[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von abyss »

Ig wär fürne Pfilm! So àlà Schlacht der fünf Heere. Klimaaktiviste gäge Klimalügner, Feminischte gäge Machos, und irgendwo derzwüsche no en rebellierendi Jugend wo alles flachwalzt! Incl. Omas und Opas! Kasseschlager, ig säges Euch!! :wixer:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von abyss »

Di Grete isch eh chlei en Witz! Si heig iri Jugend verlohre...wtf??? Isch si igsperrt gsi? Hett doch en geili Schiffsreis gmacht über de Atlantik! Sones Erlebnis chases nid grad jedes Chind gönne. Si isch scho ufemne huere höche Ross! Zrüg id Schuel, Forscher oder Doctor lehre und d Welt verbessere! Wüo öpis vertüfle und mitem Finger zeige, isch immer dr eifach Wäg. Just my 2 Cents...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

abyss hat geschrieben:Di Grete isch eh chlei en Witz! Si heig iri Jugend verlohre...wtf??? Isch si igsperrt gsi? Hett doch en geili Schiffsreis gmacht über de Atlantik! Sones Erlebnis chases nid grad jedes Chind gönne. Si isch scho ufemne huere höche Ross! Zrüg id Schuel, Forscher oder Doctor lehre und d Welt verbessere! Wüo öpis vertüfle und mitem Finger zeige, isch immer dr eifach Wäg. Just my 2 Cents...
nöd vergesse die "paar" jets wo sie "begleitet" haend :groel: aber europa will sin eigene undergang :groel: deindustrialisierig und bevormundig und überall ufschwellendi konflikt zwüschet bevölkerigsteil.
Zuletzt geändert von thaeye am 24 Sep 2019 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

wer weiss wie sie ufgwachse isch bi dene drecks kommuniste eltere.
dä vater vermietet sie als sprachrohr für soros und co. wer weiss ob sie das wükli 100% will? aber wahrschinli immerno besser als schuel gah.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

abyss hat geschrieben:Ig wär fürne Pfilm! So àlà Schlacht der fünf Heere. Klimaaktiviste gäge Klimalügner, Feminischte gäge Machos, und irgendwo derzwüsche no en rebellierendi Jugend wo alles flachwalzt! Incl. Omas und Opas! Kasseschlager, ig säges Euch!! :wixer:
ich mein nur scho die sprach hützutags "klimaktivist (was söll das sii? fürs klima?) "klimalügner (lügnet de s "klima"?) was söll das, nix geg dich, das gsesch überall fängs. kei ahnig wieso mir verblödet aber isch so.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Blib I dinere chline Bubble Aug, det chasch chli capslocke und umebrüele. So Lüt wie du hend no nie positivi Veränderig bracht, drum isches erscht recht besser machsch dis für d Mönschheit komplett unwichtige Ding bis zum Tod. Und das wert ich als sehr positiv :)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Blib I dinere chline Bubble Aug, det chasch chli capslocke und umebrüele. So Lüt wie du hend no nie positivi Veränderig bracht, drum isches erscht recht besser machsch dis für d Mönschheit komplett unwichtige Ding bis zum Tod. Und das wert ich als sehr positiv :)
da red eine vo "bubble" wo bhauptet d greta werdi medial abgemacht :groel: mini "bubble" isch chli (jede mensch isch inere "bubble"), häsch chli zvill seich glese gaell?dini sozialisierig endet au inere "bubble" für eine us srilanka und verstat dich überhaupt nöd, das isch es schlagwort) dini isch aber dis ganze hirn. und ufs zweite muen und wott ich nöd igah, mini nöchste wüsset was ich leiste (nur das zählt). was "positiv" i dine auge isch, muess es i mine überhaupt nöd si. gang mitem ribitz chli go tee trinke und händli hebe, du chasch ihm bestimmt helfe. ich hoff das glingt.

typisch sozialhelfer :groel: de gross morelli spiele (welle wüsse wer oder was positiv veränderet), aber andere understelle was und ob sie was leistet für wer au immer. ich find das isch schubladedenke und machet eher die konservative und die bildigsferne. die gschide machet sowas nöd.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Meinsch so sozialhelfermässig wie em Ribit erkläre was er sett mache?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Meinsch so sozialhelfermässig wie em Ribit erkläre was er sett mache?
absolut, das nimmi uf. au ich bin chli sozialhelfer, aber ohni doppelmoral, sondern fadegrad.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

abyss hat geschrieben:Zrüg id Schuel, Forscher oder Doctor lehre und d Welt verbessere! Wüo öpis vertüfle und mitem Finger zeige, isch immer dr eifach Wäg. Just my 2 Cents...
Das machen bereits hunderte Wissenschaftler, dennoch hört niemand ihnen zu trotz den handfesten Forschungsergebnissen. Was es braucht ist eine Aktivistin...

Etwas geistreiches hätte ich von dir sowieso nicht erwartet. Ein kleiner Industriekriecher der alles Agierende in ein Laborgefängnis steckt.
thaeye hat geschrieben:gang mitem ribitz chli go tee trinke und händli hebe, du chasch ihm bestimmt helfe. ich hoff das glingt.
Bei dir wäre ein Ohrzieher und Haarwurzelzerrer der mit dir lauwarme Honig-Milch trinkt sehr förderlich.
thaeye hat geschrieben: typisch sozialhelfer :groel: de gross morelli spiele (welle wüsse wer oder was positiv veränderet), aber andere understelle was und ob sie was leistet für wer au immer.
Du bist ebenso ein "Morelli", also haben wir bestenfalls Gleichstand. Genauer gesagt sind wir rechtslastig seit der Xino verschwunden ist, ich brülle einfach etwas laut, bin hier jedoch klar eine Minderheit.
thaeye hat geschrieben: nöd vergesse die "paar" jets wo sie "begleitet" haend :groel: aber europa will sin eigene undergang :groel: deindustrialisierig und bevormundig und überall ufschwellendi konflikt zwüschet bevölkerigsteil.
Jetzt kommt wieder der Untergangsprophet. Es ist gar nicht lange her seit jemand von der SVP eine mir bekannte Schweinestall-Grossmästerei mit Massentierhaltung mitsamt angeschlossener Biogasanlage besucht hat und es in den höchsten Tönen lobte. Täglich rollen dort nun mehrere hundert Autos und etwa 100 LKW aus der halben Schweiz an um dort ihr Gülle (welche niemand auf der Wiese will) und faule Gurken (welche im Detailhandel vergammelten da es die Ärmsten nicht kaufen konnten) in die Anlage zu werfen, dazu noch Soya und altes Weizenwampenbrot (welches niemand mehr bekommt oder isst) für die Schweine. Sie vermarkten es als super Öko und sind noch an einer Stiftung angeschlossen d.h. sie sind nun dem Öffentlichkeitsrecht unterstellt, selbst wenn es Privatbesitz ist, die typische Schweizer-Zweigleisigkeit. Jedenfalls gehts ihnen bestens, sie werden jetzt wie alle anderen Grossbetriebe stinkreich auf Kosten von Umwelt, Tier und Mensch, und können zudem noch Greenwashing betreiben. Die Reichen und Grossen haben nichts zu jammern, dennoch brüllen sie am lautesten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Sep 2019 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Meinsch so sozialhelfermässig wie em Ribit erkläre was er sett mache?
absolut, das nimmi uf. au ich bin chli sozialhelfer, aber ohni doppelmoral, sondern fadegrad.
Ach das, ahahaha... da hat noch einer vergessen sich richtig toll zu entschuldigen... ansonsten mach ich nicht nur keinen Finger, nicht einmal einen Zeh krumm.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Meinsch so sozialhelfermässig wie em Ribit erkläre was er sett mache?
absolut, das nimmi uf. au ich bin chli sozialhelfer, aber ohni doppelmoral, sondern fadegrad.
Mir sind doch all nid immer konstant glich i jedere Situation. De Hert usehänke bringt nüt, s chauft eim niemert ab.
Weisch, sozial sii chamer uf gwüssne Ebene, während mer uf andere genau assozial isch. De Begriff wird da inn zvil verwendet, genau wie Bünzli und no paar anderi.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
abyss hat geschrieben:Zrüg id Schuel, Forscher oder Doctor lehre und d Welt verbessere! Wüo öpis vertüfle und mitem Finger zeige, isch immer dr eifach Wäg. Just my 2 Cents...
Das machen bereits hunderte Wissenschaftler, dennoch hört niemand ihnen zu trotz den handfesten Forschungsergebnissen. Was es braucht ist eine Aktivistin...

Etwas geistreiches hätte ich von dir sowieso nicht erwartet. Ein kleiner Industriekriecher der alles Agierende in ein Laborgefängnis steckt.
thaeye hat geschrieben:gang mitem ribitz chli go tee trinke und händli hebe, du chasch ihm bestimmt helfe. ich hoff das glingt.
Bei dir wäre ein Ohrzieher und Haarwurzelzerrer der mit dir lauwarme Honig-Milch trinkt sehr förderlich.
thaeye hat geschrieben: typisch sozialhelfer :groel: de gross morelli spiele (welle wüsse wer oder was positiv veränderet), aber andere understelle was und ob sie was leistet für wer au immer.
Du bist ebenso ein "Morelli", also haben wir bestenfalls Gleichstand. Genauer gesagt sind wir rechtslastig seit der Xino verschwunden ist, ich brülle einfach etwas laut, bin hier jedoch klar eine Minderheit.
thaeye hat geschrieben: nöd vergesse die "paar" jets wo sie "begleitet" haend :groel: aber europa will sin eigene undergang :groel: deindustrialisierig und bevormundig und überall ufschwellendi konflikt zwüschet bevölkerigsteil.
Jetzt kommt wieder der Untergangsprophet. Es ist gar nicht lange her seit jemand von der SVP eine mir bekannte Schweinestall-Grossmästerei mit Massentierhaltung mitsamt angeschlossener Biogasanlage besucht hat und es in den höchsten Tönen lobte. Täglich rollen dort nun mehrere hundert Autos und etwa 100 LKW aus der halben Schweiz an um dort ihr Gülle (welche niemand auf der Wiese will) und faule Gurken (welche im Detailhandel vergammelten da es die Ärmsten nicht kaufen konnten) in die Anlage zu werfen, dazu noch Soya und altes Weizenwampenbrot (welches niemand mehr bekommt oder isst) für die Schweine. Sie vermarkten es als super Öko und sind noch an einer Stiftung angeschlossen d.h. sie sind nun dem Öffentlichkeitsrecht unterstellt, selbst wenn es Privatbesitz ist, die typische Schweizer-Zweigleisigkeit. Jedenfalls gehts ihnen bestens, sie werden jetzt wie alle anderen Grossbetriebe stinkreich auf Kosten von Umwelt und Mensch, und können zudem noch Greenwashing betreiben. Die Reichen und Grossen haben nichts zu jammern, dennoch brüllen sie am lautesten.
De wo am meischte jammeret.. . Ernschthaft, niemert macht das lideschaftlicher als du. Es isch halt scho sehr bequem i de Opferrolle, de mues mer nüt aber darf alles. Mini Exfrau isch au so, drum isches miji Exfrau :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt habe ich noch Tier vergessen, aber das ist für mich so plausibel dass ich es ignoriert habe.

Es gibt Menschen die sind von Natur aus melancholisch gepolt und haben keine rosa Brille, wenn sie allerdings in guter Gesellschaft sind werden sie erstaunlich liebevoll weil manche von ihnen ein unerwartet grosses Herz haben, dazu eine fast unzähmbare innere Energie. Gerade die beliebten "Gutmenschen" verfügen oft über grosse Energiedefizite, wenn es mal hart auf hart kommt... es fehlt jede Robustheit. Die innere Energie hat einen direkten Einfluss auf die Toleranz, also das verfügbare Niveau bevor man jemanden ausgrenzt.

Optimistisch zu sein hat nichts mit dem Herzen zu tun, manche Leute sind verdammt "nett" und erscheinen stets gut gelaunt, aber im Herzen sind es echte Ekel, dazu von Existenzangst zerfressen, all dieses heuchlerische Gelächter ist nur Fassade um sich selbst damit zu nützen.

Der Shady ist für mich auch eher auf der melancholischen Seite, aber sein Herz kann sehr gross sein, das wird häufig übersehen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Politisch gesehen ist die Welt rechtslastig, dass da überhaupt noch Linke am quaken sind ist ein Wunder und muss aktivierend errungen werden. Ausserdem wird der grösste Teil der CH-Gesetzgebung über den Köpfen der Bürger hinweg erlassen, es braucht für diese Regelungen welche fast immer gross grösser am grössten unterstützt keine Abstimmung. Wenn es dennoch dazu kommt ist der Bürger auch fast immer auf der Seite der Industrie, also für Leute wie Trump und Blocher ist die Welt momentan ziemlich rosa.

Die Regenwälder sind trotz massiver Neupflanzungen (das was verloren gegangen ist kann man nicht vollständig ersetzen, denn die ursprüngliche Diversität ist am Arsch) weltweit am abnehmen seit vielen Jahrzehnten, alles andere wäre gelogen. Wie man diesen Fakt schönreden kann weiss ich nicht, man muss schon ein echtes Schwein sein um diesen Fakt nicht ernst zu nehmen.

Es ist leider nicht so dass der Prozess der Entwaldung direkt progressiv zum Klima ist, sondern es ist eher ein Algorithmus wo jedes bischen mehr drastisch stärker einwirken kann bis es ab einem Punkt (den kennt niemand genau) zu einem Kollaps kommt wo dann alles augenblicklich zusammenbricht weil die kritische Untergrenze um das Wasser anzuziehen und zu speichern nicht mehr vorhanden ist. Solange die Leute das nicht genug ernstnehmen und nicht handeln soll man es eine Milliarde mal sagen und nie aufhören.

Mir tut gar nicht der Mensch leid, der hat fast nichts verdient, ist ausbeuterischer Parasit mit meist sachlicher Liebe... er liebt kaum was mit genug Würde. Das was mir leid tut ist lediglich die faszinierende und wunderbare Natur, Mutter Erde.

Allerdings, ja, der Mensch ist zwar grösster Parasit, hat aber auch grösstes Potential... man soll immer die Hoffnung bewahren.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Sag, konntest du in ihrem Alter so hässig reingucken? Ganz ehrlich...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »


Quelle :groel: de blick
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Scheisse, ich weiss nicht wer hier gehässiger wirkt, Greta oder Trump... wäre ich seine Frau bekäme ich Reissaus. Die Greta versteh ich ja schon weil dieses Umfeld ist krass für so n junges Mädel, das kann sie nur noch dank Autismus stramm durchziehen, das hilft sehr da der Fokus darauf das makabre Umfeld überwiegt.

Achso, jetzt ist einer der Korruptesten plötzlich noch gegen Korruption... aber aber... :nut: :blow:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2019 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Scheisse, ich weiss nicht wer hier gehässiger wirkt, Greta oder Trump... wäre ich seine Frau bekäme ich Reissaus. Die Greta versteh ich ja schon weil dieses Umfeld ist krass für so n junges Mädel, das kann sie nur noch dank Autismus stramm durchziehen, das hilft sehr da der Fokus darauf das makabre Umfeld überwiegt.

Achso, jetzt ist einer der Korruptesten plötzlich noch gegen Korruption... aber aber... :nut: :blow:
Drain the swamp!!! impeachment i de hose lulw. 4 more years. sini red bi de UNO versammlig :wixer: patriots not globalists are the future :wixer:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Würde irgend eine Partei oder Politiker seine Geldflüsse offenlegen? Nein? Ja genau... das haben wir selbst in der Schweiz bisher nicht geschafft. Da käme so manches ans Tageslicht!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2019 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Würde irgend eine Partei oder Politiker seine Geldflüsse offenlegen? Nein? Ja genau... das haben wir selbst in der Schweiz bisher nicht geschafft. Da käme so manches ans Tageslicht!
fang bi dir aa, wie bestriitisch din lebensunderhalt? eigeständig oder gsponsort? aber ja transparenz isch noed immer schlecht.

lueg mini progrnose: i de schwiiz stönd in ca. 10 Jahr widr es paar akw's meh will die idiote linke den endlich gschnallt haend, das mir meh energie werdet bruche als hüt (iwanderig und digitalisierig). es wird sogar vo de linke pusht werde (neui atomchraftwerch), die wos jetzt überall waend abefahre. voll im dilemma sinds. den wird ihri doppelmoral ein für allemal ufflüge. d greta haet ja au scho en post gmacht vowege atomchraft und isch den schnell glöscht worde vo ihrem daddy und de pr agentur.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: Drain the swamp!!!
Wo denn? Ausser Haus, ich mein ausser USA? In den USA sollte schon so gut wie alles auf dem Trockenen, ich meine im Trockenen, sein. Aber dann wäre es ja wieder GLOBAL! :typej:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2019 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: Drain the swamp!!!
Wo denn? Ausser Haus, ich mein ausser USA? In den USA sollte schon so gut wie alles auf dem Trockenen, ich meine im Trockenen, sein. Aber dann wäre es ja wieder GLOBAL! :typej:
lueg besser selber sini uno red anstell bitzeli nachrichte nahplappere, absolut vernünftig gsi. aber ebe. er git am iran sogar de tip endlich ihri bevölkerig an 1. stell z setze (iranis first) und ihres repressive regime z beende.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn sie schon gerne patriotisch sind sollten sie den Rest der Welt nicht mehr anfassen und keine Ressourcen ausserhalb den USA mehr beziehen, bin mal gespannt in welcher Scheisse die Grossmäuler dan landen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2019 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 103 Gäste