Was machst du so?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Tja, wieder zue´rück im Mauseloch, der Typ kriegt schon Recht mit dem was er sagt. Die Gesellschaft besteht aus glattgestriegelten Anhimmelmaschinen welche immer mehr per KI ferngesteuert werden mit ihrem Gedankengut. Sie meinen sie seien Individuell aber sie sind in Wirklichkeit das was sie vorgeben zu sein, nämlich "normal", diese Normalität ist bei der Führung festgelegt, kommt allerdings mit Wechselwirkung zustande.

Quelle

Der Rossi hatte mich bisher kaum eingeladen, es kam immer irgendwie zwanghaft oder provokativ daher, ich denke wegen seinem Abgrenzungsproblem.

Die Anderen, ja die ignorieren einfach wie der Rest der Gesellschaft, das kenne ich zur genüge. Ich habe es auch massiv schwer echte Freunde zu finden weil so ein feindseeliger Haufen wie es die Gesellschaft heute ist... das ist hart, sehr hart.
So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von feeshlee »

ich find die am geilschte, wo sich drüber ufreged, dass so viel geischterfahrer uf dä strass unterwägs sind. :vortex:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Tja, wieder zue´rück im Mauseloch, der Typ kriegt schon Recht mit dem was er sagt. Die Gesellschaft besteht aus glattgestriegelten Anhimmelmaschinen welche immer mehr per KI ferngesteuert werden mit ihrem Gedankengut. Sie meinen sie seien Individuell aber sie sind in Wirklichkeit das was sie vorgeben zu sein, nämlich "normal", diese Normalität ist bei der Führung festgelegt, kommt allerdings mit Wechselwirkung zustande.

Quelle

Der Rossi hatte mich bisher kaum eingeladen, es kam immer irgendwie zwanghaft oder provokativ daher, ich denke wegen seinem Abgrenzungsproblem.

Die Anderen, ja die ignorieren einfach wie der Rest der Gesellschaft, das kenne ich zur genüge. Ich habe es auch massiv schwer echte Freunde zu finden weil so ein feindseeliger Haufen wie es die Gesellschaft heute ist... das ist hart, sehr hart.
So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.
jetzt wird mir bim aluege vo dem video einiges klarer, de ribit isch en david icke jünger. en reptiloide fan sozsege. drum au sini sehr sehr negativ istellig. de david icke glaub dra das d schaltstelle vo de macht vo uuuserirdische bsetzt sind (reptiloide). kein dumme maa verdient aber au scho siit jahre villl money mit sine buecher und vorträg (sehr vill money). das video isch eigentilch nah harmlos. technologie wird natürlich vo mächtige igsetzt um ois inen gwüssi "richtig" z bewege.

allei bisch irgendswie immer, ab und zue triffsch widrmal öpper wo en gwüsse abschnitt mit dir teilt. isch au besser so. nur allei chasch au riiife. natürli nöd nur als einsiedler. das mueni glich nah sege.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben:So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.
wort.


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Da ich gläubig bin werde ich am Ende des Tages nicht alleine sein. Ich bin es eher zwischendrin d.h. auf der Erde, aber diese Durststrecke muss ich offenbar durchstehen, im ständigen Streit mit Gott. Man kann hier aber klar sagen, wer zuletzt lacht der lacht am besten. Ich weine dazwischen ständig, aber am Ende werde ich lachen.
thaeye hat geschrieben: jetzt wird mir bim aluege vo dem video einiges klarer, de ribit isch en david icke jünger.
Quatsch, ein Grossteil von dem was er sagt bekommt mir nicht, auch das mit den Reptiloiden finde ich Quatsch. Allerdings hat er viele legitime Ansätze und Inhalte mit denen ich zustimme z.B. das oben gezeigte Video. Es ist unglaublich wie die Leute von den sozialen Medien und Geräten abhängig geworden sind. Ich habe die ganze Entwicklung hautnah miterlebt, da ich die jetzige Generation von den Windeln auf erlebt habe und gesehen habe wie es einwirkte, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

wenn du gläubig bisch, weisch au das du allei grichtet wirsch. niemert hilft dir den.nachem richte bisch den under dinesgliche wenns gschaftt häsch. das seget zumindest villi buecher.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Der Gott ist im Herzen, nicht in diesen Büchern. Es macht mir deswegen nichts aus wenn jemand diese Bücher verpönt oder Inhalte wörtlich nimmt, gar aus dem Kontext reisst. Gottes wahrhaftigste Worte sind zusammengefasst "Liebe kommt von Gott und geht zu Gott, sie geht stets durch Gott, alleine die Gottesliebe, d.h. Agape, steht über allem und wird jede tiefere Instanz nichtig machen, sofern es aufrichtig und wahrhaftig war." Insofern ist jede noch so grosse Schuld zu vergeben und Hölle erfährt letzten Endes nur der wer ohne Agape war. Allerdings ist Hölle nicht per se etwas schlechtes, da liegt ein grosses Missverständnis vor, es ist einfach nur der Ort der nicht Absolut ist. Insofern werden alle Leute welche nicht gläubig sind diesen Ort sogar lieben. Ein Ort der eigentlich genau nichts ist, also das woran sie letzten Endes ebenfalls glauben, die Evidenz von Nichts.

Jetzt, es gibt zwar 10 Gebote aber es gibt ein einziges davon welches alle anderen nichtig machen kann, das ist die Gottesliebe, welches über allem steht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Aug 2019 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Denn isches unverständlich warum du behauptisch nid gliebt zwerde. Dine Gott liebt dich ja. Also alles in Butter.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kann auch sagen wieso es nie irgendeinen Beweis Gottes Existenz gibt. Weil nehmen wir mal an, es wäre wissenschaftlich erwiesen und jeder weiss dass er am Ende das Tages davon profitiert, ja dann würde jeder diesen Umstand des Profits lieben aber keiner würde mehr Gott lieben. Liebe muss frei sein, nur dann ist es echte Liebe, eine solche Liebe ist wie auch bei der Gier nach Geld und Profit unfrei.

Das heisst, gerade weil es keinen Beweis gibt ist diese Liebe frei... kann überhaupt Liebe sein.
Herr Rossi hat geschrieben:Denn isches unverständlich warum du behauptisch nid gliebt zwerde. Dine Gott liebt dich ja. Also alles in Butter.
Ja was denkst du wieso ich mich noch nicht umgebracht habe trotz dem ganzen Welthass und gesellschaftlicher Antiliebe im Bezug zu mir? Weil ich noch von Gott, mit dem ich ständig streiten muss und kann, geliebt werde.
Herr Rossi hat geschrieben:Also alles in Butter.
Habe gerade Lust auf Honig-Butter-Brote bekommen, werde es gleich noch besorgen. Dann ist es tatsächlich in Butter.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

Han jetzt mal mit em xpadder s' Sine Mora konfiguriert und eimal gspillt. Schöni grafick aber irgendswie laaaangwilig / zweni äktschen
:vortex:
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

zum glück gits computer. da wirds nie langwiilig.
ha mini killermaschine recovered und bi steam de xplane 11 kauft. nach gfühlte 4 stund abelade bzw installiere hani de pc de abgstellt. zum glück chani bi steam de installationsprozess wiitermache (62%) aso de abig hüt isch gloffe... :kicher:
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle

diese person erinnert mich an ribit. zum glück wirst du nicht so gehänselt. na. dank mal gott.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von resuscitation »

Grad dä Chäller gmischtet und für s'neue Regal Platz gschaffe.. wird Ziit, das wieder meh Ordnig i dem Ruum herrscht
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von NERV »

Ich grad so:

Bild
Bild
Bild
Bild

:panik:
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

wellem sis bluet isch am schwert ?
oder isch da menstruationssaft ?
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

ciao ich bin am eidgenössische, endlich mal es fäscht mit vernünftige lüüt. und dörfsch au mal es schwizer fähnli schwinge ohni das grad de adler nebet dra häsch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Huere Bünzli
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Huere Bünzli
:1thumb:
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von resuscitation »

turntablism hat geschrieben:wellem sis bluet isch am schwert ?
oder isch da menstruationssaft ?
Wär aber rächt tüüf gange :shock:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wo ist den seit ner Weile Xino hin? Aus Amen... so als ob ein goldener Schuss vorgefallen war. Er war ja offenbar alleine mit seinem Hund und irrte ab und zu durch die Gegend rum.

Ach ja das mit Nerv, ja das kommt mir vertraut vor. Wir haben schon viele Gemeinsamkeiten, sind auch noch fast gleichalt. Ich finde es ein Phänomen wie mein Jahrgang mich fast immer irgendwie mit auf ihre Art ziemlich ambitionierten Menschen in Verbindung bringt. Beispiele gibts viele, ich kriege das Gefühl dass an der Aussage der Tierkreiszeichen doch viel dran ist, die Evidenz ist zu eindeutig.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben:Ich finde es ein Phänomen wie mein Jahrgang mich fast immer irgendwie mit auf ihre Art ziemlich ambitionierten Menschen in Verbindung bringt.
Hetsch au mal d'Ambition dir en Job z'sueche?
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

Dä Döödel wür sowieso niemert näh.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ne Dame kann bei mir nen Handjob machen, es ist noch ein Plätzchen frei! Bewerbung bitte per PN!

Privatisierter Firmenname: Hyperdick Schnabuwörk
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Marco_in_motion »

das isch di bisher besti Antwort woni vo dir übercho han :shock:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Freut mich sehr, ja die Sprache des Buisness wird hierzulande gut verstanden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste