Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wir wären in der Hölle sofern nicht Gott selbst, in irdischer Form, die Sünden auf sich geladen hatte. Deswegen ist es schon richtig, wir sind nun irgendwo dazwischen. Alles weitere ist unsere eigene Entscheidung.

Einer steht für alle ein, und einer auch für alle... funktioniert aber nicht harmonisch, am Ende gehts nur mit Milieus und Parteien.

Die Menschen können also nur entsprechend milieubasiert handeln, wo man an einem Strang zieht, weil sonst pfuscht immer jemand dazwischen. Die Frage ist nur, "ob das Gute im Menschen das Böse überwiegt", das muss es, für eine gemeinsame Zukunft.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: sie ist auch dafür verantwortlich dass es den Tod gibt
Wieso müend dänn au Tierli stärbe? :( Die sind dä Sünd doch gar nöd fähig.
Auf der Erde muss alles sterben denn sie ist nicht absolut. Die Tiere sind immer noch im Paradies, das was wir auf der Erde haben ist ein Abbild wo die Menschen zusammen mit Lucifer verbannt wurden.

Auch die Erde kann ein Paradies sein, nur ist da soviel Sünde dass es selbst im Paradies Leid gibt und je nachdem richten wir dieses Paradies noch zugrunde, das ist die Freiheit die Gott den Menschen gab.
Das beantwortet dFrag nöd.
Auf der Erde ist alles zur Sünde fähig weil Lucifer diese Welt infiltriert hat. Tiere und Pflanzen sind nur dazu da, damit wir ein neues Paradies erhalten... zumindest theoretisch. Ohne Tiere und Pflanzen wären wir nicht lebensfähig, es ist also ein untrennbares Abbild des Paradieses welches wir nie ganz verlassen können, auch wenn wir es wollen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:das isch eifach euse plazt ih dä kreation.
Das nännt me im Allgemeine "Conditio Humana", also Bedingige vom Mänschsi, wo übrigens sogar veränderbar sind duur dä Fortschritt und wüsseschaftlichi Erkänntnis. Uuf das ursprüngliche "so si" i dä Wält, chömmer Iifluss näh. Was no unveränderbar gwürkt hät vor hundert Jahr, wird in hundert Jahr keis Thema me si.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Auf der Erde ist alles zur Sünde fähig
Häsch dafür irgend e Quälleahgab (ich meine schriftlichi, irgend en Abschnit uus äre historische Schrift vonere bestimmte Mythologie) oder häsch das jetzt eifach erfunde, wills diine Wältsicht schmeichled?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Jesus war eine männliche Hure das ist ja schon länger bekannt. Er war nie ein geiler Siech gewesen, das steht schon mal fest. Die einzig brauchbare Figur in der christlichen Geschichte war Ben Halek Emaimar, seine Taten waren wahrlich von gutem Charakter.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Auf der Erde ist alles zur Sünde fähig weil Lucifer diese Welt infiltriert hat.
das gsehn ich au immer meh so! vorallem ih dä usa sehr offesichtlich. gnostiker händs glaub no krass checkt und faust cha mer au wörtlich neh.

Bild

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

rofl, die Memes :lol: sehr guet.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Das nännt me im Allgemeine "Conditio Humana", also Bedingige vom Mänschsi, wo übrigens sogar veränderbar sind duur dä Fortschritt und wüsseschaftlichi Erkänntnis. Uuf das ursprüngliche "so si" i dä Wält, chömmer Iifluss näh. Was no unveränderbar gwürkt hät vor hundert Jahr, wird in hundert Jahr keis Thema me si.
eigentlich nöd, will ich ja vo dä gesamte dritte dimension red, aber oke.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Jesus war eine männliche Hure das ist ja schon länger bekannt. Er war nie ein geiler Siech gewesen, das steht schon mal fest. Die einzig brauchbare Figur in der christlichen Geschichte war Ben Halek Emaimar, seine Taten waren wahrlich von gutem Charakter.
hey, erstens können auch huren geile sieche sein und zweitens war er praktisch schon ein magier der den eigenen tod überwunden hatte.
also wenn das nicht geil ist, dann muss ich dir mal einen duden kaufen damit du das wort genauer studieren kannst, du dumme sau du.

schau, solche ungläubigen wie vyse und du von der illusion des demiurgen geblendet und abgelenkt:

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben:Das nännt me im Allgemeine "Conditio Humana", also Bedingige vom Mänschsi, wo übrigens sogar veränderbar sind duur dä Fortschritt und wüsseschaftlichi Erkänntnis. Uuf das ursprüngliche "so si" i dä Wält, chömmer Iifluss näh. Was no unveränderbar gwürkt hät vor hundert Jahr, wird in hundert Jahr keis Thema me si.
eigentlich nöd, will ich ja vo dä gesamte dritte dimension red, aber oke.
Rüümlichkeit isch ja en Teil vo euse Würklichkeit.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben: schau, solche ungläubigen wie vyse und du von der illusion des demiurgen geblendet und abgelenkt:
fuckoff :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Rüümlichkeit isch ja en Teil vo euse Würklichkeit.
genau en teil, oder au umgekehrt, ich red aber vo was grösserem.
Vyse hat geschrieben:fuckoff :lol:
NO HECKIN SWEARING ON THIS SERVER!

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben:Rüümlichkeit isch ja en Teil vo euse Würklichkeit.
genau en teil, oder au umgekehrt, ich red aber vo was grösserem.
Soso, okkults Wüsse, huh? Bechonnt me nur i bestimmte Chreis vermittlet?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Soso, okkults Wüsse, huh? Bechonnt me nur i bestimmte Chreis vermittlet?
ja, bzw. hauptsächlich. das liegt quasi ah dä definition vom wort okkult. :lol:

aber vo was ich gred ha, das cha mer au logisch ableite wenn mer paar sache realisiert hät.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich meine die Karettschildkröte hatte bisher etwa 500 Millionen Jahre überlebt (überlebte Dino, Meteor, Eiszeit u.a.), vor 1 Millionen Jahre kam der Mensch und seit 150 Jahren gräbt er intensiv nach Erdöl und diese Schildkröten sind teils kurz vorm Aussterben... das nennt man rücksichtslos. Der Sagopalmfarn soll es seit rund 300 Millionen Jahre geben, https://www.maria-laach.de/klosterbetri ... farne.html" onclick="window.open(this.href);return false; auch beachtlich, aber die Schildkröte schlägt fast alles.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:...war er praktisch schon ein magier der den eigenen tod überwunden hatte.
Der Typ hätte gut daran getan einen SLRG Kurs zu belegen, dann hätte er nicht übers Wasser laufen müssen. Oder wenn dann wenigstens mit einem Stand-up Paddle.

Hallo! Fuhr er Kajak?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Reg dich ab du Dieb, ich verzichte aufs Sponsoring da ich diesen Herbst sowieso nur Wild, Curry und Salat im Resti esse.

Zum einen können sies gar nicht bezahlen und zum anderen würden sie auch nicht das passende Resti finden. Unfähigkeit und Armut hat nunmal einen Namen: Heutige Gesellschaft.

Du, ich vermute Rossi muss sowieso schon stotternd seiner Freundin erzählen, nachdem der Sex einigermassen hingehauen hatte... dass er doch bitte eine kleine Spende fürs Resti bekommt damit er hingehen darf. Wenn sie gerade bei Laune ist sagt sie ja und macht ihren dicken rostigen Tresor auf wo sie zitternd die riesige Summe hervorholt... welche sie wirklich nur dieses eine mal im Jahr aushändigt.

Wegen Aug, was denkst du wieviel er spenden musste damit seine Tanten ihn nicht jedes Jahr aufs neue verlassen? Zum einen möchten sie dann noch mehr bekommen und zum anderen wiegen die Klunker am Körper so schwer, mit so vielen Haken und Kettelchen, dass sie häufig hängen und stecken bleiben an der Tür, deswegen hat es oft irgendwie geklemmt im Weggang.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

De Tresor isch eher speckig, aber so ungefähr lauft das ab Bi üs, ja
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Jones »

wtf?
Was genau macht dä no i däm Forum?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Man kann eigentlich nur dann noch ärmer sein wenn man keine Zeit mehr entbehren kann.

Das passiert so ziemlich genau mit jedem Kontakt denn ich hatte... aber natürlich ist "kann" schwer relativ und sagt meistens eher aus "ach das tut mir aber... nicht so ganz leid".

Funktioniert in einer Gesellschaft der Nettigkeit und des Geizes immerhin bestens. Ich meine, wenn Geld alles ist in eurem Leben und Geld alles zu was ihr fähig seid bestimmt, direkt euren Wert als Mensch reflektiert, dann braucht sich keiner irgendwo anders als am Werkelplatz treffen, wieso auch... wenn genau das der Sinn des Lebens darstellt, unausgesprochen.

Der Haken ist nur Geld ist eine unendliche Ressource die sich wuchernd vermehrt, jeden Tag. Aber Zeit, die wird mit jedem Tag kleiner, dennoch ist man bereit das zu opfern für eine Ressource die theoretisch unendlich ist. Ich frage mich nur, wieso verschwende ich eigentlich mit fast komplett materialistischen Leuten meine Zeit? Weil ich bis jetzt nicht die Antwort darauf gefunden habe: Was ist Liebe und wie kultiviert man Liebe, dasselbe mit Freundschaft oder alles was damit zusammenhängt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Es interessiert wirklich keine geistig gesunde Sau ob man nicht kommen kann sondern was wirklich interessiert ist wann und unter welchen Bedinungen man kommen kann...

Man kann sagen das macht den Unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Packsch di Schaft mit dire Hand und machsch ufeundabe Bewegige. Irgendwenn wirsch scho cho... :P :vortex:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

VJP hat geschrieben:dir chömät aui zämä is ewigä Für :damn: :lol:
s füür wird eus reinigä :kitzel:
Herr Rossi hat geschrieben:Hallo! Fuhr er Kajak?
logisch fuhr er kajak. er flog sogar schubkarren. sowieso fuhr eigentlich jede bedeutende person der weltgeschichte mal kajak.. ausser buddha, der war zu verchillt dafür.
Ribit hat geschrieben:Es interessiert wirklich keine geistig gesunde Sau ob man nicht kommen kann sondern was wirklich interessiert ist wann und unter welchen Bedinungen man kommen kann...
darum stellst du also bedinungen bevor du wohin gehst. oke.
abyss hat geschrieben:Packsch di Schaft mit dire Hand und machsch ufeundabe Bewegige. Irgendwenn wirsch scho cho... :P :vortex:
bro, ich glaub die technik hät er scho gmeischtert. dä chunt dä ganz tag, aber mal wo hi gah und eus zb. träffe, dafür hät er denn kei ziit meh.
vor luhter cho chan er gar nüm gah.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, wer ein Bonsai möchte:
Bild
Ich leide allerdings weder an Schlauheit noch an Hinterhältigkeit, scheint ein Problem zu sein.

Ich glaub der passt fast in meine Hosentasche... macht ja nix wenn es etwas rausschaut.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Der sagt noch viel wenn der Abend lang ist.

Was heißt das den schon... Ein Restaurant mit ganz Japan vergleichen.

Meinungsneutral ist man hier sowieso nicht, das sieht man allein an der Abstimmung. Da posted irgendeiner ein Sauteuere-Kamera-Foto wo lediglich die Farbgebung stimmt und man ist beeindruckt...

Naja, die Gesellschaft des Scheins.

Ich poste oft mit Absicht beschissene Fotos weil dann guckt nicht der gockelige Fasanenstrausshals am anderen Loch wieder raus, wenn er sich vor lauter Kichern krümmt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste