Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

.. was härti stei? du chasch ja nöd mal richtig sin akzänt zitiere, trotz video. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

1:1 schriftlich festhalten kann man es nicht, da es gewisse Laute hat die es in der deutschen Sprache gar nicht gibt. Deswegen bemühe ich mich da gar nicht und sehe es als reines Mundart... die Schrift ist hier nicht passend.

Da müsste man echt eine spezielle Bünzlischrift kreieren, das wäre natürlich möglich. Es geht ja um wichtige Feinheiten die man mit dem Deutsch schwer festhalten kann. Hochdeutsch ist Hochdeutsch und Mundart bleibt Mundart.

z.B. das "e" im "oder" kann ich mit Hochdeutsch gar nicht richtig darstellen da es ganz schwach ausgesprochen wird. Ich kann es höchstens so schreiben "od`r". Es gäbe noch die Sprechlautschrift https://de.wikipedia.org/wiki/Lautschrift" onclick="window.open(this.href);return false; aber die beherrscht fast niemand.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Jul 2020 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

klar. bim lose isch mer eifach ufgfalle wie zb. es "oder" feählt, oder "nän" statt "än" gschriebe häsch. aber seisch ja gisch der kei mühe.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

"Oder" ist schwer darzustellen und "nän" ist schon richtig so, da es leicht im "n" angestupst wird am Ende bei Kassenschrank. Egal... ist wirklich komplett irrelevant. Man bemerkt einfach wieviele Feinheiten es hätte, müsste man es mit dem Alphabet exakt festhalten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

de polo isch de härtischst schwizer rapper gits, RIP
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Was heute sicher noch dazukam, das war früher kaum der Fall deswegen fehlt es in diesem alten Lied: Das man nun ganz konkret nach Arbeit gefragt wird, so als sei ich ein Arbeitsvermittler. Es kam auch schon vor dass mir eine Frau eine Kassenquittung gezeigt hatte (sie konnte es nicht bezahlen, ging danach "Sponsoren" suchen) und sie wollte offenbar dass ich es ihr bezahle... da fühlt man sich irgendwann wirklich wie der Pestalozzi. Ich weiche teilweise fast schon aus wenn etwas fragwürdiges auf mich zukommt weil ich habe manchmal Mühe "Nein" zu sagen. So ehrlich das auch ist... vielleicht sollten diese Bettelleutchen sich bessere Partner oder Freunde suchen, dann wird auch geholfen ohne dass genervte Passanten sich nur noch als Kassenschrank oder Arbeitsvermittler sehen.

Als Freund bin ich ja offenbar nicht gut genug... aber für alles andere offenbar schon, mit dieser verschrobenen lieblosen Welt habe ich grosse Mühe.

Und Nein, in Migrantenbereiche gehe ich ungerne... dürft dreimal raten wieso...
Weil fast jeder nur mein Geld oder Hilfe will... nicht mich als Mensch, mich nicht einmal wirklich sieht, nur das was an mir klebt.

Ich bin ja gerne spendabel für Freundinnen, Freunde, Familie u.a. aber ständig Geld an wilde Passanten verteilen das kann ich mir nicht leisten... da bin ich irgendwann leider arm wie eine Kirchenmaus, da fehlt es echt an Realismus. Leider habe ich es schon des öfteren gemacht, weil ich nicht genug ein Arsch bin, das rächt sich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Es kam auch schon vor dass einer aus dem Forum von mir einen Hunderter wollte für seine Freundschaft (er konnte sie nicht durch Empathie erlangen, ging danach "Sponsoren" suchen) und er wollte offenbar dass ich es ihm übergebe... da fühlt man sich irgendwann wirklich wie der Pestalozzi. Ich weiche teilweise fast schon aus wenn ein Fragwürdiger auf mich zukommt weil ich habe grundsätzlich Freude "Ja" zu sagen. So ehrlich das auch ist... vielleicht sollten diese Bettelleutchen sich bessere Sponsoren oder gar Psychiater suchen, dann wird auch geholfen ohne dass Forenmitflieder sich nur noch als Kassenschrank oder Notzuhörer sehen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, wie man alles so schön aus dem Kontext reisst und es je nach belieben ins rechte (eigene) Licht rückt. Wäre dieses manipulative Wesen mein Freund, ich würde Vögel kriegen. Wohlwollend und vertrauenswürdig heisst nämlich, dass man verständnisvoll und liebevoll mit einem bestimmten Umstand umgeht und erkennt was wirklich dahinter war.

So gehts natürlich nicht... absurd darauf einzugehen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Aber machsch es trotzdem :)
Aber elei isches für dich eh am schönschte, niemert wo chasch plage und dich plaged, und jedi Frau wo dir nid emotional begägnet isch e glücklichi Frau me uf dere schöne Wält. Win win
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die älteste Frau die ich momentan kenne geht gegen die 105 J zu, ich glaube sie wird vielleicht noch so manche Grossmäuler überleben.

Gesundheit ist in der Tat keine reine Altersfrage. Habe schon Fotos von etwa 35-45 J alten Frauen gesehen, die sahen aus als seien sie bereits 60 mit Falten seitlich den Augen, offenbar furchtbar ungesund gelebt und viel gelitten.

Ich bin bald gegen die 40 aber werde oft jünger eingeschätzt, sagt leider auch fast jeder "Du" zu mir... ausser besonders korrekte Menschen (Amtspersonen u.a.). Ich glaube, mein grosser körperlicher Absturz hatte zwischen 20 und 25 stattgefunden. Danach ging es langsam bergauf und ab etwa 30 J werde ich sogar gefühlt jedes Jahr jünger. Ich wirke jünger als damals mit 25 J. Es ist verrückt was eine gesunde Psyche und Körper am Aussehen bewirken kann.

Also Ja, natürlich kann man es einem Menschen ansehen ob er gesund oder glücklich ist, aber die Partnerselektion wird meistens nur rein mit dem Geschmack getan, ausserdem darf man natürlich nicht "schräg" sein, sonst ist man meistens sofort draussen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Jul 2020 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Offensichtlich kann hier nicht jeder unterscheiden zwischen Zynismus und persönlicher Attacke, das ist natürlich nicht dasselbe. Ich habe alles was ich aussagte nur gesagt weil es im Kontext so lustig war, nicht weil ich irgendjemand hasse: Hass ist Zeitverschwendung. Leider empfange ich hier tatsächlich echten Hass, das ist schade aber schwer zu ändern. Hass macht einem nur alt und krank... ein übles Laster.

Zynismus kann sehr essentiell sein wenn man die Härte nicht mehr aushält, da man einfach alles was einem auf dem Buckel liegt spöttisch flachlegt, das kann sehr befreiend sein wenn man dem nicht mit Hass begegnet.
Ach ja, wenn etwas deleted oder gemovt wird dann tue ich es so oft wieder rein bis der Finger abfällt, denn manches braucht nunmal seinen passenden Platz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, noch ein schönes Mundartliedchen um die Stimmung aufzuheitern:

Quelle
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Wer sarkastisch wird, liebt das Leben, wurde aber von ihm gezeichnet. Wer zynisch wird, der haßt das Leben.


Ein Zyniker ist, wer niemals eine gute Eigenschaft
eines Menschen sieht, wohl aber jede schlechte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das sehe ich anders, Sarkasmus ist sehr spöttisch und höhnisch, auch selten mit einer edlen Gesinnung im Kern. Weil Sarkasmus oder Polemik nunmal lediglich eine akute Tat ist, ein reines Stilmittel, ohne eine konkrete zugrunde liegende Haltung. Es kann auch ohne jede Moralvorstellungen stattfinden. Die übergeordnete Instanz ist hier "die Satire", der Topf für viele Stilmittel.

Zynismus ist etwas völlig anderes, eine Haltung welche keine Demut kennt, dadurch sämtliche Regeln oder Normen aushebeln kann, nicht jedoch die Moral gänzlich verachtet.
Zynismus ist – im Unterschied zu Sarkasmus – kein bitterer Spott, sondern eine Haltung, die zentrale Normen und Moralvorstellungen verwirft und für lächerlich hält. Zynismus bezeichnet also ein charakterliches Phänomen; dieses kann sich in Zynismen äußern, die von sarkastischen Bemerkungen nicht immer unterschieden werden können.
Zynismus ist also eine Art Haltung, die zwar auch in Sarkasmus (eine Satire) resultieren kann aber im Kern ist es lediglich eine stark polarisierende, auch oft provokative Haltung, die sich auch so äussert.
Der Zyniker begreife sich „als den Mächtigen, der es nicht nötig hat, Rücksicht zu nehmen“, ist aber in seiner „zynischen Verachtung moralischer Normen“ weder gleichgültig, noch fehle es ihm am „Sinn für moralische Werte“.
Keiner von beiden sieht weder nur "das Gute" noch nur "das Schlechte". Weil es sowas wie gut oder schlecht streng genommen gar nicht gibt. Man kann lediglich Gegenpole schaffen und Normen, auch die Moral, bewusst ignorieren.

Aber naja... soviel Schlauheit hätte ich hier jetzt nicht zugetraut.

So oder so... wichtig ist nur: Nein, es war weder Hass noch eine Attacke beabsichtigt, sondern reine satirische Belustigung.

Manchmal denkt man sich schon wie jemand wie Rossi so perfide einfach alles "in seine Richtung" verbiegen kann, obwohl keine Quelle da ähnliche Gedankengänge belegen kann, man kann sagen er geht den Weg des einsamen Nilpferdes welches einfach sagt was es will.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Zynismus ist der Weg des Enttäuschten, seine Anerkennung auszudrücken.

Ironie kokettiert mit dem Schicksal.
Sarkasmus rechnet mit ihm ab. Zynismus auf.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tönt schon etwas besser.

Es ist halt immer alles verdammt subjektiv und jeder formt seine Welt ja so zurecht wie es ihm/ihr gefällt. Mir wird dann unterstellt dass nur ich das tun würde (Pipi Langstrumpf-Theorie) aber Pustekuchen, ich bin sogar verglichen mit sehr vielen Leuten oft ziemlich korrekt und stütze meine Theorien auch mit vielen stichfesten Quellen d.h. ich rspektiere durchaus gute Wissenschaften, Konzepte und Meinungen.

Nicht jeder tut das, da gibts dann wirklich Leute die stellen laufen nur noch das rein was ihnen gerade in den Kram passt.

Beispiel: Eine Frau sagt "Es habe einfach keine Männer". Betonung auf "haben", hier muss man einfach sagen dass sie vielleicht etwa 100 Antragsteller abgelehnt hatte und weil sie es ausgeschlossen hatte sind sie für sie "nicht da". Also das Wort "haben" kann man wirklich unheimlich vielfältig definieren. Ich definiere das nunmal anders: Wenn ich sage es habe keine Frauen dann ist es so "es gab kein Date, kein Angebot", das ist schon eine viel wahrheitsgetreuere Auslegung von "Haben".

So könnte man endlos weitermachen wo man dann erkennt wie man viele Sachverhalte oft bis zu 180° verbiegen kann, je nachdem was man gerade für ein Ziel hat.

Man kann immerhin noch sagen "des einen Freud ist des anderen Leid" aber wenn es aufgrund stark verformter Subjektivität von allen als Leid empfunden wird, dann hat man ein Problem, da keine schöne Welt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

E chund ufs Umfeld drufab und uf die eigete Bedürfnis und Erwartige. Es gid halt scho viel beziehigsunfähigi Fraue und Männer, die ziehnd i de Regel au nume anderi unfähigi Mönsche ah. Gsetz vo de Aziehig. Treisch di im Chreis
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Lustige Wahrnehmung aber da bin ich dann doch zu sehr Pragmatiker und sage "Die einzige wissenschaftlich messbare Anziehung ist da die Gravitation".

Ein Körnchen Wahrheit hat es allerdings überall, das ist ja die Krux mit der Wahrheit: Sie kann selbst wenn sie sich mit Lüge umgibt noch irgendwo ein wenig wahr sein da ja alles so subjektiv ist.

Das Internet hat natürlich unverhältnismässig viele "unfähige" Angebote, denn nicht selten tummeln ja genau deswegen, weil es woanders nicht klappte, hier diese Angebote rum. Wobei auch auf der Strasse fast nur Leute einem kontaktieren die etwas, was an mir klebt, von mir wollen... da können sie fast alles wollen, nur nicht mich. Auch das ist in diesem Sinne eine "Unfähigkeit".

Und wenn ich von unfähig spreche meine ich oft "verdammt unfähig". Wie z.B. der momentane Mailkontakt wo ich es seit einem Jahr nicht fertigbringe ein Treffen zu vereinbaren, ausserdem sagt sie wirklich nur das was ihr in den Kram passt. Auf Fragen geht sie häufig gar nicht ein... halt nur das was für sie relevant ist. Auch wurde immer alles von ihrer Seite her schöngeredet. Erst als ich ihr mit einem Ultimatum drohte da kam auf einmal "die ernstgemeinte Seite" zum Vorschein... und man darf mir glauben, diese ernstgemeinte Seite war bitterer als an einer ganzen Muskatnuss zu kauen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Jul 2020 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Es Ultimatum. Wie liebevoll. Muss si dir au Gäld gäh zum dich träffe? Oder langed dir, dass sie dich über d Stüre finanziert?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

So ein Quatsch, ich verlange von niemandem Geld um mich zu treffen, wieso auch... ich möchte die Person, nicht ihr Geld.

Das mit Rossi ist ein komplett anderer Sachverhalt aber denn werde ich nicht erklären weil es spielt keine Rolle was ich erwähne, es wird sowieso immer verdreht, halt einfach so wie es euch gerade in den Kram passt.

Ich habe ganz einfach ausgesagt: Entweder treffen wir uns oder wir hören damit auf.

Ach und ja: Sofern ich mich nicht mit jemandem treffen will reichen auch 1001 CHF nicht aus, sorry Nein... weil meine Würde und meine Zeit ist immer noch wertvoller als fast alles Geld der Welt. Wenn jemand mich z.B. irrsinnig hasst und er sagen würde "Wenn er ein Video veröffentlichen darf wie er auf mich spuckt (und ohne rechtliche Anfechtung), dann gibt er mir 1 Million CHF"... ich würde ablehnen!

Das mit Rossis Geld war eine reine Vertrauenssache und dazu weil er mich denunziert hatte, dafür Busse tun muss... aber das habe ich ja 1000x schon erwähnt.

Ich war noch nie der Sklave, weder von Geld noch Arbeit... da solltet ihr jemand anderen suchen.

Ich bin höchstens ein wenig liebeskrank.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Jul 2020 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:die idiote zahlet vill geld um sich azschreie lah :lol: aber recht haeter mir villlem , d welt frisst dich uuf und schiist dich widr use wenns muess sii. friss oder stirb
ah geil. ersch jetz gseh das s dä peña isch. tough love personified. immer es ganze publikum näbebi am disse. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit "friss oder stirb", "fressen oder gefressen werden" da ist leider schon was dran. Oft kriege ich auch das Gefühl dass man, würde es nach dem Kopf anderer Leute gehen, man lediglich gefressen und sobald gut verdaut wieder ausgekackt wird... wirklich interessieren tue ich ihnen als Mensch nicht, ausser um aus mir einen Nutzen zu ziehen.

Allerdings ist das ja nur die allgemeine Haltung, ich fühle mich nicht benutzt weil ich hier gar nicht mitmache. Lediglich beim Almosen-geben da kann ich nicht immer Nein sagen aber das sind Peanuts... was hier wirklich nervt ist dass man einmal mehr, ganz direkt, an diese Haltung der Welt erinnert wird... sehr lieblos.

Das mit fressen oder gefressen werden ist ja auch das Grundkonzept des Erfolg oder wie Erfolg allgemein definiert wird, weil um etwas zu dominieren, für den Erfolg, muss man zuerst Nebenbuhler "fressen". Zum Glück halte ich wenig von Erfolg weil... er hat zuviele bedenkliche Schattenseiten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

"ausserdem sagt sie wirklich nur das was ihr in den Kram passt. Auf Fragen geht sie häufig gar nicht ein... halt nur das was für sie relevant ist. Auch wurde immer alles von ihrer Seite her schöngeredet."

Also isch sie wie du, Gsetz vo de Aziehig, bäm!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Es Ultimatum. Wie liebevoll. Muss si dir au Gäld gäh zum dich träffe? Oder langed dir, dass sie dich über d Stüre finanziert?
Grad verbutzt hetsmi, danke :-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Dazu sollte man noch erwähnen dass er anfänglich Almosengaben machte um mich, wie so oft, zu denunzieren. Das was aber wirklich relevant ist, das ist der Kontext, nicht die eigentliche Materie oder wie es effektiv gemacht wird. Genau dieser Kontext wurde und wird kontinuerlich, sogar grob fahrlässig, missachtet und ständig Manipulation ausgeführt indem ganz bewusst immer etwas aus einem Zusammenhang gerissen wird.

Ne du,... dass er mich lediglich ständig drangsaliert aus einem Hass-Aspekt heraus, das ist leider kaum noch von der Hand zu weisen, trotz grosser möglicher Unfähigkeiten.

Ich widerhole mich so oft weil, alle Leute welche den Kontext nicht kennen werden dann alles mögliche von mir meinen... nur nicht das was wirklich ist. Manipulative Leute die es böse mit einem meinen die sind echt gefährlich... genau so entstehen ja auch richtig üble Gerüchte, die eigentlich schon immer ein Gerücht waren aber irgendwann meint jeder es wäre alles wahr.

Deswegen werde ich stets vehement gegen Unterstellungen vorgehen um ständig neue Klarheit zu schaffen bevor ein Gerücht zu mächtig wurde.

Der einzige echte Grund wieso ich ihn, unter Umständen, trotzdem treffen würde ist weil ich den Verdacht habe dass er wirklich nicht anders kann, da ganz einfach sehr unfähig. Ich ringe darum sicherzustellen ob es wirklich böse gemeint ist oder einfach radikal unfähig.

Hätte er es nicht böse gemeint, dann hätte er sich normalerweise ganz anders verhalten. Nur eben, es gibt noch dieses eine % von Leuten die es dennoch nicht böse meinen aber komplett unfähig sind. Ich meine wirklich total unfähig denn ein bischen unfähig sind geschätzt 50% aller Leute, im Minimum. Das ist bei denen jedoch nicht zwingend schlimm da man es noch "harmonisieren" kann mit genug gutem Willen. Nur ist dieser "Gute Willen" häufig nicht vorhanden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste