Broken Stuff

In den Weiten der Galaxie: Technik!

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel

Antworten
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Broken Stuff

Beitrag von Ribit X Titan »

Teilweise amüsant diese Videos zu sehen wo man sieht was hier jemand so alles angestellt hatte mit ihrer Konsole.

Das letzte angeguckte Kaputti-Wunder wo jemand am rumschustern war ist die Spiderman-SE-PS4 PRO... eigentlich krass dass dort rumgehühnert wurde.

Und wie so oft versucht der Steve es zu richten... er ist ein echter Pro, das sieht man sofort.

Quelle
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Broken Stuff

Beitrag von thaeye »

das findsch den widr super :mrgreen:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Broken Stuff

Beitrag von Ribit X Titan »

Man fragt sich ja schon, wenn man so ein edles Stück kauft, sollte man eigentlich liebevoller damit umgehen. Das ist allerdings nicht immer der Fall... wie man hier ja gut sieht. Und am besten, falls sie kaputt ist, gleich jemand wie den Steve kontaktieren... dann geht nicht noch mehr kaputt.

Bei einer Normalversion wäre das ökonomisch gesehen rausgeworfenes Geld, weil da bezahlt man teils den vollen Konsolenpreis für diese Reparatur.

Allerdings, bei einer seltenen SE oder LE würde ich das so flicken lassen... das wäre mir den Reparaturpreis wert. Und klar, falls meine ALTE PS5 einen Schaden hätte würde ich es auch für Reparatur irgendwo in Auftrag geben, allerdings nur weil sie jetzt ja eine LE oder SE ist... im Schafspelz (noch). Ich werde sie allerdings bald aufrüsten lassen mit neuer SSD und ev. noch ein Case-Mod, danach ist sie sogar ein echtes LE.

Generell leben wir nicht mehr in einem Zeitalter wo man einfach zuviele Ressourcen hat und man hat mittlerweile Hardwareknappheit an vielen Enden. Da ist Reparatur und Recycling so gefragt wie noch nie. Leider aber wird diese wichtige Mentalität nicht genügend von den Herstellern unterstützt und sie sind teils ja unnötig am Konsolen "schlechter machen"... einfach nur damit sie es noch billiger anbieten können, was ich klar den FALSCHEN WEG finde zum jetztigen Zeitpunkt, und eigentlich für immer.

Ja das mit PS5, da hatte er sich ja auch rangewagt...wieviele von denen konnte er flicken? Wer es guckt wirds rausfinden...

Quelle
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Broken Stuff

Beitrag von kingcaid »

geschtr joy con drift bemerkt, kauft im april
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste