Willsch au es (G)Shirt??

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

super sach voll vernetzt und so, lueg eifach nah ufs hirni!
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Wohär hesch Du Sozi Empfänger immer soviel Gäld….
Meheri PCs (1 x Office, 1 x Gamer PC so wie ich mir das uusmahlä), Mehreri TV's, immer uf Reisä (schriibsch ja sowas und das isch au nid immer ganz billig)……
Ich han immer no en 40 Zoll TV..... Und zwar en gschiisnä…..
Han immer gmeint als Sozi Empfänger ischmer en armi Sau und läbt innerä 1-2 Zimmer Wohnig ohni Luxus....
Irgendwas mach ich falsch glaubi - bin richtig iifersüchtig und jetzt au bitz depro… Enttüscht vo mir sälber…. Krass....
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Reinforced »

voll stationär de nomad!
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn man eine Frau hat die man regelmässig durchwienern kann mit 2 Kindern dann ist man stinkreich...

Weiss nicht wieso man da jammern oder etwas bedauern soll, schon gar nicht Eifersucht.

Die TVs sind übrigens schon ziemlich alt, der eine rund 11 Jahre (2009), der andere rund 7 Jahre (2013), Pech nur dass sie immer noch laufen und ich nicht gerne etwas fortwerfe das funktioniert. Sind halt Panasonic Plasmas,... das waren Meilensteine der Haltbarkeit und Qualität, auch wenn vom Mainstream verpönt.

Habe also schon seit 7 Jahren kein neuer TV mehr gekauft... ein Verschwender bin ich garantiert nicht.

Immerhin ist der Pioneer-Hifi nach nur 2 Jahren durchgeballert. Die heutigen AV-Receiver sind echt nur noch Schrott, man kann froh sein wenn sie 2 Jahre Musik dudeln können, mehr ist häufig zuviel verlangt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Feb 2020 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Wenn man eine Frau hat die man regelmässig durchwienern kann mit 2 Kindern dann ist man stinkreich...
Genau..... Sowas von...…. Millionä Milliardä ufem Konto hani!!! OMG Ribitsch, du hesch leider weniger en Plan als ich amigs…
Sorry aber sii
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Die TVs sind übrigens schon ziemlich alt, der eine rund 11 Jahre (2009), der andere rund 7 Jahre (2013), Pech nur dass sie immer noch laufen und ich nicht gerne etwas fortwerfe das funktioniert. Sind halt Panasonic Plasmas,... das waren Meilensteine der Haltbarkeit und Qualität, auch wenn vom Mainstream verpönt.

Habe also schon seit 7 Jahren kein neuer TV mehr gekauft... ein Verschwender bin ich garantiert nicht.

Immerhin ist der Pioneer-Hifi nach nur 2 Jahren durchgeballert. Die heutigen AV-Receiver sind echt nur noch Schrott, man kann froh sein wenn sie 2 Jahre Musik dudeln können, mehr ist häufig zuviel verlangt.

Macht nichts, der älteste Plasma kommt ins Gästezimmer, der weniger alte ins Schlafzimmer, sobald ich mir endlich einen OLED hole. 3 TV sind also nützlich...
agestuffer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wenn man eine Frau hat die man regelmässig durchwienern kann mit 2 Kindern dann ist man stinkreich...
Genau..... Sowas von...…. Millionä Milliardä ufem Konto hani!!! OMG Ribitsch, du hesch leider weniger en Plan als ich amigs…
Sorry aber sii
agestuffer
Du hast alle Trümpfe in der Hand, bist gesellschaftlich inert und integer. Da kann man nur noch jeden Tag jubeln, denn das ist nicht selbsverständlich. Wenn eine Frau die Beine breit macht kannst du ran denn du bist quasi "der Jubelmensch der Gesellschaft", mehr muss ein Mensch nicht haben, dir gehts super.

Ich muss mich mit Materialismus bekleckern und mich selbst lieben, da mich nichts anderes liebt; ein enorm hartes Schicksal, ich würde da nicht tauschen.

Was mich seit Jahren am meisten zu schaffen macht ist dass mich niemand zu lieben scheint, alles andere ist mehr als zufriedenstellend erfüllt, selbst wenn ein bekloppter Techniker mein Internet kappt könnte ich es erdulden. Solange jemand mich lieben würde habe ich doch alles was ich bräuchte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

agestuffer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wenn man eine Frau hat die man regelmässig durchwienern kann mit 2 Kindern dann ist man stinkreich...
Genau..... Sowas von...…. Millionä Milliardä ufem Konto hani!!! OMG Ribitsch, du hesch leider weniger en Plan als ich amigs…
Sorry aber sii
agestuffer
Sit wenn isch de Kevin nümm uf dinere Foe List Pitsch?
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Herr Rossi hat geschrieben:Sit wenn isch de Kevin nümm uf dinere Foe List Pitsch?
Ich weiss, bin sälber tumm..
Also er isch immer no druff. Us luuter langewiilig haniw ieder mal es Topic aaklickt und gliich wellä läsä waser so schriibt.
Min fähler, scho bini wieder uf 200.. Haha
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du hast alle Trümpfe in der Hand, bist gesellschaftlich inert und integer. Da kann man nur noch jeden Tag jubeln, denn das ist nicht selbsverständlich. Wenn eine Frau die Beine breit macht kannst du ran denn du bist quasi "der Jubelmensch der Gesellschaft", mehr muss ein Mensch nicht haben, dir gehts super.
Bild jaa, sicher.
wenn sini frau er hät, denn wird er grad zum jubelmensch. meh muess mer nöd ha.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Man sieht nunmal immer das was man selber nicht hat. Er hat offenbar nicht meine TVs oder meine Freiheit, dafür aber hat er eine Füschenküsserin welche ihn für etwas besseres als sowas wie ich haltet, das ist auch etwas sehr tolles was man nur wertschätzen kann: Gegenseitig zugesprochenes Bessermenschen- und Gutmenschentum mit Fickbelohnung.

Gibt natürlich auch Menschen die nie ein "ich" sehen, sondern nur entweder "du lieber Ficker" oder "du verhasster Schlechtermensch"; aber immerhin sind sie keine Egoisten sondern gucken immer beim anderen was stimmt oder eben nicht stimmt: Das ist übrigens typisch Bünzlitum.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Ich han au en Panasonic.... 10 Jahr alt ischer jetzt.. Mega 40 Zoll bini voll de King gsii vor 10 Jahr (also wo no hesch chönä Zahlä...)
Hüt würd e TV glaub 149 oder so choschtä...
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

dafür häsch eh frau zum durre nudle. bis doch mal froh!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Es sieht so aus als ob Agestuffer immer mehr verarmt ist und heute muss er auf Sachen wie Medion von Aldi ausweichen. So ist das Leben, ich meine Cest la vie, was soll man da sagen.

Du, so teuer ist eine Frau auch wieder nicht. Weil wenn man single ist wird man süchtig nach Sexspielzeug, was denkst du was die alles kosten in guter Qualität!

Da kann man froh sein wenn man mal der Frau etwas schaufelt oder dem Kind Sackgeld gibt.

Medion Akoya geht ja auch noch knapp zum gamen für 800, billiger ist nur noch Xbox SX für 500 bis 600. Muss nunmal jeder das besorgen was zum Beutel passt, aber es gibt sicher was.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

häsch würklich s gfühl s single läbe seg ned günstiger? bruchsch du jedi wuche es neus sexspielzüg um dich zbefridige? was btw. au denn nonig tührer wär, aber nachr häschs gfühl ei frau langed dir?

und rofl, ich han en akoya, dä isch aber kei 800 gsi und dank GTX 1660 Ti recht guet zum game. nonie so en lieslige pc im normal betrieb gha. bin super zfriede.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Der Akoya ist schon OK, klar wenn deine alten Maschinen wie Motorsägen brummten oder so wie Liebherr- Kühlschranke dann sind sie schon flüsterleise.

Natürlich ist er keine Wuchtbrumme aber genug performant für alles auf mittleren Settings.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

lol, du häsch ghei ahnig. ich han vorher eh 30gb ram wuchtbrumme vo asus gha. dä hät so gwuchtet das es amigs wükli guet wahrgnoh häsch.
dä jetz isch mause still. wenn ich schlafe und dä pc laufe lah, merk ich hüt akustisch nüm das er lauft.

game tuni nöd vill am pc, videos schnide au chum no, aber au da verhebt min neue vollkomme. du beziehsch dich glaub immerno ufs billig modell für 800, wo du sicher nur vo dä stats her kännsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Er kennt fascht alles nur vo de Stats her und fällt Urteil über Züg woner Null Ahnig hed. Wenn mer die Tatsach akzeptiert isches jedoch underhaltsam.

Itz proleteter Grad i mim Métier bezüglich Chüelschrank, das isch bsunders amüsant.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Bild
Tja, dieses Filzetui habe ich jetzt im Zug verloren, mit über 200 CHF. Das erste Mal dass ich etwas in der Art verloren habe, war auch nur aufgrund dem grössten Stress denn ich je hatte passiert. Dass es wieder zum Vorschein kommt halte ich für fast ausgeschlossen, das Geld sowieso nicht. Allerdings wird die Börse wahrscheinlich fortgeworfen weil es ist vel zu auffällig.

Ich werde es wahrscheinlich nirgends mehr kriegen, es ist eine Handarbeit aus Nepal. Der Verlust wäre ja weniger schmerzhaft wenn diese Sachen nicht so schwer zu kriegen sind.

Habe natürlich Suchauftrag weniger als 1h danach aufgegeben aber ohne riesen Glück kommt nichts hervor. Gerade am Samstag ist der Zug gestopft voll und alles voller potentieller Diebe.

Ich bin natürlich am Boden zerstört, in letzter Zeit läut so gut wie alles schief. Ich habe Stress ohne Ende und viele Pleiten, Pech und Pannen. Dinge die mir in fast 40 Jahren nie passiert sind passieren auf einmal... ganz schlechtes Omen, ich bin am Anschlag.

Wobei nur die schöne Börse weg ist und das Geld, alles andere hatte ich dort nicht drin (würde ich jede Sekunde des Lebens anketten, da habe ich nicht genug vertrauen, zum Glück). Ich wollte auch diese Börse anketten aber vorher wollte ich dort etwas spezielles anbringen weil es nichts gutes zum verankern hatte. Somit habe ich das Anketten aufgeschoben ... ein fataler Fehler. Dennoch riesen Pech, die paar Tage wo ich es nicht anketten wollte... es war ganz dumm gelaufen, eine Mischung vieler ungünstiger Umstände, am Ende war der Stempelautomat noch ausgefallen und ich musste zum anderen Automaten rennen, danach zum Zug rennen... das war zuviel Stress und ich habe kurze Zeit nicht mehr aufgepasst...

Habe als ich nach dem Stempelautomatausfall (einmal mehr Pech) in den Zug gerannt war es kurz auf den Sessel gelegt. Das war die grösste Dummheit meines Lebens: Ich wollte es eigentlich danach sofort einstecken aber hatte endlos viele Gedanken im Kopf, dabei überall noch weiss ich wieviele dicke Kleider angehabt, wo alles damit verdeckt wird, und musste verschnaufen, ausserdem noch Gepäck dabei gehabt und es igendwie nicht sofort eingesteckt, musste danach sofort aussteigen und schon wars irgendwie passiert, eine Kette ungünstiger Umstände. Ich glaube es jetzt noch nicht wie mir das passieren konnte, aber unter hohem Stress geht alles.

Als ich ausgestiegen bin hatte ich noch ein komisches Gefühl gehabt "irgendwas fehlt doch"; aber konnte nicht ergründen was es ist. Es ist ja auch total unüblich dass ich Börsel nicht angekettet und eingesteckt habe, das ist Rarität.

Jedenfalls... wenn es nicht mehr hervorkommt, einmal mehr ein Beweis wie es um die Gesellschaft steht, leider.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Und wegem Foto mit dem T-Shirt, ich habe momentan einfach keine Lust drauf und habe ja auch niemand der für mich fotografiert, dadurch kann ich nur eher bescheidenes "Selfie" machen. Es hat für mich ganz einfach keine grosse Priorität und ich könnte Ansprüche an die Qualität gar nicht erfüllen. Auch wenn ich versteh dass Master G u.a. daran Freude hätten und er hat sich ja auch darum bemüht, insofern möchte ich niemanden enttäuschen. Dennoch, man sollte mich jetzt nicht mit irgendetwas stressen... ich habe momentan die stressigste Zeit meiner Lebens und gerade jetzt sind solche Wünsche nur noch zusätzlich Holz im Feuer. Ich mache es wenn ich dazu Lust habe und mich endlich etwas vom ganzen Stress und Unglück loslösen kann... das ist mir wichtig.

Ich habe extra noch Glücksbringer gekauft und es in der Hand gehabt, am Ende holt mich das Pech trotzdem noch ein, einfach kaum zu glauben.

Ob es dennoch nicht geholfen hat ist relativ, vielleicht wäre ohne Glücksbringer noch ein Flugzeug auf den Zug gestürzt oder im Minimum wären meine T-Shirts auf der Post verschwunden (gar nicht einmal so selten, alles schon passiert)... also schlimmer könnte es immer kommen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe unterwegs noch einen Inder (mutmasslich) angetroffen, kurz nachdem ich den Glücksbringer kaufte. Der meinte, das fand ich interessant, einiges wegem Chakra und DAS ICH SEHR GESTRESST WÄRE. Eigentlich wollte ich nicht anhören was er sagte weil er sicher wieder Geld möchte und ich das Geld was ich jetzt im Sack hatte für die Fertigstellung meiner Einrichtung brauchte, damit ich endlich das Gröbste gerichtet habe. Ich war also gerade unterwegs zum Baumarkt mich umschauen was ich noch brauchen könnte um es später, je nach Grösse, per Auto abzuholen. Auch besonders Kleinigkeiten wie Schrauben/Schnüre/Lampenfassungen die noch fehlen. Dennoch blieb ich stehen und hörte ihn an und da hatte er offenbar auch sofort erkannt was bei mir das grosse Problem ist, Stress.

Auch wenn es ineressant war und alles stimmte, ich habe mich nach einigen Minuten dankend verabschiedet... konnte mir jetzt nicht dafür Zeit nehmen. Aber nachdem ich noch den Verlust hatte und ziemlich sicher beklaut, da war sowieso alles ins Wasser gefallen da zuviel kostbare Zeit verloren und Moneten futsch. Normalerweise habe ich gar nicht soviel Geld im Sack, das brauche ich ja nur wegen Fertigstellung der Einrichtung.

Also wie gesagt... nur alles super stressig und der Inder war auch noch unnötiger Stress, auch wenn er voll ins Schwarze getroffen hatte wie so oft... merkwürdig woher diese Inder das nur immer wissen, die sind uns spirituell klar über.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Kurzer Faktencheck.
Du hast etwas verloren und bezeichnest die Person welche das gefunden hat als Dieb?
Falls ja dann hoffe ich dass diese Person nicht zum Fundbüro geht damit.

Vielleicht ist dein Geist jetzt offen genug dafür zu sehen wo sich eines deiner Probleme befindet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Chance dass es eine Person irgendwo abgibt ist nach den Erfahrungen die ich hatte (bei allen bekannten Personen wo es passierte) gegen Null. Es war einmal vorgekommen dass etwas zurückgekommen ist, allerdings komplett ohne Inhalt. Die anderen Male war nichts zurückgekommen. Wobei, je mehr Kohle drin ist desto tiefer die Chance dass etwas zurückkommt, das muss man noch hinzufügen. Am besten ist es ist nichts nutzbares drin, dann ist die Versuchung tief nicht redlich zu sein, weil dann kann man nur noch von "gut sein" profitieren.

Aber wie gesagt, die Chance dass es zurückkommt ist gegen Null. Wir werden sehen wie es in einer Woche aussehen wird. Wenn es etwas anderes als nichts ist, dann wäre ich positiv überrascht und müsste vieles was ich denke überdenken. Jeder Funken Hoffnung ist mir viel wert, leider erkennt das kaum jemand.

Also, dein Vertrauen möchte ich haben, dein "Schlechter Wunsch" besser nicht. Schlimmer als Misstrauen ist wenn man jemandem bewusst noch etwas schlechtes wünscht weil man der Meinung ist "man, oder die Gesellschaft, sei soviel besser als das was es nunmal ist und habe es nicht verdient kritisiert zu werden."

Die Mehrheit der Gesellschaft würde jederzeit jemanden beklauen wenn sie es könnte, mit diesem harten Fakt darfst du leben oder es für immer für dich verneinen.

Also es wird eigentlich gerne genommen und kaum gerne gegeben... anders gesagt, wir sind enorme Egoisten.

Naja, es war mir ein Lehrgeld. Ich werde ab jetzt alles mehrfach anketten und keinem Unbekannten jemals noch vertrauen. Ausserdem so geizig sein wie noch nie, jetzt wo ich einmal mehr erlebe wie alles nach Geld giert. Wir sind halt eine kranke Gesellschaft die nach Profit strebt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss gar nicht wieso du ein Treffen anbietest weil ich es gibt so gut wie niemand der das tut, ich frag mich einfach was hier der konkrete Hintergrund ist. Es möchte normalerweise jeder nur profitieren... auf irgendeine Art, sicher nicht geben. Nur ein paar wenige Spinner machen das... etwas geben, meistens auch nur aus Eigennutz (sie kriegen Sex, gesellschaftliche Anerkennung, egal was).

Egal, ich muss jetzt den ganzen Sonntag zuhause werkeln weil danach ist soviel los, da soviele auf der Welt versagen (wo natürlich immer ich die "Schuld" abkriege), da finde ich keine Zeit mehr. Das was ich noch brauchte konnte ich leider nicht besorgen, also muss ich notgdrungen improvisieren damit es endlich einigermassen fertig wird.

Sollte einfach für mich selber schauen, wenn von Aussen etwas kommt dann ist es echt ein seltenes Glück.
Herr Rossi hat geschrieben:Kurzer Faktencheck.
Du hast etwas verloren und bezeichnest die Person welche das gefunden hat als Dieb?
Gerade am Samstag ist der Zug gestopft voll und alles voller potentieller Diebe.
Ach ja: Ich habe nie ausgesagt dass jemand der es "findet" ein Dieb ist, das ist deine eigene mutmassliche Interpretation. Einstecken und nicht zurückgeben/abgeben (SBB-Fundbüro) ist natürlich vonnöten.

Muss jetzt werkeln, sonst komm ich nirgends mehr hin. Keine Zeit mehr einmal mehr die Verleumdungen abzufedern, die passieren sowieso nahezu jeden Tag.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Dein Karma ist dermassen beschissen das sich alles was du an Negativität ausstrahlt auf dich projeziert wird. Dafür brauchts keinen Inder.
Habe 6 Jahre lang im öv gearbeitet und unzählige Portemonnaies, Handys, Uhren etc von ehrlichen Findern aufs Fundbüro gebracht. Jemand mit deinem Charakter hat wahrscheinlich nur Pech verdient.
Meine Einladung steht noch, du bist ja auch nur ein Mensch und somit heilbar. Funktioniert mit der richtigen Einstellung bei jedem.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Geht es schon wieder darum wer etwas verdient hat?

Damit gebe ich mich wirklich ungerne ab, mit dem "verdienen", denn es ist eigentlich anmassend darüber zu urteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste