Danke.
http://www.jugendwort.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Moderator: Avenger
lüg nöd! ..jugenddude, lol.NERV hat geschrieben:Bitte alli für Fappiere stimme - han das Wort erfunde und jetzt chunts de ev. im Jugenddude. haha
Buccaneer hat geschrieben:Obwohl ich dich en eländs grusige Siech find
NERV hat geschrieben:Buccaneer hat geschrieben:Obwohl ich dich en eländs grusige Siech find
Windsch den gruusig? Mini Bruschthaar? Mini Vorliebi für nackti Männer und Schülmödchen? Mini schöne Frauechleider? Alles glichzytig?Buccaneer hat geschrieben:NERV hat geschrieben:Buccaneer hat geschrieben:Obwohl ich dich en eländs grusige Siech find
Er isch total en liebe... aber so grusig...
das macht er ja sowieso scho ca. 10x am tagturntablism hat geschrieben:ha scho zweimal gvotet. wenn gwünsch, denn muesch eis fappiere
Da druf laht sich doch e Jury nöd iDie 15 meistgewählten Wörter kommen in die nächste Runde und werden der Jury Anfang November vorgelegt. Die wählt schließlich nach vielen Diskussionen das Gewinnerwort, sowie die Plätze 2 bis 5.
vermutlich mit nicht wenig overactingTatsujin hat geschrieben:das macht er ja sowieso scho ca. 10x am tagturntablism hat geschrieben:ha scho zweimal gvotet. wenn gwünsch, denn muesch eis fappiere
Gurgelhals hat geschrieben:59%
Wird aber wahrschinlich dänn glich nüt, will:Da druf laht sich doch e Jury nöd iDie 15 meistgewählten Wörter kommen in die nächste Runde und werden der Jury Anfang November vorgelegt. Die wählt schließlich nach vielen Diskussionen das Gewinnerwort, sowie die Plätze 2 bis 5.
Die wählen dann doch am Ende irgendwas "zeitgeistigeres".PlanetHarrieR hat geschrieben:Ich dachte, Onanie ist voll in OrdnungGurgelhals hat geschrieben:59%
Wird aber wahrschinlich dänn glich nüt, will:Da druf laht sich doch e Jury nöd iDie 15 meistgewählten Wörter kommen in die nächste Runde und werden der Jury Anfang November vorgelegt. Die wählt schließlich nach vielen Diskussionen das Gewinnerwort, sowie die Plätze 2 bis 5.
dä isch im Gägesatz zum plumpe Angliszismus würklich luschtig.Buccaneer hat geschrieben:Obwohl ich dich en eländs grusige Siech find,e hani doch für dis fappiere gstimmt.
De isch aber au nid schlächt:
• Immatrikulationshintergrund
Person, die nicht richtig anpacken kann und ungeschickt ist und daher studiert hat
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste