Xinobrax2 hat geschrieben:Jep, hani mir mal aglueget. Wasmer bisher halt nochli fehlt isch son richtige Schocker wo durch Mark und Bei gat
Da gits bis jetzt nur zwei Titel wo das bi mir erreicht händ: The Affected und Resident Evil 7 Beginning Hours demo
Hani beidi nanig tested....aber ich glaube s Resi 7 chänt das tatsächlich schaffe wills e geili Atmosphäre schafft i dem Huus mit dene Hillbillies.
Bi so 08/15 Geister- und Zombiesache regt sich bi mir nix...
I hättmer nach däm T-Rex Demo so gwünscht sie würdets Robinson ufem Rift usebringe. Aber jetzt woni weiss wies usecho isch uf der PSVR, wirdis bestimmt nid namol chaufe.
Thumper het en rächt coole Grafikstil. Jedes Standbild chönnt es 70er Jahr Airbrush Science Fiction Painting si. Aber s'Gameplay reizt mi irgendwie gar nid.
Möglicherweise wird schon in wenigen Tagen das verbesserte VR-Headset HTC Vive 2 vorgestellt. Das soll auf der CES 2017 in Las Vegas geschehen.
HTC wird die zweite Generation seines VR-Headsets wahrscheinlich auf der CES 2017 in Las Vegas enthüllen. Die Seite DigiTimes beruft sich dabei auf einen Bericht der taiwanesischen Nachrichtenagentur Central News Agency (CNA). Die CES findet bereits vom 1. bis zum 5. Januar 2017 statt.
HTC Vive 2 soll über einen drahtlosen Transmitter für den Anschluss am PC verfügen. Darüber hinaus sollen zwei 4K-Displays verbaut sein, die eine Bildwiederholrate von 120 statt 90 Hz bieten. In wenigen Tagen werden wir erfahren, ob das verbesserte Modell tatsächlich in Las Vegas angekündigt wird.
Goran hat geschrieben:Möglicherweise wird schon in wenigen Tagen das verbesserte VR-Headset HTC Vive 2 vorgestellt. Das soll auf der CES 2017 in Las Vegas geschehen.
HTC wird die zweite Generation seines VR-Headsets wahrscheinlich auf der CES 2017 in Las Vegas enthüllen. Die Seite DigiTimes beruft sich dabei auf einen Bericht der taiwanesischen Nachrichtenagentur Central News Agency (CNA). Die CES findet bereits vom 1. bis zum 5. Januar 2017 statt.
HTC Vive 2 soll über einen drahtlosen Transmitter für den Anschluss am PC verfügen. Darüber hinaus sollen zwei 4K-Displays verbaut sein, die eine Bildwiederholrate von 120 statt 90 Hz bieten. In wenigen Tagen werden wir erfahren, ob das verbesserte Modell tatsächlich in Las Vegas angekündigt wird.
HTC hat das Gerücht inzwischen dementiert: Laut UploadVR teilte der Hersteller in einer offiziellen Stellungnahme mit: "Es entspricht nicht der Wahrheit, dass wir das Vive 2 auf der CES 2017 starten werden. Wir konzentrieren uns darauf, ein starkes und wachsendes Ökosystem für aktuelle und zukünftige Vive-Besitzer aufzubauen, damit sie die beste Roomscale-VR mit den fesselndsten Inhalten erleben können."
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Wär ja au chli blöd...selbst wenns sones Vive 2 tatsächlich gäbti heti na ken einzige Consumer di notwendig Rechepower um demit z spile...au nid imene Jahr...im Moment chamer ja scho froh si, wenn 4K uf eim Screen bi 60 FPS lauft
Ich chan mir allerdings guet vorstelle, dass di neue Controller jetzt ready sind