[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Das hilft mir auch nichts, das Abgrenzen. Es schafft nur ein dekadentes Volk welches sich dem Stand und Status zuwendet, dabei das Wesentliche aus den Augen verliert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das hilft mir auch nichts, das Abgrenzen. Es schafft nur ein dekadentes Volk welches sich dem Stand und Status zuwendet, dabei das Wesentliche aus den Augen verliert.
abgrenze isch völlig normal, das haemmer au scho 1000 x diskutiert, aber du verstasch eifach nix. du kennsch s menschliche wese überhaupt nöd. es isch schad.

du du grenzisch dich jede tag ab vo irgendwas, wie zum biespiel vorem konsumsystem. du tubl.

ich han mich hüt ca. 100010101 mal abgrenzt.
Zuletzt geändert von thaeye am 14 Jun 2019 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wieso, für jeden toten Baum am Amazonas profitierst du, also Ausbeuten geht global bestens.

Es soll gar nicht funktionieren, ihr habt schon genug gebumslet, und Liebe gemurmelt wo keine ist, Zeit zu handeln.

Ne, ich bin kein Gutmensch, sonst wäre ich ja ein echter Robin Hood. Bin ich nicht da ich von Symptombekaempfung die Nase voll habe. Ich bin also ein ziemlicher Schlechtmensch der gerne durchgreift und sich nicht zu schade ist unbequeme Wahrheiten zu verbreiten, auch zu meinem Nachteil. Besser das als ständig zu lügen.
ich proftier vomene schissdreck. überleg mal wemm du da verantwortig übertreisch und wer die eigenlich träge sött. würkli en geistigi leistig uf chnühöchi.

dini scheiss One world istellig fuehrt direkt inen dikatur mongo. hirni ischalte.
Hoffentlich diktieren sie bald alles, weil bis jetzt war diese Freiheit nur ein unsichtbares Gefängnis wo fast jeder sich selbst der Nächste ist. Ich fühle mich mit meinem Weltbild massiv ausgegrenzt, daher begrüße ich Veränderungen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wieso, für jeden toten Baum am Amazonas profitierst du, also Ausbeuten geht global bestens.

Es soll gar nicht funktionieren, ihr habt schon genug gebumslet, und Liebe gemurmelt wo keine ist, Zeit zu handeln.

Ne, ich bin kein Gutmensch, sonst wäre ich ja ein echter Robin Hood. Bin ich nicht da ich von Symptombekaempfung die Nase voll habe. Ich bin also ein ziemlicher Schlechtmensch der gerne durchgreift und sich nicht zu schade ist unbequeme Wahrheiten zu verbreiten, auch zu meinem Nachteil. Besser das als ständig zu lügen.
ich proftier vomene schissdreck. überleg mal wemm du da verantwortig übertreisch und wer die eigenlich träge sött. würkli en geistigi leistig uf chnühöchi.

dini scheiss One world istellig fuehrt direkt inen dikatur mongo. hirni ischalte.
Hoffentlich diktieren sie bald alles, weil bis jetzt war diese Freiheit nur ein unsichtbares Gefängnis wo fast jeder sich selbst der Nächste ist. Ich fühle mich mit meinem Weltbild massiv ausgegrenzt, daher begrüße ich Veränderungen.
ebe du wirsch die kommendi dikatur mitere umarmig begruesse. irgendswaen den aber merke, das eigentlich gar nix meh mache chasch will aller verboote isch. defür vill liebi und alles clean. huehnerbatterie ide stadt lebe ohni co2 uuustoss und chli nett sii.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

https://youtu.be/_CzQi40MKbc?t=1715" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Vom Konsum abgrenzen ist fast schon zwingend weil es total Overkill ist was wir da vom Zaum lassen. Ich glaube wir verstehen da was anderes. Das was du abgrenzt sind nur kleine Entscheidungen, nicht etwas fatales wo man als ganzes nicht ignorieren soll. Die Frage wie wir miteinander umgehen, ob ein Mensch mehr wert haben kann, grosse ethische Fragen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Vom Konsum abgrenzen ist fast schon zwingend weil es total Overkill ist was wir da vom Zaum lassen. Ich glaube wir verstehen da was anderes. Das was du abgrenzt sind nur kleine Entscheidungen, nicht etwas fatales wo man als ganzes nicht ignorieren soll. Die Frage wie wir miteinander umgehen, ob ein Mensch mehr wert haben kann, grosse ethische Fragen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

En scheiss ethischi frag
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

isch nah geil en elite transatlantikerin a de spitz vo de eu und d kampf-waffenbauer in dütschland als militärboss. es wird immer dümmer uf de welt. :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn ein liebes Frolein mir die Liebe beichtet dann ist sie für mich an der Spitze der EU.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

zwar nöd politik trotzdem geil, er blibt true to the gameeeeee!

https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/l ... y/11631696" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Gut und Recht aber was hat die Welt jetzt effektiv davon ausser massig Unterhaltung?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Gut und Recht aber was hat die Welt jetzt effektiv davon ausser massig Unterhaltung?
genau sinn, wo isch de sinn i dem? wo isch de sinn vo dim und mim lebe? wer isch de sinn? was macht de sinn? studiere über studiere! alles isch en frag und trotzdem alles en antwort.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

er isch anime fan und sis läbe isch wie jojo, mit droge.
ich würd ihn hunderttuusig mal wähle, wenn ich chönt. Vote McAfee 2020 to make anime real!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

:groel: demokrate rundi 2 gluegt, de trump chan 2020 scho bueche, laeck isch das schlecht, die kandidate. :groel:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben::groel: demokrate rundi 2 gluegt, de trump chan 2020 scho bueche, laeck isch das schlecht, die kandidate. :groel:
alles opfer, aber tulsi isch bangable.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

tulsi wär die einzig wo ihm nah gföhrlich chönt werde, wird aber wohl abgsagt werde intern.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

thaeye hat geschrieben:tulsi wär die einzig wo ihm nah gföhrlich chönt werde, wird aber wohl abgsagt werde intern.

leider! i finde sie super! ha no nüt dumms vo ihre ghört...
krass wie wenig sie medial beachtet wird... komisch komisch... :roll:

aber sie wird intern abgsagt wiu sie gege d'machtelite isch. e präsident(in) wo gege regime change isch, wirds nie gäh befürchti... oder zumindest nid all zu bald...
google het ihre add-account komischerwiis 6h gsperrt nach der 2. debatte... ein schelm wer böses denkt!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Bolsonaro ist eine Pest welche nur noch von Trump erreicht wird, die Welt ist politisch klar auf Talfahrt.

Leider kann sowas auch nur entstehen weil die Gesellschaft aus bibbernden, auf den Mund gefallenen Klapperstörchen welche das "Normale" lieben am Leben gehalten wird.

Immerhin unterstütze ich Indigene indem ich ihren Kakao kaufe. Dazu muss kein Regenwald vernichtet werden da dieser Criollo im Schatten von Urwaldbäumen gut gedeiht, er braucht sogar deren Schutz da er keine Monokultur und direkte Sonne veträgt. Lediglich die Billig-Hybrid-Kakaos sind Plantage-fähig ohne krank zu werden, die werden von den Qualitätsanbietern der Indigene kaum noch angebaut da diese Billigkakaoindustrie von Afrika und Dom. Republik zu etwa 70% diktiert wird. Aber mir eigentlich egal was die Menschen machen denn ich denke nur noch an mich denn ich habe nur mich, leider.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Bolsonaro ist eine Pest welche nur noch von Trump erreicht wird, die Welt ist politisch klar auf Talfahrt.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI!
Bild
BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI! BANZAI!
https://boundingintocomics.com/2019/07/ ... uncillors/" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

so chranki idee chömet au immer meh uuf:

ribtiz findets sicher guet :
Schafft die Familie ab, fordern manche linke Theoretikerinnen: Kinder sollten von der Gesellschaft aufgezogen werden statt von ihren Eltern. Ist die Idee so abwegig?
https://www.zeit.de/kultur/2019-08/kapi ... ommunismus" onclick="window.open(this.href);return false;

de artikel bhauptet sogar das familie eigentlich es nazi instrument gsi isch. s gegeteil isch de fall gsi, d chind sind vo de nazis id hitlerjugend izoge worde und döt instrumentalisiert.
jetzt die "recht" küüle go schwinge , isch widrmal typisch. familie als naziguet, s politische ziel isch klar.

kollektivismus isch ufem vormarsch, alles chan nur nah zämä erreicht werde (zämä geg klimawandel, zämä geg rechts, zämä geg hass etc). s inividuum isch dumm. es lebe die neue welt. familie isch eh des teufels.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Warum gid mer so Mönsche überhaupt e mediali Plattform? Die gsetzlich Regulierig vo de familiäre Privatsphäre verlange.... lol

Die Welt ist aus den Fugen
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, der Regenwald in Brasilien brennt momentan ziemlich deutlich, was auch durch den jetztigen Präsidenten klar gefördert wurde. Denn noch immer wird dort abgeholzt und mit Landflächen spekuliert, das ist entgegen andersartigen Gutdenkern und Schönrednern auch heute noch so und war seit der Kolonialisierung durch die Europäer noch nie anders. Das mag den Grünen in Bern Aufwind geben weil dann die Leute auf diese Problematiken sensibilisiert werden, es nicht ignorieren oder meinen es sei ja alles bestens.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... -Welt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist ja ein sehr neutraler Bericht, eher rechtslastig, ich hätte auch eine ganz andere linke Wumme auspacken können.

Jedenfalls schön dass da manche Leute was tun wollen, wobei Leonardo eines der klar intelligenteren Promis ist, das ist eher unüblich. https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... e-30297769" onclick="window.open(this.href);return false;

Wobei ich klar sagen muss, Leonardo agiert hier einfach als Mainstream-Magnet weil sie ohne ihn nicht hinschauen würden. Leonardo selber ist wie fast alle Promis enorm auf mächtige Wirtschaftsinteressen fokussiert, welche seinen überbordenden Lebensstil finanzieren. Dennoch hat er mehr förderliches getan als es die Mehrheit tat, nur schon indem er auf etwas hingewiesen hat, was zeigt dass es ihm nicht egal ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 36 Gäste