Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke aber, ich stehe nicht auf Manipulation und kann eine Frau die darauf steht leider nicht lieben. Somit halte ich das Thema nicht für etwas für mich sonderlich erstrebenswertes. Lieben kann man auch Leute welche keine sonderliche Kompetenzen aufweisen, ist in diesem Sinne nicht wertend.

Fakt ist, ich bemerke es sogar, ungünstig, sofern jemand versucht "soziale Skills" zu benutzen, weil ich das durchschaue und das macht mich nur grimmiger als eine knallharte ungalante Aussage die aber von richtiger Liebe erfüllt ist.

Ich würde sogar sagen, die allermeisten Leute klingen "gut und nett" aber von Liebe nicht die Spur... hier habe ich keinerlei gute Gefühle... es ist teils sogar offensiv.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Apr 2020 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Sozialkompetänz isch kei Manipulation, du Hirni, es isch e Rücksichtnahm (bzw. Wahrnehmig) uuf die ander Person und offesichtlich haltisch do vo däre Rücksichtsnahm au sehr wenig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann sei doch einfach so wie du bist... selbst wenn ungehobelt. Wenn es von Herzen kommt kann es nie falsch sein, kommt es aber nicht von Herzen, dann kannst du es bei mir drehen und wenden wie du willst, ich werde meinen Schuh sprechen lassen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Es hät au nüüt mit Sälbschtbetrug oder Integritätsmangel ztue (du interpretiersch das falsch und au das isch en Fähler diinersiits), aber hey, ok, du häschs dier ja sowieso scho ii diinere Sichtwiich bequäm gmacht.

Es isch krass, wie härt dus nöd checksch. dWahrnehmig vom Gägenüber hät immer öppis mit Annerchännig/Wahrnehmig vo däm Wese ztue, wänn dier das als öppis herzenswidrigs erschiint, ok Mann, miinetwäge. Mängisch bedüüteds ebbe au, dass me sich sälber bitz zruggnimmt, was dier natürlich mit somene übertriebene Gältigsdrang, als unauthäntisch erschiint.
Zuletzt geändert von Vyse am 28 Apr 2020 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

er haut de schueh ufs pult :groel: ich verreck :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Meint ihr echt ich sei ein bischen weniger "würdig" als all diese Eintagsfliegen von Männer welche ein paar Wochen oder Monate die Liebe einer Frau bekamen, danach gab es ein Kind, und nicht lange danach sahen sie diese Männer nie wieder. Sie waren keinerlei Pflichten, keinerlei Liebe zu dem was entstand, nachgekommen. In Fakt... da war so gut wie keine Liebe und selbst die Frau wurde danach, oft dauerhaft, verlassen. Es gibt soviele Beispiele von Situationen die bedeutend schlechter sind oder waren als das was bei mir der Fall ist... manchmal gehört halt doch auch viel Glück dazu... nicht nur "Fähigkeiten".

Es gehört halt immer auch dazu, dass man sich auf etwas einlassen kann und möchte. Wer schon von weitem, das ist die grosse Mehrheit, etwas für sie ungünstiges verpönt der wird auch nie soweit kommen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Bescht Topic sit langem
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

da haet ihm die alt brieffründin wohl en absag verteilt, bi sovill frust.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Wie überraschend....
Ribit hat geschrieben:Meint ihr echt ich sei ein bischen weniger "würdig" als all diese Eintagsfliegen von Männer .

Wer schon von weitem, das ist die grosse Mehrheit, etwas für sie ungünstiges verpönt der wird auch nie soweit kommen.
1. Nei, ich glaube, die sind eifach gschmeidiger im Umgang mit Lüüt, händ aber defür villicht anderi Defizit, i dänne du brilliere würsch.
2. Von Weitem, genau. Mänsche händ Vorurteil und das wird sich nöd ändere. Entweder du überlahsch dMänsche ihrne Vorurteil, indäm du nöd mit ihne interagiersch oder du schwätzisch e Rundi. I dä meischte Fäll, gönd die Vorurteil dänn verlore (ussert du bestätigsch sie natürli).
Als öpper mitme resting bitch face han ich übrigens scho unzähligi mal dVerwunderig nach me Gspröch zghöre becho, dass ich ja gar keis arrogants Arsch säg.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von derinderinderinderin »

thaeye hat geschrieben:da haet ihm die alt brieffründin wohl en absag verteilt, bi sovill frust.
Bullseye
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

han au mal en brieffründin gha mit richtiger tinte und fülli und schnuerlischrift gschribe und so, sie isch us grueninge gsi und chli dick. aber en flotti.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Kumpel hät eini i dä DDR gha, säged nöd immer all Brief duurecho :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Sozialkompetänz isch kei Manipulation, du Hirni, es isch e Rücksichtnahm (bzw. Wahrnehmig) uuf die ander Person und offesichtlich haltisch do vo däre Rücksichtsnahm au sehr wenig.
dä riblit. :groel: JUST TELL HER YOU WANT TO BANG HER!
Vyse hat geschrieben:Mängisch bedüüteds ebbe au, dass me sich sälber bitz zruggnimmt, was dier natürlich mit somene übertriebene Gältigsdrang, als unauthäntisch erschiint.
unerdänklich! er handlet vom herze, somit hät sini art zkommuniziere keinerlei defizit. schluss, aus!

und wenn nöd damit klar chunsch:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

mmm grayons :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:Sozialkompetänz isch kei Manipulation, du Hirni, es isch e Rücksichtnahm (bzw. Wahrnehmig) uuf die ander Person und offesichtlich haltisch do vo däre Rücksichtsnahm au sehr wenig.
Zum Henker nochmal, die Rücksichtsvollen können mich mal reihenweise... ich kriege nie Sex weil ich immer auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen muss wie z.B. Habe keine Zeit, muss IRRE für die Arbeit büffeln oder werkeln oder weiss der Kuckuck was... wo bleibt da eigentlich das schöne Vogelleben????

Hääääähhh???


Zum Kuckuck nochmal!!
Mastler(P) hat geschrieben: dä riblit. :groel: JUST TELL HER YOU WANT TO BANG HER!
Ja, das wäre keine schlechte Idee... aber das kann man offenbar nur bei irgendwelchen Sexarbeitern tun weil die Intelligenteren sind zwar geistig weniger bekloppt jedoch immerhin noch dahingehend bekloppt dass kein Vogel mehr ein Nestchen bauen kann da sie bis zum Hals in der Werklerei verbuddelt sind... so kommt man ja als Storch echt nicht mehr weiter! Da muss man ja erst zum Maulwurf werden um das was vergraben ist körpertief auszubuddeln.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Zum Kuckuck! Jetzt muesch no go schaffe, ja, das suckt!
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Zum Kuckuck! Jetzt muesch no go schaffe, ja, das suckt!
:panik:
das würd mer au grusig stinke wenn eini seid: sorry, ich cha grad nöd bumse, muess no schaffe. da würd ich also fuchstüfelswild werde, du. da wär aso au nüm guet chriesi ässe mit mer.
da würd ih au grad so poste wie er. himmel herrgott.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 28 Apr 2020 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von joe_higashi »

flieg mit mir homie - azad voice
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

joe_higashi hat geschrieben:flieg mit mir homie - azad voice
wieso bumst dä azad, aber ich nöd? nur will er halbi schlitzauge hät isch er jetz meh würdig?
dä macht doch nöd mal gueti tracks meh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von joe_higashi »

d leben lp hani uf vinyl gha. letschti mal s der bozz 2 album gloset, naja..ich wird aelter, d azad au.

zum thema bumse, scho easy wemer bumst.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

ich los scho lang nüm, wenn denn druck ich faust des nordwestens oder so.

zum thema bumse, scho easy wemer bumst. also es macht sicher spass, wenn mer jetz nöd grad eper total unpassends am abumse isch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ja, das wäre keine schlechte Idee... aber das kann man offenbar nur bei irgendwelchen Sexarbeitern tun.
bi däne isch das eigentlich recht klar. da seisch nur no ih weles loch, will dä pris variiere cha. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sollte ich je eine Sexarbeiterin brauchen dann stopfe ich vor lauter Frust alle Löcher gleichzeitig mit Kunstschwänzen und die fetten Geldscheine stopfe ich noch gerollt in beide Nasenlöcher, bevor ich mit einem heulenden Seufzer wieder gehe und dabei ihrem Stöhnen lausche.

OK, das sollte nun unter uns bleiben... wehe du sagst irgend einer Frau etwas davon!!!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Cringe
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste