Death Stranding

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Reinforced »

bin geschter rächt im gaggo umegschuenet statt mal zersch di richtig mission ahwähle :lol: (Chapt 5) aber bereut hanis irgendwie nid :D Walking Simulator macht fun

Aber b trotdemi absolut Fan vo dene Highways... alli mini ressource wärde dört dri gsteckt :) Gitt o guet likes när...
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Master(G) »

bin jetzt fertig. 44 stund hani gha.

jetzt chönt mer uf wiiter spiele und alle missions mache, womer no verpasst hett. aber ich weiss ned, ha jetzt ned sooo luscht dezue :kicher:

aber de schluss isch cool gsi. chapter 9-14 sind klar einiges besser als das was am "afang" serviert wird.

trotzdem bini ned 100%ig glücklich mit em hideo sim neueschte werk.

es isch zwiifellos wunderschön und herrlich beruhigend so dur gegen zlaufe, aber irgendwas hett mir gfehlt, weiss ned mal was :lol:

wenigstens sind es paar wichtigi frage wo ich gha han beantwortet worde am schluss. und sogar rächt emotional.

s'ending isch glaub 2 stund gange. wie damals im snake eater au. typisch hideo. :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Bejita »

Has platiniert und e gueti zit gha. Es isch bi witem nid perfekt, aber dennoch wirds mir aus eis vo dä wenige games i vo derä Generation i Erinnerig blibä
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von onion »

nur wäg dem game namal MGSV usgrabe. das mal blibi dra und maches fertig.
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Mastler(P) »

ganz wucheend gspillt. die teil wo'd story wietergaht sind no guet, aber eifach nur ummerenne wird schnell bitz öd.
aber ich ha jetz töff und ei strass. mal luege.

ich has gfühl das dä typ vo dä bb flashbacks irgendwie scho bekannt isch. vilicht eine vo däne gstrandete missgeburte wo umeschwebt, oder so..? oder euse vater? mal luege. scho cool erzählt wied id welt gworfe wirsch und dir langsam selber schlüss zieh muesch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von onion »

find de schauspieler vo de flashbacks bis jetzt de best imene videogame ever.
er machts super plus gseht er eifach perfekt us für die rolle.
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Mastler(P) »

voll! ha grad schüsserey mit em gha. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von resuscitation »

Mastler(P) hat geschrieben:voll! ha grad schüsserey mit em gha. :)
die han ich au scho hinder mir
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Reinforced »

has düre nach über 50h :)

Top Zock mitemne sehr schöne Setting und guetem Soundtrack.... mal luege öbis no wiiter zocke!
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von sidusson »

Has o düre. 25h. Hät nid dänkt dases mi würd fläshe aber mou dwäut u setting si sehr spannend u intressant zum erforsche. O schön dasme sones alone gfühl het. Was aber ganz ganz mies si gsi si dbossfights u dbts. Die fights si nume längwilig u unnötig gsi hetmi dschwächste am game dünkt. Jedesmau we dr radar het afa blinke hani gwusst jetzt wirds huere mühsam u ätzend.. dszene mit de flahback war fights si defür super gsi. Leider viu zweni. Augemein hätme am kojimen söue e editor ad hang tue wo aues chli schnidet u unnötigs usenäh. Ds game isch viu ds läng u het extrem viu längine. Defür grafisch ämu bide charas ächt beidruckend.
shubidu
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Reinforced »

nätts Easter Egg :party:
Dateianhänge
HB_Death_stranding.jpg
HB_Death_stranding2.jpg
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt kommt ja Death Stranding als Remastered auf PS5 raus, also der Directors Cut wie schon bei der Ghost of Tsushima DC Version auf PS5.

Das sah ich irgendwie kommen, denn Kojima ist zusehr der Qualitätsguru als dass er sich die Gelegenheit es nochmal besser zu machen entgehen würde. Nun also... kommt die Power-Version. Da ich es bisher nie gegamt hatte werde ich es mir jetzt definitiv holen... natürlich mit Bildern, ist doch klar. Mache dann aber wohl ein eigenes Topic, denn PS4 ist es ja nicht... das passt hier dann nicht rein.

Das Game war ja früher schon technisch beeindruckend, und jetzt... der Trailer haut wirklich hin, selbst wenn nicht ganz Next-Gen, es ist sehr nahe dran.

Quelle

Suche noch die finale Version. Ich glaub das ist die Richtige...

Die Konsole wird rennen... sie müssen "nur" endlich mehr davon unter die Leute bringen, dann kann sie die PS4 eines Tages überholen.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Master(G) »

titel angepasst. jetzt passts hier rein.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding PS4

Beitrag von Bejita »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Sep 2021 08:25 Jetzt kommt ja Death Stranding als Remastered auf PS5 raus, also der Directors Cut wie schon bei der Ghost of Tsushima DC Version auf PS5.

Das sah ich irgendwie kommen, denn Kojima ist zusehr der Qualitätsguru als dass er sich die Gelegenheit es nochmal besser zu machen entgehen würde. Nun also... kommt die Power-Version. Da ich es bisher nie gegamt hatte werde ich es mir jetzt definitiv holen... natürlich mit Bildern, ist doch klar. Mache dann aber wohl ein eigenes Topic, denn PS4 ist es ja nicht... das passt hier dann nicht rein.

Das Game war ja früher schon technisch beeindruckend, und jetzt... der Trailer haut wirklich hin, selbst wenn nicht ganz Next-Gen, es ist sehr nahe dran.

Quelle

Suche noch die finale Version. Ich glaub das ist die Richtige...

Die Konsole wird rennen... sie müssen "nur" endlich mehr davon unter die Leute bringen, dann kann sie die PS4 eines Tages überholen.
D PS5 wird d PS4 im Läbe nie überholä. Nid mit denä 2 Vouidiote am Drücker. Ab 50 Millione wirds scho abwärts ga mit dr PS5. M brucht sä eigentlech gar nid mit Cross Gen Games bis is Jahr 23 inä... We believe in generations het dt Ryan gseit :lol: är söu sini Muetter figgä vo derä woner die hässlechi Visagä gerbt het.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Master(G) »

crossgen isch gaggi. lueg mal wie die neue crossgen games uf de alte chischtene laufet... uf ps4/5 und xbox one/sx sgliiche problem. die versione für die alte konsole händ all performance problem oder gsehnd scheisse uus. keine will das so spiele...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Ribit X Titan »

Die alten Versionen werden ja nur angeboten weil es dort soviel Kundschaft hat. Wären die Kunden alle bei PS5 dann würde es doch keiner mehr darauf entwickeln. Leider dreht sich in der Welt fast alles nur um Profit... ist nunmal so und so schnell ändert sich daran wenig. Die PS4 ist nun genug lange draussen (ziemlich genau 8 Jahre)... es ist schon lange Zeit dass sie abgelöst wird... die Probleme wieso das nicht so einfach geht kennen wir ja. Die PS3 war rund 7 Jahre ohne Nachfolger draussen, die PS2 sogar nur rund 6 Jahre (hatte allerdings die meisten Games aller Sony-Konsolen).
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 15 Sep 2021 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von sidusson »

Master(G) hat geschrieben: 15 Sep 2021 11:01 crossgen isch gaggi. lueg mal wie die neue crossgen games uf de alte chischtene laufet... uf ps4/5 und xbox one/sx sgliiche problem. die versione für die alte konsole händ all performance problem oder gsehnd scheisse uus. keine will das so spiele...
es geit ja o nume um ds gäud u nid um obs guet usgseht u scheisse louft :lol: ps4 mit sonere install base isch haut e cashcow.. macht scho sinn, o wenns ke sinn macht für lüt wo lieber besseri quali möchte :lol:
shubidu
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Master(G) »

sidusson hat geschrieben: 15 Sep 2021 11:35
Master(G) hat geschrieben: 15 Sep 2021 11:01 crossgen isch gaggi. lueg mal wie die neue crossgen games uf de alte chischtene laufet... uf ps4/5 und xbox one/sx sgliiche problem. die versione für die alte konsole händ all performance problem oder gsehnd scheisse uus. keine will das so spiele...
es geit ja o nume um ds gäud u nid um obs guet usgseht u scheisse louft :lol: ps4 mit sonere install base isch haut e cashcow.. macht scho sinn, o wenns ke sinn macht für lüt wo lieber besseri quali möchte :lol:
this!

#schade
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Ribit X Titan »

Es ist leider auch nicht zum Vorteil der PS5, zumindest nicht was das mögliche Potential angeht. Das wird leider immer ein wenig zugunsten der PS4 behindert. Andererseits kann man nun, als Wiedergutmachung, alte PS4 Titel in nie dagewesener Qualität (als Remake oder Remaster) zocken, was schon alleine für mich den Kauf einer PS5 rechtfertigen würde.

Insofern ist es eine Zwickmühle für beide Konsolen, wo aber am Ende die PS5 insgesamt nicht wirklich Federn lässt. Das einzige echte Manko ist dass wir wohl erst ab 2022 die ersten echten Next-Gen-Games sehen werden, wenn nicht noch später. Was natürlich eine lange Zeit ist wenn man bedenkt dass sie bis dahin bis zu 2 Jahre bereits draussen ist und die Dev-Kits waren bis dahin mindestens seit 3 Jahren draussen.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Master(G) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Sep 2021 11:33 Wären die Kunden alle bei PS5 dann würde es doch keiner mehr darauf entwickeln.
säb isch klar. aber das händ sie sich selber zuezschriebe, wenn sie ned gnueg chischtene chönt produziere. MS wie Sony. Wäred scho lang über d'Hälfti umgstiege, da bini sicher!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, also in der Schweiz jetzt nicht unbedingt. Wenn ich so die Vorbestellungen bei WoG analysiere wo PS5-Versionen z.B. von Horizon 2, um ein vielfaches so oft vorbestellt werden als bei PS4. Und zwar auch Boxen wo man nicht beide Versionen in einem (PS5 und PS4) verfügbar hat wie z.B. bei der Horizon 2 SE, die auf einen Schlag fast überall weg war, allerdings sind noch genug PS4-Versionen übrig. Ich vermute allerdings schon dass wir hierzulande ein bischen ein PS5-Hotspot geworden sind... wo Sony es offenbar praktisch gefunden hatte hier relativ viel abzusetzen. Hingegen sind wir bei der Xbox SX fatal unterversorgt... hier läuft bei uns so gut wie nix und die meisten Boxen, von den wenigen die es überhaupt gibt (weit unter 10 Millionen, selbst nach einem Jahr noch) gehen wohl in die USA oder sonstwohin. Kann da nur mutmassen wieso das alles, sicher aber hatte Sony da noch etwas Lunte gerochen und sich gedacht dass sie diese "gegnerische Unterversorgung" hier gerade noch ausnutzen. Und ich denke, soweit ich sehe... rennen die teils enorm teuren CEs von PS5-Versionen in der Schweiz erstaunlich gut, was natürlich die Logistik erleichtert wenn man es nicht an weiss ich wievielen Orten verteilen muss.

Dasselbe bei der Tales of Arise CE, zwar hat es noch momentan 23 übrig, allerdings wurden auf PS5 ein vielfaches der PS4-Menge, dieser Version, abgesetzt. Das ist jedoch schon eher eine lokale Angelegenheit... und weltweit siehts leider viel düsterer aus. Ich denke schon, dass Schweizer sich da eher ein Premium leisten als anderswo... sofern sie das Glück hatten eine PS5 zu ergattern. Alles Faktoren die Sony wohl berücksichtigt...
In den USA ist die Preissensibilität allgemein um einiges höher... was allerdings aufgrund... im Mittel... tieferem Einkommen verständlich ist. Was am Ende den Logistikaufwand erhöhen kann da man es relativ stark verteilen muss,... trotz bescheidenen Mengen.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Bejita »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Sep 2021 11:33 Die alten Versionen werden ja nur angeboten weil es dort soviel Kundschaft hat. Wären die Kunden alle bei PS5 dann würde es doch keiner mehr darauf entwickeln. Leider dreht sich in der Welt fast alles nur um Profit... ist nunmal so und so schnell ändert sich daran wenig. Die PS4 ist nun genug lange draussen (ziemlich genau 8 Jahre)... es ist schon lange Zeit dass sie abgelöst wird... die Probleme wieso das nicht so einfach geht kennen wir ja. Die PS3 war rund 7 Jahre ohne Nachfolger draussen, die PS2 sogar nur rund 6 Jahre (hatte allerdings die meisten Games aller Sony-Konsolen).
Das aues isch mir ou klar, aber mä mues nid ersch no d Chundschaft ga alügä, numä wüäu mä ä Rohrkrepierer vorä Konsolä gmacht het, um gägenüber MS mit dr bessere X besser da z stah, wos vo Afang a gheissä het das viu spiu no Crossgen wärdä si
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Bejita »

Oder die geilä Lügä vo wägä numä auti Spiu oder weni Games vo PS chömä uf PC, aber es paar Monet speter es PC Port Studio ga choufä. Was dr Mattrick für Xbox isch gsi, si die 2 Tuble its für Playstation, in no schlimmer.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Death Stranding

Beitrag von Ribit X Titan »

Sollen sie doch das neue Horizon auch noch auf GoG rausbringen, da reibe ich mir jetzt schon die Patschhändchen. Ich glaube, Horizon auf GoG war eines der grössten Geschenke der Gamegeschichte... jetzt hab ichs wirklich drauf und das in der besten Qualität. Solange sie nicht immer alles auf das ollige Steam rausbringen... wäre es toll. Exklusivtitel wurden gegen Ende der PS4-Ära super-rar, könnten sich allerdings bei entsprechendem Erfolg der PS5 wieder steigern. Leider ist die grosse Knappheit der PS5 hier wieder am echte Hürden bauen. Sie wäre ansonsten wohl schon an die 20 Millionen Mal verkauft worden und bei der Box auch mindestens das Doppelte.

MS ist nach wie vor schlimmer beim veröffentlichen auf PC... dort ist das ja fast schon Standard-Mentalität... ich verstehe deine Kritik daher eher nicht. Momentan bietet die PS5 aufgrund der günstigen Anschaffung und sattem Power eine sehr gute Basis für alle Gamer wo man ihr oft den Vorzug gibt. Später wird man sicher auch langsam mit PCs liebäugeln, wenn die endlich runter vom hohen Ross kommen und wieder beim Gamer angelangt sind. Man kann sagen, die momentane Situation ist eigentlich sehr zugunsten der Konsolen. Die PS4 war für mich hingegen ziemlich schnell so gut wie fertig. Das hatte schon damit angefangen als die erste PS4 zu knapp dimensioniert war und sie in nur wenigen Jahren ein komplettes Upgrade ablieferten. Spätestens ab dann war sie für mich schon fast Vergangenheit da ja auch immer mehr Games auf PC rauskamen... oft zum Steam-Schleuderpreis.

Erst die PS5 schafft wieder diesen Mehrwert... mit nie dagewesenen coolen Remakes oder Remaster, die ich SO auf dem PC nicht kriege.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste