s muskel grösser mache und körper bilden topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Man tut was man kann... nicht mehr als das was man kann aber auch nicht weniger. Erstmal wissen was man tun kann, da ist der Knackpunkt.
du seisch dir aber immer wieder, dass du sache nöd chasch weg x,y und z. anstelle es überhaupt zprobiere und zluege obs chasch. das isch dä wahri knackpunk!
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 13 Mär 2021 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Bumsen müssen die Menschen wie jedes andere Tier auch wenn sie überleben wollen... und das tun sie ja auch brav.

Wegen mir muss keiner werkeln und dabei jammern... stört mich nicht, das machen sie ja wie auch Sex stets für sich selber.

Wir können auch alle einfach nichts tun und langsam wegsterben... das geht alles und das alles möglich ist hat Covid gut gezeigt... die Veränderungen war krass und es geht noch kasser.

Hast wirklich einen am Knackhirn, denn niemand hat gesagt dass es einen Lebenssinn gibt, ausser man macht ihn sich selber, was ja offensichtlich getan wurde. Dazu gehört auch... sich selber gerechter und gutiger zu sein und das lieben was ebenfalls so ist wie man es sich quasi vorstellt.

Hast du Missgünstling eigentlich schon an die halbkaputte Natur gedacht welche nur für unseren Willen zur Existenz und Ficktum massiv geschädigt wurde und immer noch wird... einfach nur weil da jemand "stärker" war und weiss wie er es "zu seinen Gunsten" hinbiegen sollte und muss. Ich weiss nicht woher wir all diese Selbstgerechtigkeit für unsere Handlungen hernehmen... haben eigentlich schon viel zuviel für uns beansprucht... für unser Ego.

Der Mensch ist ja ansich sozial, aber manche kriegen definitiv fast nur Hass und Missgunst, wenn sie nicht so sind oder das tun was ihnen quasi als richtig verkauft wird.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:wo nie hät schaffe müsse
Reiner Hohn, stimmt nicht... und sofern man sich so etwas mickriges einredet "man muss" kann mans gleich bleiben lassen, als ob das "der Sinn des Lebens ist". Dann geht besser noch "einen versenken im nächsten Loch"... kann produktiver sein. Haben wir mehr davon als Leute welche sich genötigt fühlen für Rubel (gesellschaftliche Anerkennung) die Finger zu verbiegen.

Das ist doch alles selbst verursacht, menschengemacht... und wir ersaufen ja auch in vielen Rohstoffen die wir rücksichtslos ausbeuten, deswegen sind heute soviele Leute so fett... da ist nur ihre Aussprache noch fetter.

Kann ja noch ein paar mehr Reissäcke besorgen um zu zeigen wie einfach man hier fett wird... dagegen ist jede Sexarbeiterin ein teurer Luxus. Und ja, zu 70% der Menschen auf der Erde sind in der Landwirtschaft tätig, in der Schweiz nur wenige % weil der Rest macht "Dienstleistungen" inkl. Spekulation und nutzt Erdöl um Arbeitskraft auf dem Acker einzusparen.

Ne... wie man so verblödet daherreden kann, auf einmal. Immerhin kriegst du damit etwas Liebe weil du ja das predigst was die Masse als wertvoll erachtet...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Mär 2021 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Man tut was man kann... nicht mehr als das was man kann aber auch nicht weniger. Erstmal wissen was man tun kann, da ist der Knackpunkt.
du seisch dir aber immer wieder, dass du sache nöd chasch weg x,y und z. anstelle es überhaupt zprobiere und zluege obs chasch. das isch dä wahri knackpunk!
Chum bis ruhig mann, du chasch scho lache mit dim gheime Vorteil. Er isch vom juicy Luci ganz klar benachteiligt worde. Wahrschinlich isch er im vorherige Läbe en Immobiliehai mit Weizewampe gsi und mues im jetzige Läbe defür Busse tun. Er cha nüt defür für sini Gräueltate von sim alte ich. Er isch itz halt de Phönix, eifach mit chli gaggimässige Flügel. Aber er hed immerhin es schöns Fäderchleid.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13 Mär 2021 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

dihei huushalt mache ≠ sini existänz dur arbeit wo mer verchauft sichere.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das was ich mache und probiere ist ja auch von den Anderen abhängig, ich bin ja nicht alleine da.

Also, geh doch einfach auf den Acker etwas einpflanzen und ernten, dazwischen bumsen... alles andere kann man sich minimalistisch gesehen ersparen. Früher waren wir Jäger und Sammler... heute sind wir vorwiegend Ausbeuter und Verkäufer unserer eigenen Gutigkeit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Mär 2021 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Wahrschinlich isch er im vorherige Läbe en Immobiliehai mit Weizewampe gsi und mues im jetzige Läbe defür Busse tun. Er cha nüt defür für sini Gräueltate von sim alte ich.
hmm, so han ich das nonig betrachtet. chönt guet si das er so en grüsel gsi isch wo au di ganz ziit nutte kabutt bumst hät und jetz darum die psychisch sperri im chopf hät und nur no nach wahre liebi suecht, will er sie vorher nöd erfahre und druff gachtet hät..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das was ich mache und probiere ist ja auch von den Anderen abhängig, ich bin ja nicht alleine da.
scho? wer isch denn bi dir?
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Früher waren wir Jäger und Sammler... heute sind wir vorwiegend Ausbeuter und Verkäufer unserer eigenen Gutigkeit.
und was bisch du eigentlich? handusstrecker?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Nächste Woche habe ich Geschwister zuhause eingeladen... andere Leute gibt es keine weil sie ja offensichtlich zu gut dazu sind. Müssen werkeln undso... was man halt alles sonst noch muss für mehr Vorteile.

Naja... alles hat ein Ende und das Ende ist auch der Anfang vom Ende.

Ich bin Händchenfalter, also betend, und strecken tue ichs gerne aus für Nüsschen und Händchen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Herr Rossi »

Was machsch no zu dim Vorteil ussert dini Schwöschter ilade? Weiss sie dass du ire us reinem Profit dini Tür ufmachsch?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

epis geh um epis überzcho - scho krasses und vorteil bringends konzept.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
not funny, didnt laugh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Vyse »

Demolition man: Super Video, churz mal wälle inneluege, grad sganze glueged.
Verstörend, wie nöch mier ah däre Dystopie sind.
https://www.bitchute.com/video/da2JU6Vun3YN/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Demolition man: Super Video, churz mal wälle inneluege, grad sganze glueged.
Verstörend, wie nöch mier ah däre Dystopie sind.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:dihei huushalt mache ≠ sini existänz dur arbeit wo mer verchauft sichere.
Gib mir mal deine Anschrift, ich werde es dann gerne an die vielen Hausfrauen (bei uns leider unter 1% Hausmänner) mit Teilzeit bis hin zu keiner Lohnarbeit, somit ohne "Existenzdeckung", weiterleiten... was danach passiert möchte ich nicht sehen. Ich habe ja nicht nur Mundschutz sondern auch doppelte Augenklappen der Ignoranz. Als Nebeneffekt wird sicher noch der Scheissort sachgerecht gepflegt... wenn sie schon dort waren.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:epis geh um epis überzcho - scho krasses und vorteil bringends konzept.
Suche immer noch eine Frau dir mir etwas gibt... mal schauen was zurückkommt, denn so funzt Liebe ja leider nicht: Man kann nicht erwarten etwas zu bekommen, das musste ich ja bisher schmerzlichst erfahren. Entweder man möchte geben oder nunmal nicht, so gnadenlos sich das anhört. Liebe ist kein Handel aber so im allgemeinen wird Goodwill und Wohlwollen gegenseitig spürbar sein... muss aber nicht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Was machsch no zu dim Vorteil ussert dini Schwöschter ilade? Weiss sie dass du ire us reinem Profit dini Tür ufmachsch?
Das war bescht!

Nene... SIE möchte zu mir kommen, denn ich bin relativ in meinem Leid eingegraben wo ichs nicht richtig fassen kann dass die Familie immer kommen würde aber niemand anders, somit vergeht mir irgendwie die Lust mich genügend zu öffnen weil selbst ich möchte Freunde und intime Liebe erfahren.

Ich habe Geschwister gesagt, nicht Schwester... denn ich habe mehrere Geschwister, darunter 2 Kinder von ihnen (weniger als 10 J alt).

Ich mache noch vieles zu meinem Vorteil, aber weniger in der Liebe weil da wurde ich definitiv nicht bevorteilt. Es hatte sich noch keiner, ausserhalb der Familie, jemals für mich aufgeopfert, da kann man wenig von Vorteil bekommen oder Liebe sprechen.

Ich backe ausserdem noch mehrere Guglhupf...
Der ist tatsächlich für eine der Schwestern, weil sie ist seit 18 immer noch mit dem gleichen Mann zusammen und liebenswerter als der ganze hedonistische Bockmist denn ich Online üblicherweise antreffe, sogar auf der Strasse.. leider.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Herr Rossi »

Eben, aus reinem Eigennutz..du egoistischer.... Kerl..... du.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

also ribbler wirsch etztn chaschtä oder nöd du huere futz?

ich machdrn 5er split mit fressplan und die erschte 2 wuchä trainieredmer zämmä. no excuses, no pain, no gain! aber du muesches au welle, für dich und für niemert anderscht. alles anderi isch muschizüüg. ich versprichdr, nach 2 monet bisch fätzä.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von derinderinderinderin »

Ribitler, wenn en Fetze bisch, stiege dini Chance für seggs ;-) also go for it
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Der einzige Nutzen denn ich erkenne ist dass sie mir ihr Auto ausleiht und falls meine Bewässerungspumpe versagt könnte sie etwas giessen. Da ist sie allerdings kein toller Hecht... sie giesst gerne zuviel. Macht bei meinen Pflanzen zum Glück wenig aus (ausser Kaktus, aber die werden sowieso nicht gegossen). Denn 2 sind mit Hydrokultur, da mags viel aushalten und die anderen haben fast alle riesige Töpfe wo endlos viel reingeht. Die andere Schwester ist bischen unzuverlässig und sie möchte niemandem ihr Auto ausleihen (zwar eine Schrottkarre aber es ist ihr heilig), da weiss ich nicht so recht was sie macht und der Bruder hat von Pflanzen keine Ahnung, dafür kann er handwerklich mehr als der Calanda.

Ansonsten... hat ja jeder je nach Zeitpunkt seine Stärken, Menschen sind oft vielfältig mit vielen Phasen.

Und ich? Ich bin generell gut bei Kunsthandwerk und Gärtnerwerklerei, kann aber auch Computer montieren und solche Sachen, auch technisch keine 2 linke Hände.

Was ich NICHT kann ist Bodybuilding. Der einzige Sport denn ich ausführte oder ausführe ist Kampfkunst (Karate, Kung Fu) und Wandern. Momentan nur Wandern aber ich möchte bald wieder Kampfkünste ausführen, diesmal jedoch im Bereich Aikido und Schwertkampf. Hakama = meine grosse Liebe! Schwerter sind auch faszinierend, schon immer gewesen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

derinderinderinderin hat geschrieben:Ribitler, wenn en Fetze bisch, stiege dini Chance für seggs ;-) also go for it
Sie steigen auch wenn ich einfach mal eine packe...
Weil meine grosse Stärke ist eigentlich die Hartnäckigkeit, nur habe ich bisher aus falscher Rücksichtsnahme und Verunsicherung mich oft zurückgehalten. Am Körper fehlt nichts, und besser er ist schlank und schnell anstatt muskulös und träge... für den Schwertkampf.

Wir haben nunmal eine ganz blöde Kultur kreiert wo zum einen Online eine ständige Distanzierung herrscht und man kein einziger Konflikt "ausfechten" kann (Konflikte entstehen bei mir immer da ich provokativ bin)... da sie einem einfach immer wieder in der Bitwelt ausweichen können, darin sind Frauen echt gut. Das alles wäre dann so ganz real auf 1 Meter nicht mehr möglich, da brauchts mehr Konfliktbereitschaft und Wille es ganz akut bewältigen zu können. Hartnäckige Männer haben da durchaus Vorteile, weil wer möchte schon jemand der dich als "austauschbar" sieht und nicht am bohren ist, ausser man möchte per se absolut nichts in dieser Richtung (dann sieht man es als Stalking, das kann auch sexy sein, hat nur ein verdammt schlechter Ruf). Ich kann eigentlich mit niemandem ausser meiner Familie Konflikte bewältigen, da ja ansonsten jeder mir einfach ausweicht und ignoriert. Zwar kein Verlust weil das ist für mich nicht nachhaltig in Beziehungen.

Deswegen, für mich und mein Selbstvertrauen ist Schwertkampf momentan am besten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:ich machdrn 5er split mit fressplan und die erschte 2 wuchä trainieredmer zämmä. no excuses, no pain, no gain! aber du muesches au welle, für dich und für niemert anderscht. alles anderi isch muschizüüg. ich versprichdr, nach 2 monet bisch fätzä.
da häsch dini antwort.

du trainiersch selber aber scho nöd im 5er split, oder?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:bisher aus falscher Rücksichtsnahme und Verunsicherung mich oft zurückgehalten.
pussy mentalität, genau uf das stönd d frauä so

Bodybuilding isch nöd diis däfür Kampfkunst? exzellent, chumm mir träffäd üs 6x pro wuchä, trainiered zämmä, dehne, lärned formä, figurä, bauäd äs chraft training dri und sparred jewiils no 20 min. stärcht dini mentalität, psychä und du wirsch allgemein resilienter. wirsch bodeständiger, stoischer, n bessere maa. dänn zeigsh mal wär kleshtremania würklich bummst

und ebbe dä seggs und so
Zuletzt geändert von kingcaid am 13 Mär 2021 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:du trainiersch selber aber scho nöd im 5er split, oder?
wo au?
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste