neue pc

In den Weiten der Galaxie: Technik!

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel

Antworten
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

neue pc

Beitrag von onion »

ah

es wär megafrüsch wenn er chli mit euem wüsse chönntet blöffe wel das mal chöntis nah bruche.
ig ha 10 jahr lang en mac gha wot aber wieder en herkömmliche pc. ich weiss nüt meh!

i hätt gern:

blitzschnells internet
ke vire (kaspersky chaufe oder öppis abelade?)
en monitor wonii au mal guet cha game oder emal es super nt aschlüsse
muesi es halbs vermöge für windows-kack usgeh oder chanis neume chlaue?

merci!! :blow:
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Mastler(P) »

https://www.iway.ch/internet/?gclid=EAI ... gL47PD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
10mb chönt scho lange, susch machsch 60.

ich ha panda antivir, aber chasch au chasperli neh. würd scho was vernünftigs druff tue.
monitor sind wahrschinli all über 200 no guet zum game. kp, ich machs über dä tv. luegsch eifach im digi chli weg grössi etc und achtisch das er hdmi ihgang hät.

im digi gitz au freni fertig pcs. vo 1'200-1'500.- bisch guet debi. chasch natürli no meh ue, wenn eh bsunders guerti graka dinne ha wötsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von turntablism »

malwarebytes.
vpn.
im internet gits alls gratis.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Ribit X Titan »

Der beste Scanner ist Virustotal, der kann etwas was ein normaler PC nicht kann.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Der beste Scanner ist Virustotal, der kann etwas was ein normaler PC nicht kann.
findt er digitals rona? :lol:

was sicherheit agaht würi nöd spare. mit em guete antivir chasch nachr unbesorgt alles andere räuberle wied wötsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Ribit X Titan »

Bestimmt nicht... am sichersten ist keine Verbindung, alles andere ist weniger sicher aber wenn man kein Scheiss anklickt oder runterlädt ist es immer noch sicherer als der beste Scanner. Wenn man gerne Scheisse anklickt, dann am besten genau für das einen Wegwerf-PC machen und stets alles was man davon behalten möchte backupen. Wenn dann etwas blödes reinkommt... PC neu aufsetzen und Backups laden.

Es ist stets relativ was überhaupt als Virus gilt, DRM-Rootkits fallen auch unter diese Kategorie mit ihrem Verhalten... sogar manche Scanner selber sind wie ein Virus denn du danach kaum noch wegbringst.

Wass ein Rona ist... darfst du mir noch erklären.

Ach ja: NIE ein Backup online oder verbunden halten... weil dann kann es diese Funktion nicht mehr erfüllen, egal wie gut der Scanner ist. Backups sind nur dann sicher wenn nichts und niemand noch darauf zugreifen kann.

Es gibt Leute die vetrauen auf Safebrowsing, Backups und Wegwerf-PCs falls sie gerne in der Scheisse wühlen möchten... und andere vertrauen einfach auf einen Scanner... kann jeder so machen wie er möchte...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Bestimmt nicht... am sichersten ist keine Verbindung, alles andere ist weniger sicher aber wenn man kein Scheiss anklickt oder runterlädt ist es immer noch sicherer als der beste Scanner.
ja eh. chasch au nie bumse, oder dich nie berusche.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Wass ein Rona ist... darfst du mir noch erklären.
ta tschied coronen nonen. so richtig ims lunge ine, man. macht dich no meh kaputt, hey. zerfiggt alles. wie mit sars zämme.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es gibt Leute die vetrauen auf Safebrowsing, Backups und Wegwerf-PCs falls sie gerne in der Scheisse wühlen möchten... und andere vertrauen einfach auf einen Scanner... kann jeder so machen wie er möchte...
will jedä stat dazue, was er verwändet.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Ribit X Titan »

Das was ich lieben und damit bumsen möchte ist stets sicher genug, insofern erkenne ich darin keinen Mehrwert einfach alles bumsen was einem vor die Füsse läuft mit breitem Popo.

Sicher würde er dein "Rona" erkennen sollte es jemand als Gefahr für den PC einstufen, tun sie aber nicht...

Achso Rausch, ich habe genug Weinflaschen hier aber empfinde höchstens in der Anheiterung eine Heiterkeit... gehöre nicht zu denen die sich nicht beherrschen können oder meinen dass ab genug Säuferei alle Sorgen weg wären...
Habe noch im Food-Topic meine neuste Weinverkostung gepostet.
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von onion »

ahahahahaha

de einzig scheiss woni aklicke si mame-roms, i wott die beste arcade-tschutti/basketball games nahhole wos nid git uf konsole :kitzel:
und cd-rom isch es must, so richtig old school musig cd's ineschufle und orig jap. games englisch patche.

ig ha ke ahnig, so nach gfühl würi aktuell das bstelle:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/ac ... tagIds=615" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.digitec.ch/de/s1/product/ii ... Ids=77-624" onclick="window.open(this.href);return false;

chasperli gits 1 million versione, eifach die günstigst und best für dihei und 1 user bitte:

https://www.digitec.ch/de/brand/kaspers ... =kaspersky" onclick="window.open(this.href);return false;
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von Mastler(P) »

ich dänk das sött für dich so scho passe. chasperli müssti mi au dri läse, aber dänk isch ok so.
wenn nöd immer neui games uf höche leischtig spille wötsch, sött dä pc au guet si für dich.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:https://www.iway.ch/internet/?gclid=EAI ... gL47PD_BwE
10mb chönt scho lange, susch machsch 60.
https://quickline.ch/internet" onclick="window.open(this.href);return false;
Besser de shizzle
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: neue pc

Beitrag von onion »

eis system schön us eim guss und platzsparend, ha de kauft:

https://www.apple.com/imac-24/

ha etz eifach kes disk-drive meh und ke usb-A aschlüss aber mit dem muesi lebe :vortex:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste