Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

jammerlappe. und geil jetzt haeter de real yoga dhalsim scheiss entdeckt, göng in deckig.

rofl de wür in indie gnau es halbs jahr überlebe :groel: gelbsucht und usgschisse haeter. s problem a dene lüüt isch das sie eigentlich kei erfahrig in nix haend. aber defür mal im internet gseh das indie ganz toll isch. /was zum teil au stimmt aber halt doch nöd ganz also eher shithole als paradise.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

zwei sache: shiva wird eher mi blaue huut, also theoretisch als under argyrie lihdende humanoid dargstellt und isch als zerstörer bestandteil vo dä hinduistische trinität.
mensche händ sehr vill chakre, wie all läbewese. dä ganz körper isch volle. nur sind 7 devo "haupt"-chakre. :idea:
thaeye hat geschrieben:also eher shithole als paradise.
leider wahr. nebscht china au en haupt umweltverschmutzer.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt bringst du da etwas chronologisch und in Bedeutung durcheinander. Die Hindus, beziehungsweise deren Trimurti d.h. die Trinität die du ansprichst wo Shiva der Zerstörer darstellt, das kam alles erst viel später und war in der Sprache des Sanskrit gehalten. Der erste Protoshiva, also Rudra, der war wie gesagt ein ragvedischer Gott der noch keine Einordnung mit dem Trimurti hatte, er war so gesehen die Form welche noch alles vereinte. So gesehen war Rudra das Chaos, der absolute Ursprung. Spätere Shivaformen, welche nicht den Rudra darstellten sondern andere Shivas, die waren dann im Sanskrit in der Tat im Trimurti "der Zerstörer".

Bezüglich der Krankheit "Argyrie", wäre Shiva ein Mensch wie z.B. Buddha dann wäre er mit blauer Haut einer Krankheit zum Opfer gefallen. Buddha als Mensch wird nirgends mit blauer Haut dargestellt, aus gutem Grund. Shiva ist jedoch ein Gott, als Gott kann er jede erdenkliche Farbe haben ohne Krankheit. Die Farbe kommt wie gesagt von der elektrischen Aura welche auf der Haut reflektiert wird, daher sieht es so aus als wäre die Haut blau.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Feb 2019 10:28, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

ah so. bitte entschuldige.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
falagar
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1530
Registriert: 16 Apr 2008 12:57
Wohnort: Visp
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von falagar »

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit den "vielen Chakren" ist so nicht richtig. Natürlich spreche ich von den Hauptenergiezentren welche eine besonders hohe Auswirkung haben, daher als essentiell eingestuft, selbst wenn es noch viel mehr Chakren geben könnte. In körperlicher Form haben wir jedoch keinen spirituellen Zugang darauf, es ist schwierig genug nur schon das Ich als ganzes, losgelöst vom äusseren, wahrzunehmen. Wir brauchen dazu die grossen Hauptchakren, deswegen spreche ich davon dass es grundsätzlich nur 7 davon als effektiv nutzbar gibt. Wir könnten die restlichen Chakren höchstens etwas stimulieren wie es z.B. mithilfe der Akkupunktur. Sofern wir aber eine höhere Form erlangt haben dann könnte theoretisch jedes einzelne Atom in uns ein Chakra darstellen. Was sind Atome? Genau, es sind Verbindungspunkte welche energetisch aktiv sind, also nur schon für sich selber ein mögliches Chakra.

Dazu gibts noch eine Geschichte:...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Feb 2019 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

gschicht bitte nur mit sexuellem inhalt. danke.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ging in etwa so:
Shiva hatte eine Frau, sie war unglücklich darüber dass es "nur" 112 Chakren mit 112 Erleuchtungswege gibt. Danach ging sie in den weiten Wald um neue Chakren für die Erleuchtung zu finden. Irgendwann kam sie zurück, hatte sich in tiefer Demut unterhalb Shiva positioniert, damit ihren Misserfolg angedeuted. Shiva meinte, "Ja, es gibt zwar nur 112 Chakren aber würde sie den Körper verlassen dann könnte jedes einzelne Atom ein Chakra darstellen.".

Ja, da ist eine Frau dabei, dein Wunsch sei dir erfüllt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Feb 2019 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

s lustige am ribit isch ja das so lüüüt d zuekunft werdet bestimme sowies usgseht. sozialistischi weltverbesserer! meh stüüre weg de umwelt, die riiiche chaufet sich schön elektroautos und glänzet den und die arme muend stüüre uf ihri alte göppel zahle, willls kein batze haend es nois auto z chaufe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja dann wird es höchste Zeit wenn Leute wie du ihnen mal einen Batzen ins Patschändchen drugged! Oder möchtest du sagen es gäbe nicht genug Batzen auf der Welt? Wenn ja sollte man gucken wo die Batzen geblieben sind.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von feeshlee »

thaeye hat geschrieben:s lustige am ribit isch ja das so lüüüt d zuekunft werdet bestimme sowies usgseht. sozialistischi weltverbesserer! meh stüüre weg de umwelt, die riiiche chaufet sich schön elektroautos und glänzet den und die arme muend stüüre uf ihri alte göppel zahle, willls kein batze haend es nois auto z chaufe.
äh.. nei: https://www.elektroauto-news.net/wiki/e ... uto-preise" onclick="window.open(this.href);return false;
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

feeshlee hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:s lustige am ribit isch ja das so lüüüt d zuekunft werdet bestimme sowies usgseht. sozialistischi weltverbesserer! meh stüüre weg de umwelt, die riiiche chaufet sich schön elektroautos und glänzet den und die arme muend stüüre uf ihri alte göppel zahle, willls kein batze haend es nois auto z chaufe.
äh.. nei: https://www.elektroauto-news.net/wiki/e ... uto-preise" onclick="window.open(this.href);return false;

ah geil en landingpage wo günstig elektroautos apriiist :groel: locker vom hocker füren metallarbeiter us frankriiich wo sich grad mal es butterbrot leiste chan (du söttsches ja als italiener au wüsse was de euro so a chaufchraftsibuesse mit sich bracht haet). looos stüreeee ufs flüüüge, stüüüre ufs benzin/dieselverbot! sofort alles! nur nöd schnalle das sich d elite das züügs trotzdem wird leiste chöne und nur ihr immer meh usgnah werdet. nur scho die diskussione uf dere landingpage une zeiget wie abghobe d lüüt fängs sind.

das sich en bankmitarbeiter 20k schnell chan us de täsche zieh, isch logisch.
Zuletzt geändert von thaeye am 19 Feb 2019 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Sägs gärn wieder... Halti bitte Churz. Ich lissä gärn und auch gärn mal en tickä Schunkä.
Aber das huerä geleier, so sautumm gschribä muessi nach 2-3 Zeilä uufhörä. Nur blahblahblah... Chönt chotzä bi so Text
Liisi liebers OR oders DBG

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ja dann wird es höchste Zeit wenn Leute wie du ihnen mal einen Batzen ins Patschändchen drugged! Oder möchtest du sagen es gäbe nicht genug Batzen auf der Welt? Wenn ja sollte man gucken wo die Batzen geblieben sind.
kännsch quid pro quo und so? müsstisch mir scho meh geh als baar gschichtli wie sich fraue vorm shiva bückt händ wenn geld gse wötsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Falls du mich meinst, wir haben verschiedene Realitäten. In meiner Wirklichkeit ist das ein mittelmässig grosser Text, kaum mehr als das. Wobei dir irrationales sowieso schlecht bekommt, das ist jetzt nichts neues. Ob Pragmatiker rational sind darüber lässt sich streiten, ich gehe jetzt nicht darauf ein. Ich bitte dich jedoch darum mir nicht dein Ego aufzuzwingen, ich habe diesen unangenehmen Sachverhalt bereits angesprochen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Feb 2019 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:diesen unangenehmen Sachverhalt bereits angesprochen.
Du bisch unangenehm..... Sorry. Regschmi wieder rächt uuf... Huerä Gsülz da inä...
Ghits kei anderi Forenä wo Du din spirituellä Seich chasch looswärdä....

Ei Frag hani no.. Retsch Du im ächtä Läbä wie Du schriibsch.. Ich bin ganz authentisch. redi wie mirs Muul gwachsä isch.
Aber wenn Du ächt so im Alltag bisch mit so gleieretem Seich, denn guet nacht......

So, wird das Topic hie nümm aaaluegä - es Topic me wo de Ribit mit sim seich vergrüslet het!!

Tschau zämä
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

er isch uf findig......er brucht nah chli ziiit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe mir lange überlegt "Muss die Minderheit sich dem Willen der Mehrheit beugen, sich quasi verbiegen lassen um gut miteinander auszukommen". Irgendwann kam ich zum Entschluss "das ist nicht das eigentliche Problem, da sich eigentlich keiner verbiegen lassen muss". Vielmehr geht es darum dass wir trotz der Differenzen diese Tatsache dass manche deutlich abweichen gelassen hinnehmen können. Manchen Leuten hilft dazu ein geistiges Training z.B. Yoga sehr aber wenn man fast den ganzen Tag mit Chinaimporten beschäftigt ist wird dieser geistige Wandel zu höherer Toleranz ziemlich unrealistisch.
agestuffer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:diesen unangenehmen Sachverhalt bereits angesprochen.
Du bisch unangenehm..... Sorry. Regschmi wieder rächt uuf... Huerä Gsülz da inä...
Ghits kei anderi Forenä wo Du din spirituellä Seich chasch looswärdä....

Ei Frag hani no.. Retsch Du im ächtä Läbä wie Du schriibsch.. Ich bin ganz authentisch. redi wie mirs Muul gwachsä isch.
Aber wenn Du ächt so im Alltag bisch mit so gleieretem Seich, denn guet nacht......

So, wird das Topic hie nümm aaaluegä - es Topic me wo de Ribit mit sim seich vergrüslet het!!

Tschau zämä
agestuffer
Ich bin auch authentisch, man könnte mich unter Millionen wiedererkennen. Bei dir bin ich mir da nicht einmal ganz sicher.

Reg dich nicht auf, das bringt absolut nix, treibt nur deinen Blutdruck in die Höhe. Machs dann gut!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Feb 2019 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

scheiss uf höheri toleranz, gnau weg dem kack simmer inere missliche lag. toleranz wird villfach verwechlset mit "alles eifach mal mache ohni grenze".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Nomol d Frag, warum bisch du im ne Staat dehei wo du mehrheitlich ablehnend gegenüberschtosch? Selbstbestimmig?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:scheiss uf höheri toleranz, gnau weg dem kack simmer inere missliche lag.
Von welcher misslicher Lage redest du?
Herr Rossi hat geschrieben:Nomol d Frag, warum bisch du im ne Staat dehei wo du mehrheitlich ablehnend gegenüberschtosch? Selbstbestimmig?
Sag mal, möchtest du mich zum Wahnsinn treiben mit den verwirrten Fragen? Fragen kann man zwar immer, aber manche Antworten sind brisant. Ich wurde hier geboren, ausserdem bin ich Welt(en)bürger, cool was? Spielt kaum eine Rolle wo ich mehrheitlich sesshaft bin. Meistens bin ich dort am häufigsten anzutreffen wo die Familie zuhause ist, das ist bei dir ganz bestimmt ähnlich. Wieso meint eigentlich jeder dass er (sich, die Nation oder sonstwas) etwas abgetrenntes von allem ist? Wenns ums Ressourcen ausbeuten geht denken wir ja auch weltweit agierend, da verschwinden alle Grenzen. Nicht einmal der Meeresboden oder Urwald ist noch vor uns sicher, die Bergspitzen dieser Welt wo sich die Abfallberge der Kraxler ansammeln sowieso nicht.

Wenn jedoch jemand oder etwas als unangenehm empfunden wird soll er möglichst weit weg sich verdünnisieren. Rosinenpickerei auf höchstem Niveau, immerhin kann ich euch dieses Kompliment mal gerne austeilen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Manchen Leuten hilft dazu ein geistiges Training z.B. Yoga sehr aber wenn man fast den ganzen Tag mit Chinaimporten beschäftigt ist wird dieser geistige Wandel zu höherer Toleranz ziemlich unrealistisch.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

en weltebürger i de phantasie ja.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Nomol d Frag, warum bisch du im ne Staat dehei wo du mehrheitlich ablehnend gegenüberschtosch? Selbstbestimmig?
genau, was söll die frech frag, du huso?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Was ist ein Staat? Was ist eine Welt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste