[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Wasser predige und Wii trinke...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Da kenne ich ganz anderes. Meine Worte sind, ausser bei ziemlich Linken, nicht einmal sonderlich populär. Ich bin einfach so wie ich bin und möchte dazu stehen. Möchte ich populär sein und beide Beine im Mainstream haben dann müsste ich ganz anderes dahermurmeln.

Ich glaube, da müsste ich wie Mister Bean, vor der Kamera lächelnd sagen "alles unter Kontrolle"; während im Hintergrund alles am brennen ist und danach sagen "Schokolade fragt nicht, sie versteht", während im Hintergrund Sklavenarbeiter und eine rauchende Landfläche zu sehen ist.

Man muss einfach verstehen dass der Mainstream rein auf Image und Prestige basiert. Es wird das getan was die Leute wollen, dabei ist egal ob es wirklich getan wird oder einfach nur als Illusion ausgeführt.

Ja, Bio wird immer erfolgreicher und viele Leute möchten da etwas bewegen, was ich ja grundsätzlich gut finde. Was diese Konsumenten allerdings kaum verstehen ist dass fast alles was als Bio angeboten wird aus Hybrid-Sorten gezüchtet wurde und diese Hybrid-Sorten hatten nur ein einziges Ziel: Maximaler Ertrag mithilfe modernster Technik und NPK-Dünger die alle massiv Energie brauchen. Diese Sorten (keine richtige Sorte) sind aufgrund mangelnder Robustheit nicht geeignet für diese Anbaumethode, ausserdem qualitativ minderwertig, ganz egal ob man da NPK-Dünger und Pestizide weglässt oder nicht. Dazu kommt dass der Boden fast überall schon ruiniert ist, hier kann Bio nur langsam Besserung bringen, gerade auch weil selbst mit Bio noch massiv Kupfer und Schwefel in die Böden geschwemmt werden. Deswegen haben wir überall in den Speisen schon viel zu hohe Kupferwerte die 3x höher sind als wissenschaftlich "gesund".

Richtiges Bio heisst also: Alte Sorten und alte Rassen die Robustheit haben (deswegen auch kaum bis gar nicht Kupfer brauchen) und oft fast ohne Dünger auskommen, da ist auch Urdinkel ein guter Kanditat und glücklicherweise mittlerweile sehr erfolgreich, d.h. mehr Nachfrage als Angebot. Weizen kann nie ein richtiges Bio liefern da es ein Design für maximale Quantität ist und nur mit Behandlung robust genug. Dasselbe gilt für den handelsüblichen "Dinkel" der mit Weizen eingekreuzt wurde wo man versuchte damit diesen Tatbestand "aufzuweichen" indem ebenfalls klammheimlich hybridisiert wurde.

Weil die Konsumenten auch den Geschmack für alte violette Kartoffeln und ähnliches neu entdeckt haben hat die Saatgutindustrie bereits vorgesorgt mit farbigen Kohlarten und einer angeblichen "Urrübe" welche eine purpurne Farbe hat aber, wenn man es untersucht, ein echter technisch erzeugter F1 Hybride ist.

Mir ist ja egal wenn der Mainstream deswegen, weil Linke weniger Masse wollen, eine Hungersnot voraussagt, die wird sowieso kommen, egal wie stark sie die Mengen boosten. Falls auch noch die Haare ausfallen, dann mir auch egal weil das ist nunmal bei dem Zeugs vorprogrammiert... ich gehe dann wirklich lieber richtig programmieren als etwas vorzuprogrammieren.

Bei mir ist sowieso ziemlich klar dass ich eher vorher an Lieblosigkeit sterbe als an zu wenig Brotkrümmeln, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Würde ich soviel essen wie ich kaufen könnte... oje... ich würde aus allen Nähten platzen.

Also man sieht, die Rechten kommen schon auf ihre Kosten während die linke Seite stets hart am kämpfen ist.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

omg, dä trump uf social media: https://www.facebook.com/DonaldTrump/vi ... 709757616/" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

haha
Sehr geil das vomene us prasident...

Aber unrecht het er ja nid dermit...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

trump isch master of memes, wird härt fürs internet ohni ihn.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

man sollte europa wieder großartig machen.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

https://www.tagesanzeiger.ch/rassismus- ... 3464460160" onclick="window.open(this.href);return false;

:groel: :groel: :groel: huere unternehmige spielet politik, wieso? gstüürt halt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

:lol: eingetlich huere trurig man.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

political correctness über kompetenz chunt. bald isches da. au mir sind debiii. jede und alli.

de turmvo babel chunt :lol: jede mit jedem aber niemert verstaht was. :-D und den ois fröge wieso mir ois uf de grind gebet.
Zuletzt geändert von thaeye am 01 Jul 2020 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
geil, mehr goethe!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

https://www.tagesanzeiger.ch/fussball-k ... 8655806371" onclick="window.open(this.href);return false;

:groel: :groel: ufem tagesanzeiger täglich 2-3 bricht geg "Rassismus". nei sich nöd kauft.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Intelligenz: Wurde in den Livekommentaren die Intelligenz eines Spielers gelobt, so richtete sich dies in 62,6 Prozent der Fälle an einen Spieler helleren Hauttons. Kam es jedoch zu Kritik an der Intelligenz eines Spielers, war diese in 63,3 Prozent der Fälle an einen dunkelhäutigeren Spieler gerichtet.

Kraft: Wenn die Kraft eines Spielers kommentiert wurde, so betraf dies sechseinhalbmal so oft einen Fussballer mit dunklerem Hautton
als einen mit hellerer Haut.


:groel: :groel: :groel: :groel: :groel: :groel: haert eis am sender fängs.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

https://insideparadeplatz.ch/2020/07/01 ... impfzwang/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dafuck?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Gar nicht so lange her da haben alle gelacht als Alternative Medien sagten es gäbe Maskenpflicht und Impfzwang... heute ist das alles sehr nah am vollkommenen Realismus.

Man braucht nunmal etwas "drückendes" damit etwas neues durchgewunken wird, das habe sie gut gemacht mit der totalen Corona-Hysterie.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

de haessig chasch au nöd immer ernst neh mit sim insider gebrumme, ich wäre nah vorsichtig, en impfzwang wird nie vorem volk durechoh.

ich mein de ueli chunt scho mal nöd drus bi de app :groel: macht er au extra de geil siech :lol:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Es gad nid um de Lukas Hässig du Tröte...
https://www.nzz.ch/schweiz/impfzwang-ld.1556282" onclick="window.open(this.href);return false;

Dass d Fallzahle schtiged isch die gröscht Lüg. Teschts werded sit em 26. Juli gratis düregfüert. Völlig logisch das itz jede halbwegs dumm Angsthaas a la Xybot zum Dokter rennt.Bild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

momentan wird offebar JEDE testet, wo sich mit typische symptom bim doc mäudet...
logisch stiege denn d'zahle... yeah! maskepflicht und impfpflicht isch grad ume egge! :vortex:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben:Es gad nid um de Lukas Hässig du Tröte...
https://www.nzz.ch/schweiz/impfzwang-ld.1556282" onclick="window.open(this.href);return false;

Dass d Fallzahle schtiged isch die gröscht Lüg. Teschts werded sit em 26. Juli gratis düregfüert. Völlig logisch das itz jede halbwegs dumm Angsthaas a la Xybot zum Dokter rennt.Bild
quelle vo dere grafik?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Jones hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Es gad nid um de Lukas Hässig du Tröte...
https://www.nzz.ch/schweiz/impfzwang-ld.1556282" onclick="window.open(this.href);return false;

Dass d Fallzahle schtiged isch die gröscht Lüg. Teschts werded sit em 26. Juli gratis düregfüert. Völlig logisch das itz jede halbwegs dumm Angsthaas a la Xybot zum Dokter rennt.Bild
quelle vo dere grafik?
Die klarer Darschtellig vo de Zahle vom BAG.

https://covid-19-schweiz.bagapps.ch/de-3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

https://twitter.com/CHIZMAGA/status/1279304206181175298" onclick="window.open(this.href);return false;

:groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

öper da ine physischs gold mal kauft?
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Nö, aber wenn würi scho druff bestah, das es phyisch usgändiged wird. Denn ine Truhe und im Wald vergrabe. Oder eifacer: Es Schlüssfach miete und dete isperre. Aber nur es Papier wo mir de Bsitz "bestätiged" wür nid lange.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16517
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

ne nix papier denk. aber ich luege.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Ich find aso rächt scheisse, wie intolerant und unsenibel d Catwoman isch!

https://www.spiegel.de/panorama/leute/h ... 3bab4babd5" onclick="window.open(this.href);return false;

Hed doch die Schauspielerin s Gfühl sie chönng en Rolle spiele! Äh hallo! Als Schauspieler het mer nur sich sälber z spiele und sicher nid anderi Rolle womer sich gar nid chan inefühle! Eine wo die Art vo Schauspiel vervollkommned hed, isch de de Charlie Sheen. De hed zerst au gmeint, er chöngi völlig unsenibel andere Lüt Spiele, wie en Soldat oder so. Aber am Schluss hed er gmerkt, das es am beschte isch, wenn mer eifach sich selbe spielt.

Spiegel isch mini Nr1 Quelle bi soziale Verschwörige!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

guet hät si nacher ihres vagina privileg checkt, die cis schlampe.
so scheiss gaht eifach gar nümme. SIMPsons händs au gmerkt: https://edition.cnn.com/2020/06/26/ente ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
mir händ jetz nümme 2019, aso bitte. ich wart übrigens immerno uf eh entschuldigung vom james earl jones, will er nöd wiis isch.. :damn:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 2 Gäste