Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 00:36 Praktisch ist allerdings anders... reines Rennfahrzeug wenn man Sonntagsfahrer und Liebhaber ist.
Ja sicher, ein Integra mit Frontantrieb ist ein "reines Rennfahrzeug".

Witz des Jahres ... :typej:
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 00:36 Ist ehrlich gesagt sogar reizvoller als die modernen "Supercars"... es hat einfach das was neue Autos kaum noch haben, Charakter.
Wieviele dieser "modernen Supercars" bist Du denn schon persönlich gefahren, dass Du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 00:36 Bloss nicht auf Schweizer Autobahnen testen, dann steckt man tief im Schlamassel... Immerhin ist man schnell auf 120 katapultiert mit Souveränität. Das kann der Outback oder SVX allerdings auch recht flott und haben da haltbarere Motoren für den Alltag.
Klar, bei den Motoren hat ausgerechtet Honda einen Schwachpunkt :!:

Honda ist ja besonders dafür bekannt Probleme mit ihren Motoren zu haben ...
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 00:36 Ich frag mich nur wieso man es nötig hat ein Image "abzukriegen".
Wer redet denn von Image? Wenn jemand Benzin im Blut hat und genug Geld auf der hohen Kante, dann wird seine erste Wahl wohl kaum auf einen Subaru fallen wenn es um ein sportliches Auto geht.

Ganz unabhängig von dem was andere Leute dann über ihn denken ...
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

vectrex hat geschrieben: 28 Nov 2021 08:44
Ja sicher, ein Integra mit Frontantrieb ist ein "reines Rennfahrzeug".

Witz des Jahres ... :typej:

achtung itz hesch e alte honda fan triggeret! :groel:
was het d'art vom atrieb öpis dermit z'tüe, ob es outo rennstrecketouglech isch?
edit: okay... REINES rennfahrzeug isch wohl übertriebe aber das isch bi jedem einzelne outo mit strassezuelassig nid dr fall... :roll:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Herr Rossi »

vectrex hat geschrieben:
Waldschrat hat geschrieben: 28 Nov 2021 08:05 laferisch vo a-z eifach züüg no wo selber null erfahrig häsch. meine fresse.
irgendwelli manuals und tests go rezitiere wo absolut null wert hend für irgendöppert.
Klar, und wenn man ihn auf offensichtliche Fehler aufmerksam macht kommt einfach keine Antwort. Wie repektlos, und genau DER redet dann von Respekt ...
Guete Moooorge :-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

vectrex hat geschrieben: 28 Nov 2021 08:44 Honda ist ja besonders dafür bekannt Probleme mit ihren Motoren zu haben ...
Ich kannte mal jemand, der hatte bei seinem Honda einen Motorschaden. Sowas höre ich doch eher selten da meistens was anderes das Ende des Autos besiegelt... vorwiegend weil es ohne grössere Reparaturen nicht mehr durch die MFK kommt. Das zu reparieren lohnt sich meistens nicht, ausser es ist ein echtes Liebhaberauto.

Sieht so aus als ob der Kanton wo mein Mech ist der einzige Kanton ist der bei Covid eine Nein-Mehrheit hatte... was bin ich stolz ein Auto das mit dieser Garage beschriftet ist zu haben, das passt zu mir.

Kanton Schwyz ist noch dazugekommen, dazu möchte ich ihnen gratulieren, da komme ich dann noch persönlich vorbei mit dem Göppel um ihnen Lob zuzusprechen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Nov 2021 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Jones hat geschrieben: 28 Nov 2021 10:32
vectrex hat geschrieben: 28 Nov 2021 08:44
Ja sicher, ein Integra mit Frontantrieb ist ein "reines Rennfahrzeug".

Witz des Jahres ... :typej:

achtung itz hesch e alte honda fan triggeret! :groel:
was het d'art vom atrieb öpis dermit z'tüe, ob es outo rennstrecketouglech isch?
edit: okay... REINES rennfahrzeug isch wohl übertriebe aber das isch bi jedem einzelne outo mit strassezuelassig nid dr fall... :roll:
Ich weiss, dass Du sit eh und je Honda-Fan bisch. Es het mi no erstunt, dass Du solang kei Veto ge hesch wenn ich emol öppis Negativs über de S2000 gschribe han.

Ileitend: Ich find au, dass Honda Kultautos hergstellt het (en alte CRX oder Integra würdi au fahre) aber mir fehlt dört eifach e gwüssi Witerentwicklig und Modällevolution. Es chunnt emol es Hammerfahrzüg wie en NSX ufe Märt aber denn blibt dä leischtigs- und optikmässig johrelang praktisch glich.

Bi BMW, Porsche, Audi, VW chunnt hingege mit jedere neue Modellevolutionsstuefe wieder en Hammer wo jedes Mol wieder en stärkere Motor verbaut het. Bischpil M3: 4-Zylinder Suger, 6-Zylinder, 8-Zylinder, 6-Zylinder Biturbo => vo 195 PS uf 431 PS.

Denn zum Frontatrieb: Dä isch jo ursprünglich massetauglich worde will mer so eifacher en Motor quer verbaue cha. Das spart Teili und entsprächend Herstelligschöschte.

Näbebi ischer im Gegesatz zumene Hecktriebler "idiotesicher" => wenn mers übertribt ünderstürt er und sobald s'Gas wäg nimsch ischer wieder in dr Spur. Bim Hecktriebler chunnt jedoch dr Arsch und wenns übertribsch machsch en Kreisel mit entsprächendem Platzbedarf.

Wenn de jetzt aber die richtig sportliche Autos (so 400 PS ufwärts) aluegsch händ die eigentlich alli Heck- oder Allradtrieb . Au die damals türere Fahrzüg vo Honda bzw. die sportliche Ushängeschilder (S2000 und NSX) händ jo kein Frontatrieb.

Min G60 isch au rächt schnäll undenuse aber ufgrund vom Frontatrieb würd ich das jetzt nie als "reins Rennfahrzüg" bezeichne - au nid mit de doppelte PS. Ebe genausowenig wie en Integra ...
Zuletzt geändert von vectrex am 28 Nov 2021 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Und wieder keinerlei Antworten auf alle meine Fragen und Bemerkungen. Du bist so respekt- und herzlos, Ribitli ...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach deine BMW mal wieder...
Vor kurzem ist jemand mit so einem schweren Biturbo-Allrad-BMW fast abgerutscht und konnte sich nur noch mühsam von dort retten mit viel Hilfe. Er war schon zur Hälfe auf dem nassen Grass... drohte ins Tal zu rutschen. Hilft doch nix, diese Riesenräder und all der Power wenn er dann doch nicht diesselbe Traktion auf den Boden kriegt.

Mein alter Subi ist dort ohne Mühen vorbeigefahren... und noch nie in so eine Situation geraten.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 16:01 Ach deine BMW mal wieder...
Vor kurzem ist jemand mit so einem schweren Biturbo-Allrad-BMW fast abgerutscht und konnte sich nur noch mühsam von dort retten mit viel Hilfe. Er war schon zur Hälfe auf dem nassen Grass... drohte ins Tal zu rutschen. Hilft doch nix, diese Riesenräder und all der Power wenn er dann doch nicht diesselbe Traktion auf den Boden kriegt.
Und trotzdem sprechen alle Zahlen in den unabhängigen Test für den BMW und gegen den Bauern-Subaru. :lol:
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 16:01 Mein alter Subi ist dort ohne Mühen vorbeigefahren... und noch nie in so eine Situation geraten.
Wirklich? Seit Du den Subi besitzt bist Du noch nie in so eine Situation geraten? Das ist aber sehr aussagekräftig nach zwei Tagen, herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Muss ich einen besitzen um in so eine Situation zu geraten? Wir fahren schon länger mit Subis als du vermutlich BMW gefahren bist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Nov 2021 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 16:50 Muss ich einen besitzen um in so eine Situation zu geraten? Wir fahren schon länger mit Subis als du vermutlich BMW gefahren bist.
Du hast ja explizit geschrieben "mein alter Subi". :schraube:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin schon sehr viele Autos gefahren, ich war überhaupt mit keinem jemals steckengeblieben.

Ist das eine Frage der Zeitdauer? Nicht unbedingt, es ist eine Frage der Situation. Wenn ich Schnee und Winter meide bleibe ich auch in 10 Jahren deswegen nie stecken.

Was ich an dir nicht mag ist dein abschätziger Ton, der stets immer nur "das Schlechte" sucht...
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 16:53 Ich bin schon sehr viele Autos gefahren, ich war überhaupt mit keinem jemals steckengeblieben.

Ist das eine Frage der Zeitdauer? Nicht unbedingt, es ist eine Frage der Situation. Wenn ich Schnee und Winter meide bleibe ich auch in 10 Jahren deswegen nie stecken.
Vorfrage: Bist Du ein bisschen beschränkt? Jetzt ohne Scherz. Also wenn man nie steckenbleibt ist man der King?

OK - ich bin auch noch niemals steckengeblieben, trotz Skiferien im Tirol mit massig Schnee und trotz VW, Opel, BMW und und und. Bin ich jetzt im Club aufgenommen mit Auszeichnung?
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 16:53 Was ich an dir nicht mag ist dein abschätziger Ton, der stets immer nur "das Schlechte" sucht...
Und was ich an Dir nicht mag ist, dass Du bei jedem Thema meinst Du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und das auch, wenn Du von einem Thema wirklich Null Ahnung hast.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Aus deiner Sicht habe ich sowieso von allem Null Ahnung, was heisst das schon.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von siralos »

@ribitsch: vo outos hesch also wirklech null ahnig. Also no weniger als ig. :vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann jag dir besser eine Pumpe rein... die Lösung aller Probleme und Schwächen.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

siralos hat geschrieben: 28 Nov 2021 17:49 @ribitsch: vo outos hesch also wirklech null ahnig. Also no weniger als ig. :vortex:
du häschen verletzt. er hät gmeint in diar a buddy gfunda z'haa wo sin bullshit ernschtnimmt. awww.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 17:47 Aus deiner Sicht habe ich sowieso von allem Null Ahnung, was heisst das schon.
Auch das habe ich nirgends behauptet - wie kommst Du denn darauf? Andauernd legst Du mir Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe.

Was Fahrzeuge betrifft, habe ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Du. Aber auch ich bin nicht allwissend und wenn ich nicht sicher bin dann schreibe ich ganz einfach nichts zu dem Thema oder "ich weiss es nicht". Wird einem das denn nicht mehr beigebracht heutzutage wenn man gut erzogen ist?

Wenn ich aber etwas schreibe, dann hat es normalerwiese Hand und Fuss. Ich widerlege Dir ja auch Deine Argumente mit Links - aber Du gehst dann darauf gar nicht ein. Das zeugt von fehlender Selbstreflexion Deinerseits.

Was kann ich denn dafür, dass der BMW-Motor den des Subarus in praktisch allen Testaspekten schlägt? Da muss man doch den Subaru nicht schönreden, ist halt so und aus. Das hat doch mit schlechtreden meinerseits nichts zu tun. Du hast ja schliesslich die ADAC-Tests ins Gespräch gebracht und nicht ich. Und wenn dann der ADAC-Test contra Subaru ausfällt ist plötzlich das Testergebnis in Frage zu stellen?

Aber dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, Fakten zu ignonieren und so zu beschönigen wie es einem grade in den Kram passt? Das gehört sich doch nicht wenn man sachlich über eine Thematik diskutieren will ...
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

@vectrex

Ganz ehrlech: i ha das alles überläse wo du gschriebe hesch. Dankem tittemöngel isch das topic so kaputt, dass ig nume no husch dürescrolle...

Für chärre bis max 250/300 ps isch frontatrieb ok.
Ja nach Drehmomentskurve halt...
Drüber machts nume sehr bedingt sinn..
Wobi am kolleg si 450ps ITR natürlech i de töife gäng weniger boost gfahre isch..

Um die 200 ps NA gits aber nid viu, wo sich besser als trackbitch eignet als e ITR...

Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Jones hat geschrieben: 28 Nov 2021 20:09 @vectrex

Ganz ehrlech: i ha das alles überläse wo du gschriebe hesch. Dankem tittemöngel isch das topic so kaputt, dass ig nume no husch dürescrolle...
Verständlich :-D
Jones hat geschrieben: 28 Nov 2021 20:09 Für chärre bis max 250/300 ps isch frontatrieb ok.
Ja nach Drehmomentskurve halt...
Drüber machts nume sehr bedingt sinn..
Wobi am kolleg si 450ps ITR natürlech i de töife gäng weniger boost gfahre isch..
Da stimm ich Dir zue: Natürlich chammers under 250/300 PS fahre und es isch "ok".

Aber trotzdäm hesch halt immer d'Lenkiflüss uf dr atriebene Achs und das isch suboptimal. Und wenn denn dr Motor in dr undere Gäng "kaschtriere" muesch isch doch au irgendwie blöd, oder nid?

Bim Hecktriebler isch das trennt wie bimene Gokart. D'Power schiebt schön vo hinde und uf dr Vorderachs chasch di uf s'Stüre konzentriere.
Jones hat geschrieben: 28 Nov 2021 20:09 Um die 200 ps NA gits aber nid viu, wo sich besser als trackbitch eignet als e ITR... Bild
Au do hesch rächt. Trackbitch isch aber nomol öppis anders als "reinrassigs Rennfahrzüg". Dr Sinn vomene Trackbitch isch für möglichst wenig Gäld möglichst gueti Rundezyte z'fahre. Sobald aber es bitzli mehr finanzielle Spielrum vorhande isch wärded sich wohl die wenigschte für es Fahrzüg mit Frontatrieb entscheide.

En Kolleg vo mir isch Mech, aber en richtig guete. So die Art wo Du in e Wärkstatt laufsch und bimene Problem ener zu ihm gosch als zum Werkstattchef. Super engagiert und kompetent, eine wo weiss vo was er redet. Churz gseit prädestiniert zum sich sälbschtständig mache.

Das het er au vor churzem gmacht. Früener isch er immer total fasziniert vo Honda gsi und hüt fahrt und repariert er vor allem Porsche. Goht au praktisch jedes Wuchenänd uff d'Rennstrecki.

Letschts Mol han ich ihn uf Honda agsproche ohne jegliches Bashing. So à la "früener bisch doch immer so Honda-Fan gsi, was isch passiert?". Und er so lapidar "lueg, ich has eifach nid besser gwüsst".
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

vectrex hat geschrieben: 28 Nov 2021 21:12 Letschts Mol han ich ihn uf Honda agsproche ohne jegliches Bashing. So à la "früener bisch doch immer so Honda-Fan gsi, was isch passiert?". Und er so lapidar "lueg, ich has eifach nid besser gwüsst".
früecher hets haut eifach o geileri hondas gäh...
technischi isch e civic R genial aber dä chani eifach nid aluege... :typej:
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Jones hat geschrieben: 28 Nov 2021 22:37 früecher hets haut eifach o geileri hondas gäh...
technischi isch e civic R genial aber dä chani eifach nid aluege... :typej:
Ebe das meini jo. Es isch eifach kei kontinuierlichi Modällevolution vorhande bi Honda. Bi andere Hersteller wird dr Gwünn us dr fette Johr zum Teil wieder investiert und entsprächend chunnt wieder en neue Hammer uff e Märt - und das all paar Johr.

Und denn bringeds wie alli andere en 2.0-Liter-Turbo? Nei, also bitte - und vorher 30 Johr lang d'Suger-Fahne hochghalte und predigt wie geil das doch isch. Isch mer scho klar, wäg de Abgaswärt. Aber denn chönntets jo wenigschtens en 5-Zylinder Turbo bringe wie bi Audi oder suscht öppis speziells, weisch wini mein?

Und unter der Honda-Nerds hesch halt au so vil unrealistischi Type. Kennsch jo sicher die Ussag "ich ha hüt mit mim CRX VTEC en M3 wie nüt sto glo". En andere Kolleg het das au gseit (het allerdings en Accord Type R gfahre) aber nachdem ich ihn mit em Z3 M mitgno ha isch er denn schnäll ruhig gsi. :lol:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

4.5 zylinder?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Waldschrat hat geschrieben: 29 Nov 2021 06:19 4.5 zylinder?
Boxer
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

vectrex hat geschrieben: 28 Nov 2021 18:02 Du hast ja schliesslich die ADAC-Tests ins Gespräch gebracht und nicht ich. Und wenn dann der ADAC-Test contra Subaru ausfällt ist plötzlich das Testergebnis in Frage zu stellen?
DER IST DOCH GAR NICHT KONTRA, ADAC hatte dem Motor eine 1 gegeben, das kommt selten vor.

Ich bin jetzt genug gefahren um Freude dafür zu empfinden, in unteren Drehzahlen ruhig und kultiviert, in oberen Drehzahlen aber auch durchzugsstark und mit Sound, ein toller Motor aus meiner Sicht. Nicht so ein Langweiler der entweder nur röhrt aber nix kann oder überhaupt nie etwas von sich zeigt, trotz Laufruhe. Dem Motor wird in vielen Quellen nachgesagt locker die 300 k KM Grenze zu erreichen, ohne grössere Reparaturen.

Jetzt ist alles verschneit, Winter vor der Tür, da wird er eine sehr gute Figur machen und ist nicht so überbewertet wie viele der deutschen Autos die am Ende dann nichts davon besser beherrschen... allerdings viel mehr kosten.

Es ist allerdings klar: Das Erste eigene Auto ist für jeden was besonderes... ein besonderer Moment im Leben vieler Automobilisten, insofern bin ich sicher nicht "ganz neutral".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste