Züri Game Show

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Ein kleiner Finger könnte man ja schon reichen wenn auch nur ein Hauch eines Interesse bestände, tut es scheinbar nicht, somit jeder mit jedem/jede die gerne zusammen sind.

Ich hab ja nix gegen Master G, aber er bläst sich manchmal unnötig auf weil der Kommentar war eigentlich ziemlich nutzlos, ausser er würde z.B. sagen "er würde versuchen sich dafür einzusetzen". Einfach nur Statusverkündungen ohne Aktivität bekomme ich leider von allen Seiten ab, das braucht die Welt kaum.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Mit guetem Bischpil vora go, you only get what you give.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe mal verkündet dass ich auf Spezies, im Gamerjargon eine monsterartige Kreatur, welche mir die Feindschaft gereicht haben aus ethischen und vernunftbegabten Gründen nicht eingehen kann.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ein kleiner Finger könnte man ja schon reichen wenn auch nur ein Hauch eines Interesse bestände, tut es scheinbar nicht, somit jeder mit jedem/jede die gerne zusammen sind.

Ich hab ja nix gegen Master G, aber er bläst sich manchmal unnötig auf weil der Kommentar war eigentlich ziemlich nutzlos, ausser er würde z.B. sagen "er würde versuchen sich dafür einzusetzen". Einfach nur Statusverkündungen ohne Aktivität bekomme ich leider von allen Seiten ab, das braucht die Welt kaum.
er haet nöd mal mit dir direkt gsproche sondern nur gseit wies ablauft mit de billet, du bisch en holzjoggel. würkli. alles uf dich bezieh isch nöd die gschidschst lösig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Erster Abschnitt ist allgemein (wurde ja niemand konkret erwähnt), zweiter Abschnitt konkret zu Master G: Ob er dabei mich angesprochen hat oder ob ich betroffen bin ist hier irrelevant, es ist eine reine Beurteilung der Situation.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Was erwartet mer vom ne Soziopath ussert dass er de Bescht isch? Äbe..
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Davon abgesehen geht er eher nur sporadisch auf mich ein, würde ich wirklich was von ihm wollen dann sende ich PM zu. Dass ich seine Aussagen direkt auf mich beziehen würde ist fern der Realität, denn er gibt sich allgemein distanziert, da ist nichts was persönlicher wäre.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Erster Abschnitt ist allgemein (wurde ja niemand konkret erwähnt), zweiter Abschnitt konkret zu Master G: Ob er dabei mich angesprochen hat oder ob ich betroffen bin ist hier irrelevant, es ist eine reine Beurteilung der Situation.
dis hirni isch matsch, de master haet eifach s prodzedere beschriebe mehr nöd, du bisch so i dim scheiss teig drin, das nix meh gsesch und alles uf dich ummünzisch.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von agestuffer »

De Ribitsch.... Sonen geilo. I jedem Satz gseet er en verschwörig.....

Sogar wenn en Jungä emänä altä Fraueli über dStrass hilft gseet de Ribitsch scho Mord, Uusraubig oder ähnliches... Immer grad alles negativ gseee. Findi huerä Bünzlig
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:De Ribitsch.... Sonen geilo. I jedem Satz gseet er en verschwörig.....

Sogar wenn en Jungä emänä altä Fraueli über dStrass hilft gseet de Ribitsch scho Mord, Uusraubig oder ähnliches... Immer grad alles negativ gseee. Findi huerä Bünzlig
agestuffer
du häsch ihn doch mal gseh? scho chli undertaker mässig oder?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Leute, ich wollte hier nicht den Fokus komplett auf mich verschieben, hab nur ein kleiner Kommentar rausgelassen, mehr nicht. Herrje...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Leute, ich wollte hier nicht den Fokus komplett auf mich verschieben, hab nur ein kleiner Kommentar rausgelassen, mehr nicht. Herrje...
sött dim ego eigentlich schmeichle. aber ebe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Häsch n Schadä? Ich könnte einen anderen Menschen bis zum Himmel aller Begehrtheit liebkosen aber das wollen sie gar nicht, sondern einen demütigen Tritt in den Popo,... ich glaube das brauchen sie irgendwie weil die objektifizierte Härte der heute dominanten Liebesformen kann man mit keiner Objektivität mehr entschuldigen, lediglich noch subjektiv etwas versohlen für den Popo-Frieden. Sorry für die etwas umhauend direkte Äusserung, sie vermag keinem Ego mehr zu schmeicheln, nur noch Pain darstellen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Häsch n Schadä? Ich könnte einen anderen Menschen bis zum Himmel aller Begehrtheit liebkosen aber das wollen sie gar nicht, sondern einen demütigen Tritt in den Popo,... ich glaube das brauchen sie irgendwie weil die objektifizierte Härte der heute dominanten Liebesformen kann man mit keiner Objektivität mehr entschuldigen, lediglich noch subjektiv etwas versohlen für den Popo-Frieden. Sorry für die etwas umhauend direkte Äusserung, sie vermag keinem Ego mehr zu schmeicheln, nur noch Pain darstellen.

isch schad, du nix verstehen. aber das isch halt so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei deinem Deutsch? Redest du mit diesen "Ausländern" im Betrieb etwa auch so? Kein Wunder bleiben sie minderbemittelt...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Bei deinem Deutsch? Redest du mit diesen "Ausländern" im Betrieb etwa auch so? Kein Wunder bleiben sie minderbemittelt...
mis dütsch isch besser als dis matschhirn. d usländer haend übrigens alli froid a mir im gschäft willl ich immer sehr direkt bin. und ich han nur usländer um mich ume. kei ahnig wie du immer uf söttigi sache chunsch-en rechte hirnakrobat bisch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Jaja, das sagen sie alle, die Welt ist vordergründig voller Schönreder, falls nicht werden sie meistens sofort ausgegrenzt d.h. in den Zensurtopf geworfen.

Wirklich mit der dunklen Seite von etwas rumschlagen tut man sich nur wenn es entweder Geld oder Sex gibt als Gegenleistung, sicher aber eine Form eines egoistischen Profits.

Ich vermeide grundsätzlich nur Geistlosigkeit und Herzlosigkeit, weil das zieht mich runter, es kann damit nichts fruchten was mir als fruchtbares Lebewesen gar nicht gut bekommt. Da bin ich klar Ich-bezogen nicht egoistisch, weil sowas behindert mein Ich in der Entfaltung. Ob jemand jedoch grundsätzlich ein halbvolles oder halbleeres Glas hat ist nicht relevant, auch viele Kritiker und melancholische Seelen haben die Welt stets weitergebracht, oft sogar mehr als "Turteltäubchen".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Sone psychischi Störig isch scho no spannend zum zueluege wie si wachst wemmer nüt macht. S Hauptroblem vo dir isch aber dass du dir muesch irede dass anderi s Herz und de Geischt nid bruched und die Eigeschaft nur dir selber zueschprichsch. Wil kei Frau langfristig öpis tiefgründigs wett ztue ha mit dir, erschaffsch das Konstrukt us Lüge und random bullshit. Ich chönnt schpilend liecht Ateil ha, aber dis Herz schint nid empfänglich für Gfühl. Besser blibsch elei und ruumsch zerscht uf, das isch de einzig konstruktiv Tipp aka Bitrag vo Härze wo momentan cha abgäh wärde bi dir. Bisch e Mönsch wie jede ander au, nimm de Finger zum Arsch use und machs
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Weiss jemand zufällig d Nummere von dieser Frau mit dem er zusammen lebt, wohnt, oder was auch immer. Weil ich sollte ihr mal mitteilen dass ihr Hengst hier seine Zeit verschwendet und stattdessen besser wichtigeres tun sollte z.B. Gartenhag flicken, Hundefell bürsten mit Zecken entfernen, Abwasch machen, Schuhe putzen...
Texte verfassen von und für selbst geschaffene Feinde ist komplett sinnlos, gegen den gesunden Menschenverstand und führt zu nichts ausser Selbstzerstörung. Möchte er fruchtbar kommunikativ interagieren sollte es entweder neutral oder freundschaftlich sein, sicher aber nie feindschaftlich.

Wenn man jemandem eine Feindschaft erklärt dann kann man nicht mehr fruchtbar mit ihnen kommunizieren und es wird nichts ernstgenommen, das ist gesunder Menschenverstand vom Homo sapiens (vernunftbegabt), nichts anderes.

Theoretisch ist es zu ändern, aber dazu braucht es eine aufrichtige Freundschaft; hier bezweifle ich leider dass er dazu in der Lage ist da ein Leben voller Kumpeltum, d.h. falschen Freunden, nicht dasselbe ist.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von agestuffer »

thaeye hat geschrieben:du häsch ihn doch mal gseh? scho chli undertaker mässig oder?
Isch irgendwie fascht 20 Jahr här... Ich weiss nur er isch crazy...... Und ich hoffä für ihn, er isch mal bim Gwaför gsii
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Oh, ihr könnt mich schon "sehen", dazu müsst ihr einfach eine liebe und reichhaltige Einladung machen, das ist natürlich nicht ganz einfach aber ich drücke da jedem die Daumen. Es ist natürlich nicht so einfach wie gewisse Frauen mit Bünzlihaarschnitt, Geldsack und lügende Worte, z.B. ich liebe dich für immer, "abschleppen", es erfordert etwas mehr als das.

Früher habe ich immer gedacht ich sei asozial, aber das stimmt gar nicht, denn ich kam mit der Zeit zur Erkenntnis das mir dieser Zustand lediglich von der Gesellschaft übergestülpt wurde. Ich bin eigentlich einer der liebsten und sozialsten Menschen der Welt, tief in meinem inneren, direkt beim Ich.

Interessant ist halt auch, ich bin oft mit behinderten Menschen in Kontakt. Trotz schwersten psychischen Behinderungen kommen sie mit mir besser aus als mit fast jedem der für sich beansprucht "normal" und "sozial" zu sein. Sie sehen einfach was wirklich ist, nicht das was wir nach aussen vorgeben zu sein.

Du, ich habe lange Zeit gedacht "wieso hat Gott die Krankheit erschaffen", eine für mich plausible Antwort habe ich sowohl bei religiösen als auch nicht religiösen Leuten gefunden. Bei den nicht-Religiösen: Damit sie ausser streiten und funktionieren auch noch was anderes können. Bei den Religiösen: Damit sie zu Gott beten.

Ich weiss wirklich nicht mit welcher Anmassung man einen anderen Menschen als krank einstuft und damit abwertet, dabei oft nicht einmal erkennt dass man selber im sozialen Kontext kränker ist als jeder als krank eingestufte Mensch!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Gruess vo minere Fründin, si isch übrigens wäge dir sit es paar Wuche au da agmeldet und list immer chli dri. Sie fragt öb ächt vo dine Eltere sexuell missbrucht worde bisch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn jemand mich etwas fragen möchte und dazu die Gelegenheit hätte, es dennoch nicht tut sondern es irgendwie hinter dem Rücken tut, dann weist es auf ein schwaches Rückgrat hin was relativ deutlich die bestehende Beziehung mit einem rückgratlosen Kleingeist, welcher auf einer krummen Wirbelsäule innerhalb eines bröckeligen Schädels sich hingepflanzt hat verweist, einmal mehr "gleich und gleich gesellt sich gerne". Jeder Mensch, egal ob in Beziehung oder nicht, kann eigenständig agieren, braucht auch nicht einen Partner zu fragen sofern es auf Augenhöhe stattfindet. Es ist lediglich angemessen ihn zu informieren da man im Sinne des Vertrauens keine Geheimnisse voreinander hat. Unterwürfiges Kriecherverhalten weist darauf hin dass die Vertrauensbasis beschädigt ist und mithilfe dieser Machart eine Art verbindende sklavenähnliche Hörigkeit aufgebaut wird. Gruss vom Tritt verpassenden Hulk der alles Unwahre als Vorspeise zum Mittagessen verspeist, ehe er sich ans Hauptgericht macht, das ist Freundschaft... und irgendwann die Nachspeise kriegt... ehrliche aufrichtige Liebe auf Augenhöhe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Wenn jemand mich etwas fragen möchte und dazu die Gelegenheit hätte, es dennoch nicht tut sondern es irgendwie hinter dem Rücken tut Blabla etcetera
Ribit hat geschrieben:Weiss jemand zufällig d Nummere von dieser Frau mit dem er zusammen lebt, wohnt, oder was auch immer Blabla etcetera
Du bisch din gröscht Feind du Lappi
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Falls jemand, der nicht mein Feind ist, die Nummer kennt bitte melden, Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste