Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Andere geben das Geld für Kirchen aus, dort kriegt man bei entsprechend hartnäckigem beten und betteln bestimmt hundert Stutz um sich ein paar Monate eine Partnervermittlung finanzieren zu können. Der Glaube versetzt, wie die Angst vor Coronaviren, Berge...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wahre Liebe kostet nichts, ich finanziere mir zum Geburtstag hin eine lebenslange Mitgliedschaft bei der einzigen und besten Plattform die ich mag weil das angemessen ist. Wenn ich aber nichts "hätte" würde ich es sogar Gratis kriegen, egal ob Monate oder Jahre.

Du bist ein ganz ganz armer Mensch... ich habe noch nie soviel Armut bei irgendjemandem entdeckt.

Geht bloss nicht zu diesem mickrigen bischen Etwas Leute... dagegen ist selbst Corona ein echt liebes Geschöpf. Man kann es sich ja aussuchen ob man entweder den erbärmlichen Körper verliert, oder aber Herz und Hirn.

Die Plattform kann auch nichts dafür dass es selbst dort soviele mickrige Menschen gibt aber... dank einer förderlichen Kultivierung eines Milieu ist dort die Chance auf Grösse noch am besten, darauf kann ich vertrauen, Gott ist mir mir.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh aus meinem Topic, und belästige mich bitte nicht wieder!

Sollte ich dennoch an irgend einem realen Ort belästigt werden gibts polizeiliche Verfügung und Anzeige, denn es gibt keine schwerere Form der Belästigung als komplette Herz- und Hirnlosigkeit.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

https://youtu.be/1uYWYWPc9HU" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, diese Zeitverschwendung war immerhin eine wertvolle Erfahrung. Jetzt weiss ich dass mein Gefühl nicht trügte, denn die Mehrheit der Menschen ist jenseits jeder Würde; manche davon sind so mit "dem Dreck der Welt" behaftet, dass keiner es noch reinigen kann.

Da nutz ich besser die Zeit um mehrere hundert Damen auf einer Plattform anzuschreiben, selbst die welche mich eigentlich gar nicht interessieren, jedoch ist selbst hier oft mehr Würde vorhanden. Dazu werkle ich am Blog weiter... wesentlich nützlicher als in irgendwelchen Foren mit mickrig-niederem Niveau, wo aber die Plattform-Betreiber gar nichts dafür können, das sei mal gesagt.

Ich wollte es einfach nicht wahrhaben dass es so ist, das Menschen wirklich dermassen unterirdisch geistlos und herzlos sein können... es lässt mich erschaudern.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Na wenigstens einer, habe auch noch eine Verabredung mit einem imaginären Freund heute. Bis dann!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die armen Leute welche mit sowas minderwertigem noch zufrieden sind... da fragt man sich "wie bescheiden muss man sein um mickriger Mensch zu sein und zu mögen"?

Ich weiss es nicht, ich weiss nur... ich tue mir das nicht an, dazu bin ich zu würdig, zu edel und zu sehr Mensch.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Mai 2020 06:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Bisch du inere Ziitmaschine gsii?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Man ist besser für immer alleine als sich mit unterirdisch mickrigen Menschen zu verseuchen: Da kriegt man Angst um seine Gesundheit... nicht jedoch vor Corona.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Mai 2020 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Machsch AGBs für din Blog?
Bruchsch Hilf debi? Ich kenn eine flüchtig wo alles weiss und alles cha. Ziit hed er au.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Isch scho Mai 2022?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Immerhin kostete es uns 15 Billionen Dollar um uns vor etwas nicht bedrohlichem zu schützen, aber für etwas das uns WIRKLICH bedroht wie z.B. Herzlosigkeit, Geistlosigkeit und gesellschaftlicher Zerfall, das ist uns vergleichsweise fast nichts wert.

Armseelige Menschen...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Birnenrissigkeit und insbesondere ein hoch verdorbenes Herz ist ein Laster... also jeder der das bescheinigt bekommt der kann selbst mit Suizid nicht mehr schmerzlos sterben, da dieses Laster selbst nach dem Tod noch kontinuierlich nachwirkt mit unsterblichen Qualen.

Man meint immer... man soll noch "an des Gute im Menschen" glauben, aber bei manchen Menschen ist dieser Glaube effektiv ausgelöscht.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Ribit vs. Herr Rossi - Fight!
Quelle
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Die letschte Zwei Siite, filmriif aber au rächt bestürtzend. Rossi git em soooooo viel Hiiwiis und Wink und er registriert kein Einzige. Mängisch ischs ja rächt underhaltsam, aber grad schlahts chli is Truurige um. Total festgfahre. Wer scho nöd? Jede hät siini Versteinerige i dä "Seel", won er wägmeissle muen aber das isch scho grad chli heftig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Bejita »

Herr Rossi hat geschrieben:Muesch alles läse
Hassisch mi so sehr? :briegge:
Das tödet mi öbä grad.
Btw sorry fürs gezicke wo mir hei gha. Ig mängisch bisseli ufrbusend. Sorry
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Bejita hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Muesch alles läse
Hassisch mi so sehr? :briegge:
Das tödet mi öbä grad.
Btw sorry fürs gezicke wo mir hei gha. Ig mängisch bisseli ufrbusend. Sorry
Easy, ich bi nid besser. Sorry au vo minere Site für s zöikle
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Simer doch wider chlei lieb zuenand... :herzli:
Quelle
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Bejita »

Herr Rossi hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Muesch alles läse
Hassisch mi so sehr? :briegge:
Das tödet mi öbä grad.
Btw sorry fürs gezicke wo mir hei gha. Ig mängisch bisseli ufrbusend. Sorry
Easy, ich bi nid besser. Sorry au vo minere Site für s zöikle
:kuschel:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Sehr armseelig was man hier so antrifft.

Ich werde zum Geburtstag zu einem Kloster gehen, kurz danach gehts dann zu einem Bergbauern mit Permakultur der Wirtschaftsinformatik studiert hat, falls jemand noch gerne Schubladen auftut.

Eigentlich bin ich sogar dankbar dass es hier viele Mistkerle hat. Jetzt auf einmal mag ich meine machtbetonte und von Existenzangst geplagte Tante mehr als früher. Verglichen mit dem menschlichen Unrat dem man anderswo begegnet ist sie noch ziemlich lieb... man muss sie einfach an die "lange Leine" nehmen und so tun als ob nichts wäre falls etwas den gesunden Geist gefährdet. Da sie bald in Rente geht wird sie mich noch mehr brauchen als jemals zuvor, eindeutig die bessere Wahl als bei Menschen etwas zu schaffen die mit voller Bösartigkeit gar nichts schaffen möchten, nur Leid und Krieg anstiften.

Daher... ich bin dankbar dass ich dem Unrat begegnet bin... Gottes Wege sind unergründlich aber wahrhaftig.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Alurios »

Ribit hat geschrieben: Ich weiss es nicht, ich weiss nur... ich tue mir das nicht an, dazu bin ich zu würdig, zu edel und zu sehr Mensch.
Ich möchte von dir gerne lesen, ohne jegliche Zitate, aus deiner Sicht was ein Mensch für dich ist und was Mensch sein für dich bedeutet.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Ribit hat geschrieben:Daher... ich bin dankbar dass ich dem Unrat begegnet bin... Gottes Wege sind unergründlich aber wahrhaftig.
Gott ist tot

Zu de ganze letzte 2 Siite chani nur öbbis sege, heschs voll erfasst Herr Rossi! :1thumb:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach kommt jetzt Leute, macht es mir nicht zu einfach und versucht mich gemeinsam zu packen, das machen Lumpenpacks doch so. Das konnte man ja nicht mal an einer Hand abzählen...

Man muss schon tief sinken wenn man ununterbrochen beleidigt und jeglichen Respekt verliert. Dabei wirklich nie etwas freundschaftliches im Sinn hatte sondern man war stets nur ein Spiel am spielen, leider das grottigste aller Spiele, zu grottig für echte Spieler.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Also ich fühle mich von dieser Aussage direkt angesprochen, dabei schau mir das ganze Geschehen hier Neutral als Individuum an.
Ich habe dich nicht angegriffen, keine Respektlosigkeit dir gegenüber gezeigt sowie auch nicht beleidigt das möchte ich so mal gesagt haben.
Wenn dem nicht so ist, Sorry für meine Fehlinterpretation.
Bin aus dieser Diskussion jedenfalls raus. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste