Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

da kann ich dir ausnahmsweise voll recht geben. seid warmherzig, meine gamegenossen. :)
obwohl, wichtigi frag bevor dä frachtbrief usfüllsch: iss ich lieber sauerkraut mit bratkartoffeln oder chop suey?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Chop Suey mit Suurchrut und Öpfelmues
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

VJP hat geschrieben:@age: dini erschtä Jap GBA's si Chinesä gsi :lol:
Stimmt. ASIA Version. Aber natürlich au 100% Original War... Das wotti demit sägä!!!
Isch doch egal ob ich das Züügs us HK, Macau, Korea, Singapur, Indonesiä oder wohär au immer nimm. Solgangs ORIGINAL WAR isch....
Das meini
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:also er hät gester gmeint bi ihm laufts am beschte mit fraue ausm dütsche und österrichische ruhm und das er bi dene amigs dä pimml ine druggt. du hingege häsch eh importierti frau us china. sowiet fakt
Stimmt, die isch 100% Original China-War. Aber importiert hanisi nid.. Sie isch sälber und friiwilig über de Ozean cho.. Haha - han nix muessä Zahlä
(bzw. jetzt zahli natürlich scho für de Entscheid.. Haha)
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

schlussendlich zahlsch als maa immer.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Chop Suey mit Suurchrut und Öpfelmues
VADE RETRO, SATANA !!
agestuffer hat geschrieben:Stimmt, die isch 100% Original China-War. Aber importiert hanisi nid.. Sie isch sälber und friiwilig über de Ozean cho.. Haha - han nix muessä Zahlä
Bild

thaeye hat geschrieben:schlussendlich zahlsch als maa immer.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

VJP hat geschrieben:ah ja, Copy isch's nid gsi, nei :) abr muäsmr itz de glich desswägä no ä "richtigä" jap go ziä öbwohli dä vo dir no nöiwärtig ir Vitrinä ha :mrgreen:
Wart nur ab - die wärdet mal wärtvoller als alles wo Du je gha hesch..... Nur no bitz wartä.... Wenn denn die Riichä Chinese ihres Züügs wieder wend retourchaufä denn bisch Du de King
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

VJP hat geschrieben:Bisäs sowit chunnt wirdi Papscht :lol:
Bild eure exzellenz
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Grisu »

VJP hat geschrieben:Hopp YB!
Merci Walä :kicher:

Hopphopp ybee
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Warum impliziert mer 2019 Chinaware mit Plagiat?
Ja komisch, kommt doch sowieso fast jedes Original aus China. :groel: Da geht das Fake ziemlich unter...
Mastler(P) hat geschrieben:würdest du so viele volle orgasmen mit deutschen stuten haben wie er, anstatt mit olliger china ware, dann wäre dein wortschatz bestimmt auch etwas grösser, dickerchen.
Ich dachte seine Frau sei eine Thai, ist in CH ziemlich verbreitet weil sie oft nach Thai reisen und CH-Frauen gerne zickig sind, was ich bei euch übrigens gut verstehen kann. Habe sie allerdings nie life gesehen, daher nur schwer zu deuten.

Wer genug Geld hat der kommt im weiten Ausland schon zu was, diese materielle Armut und Lebensbedinungen dort sind oft erschreckend, da würden viele Frauen gerne kommen. Bewerten tue ichs nicht, wenn sich eine Liebe daraus entwickelt ist es Liebe... begleitende Motivationen hin oder her.
Mastler(P) hat geschrieben: also er hät gester gmeint bi ihm laufts am beschte mit fraue ausm dütsche und österrichische ruhm und das er bi dene amigs dä pimml ine druggt.
Ich habe mich nie so respektlos und unwürdig geäussert. Ich bin in Beziehungen aufrichtig und achtsam; habe auch nur Kontakt zu intellektuellen Klassefrauen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2019 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Ich dachte seine Frau sei eine Thai
Nix da, real China stuff.... Und sie isch au ganz en liebi.......
Ich han gmeint Du wisch das ich nur ollige China Ware bevorzuge. Haha
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:Und sie isch au ganz en liebi.......
Tja... Herz was willst du mehr?

Einfach nur lieb sein und kein Problemhaufen mit mangelnder Loyalität darstellen... das vermisse ich stark. Anforderungen sind eigentlich klein aber so was gibts offenbar immer häufiger nur noch im fernen Ausland. Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat. Sicherheit wird es gar nie geben, da kann man versichern was man will, das Leben bleibt trotz Lebensversicherung und massig Geld unberechenbar.

Ist auch nicht so dass ein fettes Bankkonto immer hilft. Falls der Mann mit fettem Konto schwer verunfallt und danach pflegebedürftig wird, dann kann sein Konto eingefroren werden. Auch eine Vollmacht hilft nicht weil erstens kann man selbst am Schalter nur noch wenige Tausend pro Tag in Bargeld abheben, das ist tatsächlich so, also wir sind in einer schleichenden Enteignung (und keiner wehrt sich, genial). Zweitens ist eine Vollmacht mittlerweile nicht mehr brauchbar, einige Banken haben diese Option mitterweile gestrichen. Die Frau kann zwar noch "den Mann wechseln" falls sie noch jung ist, besonders knackig auschaut und dazu ein breites Grinsen hat, aber an das Geld wird sie kaum noch kommen.

Absolute Sicherheit wirds nie geben... das ist Leben, deswegen leben wir ja.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Feb 2019 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich dachte seine Frau sei eine Thai, ist in CH ziemlich verbreitet weil sie oft nach Thai reisen und CH-Frauen gerne zickig sind, was ich bei euch übrigens gut verstehen kann. Habe sie allerdings nie life gesehen, daher nur schwer zu deuten.

Wer genug Geld hat der kommt im weiten Ausland schon zu was, diese materielle Armut und Lebensbedinungen dort sind oft erschreckend, da würden viele Frauen gerne kommen. Bewerten tue ichs nicht, wenn sich eine Liebe daraus entwickelt ist es Liebe... begleitende Motivationen hin oder her.
ich denke thai frauen werden auch in deutschland genug importiert und so erschreckend sind die umstände für die leute die nichts anderes gewöhnt sind auch nicht.
kenne viele die nur einen westler wollen, damit sie eine gewisse finanzielle sicherheit haben, jedoch trotzdem gerne dort ihr leben weiterführen :idea:
Ribit hat geschrieben:Ich habe mich nie so respektlos und unwürdig geäussert. Ich bin in Beziehungen aufrichtig und achtsam; habe auch nur Kontakt zu intellektuellen Klassefrauen.
ja, mach dir nicht gleich ins hemd. wissen wir doch alle das du dich nicht so ausdrückst. habs einfach mit eigenen worten umschrieben.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: kenne viele die nur einen westler wollen, damit sie eine gewisse finanzielle sicherheit haben, jedoch trotzdem gerne dort ihr leben weiterführen :idea:
In Thai zu leben kann ein Traum sein sofern dir jeder die Füsse küsst und du nicht in einer kühlschrankgrossen Nische am wohnen bist. Dazu braucht es aber Moneten, das hat System...

Deswegen haben wir weltweit ja diese enorme Ungleichheit, denn damit wenige in Saus und Braus leben muss die Mehrheit im Dreck kriechen. Dabei spielt es keine Rolle wo man lebt solange man zu den Gewinnern in diesem System gehört. Ich kenne auch Deutsche die wohnen und leben in Südasien wie die Made im Speck dank gutem Einkommen.

Mein Challenge ist es eine Frau zu finden die wirklich an mir interessiert ist, nicht an dem was an mir klebt... denn ich bin nicht ein Wohlstandsonkel. Manchmal hat man Glück und es entwickelt sich trotz solcher Sicherheitsmotivationen richtige Liebe aber besser ist wenn solche rein sachliche Motivationen nicht ausschlaggebend sind. Als Mann hat man da natürlich Pech weil er ist per se eine Art Geldonkel. Wenn man hingegen über Frauen spricht dann kommt meistens nur in den Sinn "hoffentlich ist sie schön und jung", kaum mehr als das. Sofern der Mann finanziell reich ist und die Frau aufgrund seines Charakters zickig wird (weil sie merkt dass Geld nicht alles ist), kann sie oft gegen eine jüngere Frau ausgewechselt werden, so ab 50. Was hier alles abläuft und wie in Beziehungen mit Menschen gespielt wird ist erbarmungslos und ethisch bedenklich. Die meisten CH-Frauen wollen sowieso am liebsten sich mit Kindern möglichst "zur Ruhe setzen", d.h. möglichst wenig Teilzeit, dazu müssen sie einen Ackergaul finden: Wenn man den nicht findet bleiben sie oft besser alleine, das Singledasein ist hierzulande besonders lukrativ. Es gibt kaum einen Ort auf der Welt wo man als Single so gut über die Runden kommt.

Liebe ist oft erschreckend profan und sachlich, ich hingegen sehe in ihr etwas phantastisches und romantisches: Daran werde ich bis zum Lebensende festhalten, weil das bin ich, nichts anderes als das.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:Und sie isch au ganz en liebi.......
Tja... Herz was willst du mehr?

Einfach nur lieb sein und kein Problemhaufen mit mangelnder Loyalität darstellen... das vermisse ich stark. Anforderungen sind eigentlich klein aber so was gibts offenbar immer häufiger nur noch im fernen Ausland. Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat. Sicherheit wird es gar nie geben, da kann man versichern was man will, das Leben bleibt trotz Lebensversicherung und massig Geld unberechenbar.

Ist auch nicht so dass ein fettes Bankkonto immer hilft. Falls der Mann mit fettem Konto schwer verunfallt und danach pflegebedürftig wird, dann kann sein Konto eingefroren werden. Auch eine Vollmacht hilft nicht weil erstens kann man selbst am Schalter nur noch wenige Tausend pro Tag in Bargeld abheben, das ist tatsächlich so, also wir sind in einer schleichenden Enteignung (und keiner wehrt sich, genial). Zweitens ist eine Vollmacht mittlerweile nicht mehr brauchbar, einige Banken haben diese Option mitterweile gestrichen. Die Frau kann zwar noch "den Mann wechseln" falls sie noch jung ist und besonders knackig auschaut und dazu ein breites Grinsen hat, aber an das Geld wird sie kaum noch kommen.

Absolute Sicherheit wirds nie geben... das ist Leben, deswegen leben wir ja.

hahah ja klar im uusland isch de materialismus und s geld nah nöd ume! nur i de schwiiz! gang in busch! verwirrter gat ja nömm.
isch ebe geil i de schwiiz über geld und materialismus chlage, den aber is usland en frau go hole (wott übrigens ohni dis geld und materialismus nöd chöntisch). Geld regiert die Welt au im usland du hohle propfe. die nett dame us em usland isch sicherlich weg dinere göttliche gstalt den mit dir zämä und nöd weg dim background finanziell und sicherheitstechnisch. :groel:

den de chabis vowege ch fraue: du weisch aber das ch fraue sich fast nömm fortpflanzet? bisch chli durebirot?
Zuletzt geändert von thaeye am 18 Feb 2019 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Lese bitte den Kontext, Danke: "Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat." Ich habe nirgends erwähnt dass sie nicht materialistisch sind.

Es gibt einfach bei allem einen kritischen Punkt: Wird er überschritten wirds verdammt schwer um nicht das Herz einzubüssen weil diese menschengemachte Sache dermassen bestimmend ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Feb 2019 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Lese bitte den Kontext, Danke: "Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat."
Ich habe nirgends erwähnt dass sie nicht materialistisch sind.

DA Häsch DIS SCHEISS HERZ! :herzli: dine uusage widersprechet statistike etc. du bisch eifach en richtige verwirrte, sozialistische labbersack. lüüt wo sovill vo herz und emotione schnorret haend es defizit gnau i dene sache.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist eine reine Wahrscheinlichkeitssache: Je mehr sich jemand dem Materialismus zuwendet desto mehr Bedürfnisse werden hier entwickelt d.h. psychische Abhängigkeit. Da die Menschen in materialistisch sehr rudimentären Orten jedoch ein viel tieferes psychisches Bedürfniss haben kann auch ihr materieller Wohlstand einfacher zufriedengestellt werden. In CH läuft häufig unter 2 Autos praktisch nichts mehr, das ist eine andere Skala im Materialismus. Die Mehrheit der Inder hat kein Auto, bei uns würde man denken dass es nahezu beziehungsuntauglich sei, aber dort ist es ganz normal.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Feb 2019 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

vollll dure, wirsch nie eini abkriege so. und den isch natürli immer alles anderi schuld (die bös materialstisch welt und kapitalismus, d schwiiz, etc. etc) aber nur nie dini verwirrt gstalt., den du bisch ja erlüüchtet. gnau s problem vo oi sozialiste, immer alles anderi isch schuld nur nie sie selber. aber den immer vo HERZ und vom "GROSSE GANZE" rede.

in indie wird au fast jedi 2 frau vergwaltigt, hohlchopf.

BLIIB DOCH ALLEI DU JAMMERLAPPE
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.

Fraue haend nöd gern Jammerlappe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: in indie wird au fast jedi 2 frau vergwaltigt, hohlchopf.
Aber nicht von mir, wenn ich mal einer mit Pfauenfedern den Hof mache wird sie mir freiwillig folgen...
Das würde ich aber erst als Option ansehen sofern ich in 5 Jahren noch keine liebe/intelligente Frau in Mitteleuropa angetroffen habe.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: in indie wird au fast jedi 2 frau vergwaltigt, hohlchopf.
Aber nicht von mir, wenn ich mal einer mit Pfauenfedern den Hof mache wird sie mir freiwillig folgen...
Das würde ich aber erst als Option ansehen sofern ich in 5 Jahren noch keine liebe/intelligente Frau in Mitteleuropa angetroffen habe.
hol am beste eini wo kei dütsch verstaht, ansonste merkt sie was für en jammerliiise du doch bisch und holt sich en guete stecher.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.

Fraue haend nöd gern Jammerlappe.
Genau, was zu essen und ein Dach überm Kopf mit Familie, habe ich alles...

Wer ist hier am jammern? Ich bin voller Zuversicht da ich würdig bin, aber ich bin nicht blind, ich kenne die Welt und muss nichts schönreden. Das hat auch gar nichts mit Frauen zu tun, niemand mag Jammerlappen, ist nicht angenehm.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Feb 2019 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.

Fraue haend nöd gern Jammerlappe.
Genau, was zu essen und ein Dach überm Kopf, habe ich alles...

Wer ist hier am jammern? Ich bin voller Zuversicht da ich würdig bin, aber ich bin nicht blind, ich kenne die Welt und muss nichts schönreden. Das hat auch gar nichts mit Frauen zu tun, niemand mag Jammerlappen, ist nicht angenehm.
mimimi de bös kapitalismus, mimimi das böse geld, mimimimim de bös trump, mimimimi die dumm gsellschaft. du kennst die welt einen scheiss im ernst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste