[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe mehrmals erwähnt dass es mir egal ist wer hier einen Nutzen hat, es hat keine Relevanz.

Jemandem das Leben nehmen? Wieso denn, das Leben wird irgendwann sowieso zu Ende sein, ausserdem würde mein Herz mich ultimativ an sowas hindern da es keine Abtrennung mag. Jeder der geboren wurde hat grundsätzlich einen Platz auf der Welt, das wurde nur durch die Geburt so bestimmt, es ist ethischer Bestandteil und Menschenrecht. Sollte ein unförderlicher Umstand ein Leben gefährden, und jemand möchte leben, egal wie verdient ich es ansehen würde, dann muss ich Hilfe leisten, nicht weil irgendetwas sowas vorschreibt aber einfach weil es die Mindestwürde in meiner Ethik nicht anders erlaubt. Ich bin insofern probiotisch, d.h. für das Leben, nicht dagegen. Sollte allerdings ein unglücklicher Umstand Leben auslöschen, und ich wäre machtlos etwas zu tun, dann sehe ich es ebenfalls als legitimen Umstand an; denn Tod hängt mit Leben zusammen und jeder Tod ist auch die Chance für ein neues Leben. Meine probiotische Natur verbietet es mir allerdings, auf ethischer Grundlage, mich gegen ein Leben zu stellen, ausser dieses Leben ist dafür vorgesehen ein anderes Leben zu erhalten, d.h. Lebewesen die wir essen. Hier ist jedoch ebenso eine umfassende ethische Grundlage für mich am agieren, denn ich esse nicht irgendwas.

Ich mache nicht etwas weil ich Bestrafungen fürchte, das ist Kindergarten, sondern weil ich eine bestimmte Ethik und Mindestwürde habe.

Sicher, es läuft vieles scheisse und vieles schief, ich bin allerdings nicht in der Position abiotisch über ein Leben zu bestimmen, ganz egal ob ich es als förderlich ansehe, das ist anmassend und verletzt die zustehende Würde. Das geburtgegebene Recht hier zu sein und das Recht bei Hilflosigkeit auf Hilfe probiotischer Lebewesen zu zählen, denn das ist meine Position die seit der Geburt als Teil einer Bestimmung in die Wiege gelegt wurde, genauso wie auch die probiotischen Keime jeden Tag mein Leben erhalten.

Natürlich gibts endlos viel Krieg und Totschlag auf der Welt, offensichtlich von Menschen die sich als die abiotischen Richter anderer Menschen sehen. Sie massen sich etwas an was ausserhalb ihrer Kompetenz ist, etwas wozu sie nicht über Urteilskraft verfügen. Von sowas werde ich mich immer distanzieren, denn ich bin dazu, egal wie sehr ich mir etwas anmasse zu behämmert: Das überlasse ich daher einzig Gott. Gott wird der Richter sein, denn er sieht alles, ich bin dazu komplett unfähig.

Selbst wenn ich es noch so gerne tun würde, mir fehlen die dazu notwendigen Kompetenzen, ich wurde nicht dazu geschaffen abiotisch zu sein, es ist wie eine ethische Barriere welche mich selber stets ins Unrecht stellt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Aug 2019 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Öper da inn hed mal devo gredt anderi zvertrample etc.
Oder das: "Ich werde dich persönlich fertig machen wenn ich auch nur eine einzige berufliche Information erhalte.... Falls du Chef einer Firma bist werde ich deine Firma so in den Dreck ziehen dass du zittern musst..."

Mir schint du würdisch gern liebe, vor allem dich selber. Bisher lis ich nur Gottes Zorn bzw Hass. Es gid au gueti Büecher.

Btt?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe dir ebenso des öfteren erwähnt dass du nichts aus einem Kontext reissen sollst. Eine Drohung welche entgegen einem dedizierten Leben steht, und von meiner Hand ausgehend, habe ich noch keinem Menschen je ausgesprochen; ich habe hoffentlich genug ausführlich mitgeteilt wieso.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Aug 2019 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Viel schribe und wenig debii säge isch nid usfüerlich
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Unterschätze mich nicht... wäre ich wirklich ein böser, abiotischer, Mensch dann hätte ich enorme Fähigkeiten, dagegen wären diese minderbemittelten LKW-Roller oder Alientröter in irgendwelchen Schulen nur ein lauer Witz. Aber Nein, ich bin ein ganz lieber Mensch mit einigen Frustanfällen und vielen nahezu expliziten Kraftausdrücken, welche unmissverständlich markieren "bis hierhin und nicht weiter".

Ich habe ein viel zu hoher geistiger Reichtum und innere Stärke als dass ich "aus den Fugen" geraten könnte, vieles ist auch einfach nur Show und eine exorbitante Darstellung vieler Sachlagen. Ich bin sicher, ich könnte auch ein Baby besser bemuttern als viele Mütter.
Herr Rossi hat geschrieben: Mir schint du würdisch gern liebe, vor allem dich selber. Bisher lis ich nur Gottes Zorn bzw Hass. Es gid au gueti Büecher.

Btt?
Keinerlei Zustimmung, es gibt Material aus allen Bereichen; wer jedoch ein Öhsenblick hat und dazu selbstgerecht agieren möchte der wird nur noch das Eine sehen. Es ist eine radikale Form von Idealismus und die Protektion dieser Werte wenn sich etwas kritisch dagegenstellt.

Weisst du, einfach nur irgendwie hochtrabend selbstgerecht daherreden und dabei irgendwelche juristische Anhängsel verwenden zusammen mit einigen Rechtschreibekorrekturen machen deine Aussagen auch nicht imponierend für mich, da solltest du besser mehr Herz zeigen, zumindest klappts ja bei Frauen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ich tue dich gern zöikle, du eignisch dich eifach sehr guet defür, bisch sozäge guet manipulierbar und reagiersch so wie mers erwartet. Hesch das nonig gmerkt?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Was immer du meinst oder zu tun glaubst, ich kann und darf auch als Verlierer oder Schwächling dastehen, das kann mich umso liebenswerter machen. Liebe ist nicht gewinnen oder verlieren, es ist einfach nur sorgsam und achtsam sein, kaum mehr als das. Du möchtest mich "runterholen" weil du dich anders offenbar unwohl fühlst, quasi mich auf Augenhöhe bringen... sicher, nur zu, ich wehre mich nicht. Ich denke, würden wir uns mit den Worten "ich bin schwach und möchte einen Freund" begegnen hat es die beste Ausgangslage, weil dann kann man sich frei von defensiver und provokativer Stärke einfach fallen lassen.

Mein momentaner Kontakt, eine sehr defensive HSP-Frau, ist leider auch ein Sack voller Probleme, das ist soviel das kann und darf ich gar nicht erzählen, jetzt ist sie noch krank geworden. Ich hingegen bin stets gesund und dennoch beneide ich sie irgendwie, denn ihre grosse Schwäche nährt die Liebe. Sie hat Anträge bis zum geht nicht mehr, dennoch sind wir jetzt seit einer guten Zeit im Kontakt. Ich hoffe da wird noch mehr draus, denn sie gehört zur intelligenten und kommunikativen Sorte, nur leider ist sie psychisch (auch körperlich) sehr sensibel und für jeden Mann ist es kein leichtes Unterfangen, sicher aber mit viel Gehalt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ich denk, würded mir üs oni jeglichi Erwartige begägne hed das die best Usgangslag, wil denn cha mer sich frei fühle.

Aber du chasch das scho säge, ich mache de öpis für mich. Bi kei Therapeut.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Das isch sini Freiheit maaan, er beschnidet öper anderem dür Mord d Freiheit wil die nichtsnutzige Wiiber ihn nid wend liebe. Liebi isch halt frei.
arbeit macht au frei. muen mer wüsse.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du möchtest mir einen "runterhoulen" weil du dich anders offenbar ungeil fühlst, quasi mich auf Augenhöhe kommen lassen... sicher, nur zu, ich wehre mich nicht. Ich denke, würden wir uns mit den Worten "ich bin schwach und möchte einen Popofreund" begegnen hat es die beste Ausgangslage, weil dann kann man sich frei von defensiver und provokativer Stärke einfach fallen lassen.
Bild
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 29 Aug 2019 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
65
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von emP »

5BC0233C-40D7-4259-A268-4334EA0EC8C4.jpeg
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

die gseht es bitzli us wie es säuli, au wenn ich dmessage guet find.

Bild
Bild

wieso uf es behinderts meitli lose, wenn uf es gschieds lose chasch? https://www.bitchute.com/video/Z_TopPhLroc/" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich denk, würded mir üs oni jeglichi Erwartige begägne hed das die best Usgangslag, wil denn cha mer sich frei fühle.

Aber du chasch das scho säge, ich mache de öpis für mich. Bi kei Therapeut.
Es ist dennoch förderlich wenn man weiss was man möchte, wer das nicht weiss der hat häufig auch keinen Gott.
Mastler(P) hat geschrieben: wieso uf es behinderts meitli lose, wenn uf es gschieds lose chasch? https://www.bitchute.com/video/Z_TopPhLroc/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde mal diese Vernetzung von "behindert" mit "nicht klug" streichen, ansonsten bin ich der Erste der dir in den fetten Hintern tritt. Abgesehen davon, ich finds leider auch schrecklich dass sehr andersartige aber intelligente Leute einfach zensuriert werden und Schwierigkeiten bekommen sich frei auszudrücken, das ist häufig auch bei mir der Fall. Die Leute verstehen es einfach nicht, sind geistig zu begrenzt, und fangen dann an auszugrenzen... das finde ich ethisch kritisch. Ich stehe ohne wenn und aber für die Freiheit sich auszudrücken (freedom of speech) und für die Förderung der vollen Diversität.

Im übrigen gibt es ein nahezu weltweites Behindertengleichstellungsgesetz, das ist auch in der Schweiz gesetzlich verankert, insofern ist jede Basis aufgrund dieser Tatsache hinderlich einzuwirken (auch Denunzierung, Verpönung u.a. gehört dazu) rechtlich illegal.

Gesetze werden jedoch meistens für wirtschaftliche und lokale Interessen gemacht, insofern bin ich nicht der grosse "Gesetzesliebhaber", manchmal macht es jedoch ethisch Sinn.

Ich bin der Verfechter von einer umfassenden Ethik welche für alle gilt, völlig unabhängig von Staat oder Religion. Wird sie befolgt darf man grundsätzlich alles tun.

Youtube wird natürlich, zu Recht, alles löschen sofern jemand aufgrund einer Behinderung in irgendeiner Form angegriffen oder benachteiligt wird, denn dazu sind sie gesetzlich verpflichtet. Sofern jemand jedoch nur aufgrund seiner Meinung oder Haltung kritisiert wird ist natürlich alles OK.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Aug 2019 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich würde mal diese Vernetzung von "behindert" mit "nicht klug" streichen, ansonsten bin ich der Erste der dir in den fetten Hintern tritt.
ja, daddy! gib mir ehtisch uf dä arsch. >:3
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Sogar noch mehr: Alle diese Bildchen beinhalten massive und klar belegbare Unwahrheiten die ich nicht sonderlich amüsant finde, wo es offenbar nur darum geht jemanden zu denunzieren. Besonders kritisch finde ich auch der, zudem nicht belegbare, Bezug zum Fetal Alc Syndrom, denn hier wäre auch die Kopfgrösse (Microcephaly) häufig deutlich verkleinert als Hauptmerkmal, davon ist nichts zu sehen. Selbst wenn es sogar so wäre dann geht es wieder in die Denunzierung einer Behinderung, beziehungsweise behinderte Person, rein, was nicht tolerierbar wäre.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Aug 2019 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich würde mal diese Vernetzung von "behindert" mit "nicht klug" streichen, ansonsten bin ich der Erste der dir in den fetten Hintern tritt.
ja, daddy! gib mir ehtisch uf dä arsch. >:3
Umfassendi Ethik meets zügellosi Gwalt.
De Ribit betribt Bigotterie, my freedom of speech
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Du hast keine Ahnung weder von Wortgewandtheit noch Gewalt. Kaum einer kann wie ich soviel Gewalt in Worte packen ohne eine brauchbare Ethik zu verletzen. Diese Fähigkeit hast du Riesentrampel leider nicht, machst dedizierte persönliche Attacken wo du jemanden, sogar ohne jeden Beleg, als psychisch krank denunzierst. Damit hast du dich eigentlich bereits strafbar gemacht, nur schade dass du es nicht bemerkst oder dein Ideal ist grösser als die Einhaltung einer Mindestethik. Manche Leute haben auch Gerüchte basierend auf Mutmassung verbreitet die sich ebenfalls gegen meine Person richten, auch das ist eine Form der Denunzierung und hat rechtlich keine Legitimität. Ab einem bestimmten Ausmass kann sogar Strafverfolgung notwendig werden denn solche Aktionen sind potentiell kritisch.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Umfassendi Ethik meets zügellosi Gwalt.
:kitzel:

lueg du alleskönnerlord wieder. nur er cha das was er so chan. was schiens so zimli alles isch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Mir ist es leid immer "besser" dastehen zu müssen. Nein, das ist gar nicht mein Begehren... mehr als alles möchte ich einfach nur lieben, nur... es scheint zuviel verlangt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

dä alles lieber und alles hasser. genial. tag und nacht ih eim. tacht, so zsäge. oder nag.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn du es auf das Profane beziehst mag diese Wahrnehmung stimmen, nur ist meine Wahrnehmung nicht nur weltlich, daher reitest du dich rein rational betrachtet in einen Irrtum. Natürlich ist etwas wahres dran an einer buddhistischen Wahrnehmung wenn man sagt "Das Universum im Sandkorn", oder vice versa, denn alles ist miteinander verbunden. Wenn ich alles liebe kann ich auch zugleich alles hassen, denn eine klare Abtrennung existiert eigentlich nicht. Ein Buddhist, oder Shiva-Anhänger, glaubt sogar dass in einem Atom das ganze Universum zu sehen ist, da wie gesagt alles in Verbindung steht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Aug 2019 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:mehr als alles möchte ich einfach nur lieben, nur... es scheint zuviel verlangt.
Definitiv zvil verlangt bi dinere Ischtellig gegenüber Mönsche.

Zu dinere Ischätzig, hesch nid ganz unrecht. Dir gegenüber bini en Wixer, i guete Mönsche schenk I hingäge mis Herz. Du Tubel. Übrigens, verklag mich doch, ich warte scho lang druf.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, was möchtest du eigentlich damit erreichen? Möchtest du unnötig Feindschaft sähen mit deiner Hasstirade? Soll ich eigentlich noch vorbeikommen oder sollen wirs doch besser lassen? Weil auf solcher Basis gehts definitiv nicht, dann muss ich von einer Ausnahmeregelung Gebrauch machen.

Ich habe dir klipp und klar, unmissverständlich (hoffe ich) gesagt was Sache ist, es war jedoch keinerlei Drohung noch Hass dahinter. Die darauf folgende Reaktion ist allerdings heftig... ziemlich unwürdig.
Herr Rossi hat geschrieben:Dir gegenüber bini en Wixer, i guete Mönsche schenk I hingäge mis Herz. Du Tubel.
Mit "gut" du meinst die Sorte welche mit dir ins Bett hüpft, dir stets Zucker ums Maul schmiert und dazu deine Taschen füllt? Tut mir nicht so ganz leid dass ich dich da enttäuscht habe... mehr Herz hätte vielleicht auch mich als "unguter" Mensch bekehren können, offensichtlich weisst du ja genau wer das Herz bekommen soll und darf... da hab ich in der Tat Pech.
Herr Rossi hat geschrieben:Übrigens, verklag mich doch, ich warte scho lang druf.
Ich hoffe du hast bemerkt dass das eine klare und offene Drohung war. Du findest es toll wenn wir miteinander ein Verfahren haben, offenbar erquickt es deine Hassgefühle, traurig...

Ich habe dich hingegen nur gewarnt, da es leider nötig war, denn du hast nicht mehr aufgehört mich zu verunglimpfen und hast dazu sogar alte Inhalte hervorgeholt, welche auch aus dem Kontext gerissen wurden, äusserst minderwertig.

Zwischenzeitlich habe ich gedacht wir könnten noch den Rank kriegen aber dann kommst du plötzlich wieder mit soviel Unbill daher, das ertränkt jede positive Wende, was soll das? Hast du das bei der Ex auch so getan? Wenn ja wäre der Fall klar...

Also: Wenn du dich vorwiegend mit mir auseinandergesetzt hast um mich zu hassen, anstatt lieben, dann fehlt mir klar die Zeit dafür, von dieser Sorte ist die Welt voll davon, das darfst du mir ersparen.
Klar, darfst gerne zu deinen, vermutlich duzenden von "Kollegen/Kumpels" oder wie das liederliche Zeugs alles heisst gehen, Leute die dich eher als Gastwirt oder glückliches Vorkommnis sehen, nicht jedoch sich tiefer mit dir auseinandersetzen und auch dann noch an deiner Seite sind wenns ziemlich verkappt zu und her geht, alles bloss nicht profitabel. Wie gesagt, ich bin dazu nicht oberflächlich genug... wenn du Hass suchst oder Kollegen/Kumpels... geh besser aus meinen Augen, denn bei mir bist du falsch. Falls es noch nicht deutlich genug war, SHUT UP!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

And the mirror is on
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

en 17 jährigi wo usgseht wie 13i, uf jede fall mueme uf die lose :groel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste