ja will eifach ä neui konsole wottsch und dä dräck chunnt eifach als erschts.Trunks hat geschrieben::typej:
Ich will plötzlich eine..
Wii-U
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
so isches genauSkeletor hat geschrieben:ja will eifach ä neui konsole wottsch und dä dräck chunnt eifach als erschts.Trunks hat geschrieben::typej:

- NERV
- Comb@t Meido
- TRADINGPOINTS:
-
890
Regionfree wird das Unding ja wohl wieder nid sie und ich darf en JP chaufe. Huere Drecksmögel.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
für was isch denn das tablet? han gmeint, dass mer mit den tablet gamen chan, wenn en oper anders so TV luege will. für was bruchts denn überhaupt es tablet?sidusson hat geschrieben:aha ja eh nidO_O hat geschrieben:i glaub er meint ufem tablet wii games spile. glaub nid das das wird gah.
Re: Wii-U
ja wii u games.geosnow hat geschrieben:für was isch denn das tablet? han gmeint, dass mer mit den tablet gamen chan, wenn en oper anders so TV luege will. für was bruchts denn überhaupt es tablet?
I don't believe in orange
- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
O_O hat geschrieben:ja wii u games.geosnow hat geschrieben:für was isch denn das tablet? han gmeint, dass mer mit den tablet gamen chan, wenn en oper anders so TV luege will. für was bruchts denn überhaupt es tablet?

ämu die wos ungerstützä.. steit sogar de uf dr hüllä vode games

shubidu
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
chund ächt sadness für wii u? 

Wahrschiinli würkli.zeromeier hat geschrieben:so isches genauSkeletor hat geschrieben:ja will eifach ä neui konsole wottsch und dä dräck chunnt eifach als erschts.Trunks hat geschrieben::typej:

Trunks hat geschrieben::typej:

- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Die Bilder mached mich jetzt grad rächt hässig.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- h4xX0r
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
amigs chunnt en zombi uf em tablet, denn verschriiksch uu. wahrschiinlich heissts drum so.
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Technische Daten der Nintendo Wii U
Entwickler plaudern zur Hardware
Einige Entwickler scheinen Nintendos NDAs zur Wii U zu ignorieren und haben die groben technischen Daten der Konsole preisgegeben: Wenig überraschend soll die CPU aus IBMs Power-PC-Reihe stammen und drei Kerne nutzen. Die Leistung des Prozessors soll dem der Xbox 360 ähneln, wobei Nintendo um Überhitzungsprobleme zu vermeiden einen niedrigeren Takt anlege. Die Grafiklösung soll von AMD stammen und eine modifizierte Radeon HD aus der 7000er-Serie darstellen. Aufgrund der neueren GPU-Architektur soll die Grafiklösung leistunfähiger aber auch sparsamer sein als die Pendants in der PS3 / Xbox 360.
Anzeige
Zudem verfüge die Nintendo Wii U über 1 GByte RAM - mehr als bei Xbox 360 und PS3 und ein Segen für Entwickler. Leider sind die konkreten Taktraten der Chips weiterhin ein Mysterium.
Am 13. September veranstaltet Nintendo in New York eine Pressekonferenz und wird dann vermutlich selbst Genaueres zur Wii U enthüllen. Mit dem Erscheinen der Konsole rechnet man aktuell für den November 2012.