Sozialkritik

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:THE WIND OF CHANGE
Hani mal müsse singe, du?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von zeromeier »

Vyse hat geschrieben: Und ja, sorry, aber es git zueriichendi Gründ, persönlichi Ziel, wo intim sind.
Wür mi oni scheiss interessiere, was das isch. Ich bspw han keis läbensziel meh, usserd versueche jede tag möglichscht maximal chöne zgnüsse, chönt de letscht sii; klappt logischerwiis nöd immer Bild

+ versuechi eher gueti als schlächti stimmig zverbreite im umfäld, wenn das jede wür zum Ziel setze, wär d Wält bitz besser.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gibt nicht sowas wie "DAS" Verständnis da es immer im Wandel ist. Wer nicht will der wird jedoch nie etwas verstehen... wollen tut man nur wenn man liebt.

Tja, Stimmung... würde ich mich auf andere Menschen orientieren, alle die Körbe u.a. einfangen... sähe es da schlecht aus, solange der Fokus nur bei mir ist wird es erstaunlich einfach.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Apr 2021 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:THE WIND OF CHANGE
Hani mal müsse singe, du?
ich han freiwillig alperose vom polo gsunge
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es gibt nicht sowas wie "DAS" Verständnis da es immer im Wandel ist. Wer nicht will der wird jedoch nie etwas verstehen... wollen tut man nur wenn man liebt.
alles ist im fluss , der wandel ist permanent blablablablala

nie versteht der , der nicht will.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt hats in seinem Hirn "Peng" gemacht.
Treat others they way you would like to be treated
Sehe ich noch oft, funzt aber nicht da ja jeder anders behandelt werden möchte... das sollte man erst rausfinden oder einfach "sich selber handlen oder behandeln".
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von siralos »

hobby psychologe haben wir hier ja auch noch! :1thumb: :kicher:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:THE WIND OF CHANGE
Hani mal müsse singe, du?
ich han freiwillig alperose vom polo gsunge
Guet, freiwillig singe isch generell besser. Ich sing leider schlächt.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von feeshlee »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:THE WIND OF CHANGE
Hani mal müsse singe, du?
ja ich au. ide sek.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Jones »

zeromeier hat geschrieben: chönt de letscht sii; klappt logischerwiis nöd immer Bild
eines tages wirds klappe! :vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

My friends describe me
Können die nicht für sich selber sprechen und wenn sie das schon haben wieso suchen sie denn noch? Weil es keine guten Freunde sind oder weil sie denken "sie können einem in Freunde bekommen schlagen"?

So Fake und Show heutzutage... (fast) jeder redet die Lollipops vom Himmel aber in Tat und Wahrheit... das schmerzt. Ist anscheinend total Mainstream... das Blaue vom Himmel reden aber eigentlich voll desolat sein.

Muss oder soll ich mir jetzt wirklich solche Hirngespinste anschauen... werd es mir überlegen, Mensch meier... so ne bekloppte Mehrheitsgesellschaft.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Geht noch anders "Never asked them".
Kreativ sind sie ja... das muss man ihnen noch lassen.

Die Blödsten sind aber die welche von "swipen" reden während ich am klicken bin, ich habe mich danach natürlich nicht verklickt.
Melde dich nicht wenn du : Witze über Feminismus immer noch lustig findest, Sexismus, Rassismus oder jede andere Form von Diskriminierung gut findest, keine Kinder magst.
Ok, ich weiss jetzt wann ich mich nicht melden soll, es fehlt noch etwas damit ich weiss wieso ich mich melden soll... wegen einigen Fotos? Jesses Nei...
Just a simple and ordinary person.
Cooles Statement gerne in Asien verwendet. Leute die das aussagten sah man dann mit einigen Fotos wo sie vor einem Heli mit breitem Grinsen posiert hatten... Bei einem anderen Fall sass eine Chinesin beim Foto am Steuer eines Autos: Sie wollte damit wohl ausdrücken dass sie "am krummem Hebel" ist.

Ich muss sagen, oft zwischen nervig bis sehr unterhaltsam... da wird man bestens unterhalten in dieser oft morbiden Welt des "schönen Scheins".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Why should a friends opion of me define me!!Hit me up and make your own conclusion 😉 P.S my social skills in German are ermm sad 🤭 so liebe Englisch😊
Highlight!
Also sie spricht an dass ein Freund sie nicht beschreiben soll, wobei da nirgends gefragt wurde dass es ein Freund tun soll... also kommt das "von Aussen", diese Meinung? Und in Deutsch kann sie nicht gut schnattern, also muss sie in English jemandem die Ohren zum glühen bringen... interessant was man unter "Social Skills" so alles versteht.
Smile like you have never been hurt
Ja, ich glaub das ist die berühmte "gute Miene zum bösen Spiel"... weil sonst fehlt ja die Positivität welche so begehrt ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist doch was für den Aug:
You are attractive, smart and successful in your business (businesses)), with a good sense of humor. Responsible and caring. You dream big and your goals are big. Of course, you are in a good shape and lead quite a healthy lifestyle. Physical contact and our chemistry is important to you as well as to me. You like sports and you are active. Your Woman is your Queen. You like to spoil her and you realize that you’re the luckiest Man in the World having her in your life. I am looking for my best Friend and Lover, Someone very Special to me. You are an entrepreneur who has built a good life for you and your Family that gives you financial freedom. You travel a lot, have achieved a lot in your life and proud of your successful business (businesses), beautiful house ( houses), good car (cars), etc. . You have everything in your life except of Love..😉 You want to share and enjoy your life with the right Woman, who is not perfect, but perfect for you)) You are looking for her. . Smart, loving, beautiful and sexy Woman. . You are reading my words now and thinking: OMG! It seems I’ve just found her !
Aus Belarus mit Kind und Hund: Hust hust hust! Meine Güte habe ich mich beim Lesen amüsiert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

I am goal-oriented, smart, self-motivated, driven, sincere, adaptable, hard-working, humorous, spontaneous, compassionate, down-to-earth, outgoing, friendly, confident, loving, understanding, loyal, trustworthy, independent, affectionate, caring, giving, dedicated, creative, liberal,intelligent, energetic, Honest, and romantic. P.S. I am not here looking for joker's and phone sex
Naja, ich würde auch nix anderes erhalten wenn ich mit prallem Hintern sowas niederschreiben würde... wo ich hartnäckig meine Vorzüge in Stichworten niederschreibe damit es die vertrottelsten unter ihnen, also den Männern, imponierend finden.
I will never date someone that
cheated
Gut dass ichs weiss, dann werde ichs bestimmt nicht sagen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben: 01 Apr 2021 17:34+ versuechi eher gueti als schlächti stimmig zverbreite im umfäld, wenn das jede wür zum Ziel setze, wär d Wält bitz besser.
Bild

ey ribit, schrieb bitte din ganze online date scheiss ih dis eigene topic. susch machsch mi hässig. grrrr
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 06 Apr 2021 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ahahaha.... hahahahaha!!!!
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von zeromeier »

Stimmt, oder mach es online date topic uf
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 07 Apr 2021 16:42 Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine.
und us dä meischtä chund nur scheisse oder chläbt no öppis drah
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ne, aus den Meisten kommt ganz einfach nix raus... man muss ja nicht ständig aufs stille Örtchen. Somit, was rauskommt erfährt man nur selten.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Gibt ja echt viele Frauen die wurden so erzogen, und das ist an manchen Orten wie in Afrika die Mehrheit, dass:

1. Der Planet und dessen Zustand ihnen egal ist (da ist auch weltweit gesehen die Mehrheit).
2. Sie eine Einkommens-Ungleichheit bei den Geschlechtern leugnen.
3. Geld ihnen extrem wichtig ist.
4. Die Familie eigentlich alles bestimmt was die Liebe angeht.
5. Liebe überbewertet ist.
6. Sex Toys tabu sind.
7. Sie alles machen würden um jemanden zufrieden zu stellen (Sex Toys mal ausgenommen und die Akzeptanz von Armut u.a.).

Und da könnte ich endlos so weitermachen, ist krank wie manche Frauen ticken, das würde man nicht für möglich halten und ich fand diese Fragestellungen enorm hilfreich, man kann damit echt "in viele Köpfe blicken". Und ja... je nach Kultur ticken die Leute dann generell deutlich anders.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Apr 2021 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Buccaneer »

Neues Format: "Ribit erklärt die Welt" - Ansichten über die weite Weil von Soziopathen der nie das Haus verlässt und im Denner Waren stiehlt.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Herr Rossi »

Bi so ein wie dir Ribit wär ich als Frau logischerweise au i allne Belange abwisend. Es gid nur ei einzigi Lösig: hör uf es Arschloch zsii.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 14 Apr 2021 04:41 Gibt ja echt viele Frauen die wurden so erzogen, und das ist an manchen Orten wie in Afrika die Mehrheit, dass:

1. Der Planet und dessen Zustand ihnen egal ist (da ist auch weltweit gesehen die Mehrheit).
2. Sie eine Einkommens-Ungleichheit bei den Geschlechtern leugnen.
3. Geld ihnen extrem wichtig ist.
4. Die Familie eigentlich alles bestimmt was die Liebe angeht.
5. Liebe überbewertet ist.
6. Sex Toys tabu sind.
7. Sie alles machen würden um jemanden zufrieden zu stellen (Sex Toys mal ausgenommen und die Akzeptanz von Armut u.a.).

Und da könnte ich endlos so weitermachen, ist krank wie manche Frauen ticken, das würde man nicht für möglich halten und ich fand diese Fragestellungen enorm hilfreich, man kann damit echt "in viele Köpfe blicken". Und ja... je nach Kultur ticken die Leute dann generell deutlich anders.
vielleicht ist es auch ganz einfach und die damen möchten einfach nicht die welt verbessern sondern einfach einen grossen pimml finden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste