obwohl, wichtigi frag bevor dä frachtbrief usfüllsch: iss ich lieber sauerkraut mit bratkartoffeln oder chop suey?
Moderator: Avenger
Stimmt. ASIA Version. Aber natürlich au 100% Original War... Das wotti demit sägä!!!VJP hat geschrieben:@age: dini erschtä Jap GBA's si Chinesä gsi
Stimmt, die isch 100% Original China-War. Aber importiert hanisi nid.. Sie isch sälber und friiwilig über de Ozean cho.. Haha - han nix muessä ZahläMastler(P) hat geschrieben:also er hät gester gmeint bi ihm laufts am beschte mit fraue ausm dütsche und österrichische ruhm und das er bi dene amigs dä pimml ine druggt. du hingege häsch eh importierti frau us china. sowiet fakt
VADE RETRO, SATANA !!Herr Rossi hat geschrieben:Chop Suey mit Suurchrut und Öpfelmues
agestuffer hat geschrieben:Stimmt, die isch 100% Original China-War. Aber importiert hanisi nid.. Sie isch sälber und friiwilig über de Ozean cho.. Haha - han nix muessä Zahlä
thaeye hat geschrieben:schlussendlich zahlsch als maa immer.
Wart nur ab - die wärdet mal wärtvoller als alles wo Du je gha hesch..... Nur no bitz wartä.... Wenn denn die Riichä Chinese ihres Züügs wieder wend retourchaufä denn bisch Du de KingVJP hat geschrieben:ah ja, Copy isch's nid gsi, neiabr muäsmr itz de glich desswägä no ä "richtigä" jap go ziä öbwohli dä vo dir no nöiwärtig ir Vitrinä ha
VJP hat geschrieben:Bisäs sowit chunnt wirdi Papscht
Merci WaläVJP hat geschrieben:Hopp YB!
Ja komisch, kommt doch sowieso fast jedes Original aus China.Herr Rossi hat geschrieben:Warum impliziert mer 2019 Chinaware mit Plagiat?
Ich dachte seine Frau sei eine Thai, ist in CH ziemlich verbreitet weil sie oft nach Thai reisen und CH-Frauen gerne zickig sind, was ich bei euch übrigens gut verstehen kann. Habe sie allerdings nie life gesehen, daher nur schwer zu deuten.Mastler(P) hat geschrieben:würdest du so viele volle orgasmen mit deutschen stuten haben wie er, anstatt mit olliger china ware, dann wäre dein wortschatz bestimmt auch etwas grösser, dickerchen.
Ich habe mich nie so respektlos und unwürdig geäussert. Ich bin in Beziehungen aufrichtig und achtsam; habe auch nur Kontakt zu intellektuellen Klassefrauen.Mastler(P) hat geschrieben: also er hät gester gmeint bi ihm laufts am beschte mit fraue ausm dütsche und österrichische ruhm und das er bi dene amigs dä pimml ine druggt.
Nix da, real China stuff.... Und sie isch au ganz en liebi.......Ribit hat geschrieben:Ich dachte seine Frau sei eine Thai
Tja... Herz was willst du mehr?agestuffer hat geschrieben:Und sie isch au ganz en liebi.......
ich denke thai frauen werden auch in deutschland genug importiert und so erschreckend sind die umstände für die leute die nichts anderes gewöhnt sind auch nicht.Ribit hat geschrieben:Ich dachte seine Frau sei eine Thai, ist in CH ziemlich verbreitet weil sie oft nach Thai reisen und CH-Frauen gerne zickig sind, was ich bei euch übrigens gut verstehen kann. Habe sie allerdings nie life gesehen, daher nur schwer zu deuten.
Wer genug Geld hat der kommt im weiten Ausland schon zu was, diese materielle Armut und Lebensbedinungen dort sind oft erschreckend, da würden viele Frauen gerne kommen. Bewerten tue ichs nicht, wenn sich eine Liebe daraus entwickelt ist es Liebe... begleitende Motivationen hin oder her.
ja, mach dir nicht gleich ins hemd. wissen wir doch alle das du dich nicht so ausdrückst. habs einfach mit eigenen worten umschrieben.Ribit hat geschrieben:Ich habe mich nie so respektlos und unwürdig geäussert. Ich bin in Beziehungen aufrichtig und achtsam; habe auch nur Kontakt zu intellektuellen Klassefrauen.
In Thai zu leben kann ein Traum sein sofern dir jeder die Füsse küsst und du nicht in einer kühlschrankgrossen Nische am wohnen bist. Dazu braucht es aber Moneten, das hat System...Mastler(P) hat geschrieben: kenne viele die nur einen westler wollen, damit sie eine gewisse finanzielle sicherheit haben, jedoch trotzdem gerne dort ihr leben weiterführen![]()
Ribit hat geschrieben:Tja... Herz was willst du mehr?agestuffer hat geschrieben:Und sie isch au ganz en liebi.......
Einfach nur lieb sein und kein Problemhaufen mit mangelnder Loyalität darstellen... das vermisse ich stark. Anforderungen sind eigentlich klein aber so was gibts offenbar immer häufiger nur noch im fernen Ausland. Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat. Sicherheit wird es gar nie geben, da kann man versichern was man will, das Leben bleibt trotz Lebensversicherung und massig Geld unberechenbar.
Ist auch nicht so dass ein fettes Bankkonto immer hilft. Falls der Mann mit fettem Konto schwer verunfallt und danach pflegebedürftig wird, dann kann sein Konto eingefroren werden. Auch eine Vollmacht hilft nicht weil erstens kann man selbst am Schalter nur noch wenige Tausend pro Tag in Bargeld abheben, das ist tatsächlich so, also wir sind in einer schleichenden Enteignung (und keiner wehrt sich, genial). Zweitens ist eine Vollmacht mittlerweile nicht mehr brauchbar, einige Banken haben diese Option mitterweile gestrichen. Die Frau kann zwar noch "den Mann wechseln" falls sie noch jung ist und besonders knackig auschaut und dazu ein breites Grinsen hat, aber an das Geld wird sie kaum noch kommen.
Absolute Sicherheit wirds nie geben... das ist Leben, deswegen leben wir ja.
Ribit hat geschrieben:Lese bitte den Kontext, Danke: "Dort wo Materialismus und ein falsches Sicherheitsbedürfnis noch nicht das Herz zerstört hat."
Ich habe nirgends erwähnt dass sie nicht materialistisch sind.
ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
Aber nicht von mir, wenn ich mal einer mit Pfauenfedern den Hof mache wird sie mir freiwillig folgen...thaeye hat geschrieben: in indie wird au fast jedi 2 frau vergwaltigt, hohlchopf.
hol am beste eini wo kei dütsch verstaht, ansonste merkt sie was für en jammerliiise du doch bisch und holt sich en guete stecher.Ribit hat geschrieben:Aber nicht von mir, wenn ich mal einer mit Pfauenfedern den Hof mache wird sie mir freiwillig folgen...thaeye hat geschrieben: in indie wird au fast jedi 2 frau vergwaltigt, hohlchopf.
Das würde ich aber erst als Option ansehen sofern ich in 5 Jahren noch keine liebe/intelligente Frau in Mitteleuropa angetroffen habe.
Genau, was zu essen und ein Dach überm Kopf mit Familie, habe ich alles...thaeye hat geschrieben:ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
Fraue haend nöd gern Jammerlappe.
mimimi de bös kapitalismus, mimimi das böse geld, mimimimim de bös trump, mimimimi die dumm gsellschaft. du kennst die welt einen scheiss im ernst.Ribit hat geschrieben:Genau, was zu essen und ein Dach überm Kopf, habe ich alles...thaeye hat geschrieben:ich bruch was z esse und mini familie. das langet. grundbedürfniss und so. schaff mal a dir selber, probier mal nöd immer nur die "bös" welt für alles verantwortlich z mache sondern schaff a dir. huere bäbelimentalität fängs überall.Ribit hat geschrieben:Halt mal die Luft an: Was brauchst du eigentlich um zu leben und glücklich zu sein? Beantworte mir mal diese Frage.
Fraue haend nöd gern Jammerlappe.
Wer ist hier am jammern? Ich bin voller Zuversicht da ich würdig bin, aber ich bin nicht blind, ich kenne die Welt und muss nichts schönreden. Das hat auch gar nichts mit Frauen zu tun, niemand mag Jammerlappen, ist nicht angenehm.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste