Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mach e besseri Version us dir wo uf irgend e Art liebenswert isch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das haben gewisse Leute doch gar nicht nötig, lediglich ein heisser Körper und sie werden angebaggert bis der Aids-Arzt kommt. Okay... kein schöner Zustand wenn man auf sein Gestell reduziert wird aber funktionieren tut es gut.

Naja, ist halt schon eine zum Grossteil oberflächliche Welt, das heisst aber nicht dass ich auch so sein muss oder dasselbe anziehen. Nur wird es dann sehr schwierig da ich ja eine Rare ... hust hust..."Ware" suche oder aussuche.

Ich muss auch sagen, das Allermeiste was ich Online angetroffen habe das würde ich echt nicht dauerhaft "haben" wollen weil es ist echt irre wie beziehungsuntaugllich sehr viele dieser Naturen sind. Da beglückwünsche ich sogar der ehemalige Partner der wenigstens bis dahin, für all seine Mühen, etwas Sex bekam; jedoch kein wirklich reichhaltiger Freund oder Partner. Bestenfalls fähig manipulativ schönes Zuckergussgewäsch zu reden, aber auch nur so lange bis die nächste Krise kommt... danach hat man den Braten da die allgemeine Resilienz oft gegen Null ist. Gut für Schönwetter-Beziehungen aber schlecht wenn mal Sturm und Unwetter am toben ist.

Ich habe ja genug AE-Mütter angetroffen, wo es mit dem Sex offenbar klappte aber danach war Sense... aus und Amen. Das finde ich für diese daraus resultierenden Kinder immer schade, denn das Kind kann da ja nichts dafür.
Wobei ich sicher nicht sage dass die Mutter da ein Hindernis wäre... kann natürlich auch von anderer Seite sein. Dennoch hatte sie hier offenbar den falschen Partner ausgewählt wenn dann 1-3 Jährige Babys ohne akuten Vater dastehen.

Ne also... man soll aufhören mir per se Unfähigkeit zu unterstellen. Ich bin noch ein verdammt lieber und fähiger Mensch verglichen mit so vielem was ich schon alles angetroffen habe, wo es dennoch irgendwie zu einer Art Beziehung kam... meistens weil sich 2 ähnlich gepolte angetroffen haben. Zumindest anfangs...

Das Hauptproblem sehe ich eher darin dass ich so eine mickrige Minderheit von Menschen anspreche die es geschätzt so selten gibt wie ein Tibetaner auf Honolulu... da ist das Auffinden einfach eine echte Nadel im Heuhaufen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:du gsesch dich halt als chline du wicht. anders mindset, ansonste wirsch dich wiidr und widr und wiidr und wiidirrrr und widr und wiidrrrr i dim eigene dreck suhle wienes ferkli. sind zwar nah herzig :herzli:
Ich kann mich schon als etwas ganz grosses sehen aber die Liebe kann ich damit auch nicht erzwingen. Wenn man danach lediglich "meine Grösse" liebt anstatt mich selber, dann habe ich definitiv etwas falsch gemacht.
nix verstah, drum dumm blibe und wiiterhin im dreck wälze.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Och, ich sehe mich als wertvoller Mensch der zu mehr fähig ist als ein ganz grosser Kackhaufen da draussen, dennoch kann ich die Meinung anderer Leute auch nicht einfach so quasi durch Kopfwäsche rüberbeamen. Es ist sogar so, je mehr ich mich ins rechte Licht rücken will desto schlimmer, weil im Grunde möchten die Leute ja nur dass man IHRE Füsse küsst. Letzten Endes, sicher kann man versuchen jemanden von sich zu überzeugen aber ein Funken aufrichtiger Liebe die komplett frei von sich selbst ausgeht, die sollte schon vorhanden sein. Mich einfach nur lieben für das was ich bin und wie ich bin, nicht dafür "was ich tue". Klar kann man das Tätige lieben, aber man kann auch einfach nur ein Merkmal eines Menschen lieben... eine sehr genügsame aber genau deswegen hochwertige Liebe.


Wegem Online-Dating ist dieser Artikel noch aufschlussreich, weil die Psychologie dahinter ist komplex:
https://www.psychologie-partnersuche.de ... aehigkeit/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Es freut mit z ghöre das du fähig bisch. I was bisch du den fähig? Wür dini Fähigkeit usreiche, zum dich sälber z ernähre?
Wär eifach schön, wenn fähig wärsch dich sälber um dich z kümmere und nid ander müssted defür ufcho... De chasch theoretisch au so gstört sie wie du wosch... well denn würsch niemmerem was schulde...
Bisch fähig oder isch es nur Gschnorr, well sälber chli en Kackhaufen bisch?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kann nur sagen: Liebe fragt leider selten nach Fähigkeit, ganz egal welche. Deswegen gibts auch soviele Kinder von unfähigen Elternteilen wo am Ende die Gesellschaft für sie einstehen muss.

Das sind alles nur haltlose Vorwürfe, eine Art Verunglimpfung und Mutmassung über meine Verhältnisse. Keiner der es wirklich ernst meint würde darauf eingehen, weil eine ganz miese und minderwertige Schiene welche quasi versucht einen Menschen rein nach dem Tätigen zu werten und zu bewerten. Da muss ich abwinken... diese Wertung gibt es nicht. Kann schon sein dass es dadurch der Welt besser ginge wenn mehr nach Fähigkeit und Tätigkeit beurteilt wird im Herzen, aber mit Realität hat es wenig zu tun.

Die benetzt sich dann doch lieber mit viel Schein und oft kurzzeitigem Hedonismus.

Grundsätzlich wird sowieso eher nach Erfolg als nach tatsächlichen Fähigkeiten gewertet weil der Erfolgreiche der lässt andere für sich tätig sein, beansprucht jedoch danach die Sahne vom Kuchen. Diese Leute sind durchaus sehr fähig, nur sind sie sicher keine Gerechtigkeitsbolzen... aber wir alle wissen ja: Wer Gerechtigkeit sucht der kann lange suchen, die gibt es nicht und die hat es auch noch nie gegeben.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jul 2020 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Es freut mit z ghöre das du fähig bisch. I was bisch du den fähig? Wür dini Fähigkeit usreiche, zum dich sälber z ernähre?
Wär eifach schön, wenn fähig wärsch dich sälber um dich z kümmere und nid ander müssted defür ufcho... De chasch theoretisch au so gstört sie wie du wosch... well denn würsch niemmerem was schulde...
Bisch fähig oder isch es nur Gschnorr, well sälber chli en Kackhaufen bisch?
Er isch sehr fähig im ignorant zsii. All sini ander Fähigkeite basiered uf dem.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Der "kleine Schmarotzer" jedoch, der soll gefälligst bluten
ich finds guet, dass dich mal realitätsnöch beschriebsch.
Ribit hat geschrieben:Er wurde gar nicht wirklich gehasst, seine ganze Hasswelt hat sich vorwiegend im eigenen Kopf abgespielt, sehr traurig das Ganze.
krass, hä? gaht no einige so, mitm chopfkino.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Super, schon wieder ein Hasskommentar am Anfang der bestätigend die eigene Meinung darstellt. Ja ne du, was da im Internet alles an Hasszeugs rumgeistert, das ist kein seltenes Phänomen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jul 2020 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:...soviele Kinder von unfähigen Elternteilen...
Ich findes Grad mega schön dass endlich mal öpis schribsch wo Sinn macht. Setz det a bi dim Heiligsprozäss.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen.
Oberflächlich :-(
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Liebe fragt leider selten nach Fähigkeit, ganz egal welche. Deswegen gibts auch soviele Kinder von unfähigen Elternteilen wo am Ende die Gesellschaft für sie einstehen muss.

Das sind alles nur haltlose Vorwürfe, eine Art Verunglimpfung und Mutmassung über meine Verhältnisse. Keiner der es wirklich ernst meint würde darauf eingehen, weil eine ganz miese und minderwertige Schiene welche quasi versucht einen Menschen rein nach dem Tätigen zu werten und zu bewerten. Da muss ich abwinken... diese Wertung gibt es nicht. Kann schon sein dass es dadurch der Welt besser ginge wenn mehr nach Fähigkeit und Tätigkeit beurteilt wird im Herzen, aber mit Realität hat es wenig zu tun.

Die benetzt sich dann doch lieber mit viel Schein und oft kurzzeitigem Hedonismus.

Grundsätzlich wird sowieso eher nach Erfolg als nach tatsächlichen Fähigkeiten gewertet weil der Erfolgreiche der lässt andere für sich tätig sein, beansprucht jedoch danach die Sahne vom Kuchen. Diese Leute sind durchaus sehr fähig, nur sind sie sicher keine Gerechtigkeitsbolzen... aber wir alle wissen ja: Wer Gerechtigkeit sucht der kann lange suchen, die gibt es nicht und die hat es auch noch nie gegeben.
Du schribsch, dass fähig bisch. - Danach frage darf mer nid.
Du schribsch, dass Tate zeiged wie öpper isch - Aber hie seisch, dass mer dich nid söll nach Tate bewärte.

Au wenn en ignoratne Mongo bisch, viellicht bisch wenigsens fähig zu folgendem:
Tu mal dini 20 letschte Biträg (hed ja gnueg ume leider) aluege und lug, wieviel mal du dir säbler wiedersprichsch. Du läbsch nid i dinere eigete gstörte Realität sonder i vielfach gstörte Realitäte und well mir dich chli usefordered, bisch du zwunge dini gstörte Realitäte minütlich azpasse und da passiert die ganz Zyt, dass du völlig wiedersprüchlichs Züg faslisch... Das muss huere asträngend si und keis Wunder, finded niemmer Zugang zu dir.
Du bisch echt n Fall für die Gschlossnig.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Leute sind selten ehrlich, aber es gibt 2 gute Indikatoren welche aussagen wie sie zu dir stehen:

1. Wollen sich generell nie treffen, obwohl sie gefragt wurden.
2. Melden sich ganz generell nie bei dir/mir.


Wirklich sehr simpel irgendwelche Evidenzen zu haben, das ist keine hohe Kunst etwas festzustellen.

Fähigkeit, das hat nichts damit zu tun wie hart man die Fingernägel abschabt... guter Witz. Manche Leute kratzen sich alle Nägel ab und am Ende steht noch ihr Kind auf der Strasse.

Fähigkeit hat etwas damit zu tun dass man bei dem was konkret gefordert und gefragt wird befähigt ist es auszuführen... nicht mehr und nicht weniger. Der Error ist wenn man Fähigkeit mit irgendeiner "Lohntätigkeit" verbindet, damit hat es nun wirklich gar nichts zu tun. Fähigkeit und Lohnarbeit sind 2 völlig verschiedene Wörter. Auch die Arbeit hat endlos viele Formen, wovon Lohnarbeit nur die Eine ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jul 2020 09:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

So sind sie die Leute... alle plemplem. Und irgendwie doch läbensfähig, im Gägesatz zu dir. Und de bescht: Es gid soviel saudummi Arschlöcher uf dem Planet. Aber sälbst die meiste vo dene hend öpper gfunde, wo sie "berüehrt" und uf de sie sich "ilöhnd". Nur vo dir wott niemmer öppis wüsse... Ich wette sogar Tier möched en grosse Boge um dich...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Selbst wenn ich in Widerspruch ende, sie sind für mich eine legitime Begebenheit. Jedoch sehe ich nur wenige Paradoxien in den letzten Beiträgen, weil ich nunmal unter diesen Begrifflichkeiten etwas völlig anderes verstehe. Wir reden aneinander vorbei da jeder irgend eine andere Welt aus dem was die Wörter deuten am interpretieren ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jul 2020 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Selbst wenn ich in Widerspruch ende, sie sind für mich eine legitime Begebenheit. Jedoch sehe ich nur wenige Paradoxien in den letzten Beiträgen, weil ich nunmal unter diesen Begrifflichkeiten etwas völlig anderes verstehe. Wir reden aneinander vorbei da jeder irgend eine andere Welt aus dem was die Wörter deuten am interpretieren ist.
En üsserst billigi Usred.
Klar, s Läbe isch nid schwarz wiss. Lüt wo sich sälber non stop i Widersprüch verstricked sind entweder "schuldig" oder "verrückt". Oder sie wend sich nid festlegge und all Optione offe bhalte, well sie "unbeständig" sind.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die vielen hasserfüllten Beleidigungen ignoriere ich mal nett gemeint, da ich ja so ein guter Ignorant bin. Man sieht, auch "ignorant sein" hat etwas Gutes.

Es stimmt, die meisten Arschlöcher finden auch ihre Liebe, gerade deswegen weil es ja auch ein anderes Arschloch gibt... die Welt ist sowieso voll davon, da treffen sich stets Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jul 2020 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Die vielen hasserfüllten Beleidigungen ignoriere ich mal nett gemeint, da ich ja so ein guter Ignorant bin. Man sieht, auch "ignorant sein" hat etwas Gutes.

Es stimmt, die meisten Arschlöcher finden auch ihre Liebe, gerade deswegen weil es ja auch ein anderes Arschloch gibt... die Welt ist sowieso voll davon, da treffen sich stets Gleichgesinnte.
Nomal:

Zieh dir paar vo dine Biträg use. Am beste ines Word kopiere oder es Excel.
Suech nach Teil wo du "totalitäri" (fählt mer gad s richtige Wort) Ussage machsch.

Wie z.B.: Tat isch mächtiger als Wort. Mer sött Lüt nach Tate und nid nach Wort beurteile.
Und denn luegsch, öb nid chli vorher oder nacher ime Bitrag s Gägteil staht.

oder wie: allie sueched eigentlich Liebi - die ganz Gsellschaft (aso alli) sind voller Hass
Oder de findi guet well frisch:
Resonaz und Gsetz vo de Aziehig gitts nid, alles Humbug vs. Die Welt ist voll davon, da treffen sich stets Gleichgesinnte. (merksch öppis)?



etc. pp.

Nimmer der die Zyt. Hesch ja gnueg.
Und de chasch sicher si, dass s Ergebnis nid vome Bösewicht beiflusst wird.
De chasch mal in aller Rueh luege, öb und wie oft du dir Wiedersprichsch. Und de chasch abwäge ob die Wiedersprüch harmlos oder i gwüsse Situatione viellicht sehr starch sind.

Nah wenn fertig bisch und dis Ergebnis hesch chasch demit mache was wosch. Musch mit niemmerem Teile.,
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen.
Oberflächlich :-(
Die Welt IST oberflächlich... deswegen intensiviert sich so gut wie kein Kontakt da man sich gar nicht darauf einlassen möchte, keine Tiefe sucht. Die Meinung wird meistens in wenigen Minuten gebildet... entweder wirkt man da gut oder das wars.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Es ist sogar so, je mehr ich mich ins rechte Licht rücken will desto schlimmer, weil im Grunde möchten die Leute ja nur dass man IHRE Füsse küsst
das isch wükli alles wo ich im läbe will. isch krass was fürn durchblick du häsch.. wow.

:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben: Wie z.B.: Tat isch mächtiger als Wort. Mer sött Lüt nach Tate und nid nach Wort beurteile.
Und denn luegsch, öb nid chli vorher oder nacher ime Bitrag s Gägteil staht.
Ich suche noch raus was ich darüber geschrieben habe weil ich bin mittlerweile allergisch auf "etwas aus Kontext reissen". Der Kontext ist bei mir nunmal sehr wichtig, bei Kritiker oft ziemlich wenig.

Ah hier, das sollte es sein:
Wobei ich das Wort als gleichstark sehe, nur... sollte auf ein Wort eine Tat folgen oder auch "Eine Tat ein Wort, ein Wort eine Tat", Tat und Wort ist also Hand in Hand und keine asymmetrische Begebenheit. Jedes Wort bewirkt etwas im Menschen, jedoch können verschiedene Taten folgen, bis hin zur bodenlosen Faulheit wo man sich nur noch von schönen Worten gerne einlullen lässt, ohne selber etwas in eine Tat umzusetzen. Wirken tun Worte tätig immer, ob es jedoch wirklich etwas bewegt das ist die andere Frage. Ein Wort ist erst dann wirklich schwach wenn man dem keine Macht gibt, indem es etwas bei sich, ob tätig oder untätig bewegt. Nur schon die Bewegung ist eine Tat, das darf man nie vergessen. Die Tat selber ist je nachdem allerdings sichtbar und diese Sichtbarkeit schafft wertvolle Klarheit.
Was man hier sieht ist: Dass keines von beidem eine Superiorität besitzt da es in einer Symmetrie zu sich steht. Genauer gesagt kommt erst der Gedanke, dann das Wort und am Ende die Tat. Es kann aber auch in umgekehrter Reihenfolge sein... alles hat eine ständige Wechselwirkung. Also z.B. kann man erst eine Tat ausführen, danach sieht man darin ein Wort (was man hier getan hat in Worte gefasst) und am Ende der Gedanke (also man reflektiert über diese Worte).

Nur sind das hochstehende philosopische Gedankengänge die ein "Fingernagelschabbürger" oftmals nicht nachvollziehen oder einordnen kann.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen.
Oberflächlich :-(
Die Welt IST oberflächlich... deswegen intensiviert sich so gut wie kein Kontakt da man sich gar nicht darauf einlassen möchte, keine Tiefe sucht. Die Meinung wird meistens in wenigen Minuten gebildet... entweder wirkt man da gut oder das wars.
Gott kann dir nicht verzeihen, ohne Liebe im Herz bist du für immer verloren. Selbst nach deinem Tod wird deine Seele keinen Frieden und Liebe finden. Löse dich von deinen inneren Ängsten und fange an Mensch zu sein, nicht dieses hässliche, böse Ding das keiner in seiner Nähe haben möchte. Die leuchtenden Menschen erkennen deine dunkle Seele, sie leben im Licht. Liebe kann ohne Licht nicht existieren.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Es ist sogar so, je mehr ich mich ins rechte Licht rücken will desto schlimmer, weil im Grunde möchten die Leute ja nur dass man IHRE Füsse küsst
das isch wükli alles wo ich im läbe will. isch krass was fürn durchblick du häsch.. wow.

:lol:
KÜSS DINI AUGE :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste