Seite 1 von 1

[kickstarter] outcast

Verfasst: 07 Apr 2014 17:46
von BrainBug
bonjours

https://www.kickstarter.com/projects/ou ... -reboot-hd" onclick="window.open(this.href);return false;


keine Ahnung ob das ne gute Idee ist, aber ich habs Original geliebt.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 07 Apr 2014 17:55
von Gurgelhals
Und ob das e gueti Idee isch! Ich han s'Original damals au gliebt und scho lang wieder mal welle spiele. Jetzt wart ich stattdesse uf s'Remake :wixer:

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 07 Apr 2014 18:13
von zwirrlibatz
oha! ich han s'original ersch letschti mal probiert aber das isch mir doch zu retro gsi. grafisch und bedienerisch. vo dem her sehr willkomme.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 07 Apr 2014 18:51
von siralos
super game, habs dazumals ca. 2-3 mal durchgezockt.....die story war genial gewesen, erinnerte mich aber teilweise an escaflowne.

das shirt von der ce hab ich aber letzthin samt karton des games entsorgt. frueher war eben doch alles besser, da gabs massenweise extras in der ce und nicht nur irgendwelche dlc's zum runterladen. fuer die ce von deus ex gabs nen schluesselanhaenger und diverse stickers. :kicher:

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 07 Apr 2014 20:01
von geosnow
eis vode beschte pc games wos je häts gits. wer hät s t-shirt no?

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 08 Apr 2014 09:19
von PlanetHarrieR
Outcast eignet sich sehr schlecht für ein Remake. Das Besondere war doch die für damals sehr offene Voxel-Welt. Wenn man das jetzt mit Polygonen austauscht, ist doch das wichtigste Merkmal des Spiels futsch.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 08 Apr 2014 10:05
von geosnow
warum nicht wieder voxeln?

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 08 Apr 2014 10:29
von PlanetHarrieR
geosnow hat geschrieben:warum nicht wieder voxeln?
All objects, textures, environments and characters entirely remade from scratch in hi-definition.

(...)

Geometry shader based grass and vegetation
Individual grass blades and leaves simulation to see and feel the breeze in the fields.
Rigid body physics objects simulation.
All decoration objects to behave with rigid body physics simulation. Imagine how a combat in the markets of Talanzaar would look with that feature !

(...)

Post effects extravaganza


Für mich klingt das alles sehr nach Polygonen.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 08 Apr 2014 10:31
von PlanetHarrieR
Voxel-Spiele altern übrigens erstaunlich gut, habe ich neulich erst wieder bei Amok (Saturn) gemerkt.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 21 Apr 2014 08:46
von Genfer
Das isch doch emol für dä DC akünigt gsi...leider nie cho wie vieli anderi :cry:

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 24 Apr 2014 16:33
von zwirrlibatz
Gesundheit:


Quelle



http://www.pcgamer.com/2014/04/24/outca ... d-classic/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 25 Apr 2014 12:34
von Tatsujin
$229,851
pledged of $600,000 goal
12 Days to go

gsehts im eher schlächt defür uus.

Re: [kickstarter] outcast

Verfasst: 26 Apr 2014 07:03
von geosnow
Poligons gxehnd hüt besser us. niemard will so furz meh. voxel sus nüt.