Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

PN schribi mit so geistig gstörte Arschlöcher wie dir evtl nachdem dini Seele vo dim Müll befreit hesch. Metaphorisch, muesch chli ufrume dehei bevor chasch Bsuech empfange ;-)
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4533
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

thaeye hat geschrieben:du muesch binere pussy adocke. habasch.
Hoselade offe lo statt Rucksack, wär en Afang :kicher:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Leider aber sind auch Foren echte Trash-Container, Leute fast ohne soziale Kapazitäten halten sich hier auf und ganz erstaunlich, sie finden meistens dennoch einen Partner oder Freund.
Das Geheimnis möchte ich kennen, also die Details.
:groel: das geheimnis des lebens aber ja im forum bini scho recht trash :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich interessiere mich wirklich überhaupt nicht für diese Wollsau welche gerne Ordnung mag. Insofern kann es uns allen egal sein. Beim Geldbeutel fehlt ausserdem noch ein Tausender, das kann er sich ohne weiteres leisten.

Weißt du wie schön ich es finden würde wären alle so ehrlich zu mir. Dann weiss ich sofort was geht und wie es steht und finde sofort das wo ich andocken kann.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Ahnung wozu die Kommentare gerade eben besonders waren ausser zum die Aufgebrachtheit des Bünzlischweizers zur Aussprache zu bringen, einen Mundkorb verpassen wenn Schutzmasken nicht mehr reichen.

Tatsache ist, Covid19 Massnahmen werden nach wie vor ausgeführt und man kann noch lange nicht, ohne sich mit den Forderungen der besorgten Leute zu beschäftigen wie z.B. Maskentragen, Arztuntersuch und Desinfizieren, frei in der Gesellschaft bewegen.

Eine Moderatorin hatte ja deswegen gar ihr Job verloren weil sie positiv getestet wurde und sie meinte dass sie überhaupt nichts fühle und es ihr gut gehe... aber der Job war weg. Müssen wir uns gegenseitig als Gesellschaft wirklich sowas antun?

Nützt doch nichts... aber ich wette, das wird noch sehr lange in diesem Stil weitergehen.

Wenn ich jetzt verreise werde ich je nach Land zum Untersuch gezwungen. Sollte ich positiv getestet werden kann es mich in die Quarantäne bringen (für sowas habe ich wirklich keine Zeit, habe genug zu tun)... das tönt vielleicht nach Science Fiction oder sei unglaubwürdig. Leider Nein, das was wir vor einem Jahr noch lächerlich fanden ist jetzt Realität, denn die Gesellschaft wird von Angst beherrscht und offenbar haben gewisse Leute Interesse daran dass man Ängst kultiviert.

Wenn ich in der SBB keine Maske trage weiss ich auch nicht was mir dann blüht wenn sie mich ertappen... weil das wurde anscheinend politisch verordnet d.h. Gesetzeshüter dürfen eingreifen oder büssen. Man kann es höchstens noch Aushebeln indem man sagt, man habe einen Snack gegessen (das ist ja erlaubt und mit Maske schwer machbar)... aber da muss man wohl überzeugend wirken.

Bus fahren (Fernbusse ist separat, aber auch das tue ich schon lange nicht mehr) tue ich sowieso nie... heute schon gar nicht mehr, diese Industrie ist jetzt so schlecht am fahren wie noch nie. Zum Chauffeur darf man nicht gehen, das hat immerhin den Vorteil dass keine Blilete überprüft werden. Nur kommt dann sicher wieder irgend ein ehrenamtlicher Polizisten-Rentner und überprüft dann so ganz uneigennützig die Billete. Dabei muss man sagen werden Busbetriebe (auch die SBB) sowieso massiv staatlich subventioniert, denn sie wären nicht fähig sich als reines privates Unternehmen über Wasser zu halten. So gesehen ist es genauso öffentlich wie privat (die berühmte Zweigleisigkeit) und man ist relativ frech wenn man dann Bürger am büssen ist... eigentlich sollten alle CH-Bürger (nur Touristen nicht) Gratis reisen dürfen aber von solchen Angehensweisen sind wir im momentanten Extremkapitalismus weit entfernt.

Aber es werden noch viele Bereiche "regulativ" gesponsert oder gesteuert. Am Ende ist weniger entscheident wer was kriegt sondern ob es so funktioniert wie es vorgesehen ist. Wenn etwas z.B. zu wenig ausgelastet ist dann sollte man hinter die Bücher und sich fragen ob man da was populärer machen kann.

Für die Umwelt hat es jedenfalls wenig gebracht weil die Leute fahren nun soviel Auto wie noch nie... also ÖV runter und Auto ging rauf.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Sep 2020 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Du musst ja gar nicht verreisen, hast ja keine Zeit (typische Bünzliaussage) und genug zu tun. Wieder mal ausserordentlich widersprüchlich, Entwirrung tut Not.

Extremkapitalismus

(zur Archivierig zitiert)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Reisetätigkeiten waren meine letzte Hoffnung dass ich endlich meine Liebe und Freunde finde, das wird leider massiv behindert.

Ich reise eigentlich nur aus 2 Gründen: Um die Natur zu sehen und erleben und um Menschen die mich mögen oder gar lieben zu finden oder zu treffen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Du elei hinderisch dich dra. Dini fuule Usrede chasch im ne 5jährige verzelle
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei den Damen wurde und werde ich nur nach Strich und Faden verarscht (na gut, es gab tatsächlich Ausnahmen, die kann ich an EINER Hand abzählen) und abgewiesen und bei den Männern, ich glaube da hat jetzt einer ein ernsthaftes Angebot gemacht... genauer gesagt 2 im ganzen Leben: Das sind mal die Fakten.

Ist eine magere Ausbeute... ziemlich mager aber immerhin etwas. Da natürlich jeder viel zu tun (und selten um die Ecke wohnt) hat im Leben kommt es sowieso selten zu einem Kontakt bei dieser Anzahl, ausser man wohnt oder lebt zusammen, das ist etwas anderes.

Nur eine°° (viel ältere) Dame wollte mich wirklich treffen, da war ich für sie bis nach Dresden gereist aber ich würde für sie auch nach Honolulu reisen. Das begreifen Leute denen alles einfach so in den Schoss fällt kaum, weil bei ihnen kommt ja alles automatisch ins Haus...
Sie schätzen es gar nicht mehr, "Ach, noch ein Freund, jetzt habe ich so viele, wenn wimmele ich ab", es ist zum Mäusemelken wenn man bedenkt wie verschieden die Realitäten sind.

°°Dann gabs noch 2 in Wien aber... das muss man nicht gross erwähnen da es wirklich nur ein kurzes Treffen war, nichts nennenswertes. Davon haben andere Leute das Hunderfache im selben Zeitraum. Eine Schweizerin war noch nie dabei, ich glaube kaum dass sie sich für nicht gut betuchte Männer genügend interessieren, ausserdem könnte man die fast nur auf der Strasse "auflesen"; weil im Netz sind sie wenig aktiv. Die Wiener sind im Netz gefühlt aktiver als die ganze Schweiz zusammengerechnet.

Auf der Strasse ist halt das Problem dass es schnell einmal in Bedrängung ausarten kann wenn man konkret Leute anspricht, das sind wir uns kaum gewohnt... wir sind ein eher kaltes und defensives Volk. Nur wenige, meistens Teenies, die rufen dir schon mal laut zu aber sie meinen es selten ernst damit... ist ja auch nicht ihre Kragenweite. Autofahrer hupen noch oft bei mir, nur nützt mir sowas wenig... egal wie die Interessen liegen, weil ich kann sie schwer auf diese Art zum Kafi einladen...

Aber ist so... Corona war das Allerletzte was ich für mich brauchen konnte, es macht alles nur noch schwerer.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Eine Frau meinte mal "Wieso sieht fast jeder Mann eine potentielle Partnerin in Ihr", sie möchte doch einfach nur ein Bierchen trinken gehen. Diese Frau ist übrigens lange verheiratet und hat Kinder, wird dennoch links und rechts angebaggert.

Konkret auf mich ist natürlich so dass ich in Behandlung muss, weil es ist ja normal bei gesunden Leuten dass sie angebaggert werden, in etwa so deute ich das.

Eine Frau auf Gleichklang meinte mal, nachdem sie einen nach dem anderen getroffen und danach abgewimmelt hatte, dass ihr das alles eine Last war und sie jetzt in Behandlung gehen wird weil sie offenbar keine Nähe aufbauen kann.

Die Fälle irrsinniger Natur könnte ich endlos weiterführen, da sind die Realitäten dann wirklich oft 180° anders...

Immerhin fand ich Vyses Worte weise, "Keiner hat die gleichen Voraussetzungen aber am Ende kann man trotzdem nur selber etwas tun"... egal was es auch ist.

Das einzig Gute an der Geschichte ist nur, egal wieviele es sind welche einem anbaggern, am Ende des Tages wird nur einer für einem bestimmt sein, alle anderen kann man danach eigentlich in der Pfeife rauchen. Nur ist nicht von der Hand zu weisen dass bei grossem Angebot das Auswählen schneller und effiizienter geht, genauso haben Leute schon ab 18 ihren Lebenspartner... die Kontaktaufnahme war hier keine Sache, kenne genug Fälle dieser Art.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Chund drufab wer wie öper aspricht, und für de oder die Richtig nimmt mer au all 2 Wuche en 2-Stunde-Flug uf sich. Evtl trittsch du dene herte Fakte wie gewohnt mit Ignoranz entgege, evtl Au nid was ich dir wirklich vi Herzen würde wünsche.

Wie du gsesch chamer alles uf ein einzige Nenner abebreche bzw. gits nur ei einzige Wäg zum alles z erreiche was mer wett (oni emne andere Mönsch sine Wille ufzwinge; mer schafft a sich selber und zwar us eigeter Motivation. Vil chönd das nid wil ihne s eigete Ego oder evtl en energieraubende Mönsch im Wäg schtot. Liits nur am eigete Ego, was bi dir de Fall isch, wärs sicher konstruktiv aktiv zwerde, sini Chnöpf afange löse, sich öffne und de Hass loszloh.
Wenn das gschafft hesch wirsch selbstsicher und somit au attraktiv. So wie itz bisch bzw wie dich nach usse zeigsch wett dich niemert ist Härz ineloh. Versuechs nid, ich weiss dases nüt bringt (ich weises leider wirklich...). Ruum endlich i dir inne uuf, du heschs verdient
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Die Reisetätigkeiten waren meine letzte Hoffnung dass ich endlich meine Liebe und Freunde finde, das wird leider massiv behindert.
wie willst du mit leuten kontakt aufnehmen wenn du "eh keine zeit" hast?
immmer diese faulen ausreden. keine zeit, kann nicht reisen, die leute sind alles ignorante arschlöcher, bla, blaa...
Ribit hat geschrieben:und bei den Männern, ich glaube da hat jetzt einer ein ernsthaftes Angebot gemacht... genauer gesagt 2 im ganzen Leben: Das sind mal die Fakten.
und trotzdem bringsch irgend eh usred zum nöd mit eus zum inder zgah.
Ribit hat geschrieben:Corona war das Allerletzte was ich für mich brauchen konnte, es macht alles nur noch schwerer.
scheisst es dich an?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich möchte nicht etwas dementieren weil es nichts bringt, das wäre ein ewiges hin und her wo jeder gegenseitig sich etwas in die Schuhe schiebt. Am Ende braucht es immer 2 oder mehr und damit liegt es am Ende immer an allen. Wäre schön wenn es so simpel wäre wie "alles ist nur von einer einzigen Person abhängig" aber selbst die ersten Buddhisten haben erkannt das alles voneinander abhängig ist und nichts für sich alleine steht. Das war eigentlich ihre allererste Erkenntnis welche bis heute ihre Gültigkeit hat. Die zweite Erkenntnis war dass alles subjektiv ist, somit keine brauchbare Objektivät erkannt werden konnte.

Eine strikte und unausweichliche Aussage würde darauf hinweisen dass Objektivität existiert, das konnte bis jetzt in diesem Zusammenhang nicht nachgewiesen werden.

Ach ja, wenn man mich nicht trifft kann man mich auch nicht lieben, ist klar, denn irgendwo muss man ja anfangen. Die Wurst hat sogar 2 Anfänge oder Enden, wie man es auch deuten möchte, das ist sicher nicht verkehrt um zu sagen was beachtet werden sollte. Natürlich gibts jemand der mich liebt aber den muss man erst finden, hier liegt die grosse Schwierigkeit, den Anfang finden. Es gibt garantiert irgendjemand der so ist wie ich, der wurde nur bisher nicht gefunden. Die Leute wollen ja immer jemanden haben der so ist wie sie... sonst fällt das Lieben schwer.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

verbundenheit und abhängigkeit sind zweierlei, mein freund und schieben will ich bei dir gar nichts.
wenn ich 3 subjektive meinungen zu etwas nehme, ist die daraus resultierende schnittmenge denn nicht objektiv?
oder wenn man versucht emotionen etc. rauszunehmen und die dinge so beschreibt wie sie auf einen wirken.

du redest mal wieder kacke, das scheisst mich an. mach mal praxis arbeit und meditiere über die objektivät.

würste haben auch nen anfang und n ende. die sehn nur gleich aus. hör mal auf mit dem gedönse.

also ich will keinen partner der gleich ist wie ich, wir sollten uns einfach verstehen können und da hilft das in gewissen dingen ähnlich sein, oder ansichten teilen schon genug.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso? Es gäbe milliarden von Meinungen die man berücksichtigen müsste, das nur bei den Menschen und ohne die ganze Flora und Fauna welche auch noch etwas meinen und fühlen kann. Auch eine Fliege könnte auf mich stehen oder auch nicht... aus welchen Gründen auch immer.

Sowieso, wieso sollte irgendjemand etwas tiefergehendes über dich/mich meinen, dafür kennen sie dich/mich nicht gut genug. Dennoch... wenn man einander nicht kennenlernt bleibt alles noch subjektiver als es je sein könnte, man kann sagen... es ist dann wirklich nur noch Mutmassung und auf Aversionen oder Sympathie, ohne genauere Gefühle, basierend.

Es ist sowieso keiner gleich, ist gar nicht möglich. Es sollte lediglich nicht zu ungleich sein, sonst wirds kaum verträglich.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Auch eine Fliege könnte auf mich stehen oder auch nicht... aus welchen Gründen auch immer.
wtf :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso diese abwertende Haltung? Immerhin reicht es aus dass sie auf diese Kacke stehen könnte. Blöd ist nur dass nicht jede Fliege Kacke mag, da wären wir fehlinformiert... manche Fliegen lieben Früchte oder gar Wein, deswegen landet auch oft eine Fliege im Wein. Also man sieht... auch eine Fliege könnte Kacke meiden und stattdessen Wein oder Früchte lieben, da hätte jemand der kackt manchmal Pech.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: muessi jetzt alüte? isches sowiit?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Was denkst du welches Tier ist wichtiger für die Erde? Die Fliege oder der Mensch?

Ich würde jetzt wirklich dich mal respektvoll niederlassen und darüber nachdenken, denn so ein respektloser Latz wie du hat selten einer... dass jemand sowas noch lieben könnte ist ja das Paradebeispiel dass fast alles noch geliebt wird, von irgendwem.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ich lasse mich respektvoll nieder mit meinen gedanken. ich habe frueher mal mit einem latz gegessen, war ne schöne zeit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Zum Glück bin ich nicht deine Frau weil dann würde ich mit harter Hand dir wieder einen Latz anziehen und dir auf den Zeh treten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle göhnd mal en monet im wald go läbe und befreied eu vo euem mentale latz.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Sag das mal denen die zu allem was Liebe heisst unfähig sind... was hätten wir danach für eine bessere Welt...

Ein Mensch wird man immer da abholen müssen wo er ist, denn er wird nie da sein wo man ihn genau haben will, ausser man will gar nichts haben ausser einen Menschen.

So gesehen kann auch da der Anfang sein wo es für die meisten Leute zu Ende ist,... nämlich "nichts mehr haben wollen", das ist jedoch reine Utopie, habe ich noch nie angetroffen. Man kann aber auch da anfangen wo für die meisten Leute ein Ende ist, jedoch ist noch nichts zu Ende, nur kein guter Anfang. Am Ende bestimmt jeder selbst den Anfang und das Ende, eine Wurst hat so gesehen doch 2 Anfänge oder 2 Enden, je nachdem wo man anfängt und wo man aufhört.

Ich kann auch am einten Ende den Anfang machen, jemand anders macht am anderen Ende den Anfang. Irgendwo in der Mitte ist es dann für beide zu Ende aber... dann merkt man auf einmal dass beim Teilen kein Ende existiert, da es auf anderer Ebene weitergeht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Sag das mal denen die zu allem was Liebe heisst unfähig sind... was hätten wir danach für eine bessere Welt...
also guet, ich segs inne. für dwelt.
Ribit hat geschrieben:je nachdem wo man anfängt und wo man aufhört.
also demnach doch ein afang und eis endi, will mer ja nur einisch afang und ufhört. danke.
Ribit hat geschrieben:Ich kann auch am einten Ende den Anfang machen, jemand anders macht am anderen Ende den Anfang. Irgendwo in der Mitte ist es dann für beide zu Ende aber... dann merkt man auf einmal dass beim Teilen kein Ende existiert, da es auf anderer Ebene weitergeht.
du häsch ja grad gseid ih dä mitte ischs denn zu end, also existiert ja es endi....
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht deine Frau weil dann würde ich mit harter Hand dir wieder einen Latz anziehen und dir auf den Zeh treten.
Es gid eine im Forum wo wäg so Ussage mit em Awalt droht, glaub eine usem Appezäll
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste