Sozialkritik

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 21 Okt 2021 05:55 Dä Vito, dä Bescht ♥
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Vyse »

Ribit X Titan hat geschrieben: 21 Okt 2021 14:51
Number of dates: 100
Most expensive date: 237 USD
Average date cost: 78.51 USD (100 dates = 7851 USD)
Number of times a date paid: 3

Und jetzt? Je früehner dass die Asymetrie akzeptiersch, desto besser, defür hasch als initiative Ma sälber dWahl, wer du ahsprichsch, währenddem viel Fraue wartet und hoffed, dass ahgsproche werdet. Ich chann wenigschtens für mich wähle, mit wem ich in Kontakt will cho.

Au es guets Experimänt wär, wänn mal en Typ sich als attraktivi Frau uuf Tinder wür uusgäh, dänn merksch, wieviel Vollgstörti sie zuelabered, wieviel Simps um Uufmerksamkeit heischet, wieviel hässig werdet, wänns kei Antwort bechömmed etc.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: 21 Okt 2021 16:11 oh, gee. who would have thought?
Alle Drinks hatte sie bezahlt...
Das sollte bald mit Küssen gedankt werden, ich meine mehr als nur Wangenkuss.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: 22 Okt 2021 10:47 Au es guets Experimänt wär, wänn mal en Typ sich als attraktivi Frau uuf Tinder wür uusgäh, dänn merksch, wieviel Vollgstörti sie zuelabered,
Das ganze Schema von Tinder ist "gutes Bild sucht gestörten ebenfalls gutes Bild-Mann"... beim Treffen sieht er meistens wohl viel schlechter aus wie z.B. älter, kränker, wahnsinniger, nochmehr 08/15 u.a. eine Welt auf Schein augebaut. Eine Chance hat dann auch nur jeder der hier auf diesem "Niveau" verharrt... alle anderen sind falsch. Man bekommt nunmal immer das wo man den Fokus darauf setzt...
Mehr als eine Affäre (also viele Dates) kommt hier selten zustande... gar nicht erwünscht, das hat ja System. Je grösser hier das Angebot ist, also Konsummentalität wo man Menschen wie ein Bier "konsumiert" und nach einer Weile wegleert... desto höher die Austauschbarkeit, klar nicht meine Welt. Das typische "Hookup"...nach wie vor dominant ausgeführt, also stets voller Unverbindlichkeiten wo man kurzfristig, nicht langfristig, überzeugen muss. Das ist eine Welt wo ich kein bischen reinpasse, der fehlende Erfolg ist vorprogrammiert.

Es ist also kaum repräsentativ für das was "da draussen" abgeht, sondern es ist "die Spitze" dieses oberflächlichen Gebarens. Natürlich kommt es überall vor aber auf Tinder ist es sich deutlich am konzentrieren... Chancen gerade nochmal kleiner wenn man nicht so ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Okt 2021 07:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: 22 Okt 2021 10:47 Und jetzt? Je früehner dass die Asymetrie akzeptiersch, desto besser, defür hasch als initiative Ma sälber dWahl, wer du ahsprichsch, währenddem viel Fraue wartet und hoffed, dass ahgsproche werdet. Ich chann wenigschtens für mich wähle, mit wem ich in Kontakt will cho.
Nicht nur die Asymmetrie wo der Mann aktiv sein muss ist etwas hinderliches sondern auch wenn man ein Typ ist der nicht zu den allermeisten Frauen passt. Die Wahl welche zu einem passt wird dann einfach unterirdisch klein: Man hat per se nicht das Gefühl dass man noch jemand ansprechen kann da so selten was "passendes" einem über den Weg läuft. Wenn es dann, eigentlich immer purer Zufall, dann doch mal passiert ist man komplett unvorbereitet und wird davon überrascht. Dann fehlt einem die Erfahrung um dann sofort darauf richtig zu reagieren, kann es auch kaum einschätzen "ob da was ist"... es ist also eine Summe blöder Faktoren welche dann die hohe Chancenlosigkeit erzeugt.

Als Mann ist man zwar am wählen, stimmt... und die Frau macht meistens nichts anderes als eine Bewilligung einer Wahl. Selbst wenn sie selber wählt so erwartet sie dennoch ebenfalls eine Wahl, ansonsten ist ihre Wahl abgewählt. Wenn man das als Mann nicht "drauf" hat und nicht weiss wie es tickt... ist er in der Tat auf dem Abstellgleis, egal wie attraktiv er ist.

Ausnahmen machen zwar die Regel, aber nur schon eine Frau die eine Initiative ergreift ist unwahrscheinlich selten, alles weitere (z.B. dass sie auch dann noch wählt wenn der Mann keine Wahl zeigte) schon fast ein Lottogewinn.

Natürlich gibts es niemand der "per se", passt... dazu sind Menschen einfach zu verschieden, selbst wenn sie Normal sind. Es gibt allerdings Leute die hier sehr extrem "anders" sind und dann kann man nicht mehr einfach in die Welt gehen und sich fast jeden aussuchen... das ist für sie dann wie eine Begegnung mit einem Alien, ist einfach so. Dann muss man irgendwie ein leider kaum vorhandenes Milieu aufsuchen, aber fragt mich nicht wo das genau ist... sehr schwieriges Thema. Es gibt Städte mit viel passenderem Milieu als andere Städte, auch Städte wo die Leute viel jünger und fruchtbarer sind als anderswo... das sind alles gesellschaftliche "Milieus" die man nutzen kann.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 24 Okt 2021 18:22 Alle Drinks hatte sie bezahlt...
Das sollte bald mit Küssen gedankt werden, ich meine mehr als nur Wangenkuss.
penisküsse?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ein Logfile mit dem Wort "Penis" war ihr sehr amüsant gewesen, und gegen lauten Sex hatte sie nichts einzuwenden. Eine erfrischend andere Persönlichkeit, fernab dem "Einheitsbrei". Dennoch sollte man es nicht zu schnell angehen;... jeder Schritt sollte ein eigener Genuss sein. Ich bin an langfristigem interessiert d.h. ich brauche da nichts kurzfristiges, sondern es sollte sich steigern bis jenseits von gut und böse.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

bald schreit de ribit sich bim vögle d seel usem liiib! so muesses sii

aber achtung mit den bünzligen nachbarn
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Welche bünzlige Nachbarn? Die Araber oder Inder? Ich ziehe ja nicht in ein Haus voller Bünzlis.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

die arabischen inder natürlich mit den bünzlis
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Haben deine Frauen auch so einen Knäuel im Hirn oder ist es quasi dein Special zum gernhaben?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

ich machs mitem pimmel oder wink miteme ameisli
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

sozialkritik

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 25 Okt 2021 07:40 bald schreit de ribit sich bim vögle d seel usem liiib! so muesses sii

aber achtung mit den bünzligen nachbarn
i glaubem kei wort. guat i läsa au nur öppa 5% vom züüg.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Vyse »

Vyse hat geschrieben: 21 Okt 2021 05:55 Dä Vito, dä Bescht ♥

Quelle
Fuck!

Quelle
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Vyse »

Nöd, dass das jetzt scho nöd mache wür, aber eifach en Vorsatz: So wiit entfernt vo dänne LGBTQ-Möngels bliibe, wies nur gaht.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Waldschrat »

Vyse hat geschrieben: 25 Okt 2021 11:22 Nöd, dass das jetzt scho nöd mache wür, aber eifach en Vorsatz: So wiit entfernt vo dänne LGBTQ-Möngels bliibe, wies nur gaht.
transphobe!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Interessiert mich nicht, Mensch bleibt Mensch, egal welche Sexualität er empfindet und lebt. Ein guter Freund kann alles sein, ob mit oder ohne besondere Neigungen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 25 Okt 2021 11:22 Nöd, dass das jetzt scho nöd mache wür, aber eifach en Vorsatz: So wiit entfernt vo dänne LGBTQ-Möngels bliibe, wies nur gaht.
bi dä tränny und tränny backers wirds halt zwangswiis recht psychisch gstöhrt.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Vyse »

Ribit X Titan hat geschrieben: 25 Okt 2021 12:25 Interessiert mich nicht, Mensch bleibt Mensch, egal welche Sexualität er empfindet und lebt. Ein guter Freund kann alles sein, ob mit oder ohne besondere Neigungen.
Das isch nöd miin Punkt, miin Punkt isch: dWahrschiinlichkeit, dass LGBTQs ideologisch durchströmt sind, isch extrem höch und ich will mit däre Ideologie nüüt ztue ha (also, kei Ziit verschwände).
Du redsch vo Uufrichtigkeit vomene mänschliche Wese und natürlich wertschetze ich das, egal wälli Form dä mänschlich Körper ahnimmt. Mier gahts um e Wahrschiinlichkeitsrächnig. Es git Milliarde vo Mänsche, miini Läbensziit isch begränzt und dWahrschiinlichkeit, dass ich öpperem, mit däm ich mich guet verstahn und dem siini Begägnig ich als wertvoll wahrnimm, eher uuf äre Wanderig triff als im Trans-Gay-Club, isch signifikant höcher.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Du kannst auf der Wanderung auch ein Trans-Gay antreffen mit dem/der du dich gut verstehst. Falsch ist hier lediglich das komische restriktive Milieu, wo man dann seinen Geist zu fest auf einen Teilaspekt fokussiert d.h. Exhibitionismus.

Im (G)-Treff wohl auch, aber da bleibst du ja manchmal fern wegen gewissen mega wichtigen Events mitten in der Regenzeit.
gandalf hat geschrieben: 25 Okt 2021 09:09
thaeye hat geschrieben: 25 Okt 2021 07:40 bald schreit de ribit sich bim vögle d seel usem liiib! so muesses sii

aber achtung mit den bünzligen nachbarn
i glaubem kei wort. guat i läsa au nur öppa 5% vom züüg.
Wer keine Ahnung hat hält besser mal... :fresse:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 25 Okt 2021 12:25 Interessiert mich nicht, Mensch bleibt Mensch, egal welche Sexualität er empfindet und lebt. Ein guter Freund kann alles sein, ob mit oder ohne besondere Neigungen.
Bild

lutsch dä schwanz, oder stirb, bigot!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

ich chum bi all dem shit gar nömm drus wer jetzt was isch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast