Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 20 Apr 2021 13:01 z.B. animalis.
ah, än Geissäficker
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: 21 Apr 2021 16:07 Chum au ufd Strass Ribit
Ohne heisse Bräute nix los, weil im Sessel gamts sichs ansonsten bequemer.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Männerliebe ist geschätzt 10x einfacher zu haben, deswegen kann ich mich da in der Tat genau so prinzessinnenhaft wie die Frölein erobern lassen. Würde ich mich da noch unnötig aufdrängen dann sehe ich ja nur noch Männer, egal auf was ich sexuell nunmal stehe.

Nix gegen gute Freunde, sie sind Gold wert, dennoch liebe ich nicht nur platonisch.

Fakt ist, Ja, Männer müssen bei mir 10x soviel tun... traurigerweise auch bei Frauen, somit... Männer müssen einfach immer das Zehnfache tun, da sie nunmal keine Prinzessinnen sind. Also, wenn ein Mann mich wirklich zum Freund macht... :1thumb: ... der hats drauf. Frauen, in der Anfangsphase viel weniger, aber... sofern es über 1 Jahr halten soll (noch nie passiert) dann müssen sie sogar noch mehr machen als die Männer, d.h. ihre Fähigkeiten müssen sie langfristig unter Beweis stellen: Was sehr vielen Frauen noch nie gelungen ist und dennoch nennen sie es stets "vergangene oder laufende Beziehungen", da dieser Begriff nunmal enorm dehnbar ist. Es gibt ja auch keine fixe Länge für Beziehungen, das kann von 1 Tag bis lebenslang alles sein...

Erfahrungsgemäss kann ich nur sagen, Freunde oder Partner welche man unter 1 Jahr an sich "binden" kann sind meistens nicht besonders nahe und wenn man sie dann WIRKLICH mal braucht (also nicht nur für sowas wie Sex, sondern mal zusammen durch die Hölle gehen) dann sind nur noch die ECHTEN Freunde und Partner MIT DIR, und von dieser Sorte gibt es viel viel viel weniger als man denkt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Männerliebe ist geschätzt 10x einfacher zu haben, deswegen kann ich mich da in der Tat genau so prinzessinnenhaft wie die Frölein erobern lassen. Würde ich mich da noch unnötig aufdrängen dann sehe ich ja nur noch Männer, egal auf was ich sexuell nunmal stehe.

Nix gegen gute Freunde, sie sind Gold wert, dennoch liebe ich nicht nur platonisch.

Fakt ist, Ja, Männer müssen bei mir 10x soviel tun... traurigerweise auch bei Frauen, somit... Männer müssen einfach immer das Zehnfache tun, da sie nunmal keine Prinzessinnen sind. Also, wenn ein Mann mich wirklich zum Freund macht... :1thumb: ... der hats drauf. Frauen, in der Anfangsphase viel weniger, aber... sofern es über 1 Jahr halten soll (noch nie passiert) dann müssen sie sogar noch mehr machen als die Männer, d.h. ihre Fähigkeiten müssen sie langfristig unter Beweis stellen: Was sehr vielen Frauen noch nie gelungen ist und dennoch nennen sie es stets "vergangene oder laufende Beziehungen", da dieser Begriff nunmal enorm dehnbar ist. Es gibt ja auch keine fixe Länge für Beziehungen, das kann von 1 Tag bis lebenslang alles sein...

Erfahrungsgemäss kann ich nur sagen, Freunde oder Partner welche man unter 1 Jahr an sich "binden" kann sind meistens nicht besonders nahe und wenn man sie dann WIRKLICH mal braucht (also nicht nur für sowas wie Sex, sondern mal zusammen durch die Hölle gehen) dann sind nur noch die ECHTEN Freunde und Partner MIT DIR, und von dieser Sorte gibt es viel viel viel weniger als man denkt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: 22 Apr 2021 04:38
@Ribit
Das sind choschtelosi Dating Events mit ateilmässig wenig Pumpesympathisante. Günstiger chunsch nümme dezue.
Oder bisch am End doch nur en Schnorri?
Ich glaube nicht dass diese Situation selten ist, ich denke, wenn die Weltbevölkerung weiterhin sich so entwickelt wie in den letzten 20 Jahren dann werden wir wohl alle 5-10 Jahre wieder eine neue Ausnahmesituation haben wo links und rechts mit etwas Mitte aufeinanderprallt. Ich denke... wir machen so fatal etwas falsch sozialökonomisch gesehen dass wir uns unter Umständen nicht mehr von diesen "kalten Kriegen" erholen können. Es sei denn es wird so stark etwas verändert wo nur ein seltener und weiser Führer da noch was daran ändern könnte. Dabei ist es sogar egal wo etwas effektiv positioniert ist weil ich denke das konkrete Übel ist ja gerade "die Ergreifung von einer Partei". Wir müssen wohl oder übel völlig neue, in diesem Sinne parteilose, Konzepte erarbeiten und nur noch auf ethischer Basis und Vernunft etwas erarbeiten. Ich bin wirklich, von den momentanen "Herdesführer" weltweit grösstenteils mehr als nur enttäuscht... aber nochmehr bin ich enttäuscht von den Schäfchen.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von kingcaid »

Wahri Liebi cha eh nur under Manne entstah. Samurai Weisheit usm Bushido.

Bromance, da real shit
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

schweisst halt zämme dur alles mögliche gasch mit eperem. chönt aber au ih sältne fäll eh frau sie.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben:schweisst halt zämme dur alles mögliche gasch mit eperem. chönt aber au ih sältne fäll eh frau sie.
Figge schweisst doch o zäme nid?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

scho au, aber ich würd säge weniger, oder andersch als zämme grossi hinderniss bewältige und sich gegesitig us dä scheisse zieh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Kommt drauf an auf welcher Grundlage der Sex gebaut ist, was dahinter steht, ob etwas anderes damit verbunden ist. Man kann ja auch Kinder machen ohne jede Liebe oder Intimität... deswegen ist alles separatiert zu betrachten. Auch ist Intimität nunmal nicht dasselbe wie Sex.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Gebt mir die Statistik die ich manipulieren soll mit dem erwünschten Ziel und ich mach es, bischen Kohle vorausgesetzt natürlich... geht ja um viel.

Heisst doch alles nichts, mir fehlt jede Grundlage wo ich ermitteln kann wie es genau berechnet wurde.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Apr 2021 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Viele Medien, gerade wenn sie in der Masse ankommen sollen, sind reisserisch bis an der Grenze zur Wahrheit präsentiert. Das liegt in der Natur da es ja angefragt wird. Was mich mehr bedenklich stimmt ist dass es von den wahren Problemen am ablenken ist, wie z.B. jetzt das Covid-Gesetz. Das wird kaum in die Mangel genommen sondern nur auf fast irrelevanten Details rumgeritten, so stark dass es nunmal die Leute für die wahre Problematik desensibilisieren kann, daher gefährlich für echte Problemlösungen.

Sie könnten das mit der Kritik am Gesetz ganz gross auf die erste Seite heften, tun das aber nicht sondern fangen an mickrige und teils kaum haltbare Details hochzuzüchten bis man daran aufgrund mangelndem Radius am verblöden ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisch i mein... wir haben hier schon herbe Luxusprobleme wenn man z.B. denkt dass in Indien alle 22 sec ein weiblicher Fötus abgetrieben wird...
Dann reiten wir an ein paar anscheinend Covid-Umgeblasenen rum und fabrizieren ein Riesen-Theater, wollen uns deswegen gegenseitig die Freiheit nehmen, mit besseren Freiheiten wenn man die Pharma angelächelt hatte und zum Gutmenschen wurde.

Meine Güte... mit diesen Hirnen könnte man höchstens noch Affensuppe kochen.

Überhaupt keine gesunde Verhältnismässigkeit mehr, komplett verwöhnte Luxusmenschen denen man einen fetten Tritt in den zu dicken Hintern geben sollte. Unterdessen werden 1000x mehr Kinder gezeugt als total an Covid im selben Zeitraum gestorben ist, damit sie für uns zu etwa 70% Reis ernten, Kleider nähen oder was weiss ich alles können... damit wir danach, hoffentlich gepumpt, wieder aufs neue uns am Konsumgut laben können.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

genau wenn in afrika ein massai seine frau schwängert und die katze schlägt, kocht die affensuppe. covid ist doch nur ein riesentheater wie ein gutmensch oder ein bünzli aus der pharma.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

catstroph mal wieder. der ribit macht e Hufe und alli chöme cho ds seckle.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

was isch eigentlich din bitrag uusert ermahnige bezüglich ribit? shüüfli chame da drin sicherlich zrugggeh.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisch, wenn jemand nicht ordentlich durchgenudelt wird im Leben und nicht einmal, aufgrund Mangel, an den Keratinfäden gezwirrt dann bleibt ihm nichts anderes übrig als wenigstens noch den Silberrücken zu mimen der auch fähig ist mit dem Besen oder Palmwedel sein Können unter Beweis zu stellen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Wtf
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:Wtf
Sowas vo wtf
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wahre Misstände aufzuzeigen waren schon immer verstörend, wenn man sich in einer Art Blase der eigenen Realität in einer nahezu künstlich erschaffenen Notlage sieht und meint man müsse noch alles und jedes mit reinziehen.

Das einzige Lichtlein momentan ist, dass ich heute draussen viele Leute in einigen Aussenbereichen von offenen Restis sah... sie haben es eindeutig genossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

ribiddler
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Genial! Der Betroffene kriecht bereits auf den abgewetzten Knieschonern mit abfallenden Schuhsohlen.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

thaeye hat geschrieben: 23 Apr 2021 15:37 was isch eigentlich din bitrag uusert ermahnige bezüglich ribit? shüüfli chame da drin sicherlich zrugggeh.
Im Ribit sim Topic chasch stusse so lang wie de wotsch. Hie geits um ds Corona und nid um artfremde Kack wo du au no ständig druf aspringsch.

Bi gspannt ob du immer no so frisch und fröhlich vom Läder würdsch zieh wenn der Ribit i dis Investoretopic würd kacke und dört jede no si Senf würd derzuegeh.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste