Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Natürlich würden selbst die Frauen sagen "was für ein Arsch... " "er sagt war er hat, das ist so arrogant", er sollte doch sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage Muschisuppe zu bezahlen", das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin Projektmanager bei einer grossen grossen Bank, aber Köhle ist echt nicht wichtig, mit starrendem heimlichem Blick aufs Börsel, in etwa so wie der gläubigste Christ sein Kreuz anstarrt aber ohne Gier.
Irgendwer sollte sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage alternative Frauen zu begehren, das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin ein liebender, humorvoller und geistig wacher Mensch, aber deine Muschi ist echt nicht wichtig, mit dem starren Blick des Soziopathen auf ihre Möpse, in etwa so wie.... NSFW!!!
:groel: :groel: :groel: :groel: :groel:

Das war echt lustig... damit könnte man echt noch eine rumkriegen!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Das isch doch sehr löblich und guet!
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

In Realität ist da einfach dieses Machtgefälle, immer und überall. Die einen bestimmen eigentlich aufgrund vielen Faktoren wo es langgeht, da kann man selber nur noch wenig bewirken da gesellschaftlich weitgehend vorbestimmt. Natürlich kann man versuchen Macht auszuüben aber ich bin kein Machtmensch, ich finde den Missbrauch oder nur schon den Gebrauch von Macht (auch Geld ist ein Machtmittel) eklig. Es geht ja um die Freiheit von jedem... da hat dieser Machtgebrauch wenig Platz, insbesondere nicht in der Liebe... nicht wenn sie gross und ehrlich sein soll.

Manchmal denk ich schon, man wurde zu etwas geboren und kommt dann schicksalbedingt kaum noch raus. Da gäbe es genug Beispiele... also dass einfach jeder jederzeit alles selber schmieden kann das ist so nicht ganz richtig, jedoch kann man natürlich, selbst in den schlechtesten Situationen, vieles noch deutlich beeinflussen.

Für die Einen ist manches sehr leicht, für die anderen nunmal nicht. Das ist weitgehend Schicksal... so wie ich auch mit Leichtigkeit viel schreibe aber andere Leute finden es mega anstrengend. Es ist auch nicht so dass ich dazu mega viel trainieren musste... Worte waren für mich schon immer einfach zu bewältigen, nur nicht "Liebe zu erhalten". Bei anderen Leuten scheint es umgekehrt zu sein... vielleicht bringen sie kaum je irgend ein Wort raus aber die Liebe klebt an ihnen, fast schon magisch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

genau macht. und natürli s kastesystem, das isches! ICH ARMS OPFER!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, erst vor kurzem hatte ein Mann eine minderjährige Stieftochter mit Macht missbraucht, ohne jede körperliche Gewalt nur mit psychischer Macht,... solche Geschichten höre ich eigentlich ständig. Ausserdem regiert das Kastensystem weltweit aber es wird nicht überall so genannt. Während Indien das weitgehend offen und ehrlich propagiert ist es in anderen Ländern meistens versteckt...

Ich bin in den Augen der meisten Bünzlis ein "Drogenjunkie" aufgrund der langen wirren Haare, hier bekomme ich mit einem Schlag irre Abwertung und nur schon der erste Kontakt wird dadurch äusserst schwer. Ich hatte daher in der Vergangenheit schon einen grossen Hut benutzt wo ich die Haare versteckt habe, das hatte durchaus geholfen aber ich fühlte mich nicht wohl... und das kann es ja auch nicht sein.

Aber dann kommt ja noch die Kleidung dazu... hier bin ich ein Hippie oder sowas in der Art, manchmal auch Fasnachtfreak oder sowas... fast immer mit Abwertung. Frage ist nur, ob ich mit diesen Menschen überhaupt etwas zu tun haben will, eigentlich nicht... nur, das was übrig bleibt ist danach fast nichts mehr.

Wohlgemerkt... ich nehme keine Drogen, fast jeder Banker nimmt mehr Drogen als ich, aber das macht nunmal die Einstufung in eine Kaste gepaart mit Aussehen.

Aussehen ist schon fatal, was es ausmachen kann... insbesondere wenn es nicht im Gusto der Mehrheit ist. Aber wie gesagt... ich muss mich doch nicht verbiegen um zu lieben, dann sollte man mich besser hassen als dass ich mich selber opfere, für nichts anderes als falsche Liebe.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

genau das kann es auch nicht sein, den nur mit hut ist man bedeckt. meine nachbarin hatte gerade einen neuen mann in ihrer wohnung ohne physische gewalt sondern nur mit ihrem körpereinsatz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Je nach Aussehen schleppen junge Frauen fast jeden Mann spielend ab, das ist jetzt kein Geheimnis.

Allderdings möchten nicht soviele Männer "alte Schachteln", um mal knallhart zu sagen was hier Sache ist auf dem "Zweibeinermarkt".

Diese Frauen sollten sich also sputen es auszunutzen... irgendwann wird es langsam Sense damit.

Ich sollte sicher mal öfter ins Schwimmbad oder an den Strand, denn ich finde ich habe eine Traumfigur, gertenschlank mit zarter und junggebliebener Haut, dazu ohne störende Haare ausser am Kopf und am Bereich der fast niemandem etwas angeht. Solange man nunmal nur auf die Haare schaut und nicht das Ganze an mir... habe ich körperlich schlechte Karten. Ich mache eine Intensität der Haarpflege (glatte Beine, lange Haare), das machen ansonsten nur Frauen... fast nie Männer. Das muss man allerdings auch mögen... es ist sicher nichts für Testosteronhaarbullen-Liebhaber.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ach der Vyse... echter Dachschaden, weil um Praxis zu sammeln müsste ich ja jemand vergewaltigen oder stalken... und im Gefängnis ist dann echt auch nix mehr los mit Erfahrung... also er ist vollkommen von meiner Realität entfernt. Du kannst ja auch nur das "nehmen" was sich dir anbietet... diesbezüglich haben manche Menschen genug Angebote, ich leider kaum.
has dir scho mal gseit, gang id asylindustrie go schaffe. dött wirsch glücklich und gliebt werde.
Um darauf zurückzukommen:
Wir haben momentan eine Geburtenrate pro Frau von etwa 1.5 Kinder, um keinen Rückgang zu haben braucht es mindestens 2 Kinder, d.h. wir würden ohne Migranten langsam aussterben, das sind die Fakten. Dazu kommt eine unverhältnissmässig hohe Single-Rate von bis zu 30%.

Dagegen, gegen Asyl, spricht viel zu wenig. Tatsache ist, wir handeln global, beuten global jegliche Ressourcen aus und eine Änderung in dieser Machart ist klar utopisch, so wie die Wirtschaft seit Jahrhunderten langsam aufgebaut wurde inkl. Kolonialmächte.

Insofern, es bringt nicht nur fehlenden Erhalt der Bevölkerung, dazu eine gesunde Diversität der Kulturen, es ist auch nicht mehr als gerecht wenn sie das tun was wir schon immer taten... global umhergondeln und uns da niederlassen wo wir es wollen. Ausserdem werkeln sie oft für ein echtes Hungereinkommen... ohne sie könnten viele echte Trashjobs mit mieser Zahlung kaum erhalten werden. Man denke nur schon an die vielen Gastarbeiter z.B. aus Polen oder Italien, auch das sind zumindest kurzfristige Migranten... welche hier für Wasser und Brot werkeln.

Allerdings sollte es natürlich mit Mass geschehen, ansonsten könnte es zeitweise gewisse Infrastrukturen überlasten, das kann danach jeden von uns belasten. Hier braucht es einfach Feingefühl und gutes Management. Insofern, ja, ich finde es eine gute Sache einen gesunden Asylbereich zu erhalten der am Ende allen hilft.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

nöd wüsse was asyl isch und den en roman schribe willmer de ganz hirnmüll muen niederschriebe, chrüsimüs widrmal.....aber am fritig chame sich das mal geh.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

75 site güsel im ne game forum. Chamer das topic nöd mal verbanne ?
:vortex:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Ich mache mir jetz eine Ovo und tue Samstig Jass gügslen.

Leider läuft der noch gar nicht denn es ist noch mitten in der Nacht. Aber die Ovo kann ich trotzdem trinken.

Vielleicht sollte ich jassen lernen bevor ich den Samstig Jass gügslen tuen werde. Das überlege ich mir noch.

Aber wie auch immer ich mich entscheide, wichtig zu erwähnen ist dass Ovo ganz schön viel Batzeli kostet. Und seit wann will ich denn Jassen gucken?

Was ich da gerade schreibe weiss ich auch nicht so genau.

Aber dieser Post war 100x gehaltvoller als die Posts vom Ribbelibit.

Das ist mir wichtig zu erwähnen.

Das finde ich gut.

Gute Nacht.

Nächtigt gut.

Guten Dank.

Danke.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

Amen
Isch schau jetzt omen.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:nöd wüsse was asyl isch und den en roman schribe willmer de ganz hirnmüll muen niederschriebe, chrüsimüs widrmal.....aber am fritig chame sich das mal geh.
Das habt ihr erfunden, die "Weissen". Am Anfang als Afrika, Brasilien, Australien, USA u.a. kolonialisiert wurde bekamen sie von niemandem der bereits dort war ein "Asylrecht", obwohl es überall bereits Einwohner gab, genauer gesagt noch echte Naturvölker (heute nennen wir sie "Indigene"). Dieses Asyl haben "die Weissen" sich selbst gegeben, sozusagen Selbstjustiz. Danach haben sie sich fast überall niedergelassen, sich so rasant vermehrt dass man es von überall her stöhnen hörte... und sie haben danach eine Art Asylgrundlage gebildet um darin festzulegen wer bei dieser bemächtigen Landfläche von da an welche Sesshaftigkeitsrechte hat...

Es sind also alles menschengemachte Konstrukte die fern einem Naturgesetz sind.

Nehmen wir mal an, eines Tages landen Aliens bei uns und wollen sesshaft werden, dann würde einzig ihre Waffengewalt darüber entscheiden ob sie Asylrecht haben oder nicht, denn auch sie könnten ganz einfach Selbstjustiz machen. Würde es kritisiert werden dann würden sie nichts anderes machen als das was wir bereits vorher gemacht haben.

Alles andere... wo es nicht um ein Niederlassungsrecht (mit bestimmten Auflagen oder Voraussetzungen) geht sondern wo man frei ein- und auswandern kann, das fällt auch nicht unter Asyl sondern ist grundsätzlich freies Siedlungsgut, es sei denn es kommt jemand und sagt "dieser Erdboden hier gehört mir" aber das ist wieder ein anderes Thema.

Natürlich hat das mit Asyl endlos viele Grauzonen, insbesondere "Papierlose", denn wie soll man dort brauchbar feststellen ob sie eine Berechtigung, gemäss den Auflagen, haben? Dennoch kann man ihre Not nie ausschliessen... also wirklich kontrollieren kann man Ansprüche kaum, deswegen sollte man allgemein andere Wege gehen und grundsätzlich den gesunden Menschenverstand walten lassen, anstatt Gesetze.

Der gesunde Menschenverstand besagt, sofern jemand sich bemüht in einem neuen Umfeld zurechtzukommen und es förderliche Perspektiven gibt, ist nichts dagegen einzuwenden hier dem Prozess nicht im Wege zu stehen.

Wenn jemand natürlich nichts als Zwietracht sät, auf verschiedene Art und Weise, dann ist es egal ob es ein Weisser, Einheimischer, Asylant, Indigener, Schwarzer, Spinner oder sontwer ist... das alles kann eine Gesellschaft kritisch treffen und sollte minimiert werden.

Wobei zu erwähnen ist, der wahre Ursprung vom Asylrecht ist in der Bibel erstmal erwähnt, im Exodus, man sieht also... die Bibel hat so einiges gesetzt was bis heute Bestand hat in allen Lebenslagen. Als die Kolonialmächte kamen, da gab es dieses Asylrecht bereits, sie haben es also nicht neu erfunden, nur neu "gesetzt" in Selbstjustiz. Natürlich wurde dieses bereits bestehen Recht (nicht jemanden der ein Siedlungsrecht geltend gemacht hat berauben) nicht respektiert, nur bei sich selber dann schon.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mai 2020 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Und ich sags ganz ehrlich, Corona ist eine riesen Hysterie ohne Hand noch Fuss geworden und wahrscheinlich täte es uns sogar ganz gut wenn die Bevölkerung nicht mehr am explodieren ist. Man kann schon jedes einzelne Todesopfer von etwas beklagen aber komischerweise beklagen wir fast nur das was uns selbst unmittelbar betrifft... sobald es dann ein bischen jenseits vom Unmittelbaren ist werden wir erstaunlich ignorant. Bei den Wirtschaftssachen können wir ja auch sehr abstrakt, irrational und um alle Ecken denken... also sollte sowas auch für die Wertschätzung von Leben, auch artübergreifend, möglich sein. Das Problem ist nur... das Herz ist oft nicht da und wenn das Herz fehlt, dann fällt selbst das einfachste Denken schwer.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Das habt ihr erfunden, die "Weissen".
Ich bi kei Wiisse wie du
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

DIE WEISSEN!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ich wirde ab Morn Abig Asyl bim Ribit beaträge und ab em Sunntig offiziell bi ihm dehei wohne. Ich wirde für ihn kommuniziere, fotografiere und Fraue dezue bringe dass sie ihn liebed. Churz gfasst; ich wirde alli Ufgabe übernäh wo er selber nid cha mache ufgrund wo sine mangelnde Fähigkeite, wie en Asylant halt. Er als Wiisse wird schnell merke dass er oni mich nümm cha exischtiere.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 09 Mai 2020 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

DER WEISSE übernimmt....
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

isch WEISE das, dochdoch
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

Der weise Weisse stimmte eine wehmütige Weise an und die ging auf folgende Weise:


Quelle
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Vollwaise
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich gucke gerade "Couponing Extrem" aus den USA, als ich das gesehen habe da standen mir die Haare zu Berge. Diese "Armen" haben ihre ganze Garage voller Vorräte gehortet... Regal um Regal. Dagegen sind wir die reinsten Mikrosammler.

Nur... ist das fast alles reinster Plunder der hier gegen Rabatt oder Gratis-Coupons angeboten wird. Das stört diesen Ärmsten der Armen kaum... denn am Ende ist es ihnen egal was es genau ist, solange sie im Materialismus "ersaufen" und sich bei der Quantität nie Sorgen machen müssen.

Man kann auch sagen, es wird in den USA ein dermassen grosser Überschuss produziert dass man es sich leisten kann die Überproduktionen über den Couponweg teils fast Gratis "abzugeben", davon soviel dass selbst die Ärmsten der Armen darin ersaufen... also Quantität. Wenn man fragt wer es erfunden hat ist die Herkunft ziemlich eindeutig.

Deutschland macht es auch ein bischen mit aber im Vergleich zu USA und China sind sie immer noch die reinsten Quantitätsanfänger.

Und wir... also die Schweiz... da ist eigentlich alles Mikro, denn sobald es Überproduktion gibt z.B. Butterberge, Milchseen, dann wird es irgendwo in Fertigprodukte reingesteckt und danach ins Ausland zu einem günstigeren Preis als hierzulande abgeschoben. Die Schweizer zahlen nur mit dem Rabattpreis das was bei den "abgeschobenen" Produkten Normalpreis ist.

Wir generieren also stets die Quantität die wir benötigen, und schieben den Rest ins Ausland ab... somit gibts kaum Preisdumping und man kann auch die "Armen" meistens vollständig ausnehmen, weil Hand aufhalten ist hier unausweichlich, egal ob Überproduktion oder Rarität. Wir haben ja schon genug oft versucht illegale Preisabsprachen zu machen, und tun das selbst heute noch.

Natürlich macht sich der soziale Graben in den USA enorm deutlich bemerkbar bei Gesundheit (mal schön ausgedrückt) und Lebenserwartung, es hindert sie allerdings nicht am "Kinderkriegen", im Gegenteil: Je ärmer desto kinderreicher... jeder sucht sich am Ende seinen Reichtum woanders.

Ich denke, es wird teils die Hälfte dieser Billignahrung am Ende fortgeworfen, weil es einfach viel zuviel ist. Da kann man dann noch lange darauf pochen dass man mit konventionellem Anbau (von Weichweizen, das gilt nicht für alle Gewächse) 35% mehr Ertrag rausholt, wenn es am Ende fortgeworfen wird dann hat das keinen Mehrwert und hinterlässt noch einen ausgelaugten kranken Boden der im Teufelskreis von Düngemitteln/Chemikalien steckt und da nicht mehr rauskommt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich wirde ab Morn Abig Asyl bim Ribit beaträge und ab em Sunntig offiziell bi ihm dehei wohne. Ich wirde für ihn kommuniziere, fotografiere und Fraue dezue bringe dass sie ihn liebed. Churz gfasst; ich wirde alli Ufgabe übernäh wo er selber nid cha mache ufgrund wo sine mangelnde Fähigkeite, wie en Asylant halt. Er als Wiisse wird schnell merke dass er oni mich nümm cha exischtiere.
:groel: :groel: :groel: :groel:

Übernimm dich nicht... es könnte mit Leichtigkeit geschehen dass du nach einem Jahr nur noch auf allen Vieren kriechst, die grauen Haare weiss und dazu gelichtet und die Freundin ist nur noch blass vor Neid und dampft aus allen Löchern!
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Das habt ihr erfunden, die "Weissen".
Ich bi kei Wiisse wie du
Deswegen sagte ich ja "ihr... die Weissen", da gehörte ich nicht dazu weil ich bin ein Kunterbunter!

Kannst ja die "Indianer" fragen ob das stimmt, nachdem sie mich von unten bis oben angesehen haben.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ufff
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Mai 2020 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Das Ribbel hat eine Vollmeise. Glaubt doch tatsächlich was in der Glotze läuft.

Hat keine Ahnung vom lieben Couponing Extrem, nicht wissen er tut dass das alles Fake ist. Aber selbstvernatürlich, einen ganzen Einkaufswagen füllen mit Mnt Dew Zahnpasta für gratis. Macht voll Sinn das.

Brot und Spiele. Schöne neue Welt.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste