Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

ja kinderarbet und giftstoff sind geil. und es hät nit mal gnuag zum 10% vom verkehr umzrüschte.

SE FIUTSCHR
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

I ha eh nid gärn chinder so what?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »


Quelle

1900 ps, 2300 nm, 0-300 in unter 12 sekunde..

warum o nid? :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Tempo 180 bei einer Tempo 80 Strasse: "Entschuldigung mein Schuh hatte sich beim Gaspedal für 3 Sec verheddert", danach wars von 80 auf 180 gewesen... wenn sies nicht glauben testen sie es mal: Okay! WROOOOOOOOOOOOM....

Nachdem er benommen aus dem Auto wankelt: "OK Entschuldigung angenommen, aber fahrn sie das nächste Mal trotzdem vorsichtiger!"
"Jaja jajaja!"

BWMs sind auch super Autos, die können Leben retten:
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/i ... d=msedgntp

2300 nm ist so gewaltig dass man damit einen 18 t LKW mit Tempo 80 die steilsten Passtrassen hinaufstossen könnte. Wobei das der Grip gar nicht zulässt. Die volle nm kann er sowieso erst nutzen wenn er genug Anpressdruck hat bei Tempo 200 oder so, weil vorher drehen hier die Räder durch und er muss die nm herunterregeln (das macht die Elektronik natürlich automatisch, also keine Sache). Ein 400 PS Diesel BMW hat hier zwar "nur" 760 maximale nm, ist dennoch bereits soviel dass er selbst mit über 2 Tonnen Leergewicht und viel Reifenfläche noch durchdrehende Räder haben kann wenn er noch nicht schnell genug ist mit zuwenig Anpressdruck. Also das alles ist wirklich Overkill...

Moderne LWK Motoren mit ca. 500 PS haben zwar auch bis zu 2300 nm, ihr maximales Drehmoment ist allerdings nur in einem sehr kleinen Bereich zwischen 900 und 1400 Umdrehungen. Bei starken Automotoren ist das Drehmoment viel breiter (z.B. zwischen 2000 und 3000) und bei Elektromotoren fällt das Drehmoment kaum noch ab d.h. es ist bei jedem Tempo voll vorhanden, was auch eine unheimliche Leistungscharakteristik ergibt.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

Automobilingenieur ischer o no...
Wenig verwunderlech...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ne, DAS bin ich definitiv nicht:
Bild

https://www.tag24.de/nachrichten/moecht ... au-1293143
Naja... irgendwie geht alles... egal ob gepumpt oder in echt.

Ich glaub, das sind auch die Typen welche kurz nach der Prüfung mit 180 am rasen sind... :lol:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Herr Rossi »

Jones hat geschrieben:
Quelle

1900 ps, 2300 nm, 0-300 in unter 12 sekunde..

warum o nid? :groel:
Es Schnäppli :-)

Nei ernsthaft, ich liebäugle mitem Plaid nöchscht Johr
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

Herte scheiss!
Was choschtet dä?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Scheisse sieht er ja schon aus... da ist der Apollo Intensa eine andere Design-Nummer:

Quelle
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Herr Rossi »

Jones hat geschrieben:Herte scheiss!
Was choschtet dä?
140k so wie ich en wett
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Beim Rennsemmel dürft ihr sicher eines seiner Autos ausleihen... als Freund zumindest.

Quelle
Ja der Helm hat schon seine Gründe...

Er könnte sich vor Freund bis Feind kaum retten...

Das genialste Fahrzeug ist allerdings sein "Güldner Traktor"... er fühle sich wie 2000 PS an aber gewisse Mechs unterstellen dem Fahrzeug eher 20 PS.
Herr Rossi hat geschrieben: 10 Okt 2021 20:01
Jones hat geschrieben:Herte scheiss!
Was choschtet dä?
140k so wie ich en wett
So so... ich sah letztes Mal nicht einmal ein Tretroller vor der Tür... das wäre ja ein herber Aufstieg beim sozioökonischem Status... da sollte man ihm danach Handschellen anlegen damit es im Bett nicht zu bunt wird.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben: 10 Okt 2021 20:01
Jones hat geschrieben:Herte scheiss!
Was choschtet dä?
140k so wie ich en wett
okay.. chame mache. schiint z'loufe mit de coins... :lol:
mir wärs z'viu meh als e ganze jahreslohn füre outo us z'gäh... :oops:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Da sage noch einer mit nem Car gibts keine Frau:


Quelle
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Jones hat geschrieben: 10 Okt 2021 22:26 mir wärs z'viu meh als e ganze jahreslohn füre outo us z'gäh... :oops:

macht ja niemert me.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Er soll mir besser mal den Tausender geben denn er mir schuldet, aufgrund den unzählbar vielen Fluchwörtern die ich wie eine Pumpe aufgezwungen bekam.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

gandalf hat geschrieben:
Jones hat geschrieben: 10 Okt 2021 22:26 mir wärs z'viu meh als e ganze jahreslohn füre outo us z'gäh... :oops:

macht ja niemert me.
Ja okay aber e 140k charre lease isch o nid grad priswärt und zahlsch einiges a... Aber wie gseit.. chame mache wenns ein das wert isch füres outo wome nid mau im asatz cha usfahre und wohl o nid beherrscht vom fahrerische her... Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

80% der Leute in der Schweiz sind Leaser, egal ob Auto oder Haus... willkommen in der Schweiz wo man meistens reicher tut als man ist.

Immerhin sind sie gleichzeitig auch am besten versichert da Leasingautos IMMER Vollkasko sind. Dennoch haben die Besitzer noch mehr als genug Angst um ihren Karren.

Für unser Strassensystem sind eigentlich alle Autos ab 150 PS meistens bereits zu stark da sie zu hohe Fahrleistungen haben die man nicht brauchbar ausnutzen kann. Bis 300 PS kann noch Sinn machen wenn man gerne sporlich unterwegs ist, alles andere halte ich für Overkill... ein Sonntagsauto welches nur Liebhaber brauchen. Wieso nicht... auch Sonntagsautos dürfen mal auf die Strasse, es muss nicht jedes Auto ein Alltagsauto sein.

Ich kenne zwar jemand der mit nem 400 PS Diesel regulär rumfährt aber auch er hat noch ein schwächeres Zweitauto. Das stärkere Auto verwendet er meistens nur für sehr weite Fahrten da viel Komfort und er leiht es innerhalb der Familie gerne aus, da sie Freude daran haben.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2021 08:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

Ribit X Titan hat geschrieben:80% der Leute in der Schweiz sind Leaser, egal ob Auto oder Haus... willkommen in der Schweiz wo man meistens reicher tut als man ist.
Quelle?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 11 Okt 2021 06:39 Er soll mir besser mal den Tausender geben denn er mir schuldet, aufgrund den unzählbar vielen Fluchwörtern die ich wie eine Pumpe aufgezwungen bekam.
:lol:

schnorrer raus!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Und wegen Handschaltung: Für Geübte kaum schwerer zu fahren als Automat, jedoch sind sie heute ineffizienter und so gesehen gehören sie "der Vergangenheit" an... es sind echte Klassiker welche irgendwann nur noch Liebhaber verwenden. Zwar ist heute noch knapp jedes zweite Auto mit Handschaltung aber das wird sich zukünftig immer mehr reduzieren da sie auch immer weniger gebaut werden und daher immer weniger im Angebot sind.

Tendenziell ist Auto fahren also so einfach geworden wie noch nie... allerdings steigt die Verkehrsdichte stetig an, was dazu führt dass die Verkehrsteilnehmer die grosse Herausforderung sind... hingegen die Autos selber fahren sich so einfach wie noch nie.
Mastler(P) hat geschrieben: 11 Okt 2021 08:04
Ribit X Titan hat geschrieben: 11 Okt 2021 06:39 Er soll mir besser mal den Tausender geben denn er mir schuldet, aufgrund den unzählbar vielen Fluchwörtern die ich wie eine Pumpe aufgezwungen bekam.
:lol:

schnorrer raus!
Wäre ich mächtiger, vorallem aber unfreundlicher, hätte er schon nach 10 Worten eine Anzeige gekriegt und je nach Macht gleich noch den Anwalt. Da gab es schon öfters tausende CHF Schmerzensgeld... also schnorren muss niemand der reich und mächtig ist. Genau wegen diesem Sachverhalt werden ja Reiche immer reicher... und die Armen können ja tatsächlich nur noch schnorren. Es gab schon Fälle da musste man nur eine Frau an den Brüsten begrabschen und das gab ebenfalls tausende EUR Schmerzensgeld. Jedoch... so pardox es klingt: Jemanden fast schon eine Pumpe in den Arm jagen und Freiheiten berauben geht durch als "Gutemensch-Aktion": Die spinnen die Menschen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2021 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 11 Okt 2021 08:10 Wäre ich mächtiger, vorallem aber unfreundlicher, hätte er schon nach 10 Worten eine Anzeige gekriegt und je nach Macht gleich noch den Anwalt.
arschlöcher auch raus!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Gerade diese Arschlöcher haben häufig super Autos und im Bett sind sie auch echte Fahrernaturen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Mastler(P) »

im bett mousch au gas geh. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaawawwwbumbumbummmboom
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Jones hat geschrieben: 11 Okt 2021 07:46
gandalf hat geschrieben:
Jones hat geschrieben: 10 Okt 2021 22:26 mir wärs z'viu meh als e ganze jahreslohn füre outo us z'gäh... :oops:

macht ja niemert me.
Ja okay aber e 140k charre lease isch o nid grad priswärt und zahlsch einiges a... Aber wie gseit.. chame mache wenns ein das wert isch füres outo wome nid mau im asatz cha usfahre und wohl o nid beherrscht vom fahrerische her... Bild
richtig.

und sowieso V8 > alle gruusige scheiss vo eu
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste