Kingdom Come Deliverance

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von Herr Rossi »

Dafuq?
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von Moff »

bin öppe 30 stund drin und finds es phänomenals spiel

es isch ned realistisch, aber sicher authentischer als die meischte andere rpgs. landschafte und dörfer gsehnd super us, mega, würklich. s'quest design sich au wirklich die meischte fäll was interessants mit mehrere möglichkeite.

isch aber scho recht verbuggt, das spiel brucht saves. vo dem her weissi ned öbis uf Konsole im Moment empfehle chönnt.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von Master(G) »

Master(G) hat geschrieben:ich gseh so, dass es bim release wohl no bitz problem gitt und nach eme halbe/drüviertel jahr, nach paar patches, isch es denn es guets spiel. so in etwa.

genau so isches. has verchauft. chaufs de evtl. endi jahr nomal, als complete edition :kicher:
so chani das ned spiele...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von Moff »

ich han bis iets na kein üble bug gha, wo ned duren schnelle quickoad het chöne gfixt werde.

halt npcs wo plötzlich nüt me mached und so zügs. aber wennd natürlich ohni saves denn 2 stund arbeit verlürschs ischs scho en rechte dreck. kein gschidi entscheidig das em spieler so uzzwinge.
chan au si dassmer mal en falsche chnopf druckt und öpper bestiehlt statt mitem redet, denn chunnsch grad in knascht und chasch je nachdem es zit sensitivs quest faile.

nei das wär nüt für mich. aber ich gibs au zue ich binen save scummer. han scho ganz städt leergrumt die nacht. es isch en top mittelalter Diebes Simulator.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von zeromeier »

Ich spiel au mal no wiiter, machi glaub am WE.
Hoffentlich isch de erscht Patch bis denn duss.
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von BrainBug »

das spiel macht mich fertig :eek2:

spiel mit em 360 controller auf'm pc und s lockpicken is damit quasi unmöglich. is das ufn konsole auch so, oder hamn die das da generfed?
auch geil: man fällt 1,5m die böschung runter und verblutet :sabber: :lol:

mitm schnapps find ich grundsätzlich gut und weigere mich im moment noch das zu modden, aber bei zig stellen hat man s gefühl, dass das spiel von niemanden geplaytestet wurde und wenn man wegen so nem designmangel dann ne halbe stunde zurückversetzt wird, kriegste halt schon en hass :-D

es is geil, aber hat halt auch so aspekte von den good'ol pc days, wo ich mir nicht unbedingt zurück gewünscht hab.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von zeromeier »

Dietrich Dräck isch unspielbar vorm 1.3 patch
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von The Sheep »

BrainBug hat geschrieben:es is geil, aber hat halt auch so aspekte von den good'ol pc days, wo ich mir nicht unbedingt zurück gewünscht hab.
das :!:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von BrainBug »

zeromeier hat geschrieben:Dietrich Dräck isch unspielbar vorm 1.3 patch

wo kann man eigentlich im steam die aktuell installierte versionsnummer sehen?
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von BrainBug »

ich hab vorgestern wieder zwei mal ne stunde spielfortschritt verloren, weils einmal beim laden und einmal mitten in ner zwischensequenz abgestürzt ist :groel:

bei jedem anderen spiel wär ich hassig bis zum exzess geworde, aber zum glück hat es 'mitm pferd durch die landschaft reite' im deliverance ne sehr beruhigende wirkung auf mich :herzli:
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von The Sheep »

BrainBug hat geschrieben:ich hab vorgestern wieder zwei mal ne stunde spielfortschritt verloren, weils einmal beim laden und einmal mitten in ner zwischensequenz abgestürzt ist :groel:

bei jedem anderen spiel wär ich hassig bis zum exzess geworde, aber zum glück hat es 'mitm pferd durch die landschaft reite' im deliverance ne sehr beruhigende wirkung auf mich :herzli:
speichere oft. Bruchsch ja nume es Bett en es Stündli Schlaf und scho isch din Spielstand gsaved
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
EngelderNacht
Pro Gamer
Pro Gamer
Beiträge: 159
Registriert: 04 Aug 2016 08:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von EngelderNacht »

Zur Info:
Mitlerwiele sött s Spiel wenigsten bim Beende speichere. Aber würd mich immer no über e normali Schnällspeicher-Funktion freue.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitrag von Vyse »

Grad das Video zuefällig vorgschlagge becho uuf youtube, das gseht uus :shock:
Grad chli Züri Oberland Wald-Vibe.

Quelle
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 43 Gäste