Sozialkritik

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Mai 2021 08:58
Quelle really? what's next? a watermelon?
Eigentlech nid verwunderlich ir hütige zyt .

Next: wenn ihm seisch, e mönsch chönni ke pinguin si, wirsch wege hatespeech azeigt...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

das sött aber gsetzlich nöd backed wärde. ganz eifach.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Schon möglich, ich bin ja z.B. ein Alien.
Mensch bin ich bestimmt nicht, weil dann sähe es zwischenmenschlich ganz anders aus. Ich glaube selbst der letzthinterste Vollpfosten schneidet da noch besser ab, das kann kein Mensch sein.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

hüt isch widrmal de selbstbemitleidigstag
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

ah voll geil, dä ribit hät gar kei menscherächt. isch er darum so schüch und gegs system? 🤔
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist doch egal, Menschenrechte sind überbewertet, die paar die man überhaupt hat wie z.B. freie Fickwahl in gewissen Ländern... nicht einmal Wasser ist ein Menschenrecht. Brot war sowieso noch nie eines... man könnte legal verhungern, ob selber gewollt oder von aussen verursacht... es verhungern täglich immer noch Menschen und wir hauen uns wegen einem Virus die Köpfe ein. Verwöhnte Luxusmenschen fast ohne Rechte, sagt man da, meistens besitzlose Proletarier.

Die Alienrechte, soweit ich weiss, besagen dass jedem ein Raumschiff der Klasse F (F wie fuck ist das Klein aber OK es fliegt, sogar im Hyperspace) und dazu Schlürfrechte auf alle von diesen Spezies in Besitz genommene Wasserquellen im ganzen All. Und sollte man eine andere Spezies versklaven wollen... dann geht das niemandem was an, ausser wenn es die eigene Spezies wäre.

Soweit sehr gute Grundrechte...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 17 Mai 2021 17:37 Das ist doch egal, Menschenrechte sind überbewertet,
hmm, das erinnert mich irgendwie ah dä bär typ.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, die USA redet doch auch die ganze Zeit von "Menschenrechten" trotzdem kenne sie selbst heute noch die Todesstrafe... passt doch alles nicht zusammen, da lobe ich mir wenn man ehlich ist. Tatsächlich sind die Menschenrechte, egal wo man ist, weniger stark kultiviert als man meint. Meistens sind es tatsächlich irgendwelche Gruppierungsrechte welche besonders stark sind, ob Frauenrechte oder Männerrechte... oder Bauernrechte, Reichenrechte... egal was. Jedoch sowas wie Menschenrechte ist weltweit kaum existent.

Es sind eigentlich immer Gruppierungen welche für Gruppierungen kämpfen... nicht Menschen für andere Menschen, wäre ja schön aber läuft so kaum... deswegen werden auch nicht alle wirklich glücklich im Leben, dazu sind wir als Menschen sprichwörtlich zu egoistisch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

gruppierungen bestehen aus menschen du dödl. nicht aus tieren. hohle phrasen soweit mein pimml reicht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Das muss nicht sein... manche sind auch Aliens und stehen für andere Aliens ein. Die Grenzen der Menschlichkeit verwischen und sind nicht immer ganz klar... oft sind manche Menschen für anderer Menschen sowas wie ein Tier und damit nicht mehr wirklich menschlich.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

https://mein-mmo.de/twitch-amouranth-werbegeld/
Kann mir irgendjemand erklären was Typen dazu bewegt sich solche ” Damen ” anzusehen und von viel schlimmer ihr Geld zu geben? Erbärmlich…aber gut is nur meine Meinung.
Sexentzug... Lieblosigkeit... können Paare, beziehungsweise glückliche Paare (gibt auch unglückliche Paare) natürlich nicht verstehen.

Die Dame mit "körperlichen Argumenten" hatte auf Twitch massiv Geld eingesackt aus vielen Quellen indem sie halbnackt auf oder in der Badewanne "Mario Cart" u.a. gespielt hatte... schon lustig was es alles gibt und wie erfolgreich pures "Selbstvermarkten" im Sinne von Hedonismus ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

isch pool streaming, sex findet immer sin weg um de idiote s geld us de täsche z zieh. twitch haet grad es problem.

aber aber die arme fraue :typej:
Zuletzt geändert von thaeye am 19 Mai 2021 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisch i mein, ich bin ja auch bischen notgeil... deswegen würde mich sowas dennoch nicht erfüllen. Keine Chance... ich brauch es ganz real, hart und herzlich... ist einfach so.

Nicht alle Leute sind so... ist klar.

Klar stehe ich auf sexy Games und RPG, das wars aber auch schon... alles weitere bitte hart und herzlich.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

@sira

Bild
yeah, bitch!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Jones »

legeil! :lol:
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von kingcaid »

Dilden machs wie Vincent Vega. Ahständig n Drink näh, schnell und efizient, direkt hei und abjaxxe. Sei Vincent Vega und erspardr viel Problem.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Da tut bald der Pimmel weh vor lauter Erektionen...

Dennoch kaum gecheckt um was es geht.

Ja die Leute werden immer fetter... an der Attraktivität kanns nicht liegen dass es so oft funzt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Herr Rossi »

Richtig, de Charakter entscheidet drüber was sich findet ;-)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

mängisch au es paar titte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Selektion macht ja meistens die Frau.

Da kann man entweder nicht wählerisch sein und sich von jeder wählen lassen, oder aber sich nicht von jeder wählen lassen... dann wirds schwierig.

Meistens daten Männer von unten nach oben, besser den fetten Spatz in der Hand als die schlanke Gazelle auf dem Dach.

Hat mit Charakter so gesehen wenig zu tun, als eher..."das nehmen was geht" und wenn nicht gut genug sich irgendwann noch was anderes holen (ob parallel oder danach). Vorallem aber dass man einen ausreichenden sozioökonomischen Status hat und das weisse Schaf als Arsch mimt.

Ich bin einer der wenigen ehrlichen Männer... weil ich die verlogene Scheisse auf der Welt allmählich satt habe.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

ja, du bisch alien. keine isch so gschied, ehrlich und spitz wie du. mir wüssed all. volls unikat.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

trau schau wem. noch ein alien:

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Echte Aliens spielen kein Fortnite... das tun nur stumpfsinnige Menschen mit Aliensyndrom. Ein "Koop-Surival-Shooter", das ist ja ganz genau DAS was die Gegenseite der Aliens ist... quasi deren Opfer.

Am meisten stehen sie auf Weltraumballer und RPG um die "anderen Spezies" näher zu ergründen... für deren Manipulation.

Klar, das High Light sind die richtig fetten Raumschiffe mit so richtig vielen Lasern, da fühlen sie sich "wie zu Hause", und ab und zu in die Rolle von Demigods schlüpfen auf einer Erdkruste oder auch in der Luft... darauf stehen sie.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

ha! jetz häsch dich grad selber als menschen mit aliensyndrom gouted!

epis unendliches (x potentielli alien rassene) welle beschränke und klar ihordne, dass cha nur en churzsichtige mensch mache. aso, zumindest uf eusem planet.

no dazue wirds langsam cringe wie du dich immer vo allem abgränze muesch. usser du redsch vo negative gschehniss. denn isch uf einmal di ganz menschheit verantwortlich. und highlight chasch au immernonig richtig schriebe. sad.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Was sie auf Fortnite können ist ja mal bekannt:
Wie die Webseite Sportskeed berichtet, hat Clix versehtnlich ein „sexuell anstößiges Bild“ live auf Twitch gezeigt. Dafür hatte Twitch schon den Streamer Forsen gebannt. Offenbar war im Stream von Clix versehentlich für wenige Sekunden das Bild seines Windows-Systems erkennbar, bei dem ein Ordner zu sehen war, mit einem sexuell anzüglichen Thumbnail und dem Namen „Rons Ass“.

Er hat daraufhin den Stream erschrocken beendet und die Video-Aufzeichnung gelöscht.
https://mein-mmo.de/twitch-sperrt-clix-permanent/

Glauben die eigentlich immer noch, selbst heute noch,... das Männer und gerade Junge... keine "sexuellen Bedürfnisse" haben oder nie irgend ein anstössiges Bildchen irgendwo hätten? Nah... das war vielleicht mal noch zu Grossmutters Zeiten... also anno dazumal. Die Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft ist doch oft rekordverdächtig.
Mastler(P) hat geschrieben: 19 Mai 2021 18:27 no dazue wirds langsam cringe wie du dich immer vo allem abgränze muesch. usser du redsch vo negative gschehniss.
Abgrenzen tue ich mich schon, Ausgrenzen tun mich dann eher andere Menschen. Müssen sie wohl... bei dem was sie an mir zu erkennen gedenken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast