[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Sogar noch mehr: Alle diese Bildchen beinhalten massive und klar belegbare Unwahrheiten die ich nicht sonderlich amüsant finde, wo es offenbar nur darum geht jemanden zu denunzieren. Besonders kritisch finde ich auch der, zudem nicht belegbare, Bezug zum Fetal Alc Syndrom, denn hier wäre auch die Kopfgrösse (Microcephaly) häufig deutlich verkleinert als Hauptmerkmal, davon ist nichts zu sehen. Selbst wenn es sogar so wäre dann geht es wieder in die Denunzierung einer Behinderung, beziehungsweise behinderte Person, rein, was nicht tolerierbar wäre.

i de politisch korrekte welt isch das nöd zuelässig, zum glück im gforum na.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:en 17 jährigi wo usgseht wie 13i, uf jede fall mueme uf die lose :groel:
Wer soll ausserdem auf eine alte grauhaarige Hanswurst mit rissiger Lederhaut und wulstigem Grossmaul hören?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Aug 2019 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:en 17 jährigi wo usgseht wie 13i, uf jede fall mueme uf die lose :groel:
Wer soll ausserdem auf eine alte grauhaarige Hanswurst mit rissiger Lederhaut und wulstigem Grossmaul hören?
wür ich au nöd (da ich eh uf niemert los ussert uf 1-2 mentore wo sich im lebe so ergeh haend will sie gschiid sind), aber nah eher nöd ufne 17jährigi weltretterin wo usgseht als ob sie erst grad ufd welt choh isch.

mitem casiraghi ufem bööööötli. geili sach. de leo di caprio (mit sine x yachtene) erwartet sie scho. au de noldi mit sim hummerfahrpark isch döt am fähnli schwinke. de uflauf vo de doppelmoral git sich widrmal d hand und fiiirt sich i de glichgschaltete medie.
Zuletzt geändert von thaeye am 29 Aug 2019 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: i de politisch korrekte welt isch das nöd zuelässig, zum glück im gforum na.
Politische Korrektheit braucht keiner sondern nur gesunder Menschenverstand und Ethik, bei dem entsprechenden Beitrag wurde beides verletzt.
thaeye hat geschrieben: mitem casiraghi ufem bööööötli. geili sach. de leo di caprio (mit sine x yachtene) erwartet sie scho. au de noldi mit sim hummerfahrpark isch döt am fähnli schwinke. de uflauf vo de doppelmoral git sich widrmal d hand und fiiirt sich i de glichgschaltete medie.
Kann gut sein, der Leonardo setzt sich ja, zumindest in den Medien, für klimatische Bereiche ein. Das ist sehr selten weil die meisten Promis da ziemliche "Dreckschleudern" sind und das Thema sehr ungerne anfassen. Es ist daher mutig wenn einer davon, obwohl er kein bischen grün ist, dennoch seine Anteilnahme bekundigt, selbst wenn nur als Medien-Mainstream-Magnet.
thaeye hat geschrieben: wür ich au nöd (da ich eh uf niemert los ussert uf 1-2 mentore wo sich im lebe so ergeh haend will sie gschiid sind), aber nah eher nöd ufne 17jährigi weltretterin wo usgseht als ob sie erst grad ufd welt choh isch.
Dass du die Kompetenz von jemandem am Aussehen beurteilst verleitet mich fast dazu dir mal so eine zu scheppern dass man den Handabdruck noch länger sieht als Gretas Bootsreise dauerte.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Dass du die Kompetenz von jemandem am Aussehen beurteilst verleitet mich fast dazu dir mal so eine zu scheppern dass man den Handabdruck noch länger sieht als Gretas Bootsreise dauerte.
han dir scho mal erchlärt ja das ich so en wichser bin. genau so eine. wan mueni drucke damits mir glaubsch. de wichser wür dir aber sicherlich nöd so wie i de bible die ander wange au nah anehebe ;)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Frag mal din Gott was er würd mache. Evtl hett er en valabli Lösig, eini mit eme Umschnalldildo.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Dass du die Kompetenz von jemandem am Aussehen beurteilst verleitet mich fast dazu dir mal so eine zu scheppern dass man den Handabdruck noch länger sieht als Gretas Bootsreise dauerte.
han dir scho mal erchlärt ja das ich so en wichser bin. genau so eine. wan mueni drucke damits mir glaubsch. de wichser wür dir aber sicherlich nöd so wie i de bible die ander wange au nah anehebe ;)
Wenigstens bist du kein Bigotterie-Jungchen, das ist selten genug und macht sexy.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Aug 2019 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »


Quelle

:wixer: wieso ? eifach so. will ichs chan.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe mich gerade mit meinen buschigen Wuschelhaaren geräkelt und damit geschmust, unheimlich erotisch. Für mich steht fest, wer meine Haare nicht mag der soll doch bitte Glatzköpfe aufsuchen, ich fühle mich nur mit dichten buschigen Haaren wohl.

Kann sein dass ich nie den passenden Deckel abkriege weil ich stehe einfach auf gute Figur und buschige lange Haare. Nur schon schlank ist eine Herausforderung weil es so viele Dickerchen hat und wenn man auch buschige Haare mag dann hat es fast niemand mehr, denn die meisten mitteleuropäischen Frauen haben weniger buschige Haare als ich, kaum zu glauben. Ich müsste direkt in Griechenland oder bei den Latins gucken, die haben häufig echte Haarwunder wo ich schön damit kuscheln und knuddeln kann.

Die HSP-Frau mit der ich Kontakt habe die hat auch ziemlich buschige Haare, ich finde sie daher umhauend aber sagen werde ichs ihr nicht weil das zu oberflächlich rüberkommt. Am wichtigsten finde ich immer noch dass sie Grips hat und dazu ein gutes Herz.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

und nah eis für de deckel:


Quelle

:herzli: :herzli: :herzli: :herzli: :herzli:

hau ine, seg ihre morn das sie mit huut und bsunders HAAR begehrsch und den küssisch sie. chasch mit ihre chli büschle, ansonste fressi zue.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

“Susan, I’ve known your address since last summer. I’ve got a Luger and a mitochondrial disease. I don’t care if I live. Why should I care if you live or your children? I just called an Uber. You’ve got about seven minutes to draft up a will. … I’m coming for you, and it ain’t gonna be pretty.”
https://boundingintocomics.com/2019/05/ ... -employee/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich meine, es braucht manchmal schon viel bis Youtube eingreift aber das war dann echt zuviel. Sie ist eigentlich ein hochintelligentes aber auch extrem rechtslastiges Mädchen (sie hasst Greta garantiert), dazu hochgradig respektlos weil sie offenbar ihr Unglück und miese Laune auf andere Menschen rüberwälzt, wo nun wirklich niemand nicht annähernd etwas dafür kann, überschreitet dabei Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Ich würde sagen sie ist sozial ein Fiasko, aber kriegt für ihre analytische Intelligenz viel Bewunderung. Schon interessant wie verschieden manche Menschen sind, solche Leute sind jedoch sehr rar, das ist vielleicht einer von tausend oder gar zehntausend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Noob Translation

Sei nicht duckmäuserig, kommuniziere der buschigen Dame nach dem nächsten Sonnenaufgang dass ihr grösstes Organ und im Besonderen ihre oben gelegene Haarpracht dich sexuell erregt. Im Anschluss an diese erquickend frische Tat benetze ihre oben gelegenen Lippen mit den Deinen. So lässt es sich vorzüglich büscheln (Syntax Error)
Sonst möge er schweigen
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Aug, bist du eigentlich ein Depp? Ich habe ihr Treffen bereits angeboten aber sie hat abgelehnt und wird sich erst in einigen Monaten entscheiden können. Das ist bei ihr normal, das war bei ihr schon immer so gelaufen. Da war auch noch einiges gelaufen was sie belastet, sie ist daher etwas depressiv und momentan krank, aber wir werden einfach in Kontakt bleiben. Das geht nicht von heute auf Morgen bei ihr weil das ist keine Nutte sondern eine hochsensible junge Dame welche nicht irgend einen Mann nimmt, sie ist sehr loyal und aufrichtig. Sorry falls du sowas nicht kennst oder nachvollziehen kannst, es ist nicht deine Welt. Wir haben schon abertausende von Worte ausgetauscht... "fressi zue" ist hier nicht möglich da sie stark kommuniziert, teils ein echter Textwall.

Das ist die Art Frau welche sich "fürs Leben" eignet, nicht diese Affärenweiber.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Gits nur die beide Type vo Frau oder bisch du ächt doch eifach nur en Trottel (vor dem Herrn)?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Aug, bist du eigentlich ein Depp? Ich habe ihr Treffen bereits angeboten aber sie hat abgelehnt und wird sich erst in einigen Monaten entscheiden können. Das ist bei ihr normal, das war bei ihr schon immer so gelaufen. Da war auch noch einiges gelaufen was sie belastet, sie ist daher etwas depressiv und momentan krank, aber wir werden einfach in Kontakt bleiben. Das geht nicht von heute auf Morgen bei ihr weil das ist keine Nutte sondern eine hochsensible junge Dame welche nicht irgend einen Mann nimmt, sie ist sehr loyal und aufrichtig. Sorry falls du sowas nicht kennst oder nachvollziehen kannst, es ist nicht deine Welt. Wir haben schon abertausende von Worte ausgetauscht... "fressi zue" ist hier nicht möglich da sie stark kommuniziert, teils ein echter Textwall.

Das ist die Art Frau welche sich "fürs Leben" eignet, nicht diese Affärenweiber.
ja den aber nöd umebruelle vowege fraue blabalalbal, du trüllsch dich so im chreis. merksch eigentlich gar nöd das vor luuter frage die offesichtliche antworte nöcher sind als du denksch. wer nöd lose will muess fuehle, mach es wie die sonnenuhr zähl die heiteren stunden nur, blablalabal

verschtasch eigentlich na normali sprach? was lauft eigentlich mit dir?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe echt keine Ahnung um was es genau geht, natürlich gibts viele Graustufen wo es irgendwo dazwischen liegt aber das andere Extrem, also die nuttenartigen mit ständig wechselnden Männern, damit möchte ich lieber nichts zu tun haben.

Wenn du aber noch was anderes kennst mit brauchbarer Loyalität... ich bin ganz Ohr.
thaeye hat geschrieben: hau ine, seg ihre morn das sie mit huut und bsunders HAAR begehrsch und den küssisch sie. chasch mit ihre chli büschle, ansonste fressi zue.
Nochmal, das läuft bei ihr so nicht... aber wenns bei einer so lauft, dazu mit guter Loyalität, bin ich sicher zu haben. Ich such KEIN Sexpartner sondern ein echter Partner d.h. ganz oder garnicht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Kaum einer kann wie du soviel Worte zusammenpacken ohne eine brauchbare Aussage zu machen. Diese Fähigkeit habe ich leider nicht.

Dini Texte werded übrigens regelmässig vo mindestens vier Fraue gläse. Ich glaube nid dass du ires Feedback wetsch ghöre. Eini devo isch die hypersensibel Dame, genau sie meint wortwörtlich: "mit so eim hesch s Läbe lang nume Lämpe, unmöglich!"
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29 Aug 2019 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich habe echt keine Ahnung um was es genau geht, natürlich gibts viele Graustufen wo es irgendwo dazwischen liegt aber das andere Extrem, also die nuttenartigen mit ständig wechselnden Männern, damit möchte ich lieber nichts zu tun haben.

Wenn du aber noch was anderes kennst mit brauchbarer Loyalität... ich bin ganz Ohr.
thaeye hat geschrieben: hau ine, seg ihre morn das sie mit huut und bsunders HAAR begehrsch und den küssisch sie. chasch mit ihre chli büschle, ansonste fressi zue.
Nochmal, das läuft bei ihr so nicht... aber wenns bei einer so lauft, dazu mit guter Loyalität, bin ich sicher zu haben. Ich such KEIN Sexpartner sondern ein echter Partner d.h. ganz oder garnicht.
namal überlege, du häsch obe gschribe das du sie super findsch und ja jetzt nah chli warte will sie ziit brucht will sie chrank isch, den lauft ja alles bestens. was muuuulsch ume. los gschider gueti musig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Das läuft eher harzig, nicht bestens. Einer der ganz in ihrer Nähe wohnt hat ihr bei einem Treffen bereits die Liebe gebeichtet, das alles schockiert sie weil sie ihn eigentlich nur als Freund gesehen hatte, aber auch viele andere Männer sind am anhimmeln, sie weicht daher vielen von denen sofort aus... weil das ist zuviel Holz für HSP. Es hat sie nur schon erschreckt dass ich bei ihr dedizieren wollte, danach habe ich gesagt dass ich wieder mehrgleisig fahre, d.h. mich für andere Frauen ebenfalls öffne, auf ihren Wunsch hin. Nun zieht sie sich enorm zurück weil 5 vergangene Beziehungen sind ebenfalls zuviel für sie... geklappt hats dauerhaft trotzdem nie auch wenn jeder Mann meinte "er sei der Richtige".
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das läuft eher harzig, nicht bestens. Einer der ganz in ihrer Nähe wohnt hat ihr bei einem Treffen bereits die Liebe gebeichtet, das alles schockiert sie weil sie ihn eigentlich nur als Freund gesehen hatte, aber auch viele andere Männer sind am anhimmeln, sie weicht daher vielen von denen sofort aus... weil das ist zuviel Holz für HSP. Es hat sie nur schon erschreckt dass ich bei ihr dedizieren wollte, danach habe ich gesagt dass ich wieder mehrgleisig fahre, d.h. mich für andere Frauen ebenfalls öffne, auf ihren Wunsch hin. Nun zieht sie sich enorm zurück weil 5 vergangene Beziehungen sind ebenfalls zuviel für sie... geklappt hats dauerhaft trotzdem nie auch wenn jeder Mann meinte "er sei der Richtige".
mach eifach mal vorwärts, im alter wirds nöd besser, da d vorstellig vo sim partner immer meh klarer wird will meh erfahrig häsch im lebe und weisch was wottsch und was nöd. en schock will öper ihri d liebi beichtet, ach wie suess.

den ziehsch halt wiiiter wie dus ihre gseit häsch. wo problem. so komplex wie du tuesch isches nöd.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Kann man so nicht sagen. Junge Leute unter 30 wollen endlos viel Auswahl, sind sich quasi ihres hohen "Wertes" bewusst, wissen jedoch nicht konkret was sie möchten d.h. endloses hin und her...

Im mittleren Alter, 30-50 haben die Leute die fixesten Vorstellungen, auch wegen akutem Familienwunsch.

Im höheren Alter wissen die Leute zwar recht gut was sie wollen aber sie können sich gut auf jemanden einlassen, machen kein endloses Larifari. Die Vorstellungen sind kaum noch fix da sie sich der Vergänglichkeit viel bewusster sind.
thaeye hat geschrieben: den ziehsch halt wiiiter wie dus ihre gseit häsch. wo problem. so komplex wie du tuesch isches nöd.
Nein, ich ziehe nicht einfach weiter weil ich sie mag und weil ich in ihr auch eine reichhaltige Herausforderung sehe wie wir beide wachsen können...

Sie drückt sich sehr genau, detailiert und reflektiert aus, sie ist echtes "Beziehungsmaterial", nicht so ein Hornochse wie gewisse Kumpelfanatiker hier im Forum.

Ich gucke zwar auch noch parallel wegen 1-2 anderen Frauen, aber ich bleibe in Kontakt mit ihr, mit unbekanntem Ausgang.

Das Kumpeltum hat schon das Final Fantasy 15 Game zerstört, keine richtigen Gefühle mehr, fast nur komisches Rumgekumpele,... Schreck lass nach! Sind wir heute so oberflächlich geworden, rauben jetzt noch ehemals berührenden Games ihre Seele? Ne du... brauch ich nicht.
thaeye hat geschrieben:en schock will öper ihri d liebi beichtet, ach wie suess.
Solche Vorkommnise sind bei HSP üblich, aber solange sie sich aufrafft gehts munter weiter.

Du, ich habe noch niemand angetroffen ohne irgendwelche gravierende Schwachpunkte,... entweder man kann damit umgehen oder es ist so gut wie jeder Mensch eine rote Karte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

"Greta Thunberg’s two-week trip across Atlantic in ‘zero-carbon yacht’ may generate more emissions than it saves as two of the crew have to FLY to New York to bring the boat back to Europe."

peak environmentalist.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Das sind auch nur Sportsegler welche hier eine "Einwegshow" abziehen, wir haben für richtige Segelschiffe die regulär den Ozean kreuzen keine Infrastruktur mehr.

Greenpeace hätte zwar einige spezielle modifizierte Schiffe welche sich für weltweite ökologische Ozeanfahrten eignen, trotz ihrer bescheidenen Mitteln, aber sie werden bei der "Greta-Show" nicht mitmachen denn Greenpeace hat ihre eigene Medienplattform, beziehungsweise Vermarktung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste