Last Gamer

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Ribit X Titan »

Er ist ziemlich sicher sehr vermögend, denn auch in den USA/Australien wird nur mit Wasser gekocht. Was ich dort schon alles für krasse Zustände angetroffen habe würde man kaum glauben, viele haben nicht einmal ein Haus sondern wohnen im Auto oder sonstwo. Viele haben zwar ein Haus aber das ist aus Pappe und effektiv baufällig. Die gesellschaftlichen Unterschiede in den USA sind abartig gross, noch grösser als in der Schweiz. Das was er da so protzig präsentiert ist selbst in den USA/Australien ziemlich elitär, da muss man sich keine Illusionen machen. Allgemein haben sie in den USA schon mehr Platz (das ist auch eine Mentalitätssache) aber auch dort ist der genaue Ort entscheident.

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht erstrebenswert um im Massenkonsum zu versinken. Als ich 17 war (vorher hatte ich gar keinen) hatte ich nur einen winzigen TV (das Geld mühsam zusammengespart) und eine handvoll Games aber ich sage dir... ich habe das wahrscheinlich mehr genossen und dabei mehr Glück empfunden als dieser Typ der förmlich von Material überschwemmt wird. Der Mensch ist im Herzen anders gepolt... wenn man nicht jedes bischen was man hat am wertschätzen ist dann wird man eines Tages nichts mehr wertschätzen können und man wird auch nur zum Schein wahre Freude haben. Heute habe ich viel mehr... und ich möchte auch heute noch alles mit den Augen eines Kindes sehen, ständig von neuem fasziniert und dankbar das es da ist.

Als ich den ersten Plasma-TV bekam (Jahr 2009)... da war meine Freude unglaublich, wahrscheinlich grösser als die Freude welcher dieser Typ bei 2 LKW-Ladungen mit Waren empfindet...

Lustig ist dieser Extrem-Materialismus allemal anzusehen aber beneiden tue ich ihn nicht, so hart es klingt. Ich könnte ihn ja fragen ob er mir etwas davon schenkt... das wird er ziemlich sicher nicht tun da ich weiss wie man in dieser Gier tickt, leider.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Shadow »

Schoso


Sent from my iPhone using Tapatalk
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
nnap
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 597
Registriert: 16 Mai 2011 07:13
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von nnap »

Im video seit er, er seig nöd riich. Mit sinere frau tued er arcade maschine restauriere. Wie das uufgaa söll isch mer aber es rätsel...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von geosnow »

nnap hat geschrieben:Im video seit er, er seig nöd riich. Mit sinere frau tued er arcade maschine restauriere. Wie das uufgaa söll isch mer aber es rätsel...
so wiä de Isou.

und es isch ja nöd so, dass er so schnell Mal es türs NEO GEO Spiel uftischt.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von geosnow »

Ribit hat geschrieben:Viele haben zwar ein Haus aber das ist aus Pappe und effektiv baufällig.
Aber defür häsch dis eigene Huus und dete chasch mache, was wotsch. Ziemlich fairi Sach und niemerd redet dir dri.
Ribit hat geschrieben: ...ich habe das wahrscheinlich mehr genossen und dabei mehr Glück empfunden als dieser Typ der förmlich von Material überschwemmt wird.
diä Muetmassig isch nöd ahbracht, will mir weder Dich no ihn persönlich kenned. Drum bringt diä Ussag nüt. Aber du dörfsch scho Mal an es Gametreffe cho.
Ribit hat geschrieben: Als ich den ersten Plasma-TV bekam (Jahr 2009)... da war meine Freude unglaublich, wahrscheinlich grösser als die Freude welcher dieser Typ bei 2 LKW-Ladungen mit Waren empfindet...
En Plasma TV im 2009 isch doch au Luxus. De brucht so viel Strom, wiä es halbs Dorf i Ethopieä.
Ribit hat geschrieben: Lustig ist dieser Extrem-Materialismus allemal anzusehen aber beneiden tue ich ihn nicht, so hart es klingt.
Jede, wo es Huus oder e Eigetumswohnig hät, hät no viel ehr Materialismus.
Ribit hat geschrieben: ch könnte ihn ja fragen ob er mir etwas davon schenkt... das wird er ziemlich sicher nicht tun da ich weiss wie man in dieser Gier tickt, leider.
Wieso sött er dir öpis schenke. Warum chunsch du nur scho uf so en Gedanke? Warum? Da isch doch glich en Niid umme. Überleg Mal, warum häsch du Dir so öpis denkt? Häsch du denn viellicht zwenig Milch vode Bruscht übercho? Oder häsch zviel oder gar nüt müese Teile. Das sind natürlich nur Ahnahme vo mir, aber ich kenn dich ja nöd, drum lahn ichs lieber.
Benutzeravatar
mastercello
Candy Cab Addict
Candy Cab Addict
Beiträge: 3796
Registriert: 29 Jun 2006 10:37
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von mastercello »

nnap hat geschrieben:Im video seit er, er seig nöd riich. Mit sinere frau tued er arcade maschine restauriere. Wie das uufgaa söll isch mer aber es rätsel...
Er hed aer au no en Garage voll Ferraris und Porsches...er wird also scho ziemlich Stutz ha (oder gha ha) - han sin Kanal scho länger abonniert weg de Arcade Sammlig, irgendwenn hed er mol verzellt er heig Stutz mit Börse Gschäft gmacht gha i de Vergangeheit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich möchte jetzt nicht zu gewissen vorwurfsvollen Aussagen Stellung nehmen sowie dagegen angehen, selbst wenns ein leichtes wäre, denn es ist nicht die Art von Diskussionskultur welche ich (weiterhin) unterstützen möchte. Möchte man von mir ernstgenommen werden dann ist eine konstruktive Politur welche auch etwas sinngemäss erfassen kann angebracht.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von geosnow »

du bisch ja de, wo usage über anderi macht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Ribit X Titan »

Hallo?! Erkenne den Sinn von dem was ich aussagen wollte. Mir ist es piepschnurzegal wer hier effektiv richtig liegt, das darfst du gerne selber entscheiden ohne es agressiv rumzuposaunen. Würden wir anfangen über bestimmte Richtigkeiten zu argumentieren entsteht ein Scheiterhaufen höher als der Turm zu Babel.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Snatcher »

Also ich weiss ja noed, aber mier da unne in Australie benutzed kei Wasser. Mier sind viel zguet fuer das, nur so als info.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Herr Rossi »

Sleepy...
Benutzeravatar
Panther
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2226
Registriert: 25 Sep 2008 08:59
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Panther »

Ribit hat geschrieben:
Als ich den ersten Plasma-TV bekam (Jahr 2009)... da war meine Freude unglaublich, wahrscheinlich grösser als die Freude welcher dieser Typ bei 2 LKW-Ladungen mit Waren empfindet...

Lustig ist dieser Extrem-Materialismus allemal anzusehen aber beneiden tue ich ihn nicht, so hart es klingt. Ich könnte ihn ja fragen ob er mir etwas davon schenkt... das wird er ziemlich sicher nicht tun da ich weiss wie man in dieser Gier tickt, leider.+blabla
:typej:
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von OlDirty »

Naja was söll mer do no säge zu sim neue Arcade "Rum". Fuck isch das derb :schraube: . I bi vollkomme sprochlos. :shock: :shock: Der Typ het so eine a de Waffle es isch eifach nur geil :wixer: :panik:


Quelle
Benutzeravatar
m.o.terra kaesi
Arcade God
Arcade God
Beiträge: 7450
Registriert: 09 Mär 2002 12:36
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von m.o.terra kaesi »

er häd rächt eis a de Waffel. Wie wott er eigentli gliichziitig Gäscht ha ond sicher sie, dass em niä eine es Game mogget?!
HAVE YOU PLAYED ATARI TODAY? :winkewinke:
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von OlDirty »

Selbstschussalag :2finger: Het mer jemols Gäst wo eim s'züg mugged? I würd scho gar nöd jede Paijas ilade.
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von sidusson »

Abartig geil
shubidu
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von The Sheep »

Wär brucht scho Platine wenn mer Games sowiso nur im original Cab sammlet :lol:
Scho bitz dure die Family. Aber was i cool find, er hortet das Züg nit, sondern es wird au brucht. Und sini Hütte isch zimlich stilvoll igrichtet.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von OlDirty »

Jo alles schö gornet und mega suber ufgfrumt. :wixer: Nix Messisaustall.
Benutzeravatar
m.o.terra kaesi
Arcade God
Arcade God
Beiträge: 7450
Registriert: 09 Mär 2002 12:36
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von m.o.terra kaesi »

das esch meh min style vo game ruum :-)

BildIMG_1663 by Gügi, auf Flickr
Zuletzt geändert von m.o.terra kaesi am 03 Okt 2018 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
HAVE YOU PLAYED ATARI TODAY? :winkewinke:
Benutzeravatar
Fade
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3387
Registriert: 30 Okt 2006 17:34
Wohnort: Southtown
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Fade »

:herzli:
F B S
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von sirarthur »

cool, gfallt mir fasch besser als de Last Gamer, isch eifach real....
sosh_85
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1668
Registriert: 13 Nov 2016 13:22
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von sosh_85 »

m.o.terra kaesi hat geschrieben:das esch meh min style vo game ruum :-)

BildIMG_1663 by Gügi, auf Flickr

guets spieli im aes drin <3
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von Shadow »

find de Joel en geile Siech. isch sini Lebensufgab. Finds en gueti Sache, wennd de Chole häsch und en Nerd bisch, why not. Logischerwiis muesch da au eis a de Waffle ha, händ mir ja au all es bitz.

kenne paar vu sine Dealer wo ihm das Züg schicked, finds luschtig, dass er dene eifach Lischte schickt mit Stuff woner nanig hät und er seit, guete Zuestand, Priis egal.... logo, hätter Stutz.
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Last Gamer

Beitrag von The Sheep »


Quelle

Er het fascht alles und dennoch chann er sich wie es chleins Chind freue ab me neue Poschter oder me T-Shirt. Finde de Typ wirklich sympathisch. :-D
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste