Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben:Das Topic sich am 19 Mär 2020 eröffent worde und umfasst jetzt bereits 37 Site. Herpes wuchered glaubs weniger...
Deswegen kam Covid dazu, denn eines soll es in der Welt immer: wuchern.

Achso, ja ich habe einen "echten" Freund, nur schätze ich ihn so sehr, ich möchte ihn nicht benutzen.

Damen, tja, meistens leben sie Online gerne illusionaere Traum-Beziehungen aus, ihr Anspruch hat jede Grenze eines Realismus längst überschritten. Tut ihnen dann dennoch gut einfach 100 Leute jahrelange je nach Gutdünken zu beschäftigen, welche ohne reale Chancen romantisch werden, das boosted ihr Ego ungemein. Besonders wenn sie noch zuviel Weissbrot und Nudeln essen und es im Bett kaum noch bringen.

Der Tipp stimmt schon, generell sollte man eher handfestes von der Strasse auflesen, da hat man wenigstens etwas in der Hand.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Geistig ungesunde, tja, meistens schreiben sie Online gerne illusionäre Traum-Szenarien aus, ihr Anspruch hat jede Grenze eines Realismus längst überschritten. Tut ihnen dann dennoch gut einfach 100 Leute jahrelange je nach Gutdünken zu beschäftigen, welche ohne reale Chancen Hand bieten, das boosted ihr Ego ungemein. Besonders wenn sie noch zuviel Unsinn schreiben und es aufgrund ihrer Ignoranz im Bett nur mit sich selber tun können.

Hey Ribit, was hesch i dene 2 offline-Täg gmacht?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe darüber nachgedacht ob du den Weg zur alternativen Geldkasse entweder auf der Strasse, im Internet, im Hirn oder im Herzen nicht gefunden hast, eventuell auch alles zusammen.

Am besten im "Weg finden" sind interessanterweise noch die "gesellschaftlich verpönten" Leute, insbesondere ältere Damen und irgendwo angeblich eingeschränkte Menschen. Dekadenz und Arroganz geht Hand in Hand mit Unfähigkeit sowohl im Herzen wie auch im Hirn.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Schmarotzer bringeds bi niemertem wiit Ribit ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Doch, bei Mutter Natur.

Stockblödheit wuchert stärker als Superunkräuter.

Wer möchte denn jemanden treffen der so blöd ist wie Licht ohne Nacht? Andere die ebenfalls so blöd sind wie Licht ohne Nacht... :1thumb: Will heissen: Geben tut jeder soviel wie er kann, aber alles ist besser als abgeben (die Nacht verdammen).

Ach so: Parasitismus ist in der Natur die häufigste Lebensform, scheisse... jetzt sollte man alle Parasiten verdammen, und am Ende wird man selber verdammt, da man unglücklicherweise dazugehört. Tja... das nennt man Stockblödheit oder "Die subjektive Welt des Nutzens wo alles einem nützen soll". Liebe hat noch nie jemandem nützen müssen, aber sie äussert sich stets in allen Worten und Taten.

Genaugenommen kann ich nur Leben weil so viele winzige Parasiten meinen Körper zu lieben scheinen, wären sie weg siehts schlecht aus mit meiner Gesundheit. Alles was meinen Körper befällt muss erst noch diese Parasiten ausschalten, das ist alles andere als einfach und deswegen gehts mir körperlich so gut. Wären die Parasiten weg... da pustet mich alles und jedes sofort um, auch Covid verspeist mich dann zum Frühstück. Mein Körper ist völlig schwach wenn er diese Schmarotzerchen nicht hätte, ich sollte ihnen jeden Tag danken und ihnen die Hälfte meiner Nahrung geben.

Natürlich kann auch der Mensch der Natur, von wo er schmarotzt, viel zurückgeben wenn er endlich einmal vernünftig gibt anstatt abgibt. Das ist alles im eigenen Interesse denn irgendwann wird er seine Grundlage, also sein Wirt, zerstören, das ist ... tja... stockblöd, gelinde gesagt, das wäre dann wirklich fatalistische Stockblödheit.

Auch der Kuckuck ist ein Schmarotzer, der zwar ein Ei genommen hat aber ein noch grösseres Ei dazugetan, ein echt lieber Schmarotzer. Am Ende alles eine Bilanzfrage, was man man genommen und was gegeben. Leider fällt diese Bilanz häufig sehr einseitig aus.

Leute Leute... mit euren Weisheiten kommt keiner weit...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Stockblöd wie Licht ohne Nacht.... Deep!

Ja gratuliere demfall, chasch ja dini Parasite zum Zvieri ilade und ine es Konto eröffne :)
E guete mitenand

Wetsch wider mal ernschthaft und konstruktiv diskutiere oder blibemer bim Nonsense?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Poscht isch soooo scheisse.......

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Menschen, schon in uralten Zivilisationen, haben schon immer versucht zu betrügen, belügen und zu rauben. Das war schon damals als man die Pharaonengräber ausraubte so, bis hin zu den modernen "Digital- und Strichcode-Betrügereien". Es wird immer einen Weg gefunden zu betrügen, das wird nie aufhören. Man soll es lediglich diesen Betrugskobolden nicht zu leicht machen, und ausserdem nicht jeden verdammten Schaden immer am Ende auf die Schwächste Instanz abwälzen. Das ist der Hauptgrund wieso die Welt immer ungerechter wird da ja am Ende immer der kleine Gut- und Wutbürger dafür aufkommen muss. Die Post und Banken können theoretisch für jeden einzelnen Betrug eine gute Versicherung machen und danach wird ihnen echt der gesamte Arsch bis zur roten Nasenspitze bei Betrug/Ausfall/Diebstahl versichert. Allerdings bezahlen sie lieber ein paar Kaderleuten noch einen höheren Gehalt aus als dass sie so etwas nützliches wie eine Ausfall-, Diebstahl-, und Betrugsversicherung bezahlen würden. Jeder Schweinestall oder Hühnerstall ist heilig dagegen, selber wenn er bereits in den Fäkalien schwimmt... wie anmassend darf und kann Macht eigentlich noch sein auf der Welt?

Natürlich hätten sie dann auch endlich Interesse die Sicherheitslücken zu "stopfen", weil wenn sie das nicht tun dann wird anstatt dass der Kunde mehr bezahlen muss, IHRE POLICE STEIGEN, danach kommt garantiert ihr grosses Gejammere da die Kaderleute anstatt 10 Supercars nur noch 9 haben können, oh weh oh weh...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, wenn eine Dame welche ich hochinteressant finde, ich sie jedoch immer angebrüllt habe mit geschätzt 100 Path-Wörtern und weiss ich was für groben Unfug, mir das Angebot macht was ich dir gerade gemacht habe... dann würde ich sofort Ja sagen. Weil ich gebe ihr ja dann Vetrauen und das ist wie es aussieht alles was sie möchte.

Normalerweise würden geschätzt 99.999999999% aller Damen mich sowieso verlassen, wenn es nicht per unehrlicher Blümchensprache getan wird: Eine Diva-Queen ist nix dagegen, sie meinen halt bei unseren Breitengraden "Sie seien vom anderen Stern"; und wenns dann mit der Liebe doch nicht ganz klappt weil sie nicht das bekamen was sie sich vorgestellt hatten, so kaufen sie sich ein Hundchen als Partner, die folgen nämlich immer und sagen kein einziges Schimpfwort.

Egal, natürlich sind auch gute Freunde immer ein High Light, jedoch nicht "Schimpffreunde" und solche welche ganz grundsätzlich nichts besonderes für mich tun würden, da könnte ich ja dann echt jeden Penner auf der Strasse anfragen "Ob er mein Kumpelfreund werden möchte", danach sagt er Ja und wir rauchen danach etwas am Strassenrand... und werfen ein paar komische Wörter einander an den Kopf.

Sowas suche ich jedoch nicht, eher die Art Freund wo ich Mitten in der Nacht anrufen könnte und sagen "Du mir gehts so verdammt schlecht und einen Seelenklempner habe ich auch nicht so kurzfristig zur Hand, könntest du bitte vorbeikommen?"... Die Art Freund wäre toll... andere Freunde kriegt eigentlich so gut wie jeder Schmeichler.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

De gfindsch halt nur wenn di nid wie en Idiot uffüersch. Isch binensprechendem Interessi aber lernbar. Wetsch das mal versueche?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also eins ist schon bewunderswert, deine enorme Hartnäckigkeit trotz offensichtlicher Defizite, ich staune echt.

Normalerweise muss man doch nur zu stark spucken mit einem Huster hinterher, danach suchen so gut wie alle Leute in Panik das Weite, aber hier... da habe ich echt jeden einzelnen Zeh plattgetreten und er gibt nicht auf, echt Hammer.

Naja, kannst mir ja mal ein gut klingender "Plan" per PN übermitteln, sollte ich es als Wohlklang vernehmen dann schliesse ich nicht aus dass ich ein Herz haben könnte. Weil es unfair wäre in Anbetracht der anderen 1000 Ärschen welche selbst zusammengezählt weniger Effort geleistet haben als du...

Ich bin nicht einmal sicher ob "gesunde" Menschen wirklich so gesund sind wie man ihnen bescheinigt. Sozial betrachtet kommen mir viele dieser gesunden Leute viel kränker vor als alles was eher kränklich aussieht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Also eins ist schon bewunderswert, deine enorme Hartnäckigkeit trotz offensichtlicher Defizite, ich staune echt.
Natürlich schtuunsch du, du findsch dich ja selber super dank dinere Hartnäckigkeit trotz dinere psychische Chrankheit. Das hed ja au Null mitenand ztue :)

PNs hesch no nie beantwortet, warum setsch es itz plötzlich mache.
Tipp: Als selbsternannte alternative Antikapitalischt chönntsch glaubhaft werde indem der professionelli Hilf chaufsch. Guet investierts Batzeli. Kinesiologie, Hypnose etc. Gid vil Alternative zu de Schuelmedizin. Find use was der hilft. Ubd NEI, e Dich liebendi Frau gits nid wo das cha ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit der Unterstellung einer Krankheit ist dein Bier, nicht meins. Falls du meinst du seist davon betroffen, dann sei es so, wenn nicht dann nicht. Ich unterstelle niemandem irgendwelche Krankheiten, schon gar nicht in irgendwelchen Foren... weil das anmassend wäre.

Genau das sind deine Defizite, jemandem solche Dinge unterstellen. Dein Defizit ist nicht etwa irgendeine Krankheit sondern dass du, anscheinend ohne böse Absicht, sehr fatale und erniedrigende Sachen mitteilst. Vor diesem Hintergrund würde es fast niemand mehr geben der sich auf dich einlassen möchte weil das ist nunmal super und enorm unangenehm.

Weisst du, jetzt hättest du mit dieser PN vielleicht gar mein Vertrauen gewinnen können: Stattdessen fängst du an mich hier als Krank zu beschimpfen und sagst "ich würde keine PN beantworten", zu dem Zeitpunkt wo ich eine PN angefordert habe, das war vorher nicht der Fall.

Du bist wirklich sozial hoch defizitär, wie du es bei Frauen dennoch schaffst... da wundere ich mich schon lange.

Schade dass du immer und immer wieder nicht "des Pudels Kern" erkennst.

Möchtest du mich einfach "zerstören" oder "zur Schnecke machen"? Ich winke da ab, da hast du einen zu starken Gegner ausgesucht. Entweder du möchest das Vetrauen gewinnen, für Freundschaft, oder aber... es ist sehr sinnlos.

Du hattest soviel Chancen das Vetrauen zu gewinnen, aber mit jeder Option die ich dir zuwerfe... machst du es gleich wieder kaputt. Das ist dann entweder bösartig oder aber... hochgradig inkompetent.

Ganz ehrlich, hast du eigentich kein anderes Interesse als einfach immer alles was ich dir sage und zuwerfe irgendwie "in den Dreck zu ziehen"? Was versprichst du dir eigentlich davon? Soll ich dir dafür noch ein Kränzchen winden, weil du scheinbar so überlegen warst?

Nein, das bist du nicht... ich habe mich immer wieder zurückgehalten, weil ich dachte, "vielleicht meint er es nicht böse", aber meine Zweifel sind riesig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Jun 2020 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vielleicht vielleicht mimimi. D Ignoranz isch din Untergang. Hör uf brüele und nimm de Finger hinde use, das huere Gjammer lol. Muesch di nid schäme, kei Psyche isch heil. Gwüssni lediglich chli heiler als anderi. Si wichtig bisch itz au nid dass du muesch echauffiere über öppis wo ganz normal isch wemmers akzeptiert.

Gueti Besserig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Hallo? Was ist deine Absicht? Mich hier erniedrigen zu wollen?

Sollte das ein Spiel sein wo man ausprobiert wer jemanden besser "in den Dreck ziehen" kann? Gib auf, ich bin da besser als du. Kannst ja noch 5 andere Foren-User dazunehmen, gemeinsam gehts leichter.

:typej: Kaum zu glauben... Oberdepp im Endstadium.

Meinst du eigentlich, ich sei so blöd einen Kontext nicht zu erkennen? Was du dir da geleistet hast war echt oberste Drecksliga... das hat überhaupt nichts mit deiner momentan "edlen Gesinnung, dass sowieso alle bischen krank sind" zu tun... es war jahrelange ein Gegenstand hoher Abwertung. Such dir einen Vollpfosten um hier Gedanken-Manipulation zu betreiben, hier bist du falsch. Ich würde dich echt mit dem hinteren linken Absatz zertrampeln wenn ich es wollen würde.

Kann schon sein dass ich ein Arsch bin aber ich bin ein ehrlicher und geradliniger Arsch der stets sehr offen und ehrlich mit anderen Leuten umgeht. Wenn ich Ja sage dann sage ich gerne Ja, wenn es Nein ist dann ist es häufig ein echtes Nein, aber ich bin niemand der mit anderen Leuten am rumspielen ist... für diesen Seich würde ich keine Zeit verschwenden.

Wer mein Vetrauen gewinnt der kann etwas echtes erhalten aber mit diesem Scheiss wird das garantiert nie passieren.

Bei dir hat man NULL Vertrauen, einmal so und einmal so. Wenn du merkst dass jetzt gleich ein Gnadenstoss kommen würde kommt ein flehendes "Hilfe, ich bin doch nur ein Würmchen", danach lässt man Milde walten, und sobald man dann wieder versucht den kleinen Finger zu geben kommt ein fataler Schwerthieb, ohne Reue voll durch die Mitte.

Voll plemplem... das würde bei keiner einzigen Dame die ich je angetroffen hatte funktionieren, bei mir überraschenderweise auch nicht.

Meine Güte, das ist Zeitverschwendung. Ich finde es lediglich psychologisch interessant. Man kann sagen, er ist der dickste Dickkopf der Geschichte der auf keinen einzigen Fingerzeig oder Option eingeht. Wie man mit so jemandem eine Beziehung führen kann ist mir komplett schleierhaft.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

"überraschenderweise"
Überhaupt nid, lediglich für dich. Du arme arme Maa, bisch nid zbenide. Aber schlussendlich ganz elei für dis Befinde verantwortlich. Ich hoffe du schaffsch es irgendwenn no dis Ego züberwinde und s Läbe i sinere ganze Grössi dörfe kennelehre.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Verschwende deine Zeit besser mit etwas anderem, bei mir beisst du jetzt auf Granit. Zu blöd dass ich Christ bin, ansonsten wäre das schon vor Jahren der Fall gewesen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

https://www.stupidedia.org/stupi/Ignoranz" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:100 Path-Wörtern
was für wörter?
Ribit hat geschrieben:ein High Light
du lernsch au nümme dazue, hä?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Muesch di nid schäme, kei Psyche isch heil. Gwüssni lediglich chli heiler als anderi. Si wichtig bisch itz au nid dass du muesch echauffiere über öppis wo ganz normal isch wemmers akzeptiert.
was isch jetz so schlimm ah dere ussag, dass dich persönlich agriffe fühlsch, riblit?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du wir könnten uns mit dieser Machart 1000 Jahre im Kreis drehen, das trifft es tatsächlich gut denn es wird sowieso jedes Stöckchen was man zuwirft gefressen anstatt adoptiert.

Jemine... damit sollte niemand Zeit verschwenden, schon gar nicht mit endlos vielen Erklärungen wo eigentlich nur immer zwischen Angriff und danach Verharmlosung eines Angriffs gewechselt wird, aber genau Null Progression. Der Grund ist, weil gar kein Interesse besteht, nur Bösartigkeit in Hülle und Fülle: Der Zwang etwas demolieren zu wollen.

Die Erfahrung war für mich insofern wertvoll, da ich nicht sicher war ob Menschen so sein können, nun bin ich mir sicher. Mehr Zeit werde ich jedoch nicht mehr für sowas verschwenden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5408
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:wo eigentlich nur immer zwischen Angriff und danach Verharmlosung eines Angriffs
Mier schiint, für dich isch immer alles en Ahgriff und en Iiladig zum Ässe oder Trinke, isch au potentiell en Ahgriff, wo pariere muesch, will en beliebige Mänsch chönnt siis theoretische Potential ah Böswilligkeit jederziit uuf diich richte.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16554
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

don quitjte im kampf gegd windmühlene. immer widr guet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Macht mal halblang ihr Tröten: Es gab noch nie irgendeine Einladung zum Essen, da fehlen jegliche Beweise. Das war auch nie vorgesehen. Seine Reaktion, als ich das Angebot machte "Ich würde bis vor die Haustür kommen falls er mich einlädt" diese Reaktion war echt legendär feindlich. Wutanfall mit der Aussage "Er sei nicht ein Sugardaddy".

Danke Nein, der hat sie nicht alle und ihr seid vermutlich seine Komplizen.

Da geh ich besser wieder nach Dresden zur fast mittellosen älteren Freundin, die hatte mich nämlich tatsächlich zum Essen eingeladen, trotz ihrer grossen Geldarmut. Sie liest sogar Kleingeld vom Boden auf und ist dankbar dafür. Für mich gab sie gleich ihre letzten Groschen her.

Dagegen seid ihr stinkreich und gebt ausser blöde Worte so gut wie nichts. Kein herzensguter Mensch würde euch aussuchen.

Man sollte eure Steuern noch verdoppeln damit die Schmarotzer besser auf ihre Kosten kommen, denn ihr habt eindeutig noch zuviel, es verdirbt euren Charakter.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jun 2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Geldarmut :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste