Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Ich fühl mich schuldig....

Han vor es paar Wuchä mal gschribä, das de Ribitsch sich imänä Game Forum uuushüült und nie öpis über Games schriibt....
Siiit es paar Wuchä ischer jetzt au im Game Forum immer wieder aktiv gseni und schriibt dänk au dettä alle huerä Chäs zämä...

Er isch aber sehr Folgsam, chumi hani das gschriibä ghater grad is Game Forum us Müllts zue. Haha.

Sorry für alli wo das mönd mitläsä was de schriibt

Schöns Week-end wünschi
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

:groel: :groel: :1thumb: Das war sein bisher lustigster Text.
agestuffer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Hoi Kevin
Siit wenn heisst de Ribitsch Kevin.. Das wär mehr also de Neutsch.... Haha
agestuffer
Gopf ist der blöd, er meinte doch sowas wie "Kevin allein zu haus".
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ach, der Dödel aus Luzern, er hat eine Art idealisiertes Weltbild und er findet alles gefährlich was seine juristische Souveränität angreift, denn er ist sich selber der beste Jurist.
Hoi Kevin, itz weiss ich warum du nid zu mir chunsch, bisch leider am falsche Ort. Wohne scho chli länger in Küssnacht, lueg nomol uf de Iladig.

Ich ha kei juristischi Souveränität du Soziopath ;-)
Ich hab zwar quasi versprochen dass ich mal vorbeischaue, bei diesem Waldstätterdörfli, am See der genau deswegen auch Vierwaldstätter-See°° heisst, am Fusse von Luzern.

Wann ich genau komme habe ich noch nicht festgelegt. Für jedes Schimpfwort dauert es einen Monat länger, also benimm dich mal. Sonst komm ich irgendwann erst vorbei wenn deine Haare weiss anstatt grau sind.
°°Seinen Namen hat der Vierwaldstättersee von den vier an ihn angrenzenden Waldstätten (heutige Kantone). Bis ins 16. Jahrhundert wurde die Bezeichnung Luzerner See verwendet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Gopf ist der blöd, er meinte doch sowas wie "Kevin allein zu haus"
Nö hani nid.
Wenn weisch was Kevinismus isch weisch wer hie de blöd isch :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Aha aha... :idea:

Nicht schön, weil von Kritikern als billige Polemik abgestempelt, finde ich auch.

Weisst du, du machst es manchmal schwer dich zu mögen dabei bist du eigentlich lieber als 99% des Affenstalls da draussen. Einfach nicht zu streng ins Gericht fahren, und einige löbliche Worte finden, dann kommts gut.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Min Reschpekt gits nid gratis
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Habe ich nie verlangt denn ich möchte ja nicht als austauschbar gelten, seichte Kumpels gibts genug.
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von NeoGeo »

Mastler(P) hat geschrieben:er isch eifach mental gstört und arbetslos. ahgeblich.

neogeo, du bisch doch dä portugues, oder? häsch im alte g s bild vo dir als avatar gha, gä?
Nö schwizer
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Kurz und knackig, in der Kürze liegt seine Würze. Nur in der Zahl geht es lang zu und her.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

NeoGeo hat geschrieben:Nö schwizer
verwächslet.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finds schon lustig wenn Leute, meistens über 50, sagen dass Kupferleitung dasselbe wie Glasfaser ist, es macht für sie keinen Unterschied. Tatsache ist, meine jetztige 4 Mbit Kupferleitung ist 2500x langsamer als eine 10 Gbit-Glasfaserleitung: Das ist der Tempovergleich zwischen einer Weinbergschnecke und einem militärischen Marschläufer. Oder in etwa soviel schneller wie ein Jogger verglichen mit einer Mondrakete.

Eigentlich ist die Fiberleitung hardwarelimitiert, denn die Server sind mit dieser Leistung welche auf Licht basiert überfordert: Es gibt kein höheres Tempo wie Licht.

Nur, selbst Licht ist im kosmischen Ausmass wieder verdammt langsam, denn manche Sterne sehen wir Milliarden Jahre in der Vergangenheit da das Licht uns erst jetzt erreicht hat. Verglichen mit dem Kosmos sind wir die winzigsten Schnecken. Alle Sterne sehen wir in der Vergangenheit, selbst der nächste Stern, die Sonne, sehen wir immer 10 min verspätet, da das Licht so lange braucht.

Also, das Kabeli ist nicht das Problem sondern der lahme Server. Macht nichts, wer keine Glasfaser möchte ist ein echter Depp.

Ach ja, beim neuen Wohnort kann ich anscheinend eine 10 Gbit-Leitung aufschalten lassen, das ist ja eine wahre Schwanzlänge! Damit könnte ich sogar brauchbare Heimserver betreiben für privates Cloud. Selbst die schnellsten SSDs kommen hier an ihre Grenzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste