon ein Tabuthema. Wenn man aber irgendwas, ob erzwungen oder nicht, öffentliches machen muss wirds natürlich zum Thema, privat allerdings ists echt scheissegal.

Gegenüber Ungepumpt ist einfach der Vorteil da dass man nicht 2x pro Einreise testen lassen muss, was echt ein kleiner Wahnsinn geworden ist. Das kann noch weitergehen, der Druck ist bald auf Maximalstufe und von Zwang echt nicht mehr weit entfernt. Wobei es sein kann dass sie irgendwann auch da nur noch 2G wollen, dann werden alle die nicht "so sind wie die Anderen" quasi ein- oder ausgesperrt.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 31 Dez 2021 08:39
geosnow hat geschrieben: 30 Dez 2021 17:46 Für was isch em Rechtsstaat da?
Da immer mehr alles aus dem Gleichgewicht gekippt war und immer mehr Individuen mit Macht sich Sonderrechte rausnahmen. Heute herrscht moderner feudaler (d.h. alles und jedes was hier dabei ist wird benutzt zugunsten einer Macht ohne Selbstbestimmung) Neoliberalismus (keiner macht wirklich was selbst, alle ziehen weltweit am selben Virusstrang) wo die alten Kreuzritter vergleichsweise brave Omas waren und niemand sie noch von ihrem Thron in ihrer Burg stossen kann.
Mir als die chline Manne wäred richtig hert am chnächte gxi vor 100 Jahr bis mir mit 55 gstorbe wäred. :) Mega frei simmer gxi.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Stimmt, fascht vergässe, dass jede Misstand uus dä Vergangeheit uuf magischi Wiis jegliche gegewärtig Misstand uufhebt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: 01 Jan 2022 17:18 Stimmt, fascht vergässe, dass jede Misstand uus dä Vergangeheit uuf magischi Wiis jegliche gegewärtig Misstand uufhebt.
Logisch, nur weil vielleicht bestimmte Dinge besser sind als früher so entschuldigt es doch keine Misstände die es heute immer noch, oder sogar erst seit heute, gibt... aber genau so macht man häufig Kritiker mundtot, sofern sie dann diesem "direkten Vergleich" nichts gegenüber stellen können.

Früher war ja auch niemand so mobil wie heute, sovieles war früher schlechter, aber entschuldigt das heutige Misstände oder gibt es deswegen keine Misstände mehr? Natürlich nicht... es gibt soviel zu verbessern und soviele Misstände, nach wie vor. Man stirbt gerade heute ja viel weniger an Viren und Bakterien und komischerweise hat man heute noch mehr Angst davor als früher. Wenn das nicht irgendwo krank ist... oder eben ein echtes Luxusproblem.

Klar sollte man erneut Angst haben, denn man hat wie gesagt gerade das mit dem mächtigen Antibiotikum welches uns viele Jahrzehnte enorm geholfen hatte nun dermassen missbraucht dass mittlerweile wieder ein gegenteiliger Effekt zu spüren ist.

Bakterien und Virenerkrankungen treten bei starken Virenerkrankungen meistens kombiniert auf, weil sobald das Immunsystem wegem Virus zusammenbricht dann geht auch die Bakterienabwehr kaputt und sie sind dann ebenfalls eine Infektion am verursachen, insofern... das Ungemach kommt selten allein. Sehr gesunde Menschen haben aber noch ein starkes Mikrobiom, welches auch unabhängig vom eigenen Immunsystem Bakterien in Schach hält... ja sogar Viren. Genau deswegen kann man nur an einer Virenlast keine Erkrankung feststellen, denn je besser die Abwehr desto mehr Virenlast mag der Körper... ohne akute Infektion, aushalten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Oii... Ausreiseverbot für saudische Bürger wenn ohne Pumpe, das neue Jahre fängt ja toll an. Blöd ist immer weil jeder Scheiss denn andere Länder machen kann als Beispiel für andere Länder dienen, es wirkt insofern wie ein Virus. Insofern habe ich hier bald bischen Angst, also was da weltweit alles abgeht... ungebremst, das hätte ich vor einigen Jahren obwohl ich generell kritisch eingestellt bin nicht für möglich gehalten. Es übertrifft die kühnsten Erwartungen, obgleich ich mir hier immer viel Kühnheit zugetraut hatte.

Ich möchte eigentlich wegsehen, aber ich muss immer irgendwie diesen Wahnsinn beobachten weil ich mich dadurch so bestätigt fühle... das eben DOCH etwas mit der Gesellschaft nicht stimmt.
Es isch nid d Gsellschaft als ganzes, es sind die labile Komponente vo de Gsellschaft wo punktuell je nach Thema de Bezug zur Realität verlore hed.
Bi Corona z.B. de Waldschrat, de siralos etc.
B faschti allem andere z.B. du.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Hört hört...
Was der Grossmaul wieder alles plappert, und noch hat er ausser ein Birnbrot besorgen noch absolut nichts erreicht was mir Segen bringt. Typischerweise nur bei sich selber, geht wohl den Meisten so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sagt die Gesellschaft sei so toll, liebevoll oder was weiss ich für n Kack und beweisen tut es so gut wie keiner, eigentlich nur meine Familie.

Insgesamt machen sie halt einfach mehr für MICH schlechtes als gutes, sodass ich ja in meinem Streben leider nie vorwärts komme. Ich bin ja nicht völlig unabhängig, wäre schön. Aber der ganze Kack mit Covid setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf, wo ich zwischenzeitlich echte kleine Lichtblicke hatte.

Ich meine, so rosig denken kann man eigentlich nur wenn es einem viel zu gut geht weil man da tatsächlich mehr Glück hatte im Leben als so manch Anderer. Da macht es einem dann ja auch wenig aus wenn selbst 90% komplett andersherum denken da man noch umringt wird von sovielen kompatiblen Gesellen, trifft bei mir leider nicht zu. Ich kann nur suchen suchen suchen... finde fast nichts was kompatibel wäre, relativ salopp gesagt. Und das nicht aus mir selber heraus, sondern von dem was ich entgegnet bekomme.

Kann man depressiv werden, aber dank Gott und Familie werden diese Wolken immer wieder gelichtet... so kann es nie richtig verdunkeln.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Jan 2022 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste