Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:In den Produktionslaendern wie Kolumbien kriegt man den echten reinen Stoff an jeder Strassenecke.
ah, du redsch nur vo einere spezifische droge. okay.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ihr hört es ungerne aber Freiheit ist nicht käuflich, das wäre ja immer schöner wenn man etwas das kostbarer als Liebe sein kann mit ein paar Geldscheine sich in die Tüte steckt.

Solange ihr eure Existenz an das Geld bindet, solange werdet ihr niemals frei sein. Genaugenommen ist genau das der Grund wieso die Menschheit, so zynisch es sein mag, sich selber versklavt hat. D.h. menschengemachtes Elend das nicht sein muss, würde man Herz zeigen und die Freiheit wertschätzen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2020 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Ihr hört es ungerne aber Freiheit ist nicht käuflich, das wäre ja immer schöner wenn man etwas das kostbarer als Liebe sein kann mit ein paar Geldscheine sich in die Tüte steckt.

Solange ihr eure Existenz an das Geld bindet, solange werdet ihr niemals frei sein. Genaugenommen ist genau das der Grund wieso die Menschheit, so zynisch es sein mag, sich selber versklavt hat. D.h. menschengemachtes Elend das nicht sein muss, würde man Herz zeigen und die Freiheit wertschätzen.
Denn tuen doch dini Sozialhilfebiträg dankend ablehne im Name vo de Freiheit und mach Selbstversorgig. Würsch em Stürzahler en Freud mache.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Der einzige Grund wieso ich Geld brauche ist, damit niemand kommt und zu mir sagt "Du bist mir etwas schuldig", weil dann werde ich aufgrund einer äusseren Macht unfrei. Insofern, das Geld verschafft mir nicht direkt eine Freiheit aber es kann eine Schuld die mir jemand gibt je nachdem "freikaufen". Die Mutter allen Übels ist hier dass irgendjemand der Meinung ist man müsste mir eine Schuld geben, das ist nicht notwendig, tun wir jedoch äusserst gerne. Das was unfrei macht sind hier die Fesseln der mächtigen Menschen, weil sie daran glauben dass, sobald ich ihnen Geld gebe... eine Schuld verschwinden kann.

Das ist jedoch häufig Illusion, die Schuld die wir vielen Lebewesen und der Erde antun; diese Schuld können wir mit Geld niemals tilgen, denn es ist eine nicht käufliche Schuld, hier sieht man das Geld nicht die grösste Macht ist.

Wir verschulden uns, aber mit keinem Geld der Welt können wir diese Schuld wieder freikaufen... das ist wenn man es mal durchdenkt eine erschreckende Dimension bei etwas was man doch unendlich hoch generieren kann und dennoch kann es nicht alles so herstellen wie es früher war.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2020 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ihr hört es ungerne aber Freiheit ist nicht käuflich, das wäre ja immer schöner wenn man etwas das kostbarer als Liebe sein kann mit ein paar Geldscheine sich in die Tüte steckt.

Solange ihr eure Existenz an das Geld bindet, solange werdet ihr niemals frei sein. Genaugenommen ist genau das der Grund wieso die Menschheit, so zynisch es sein mag, sich selber versklavt hat. D.h. menschengemachtes Elend das nicht sein muss, würde man Herz zeigen und die Freiheit wertschätzen.
Denn tuen doch dini Sozialhilfebiträg dankend ablehne im Name vo de Freiheit und mach Selbstversorgig. Würsch em Stürzahler en Freud mache.
Er würd sich selber e Fröid mache. Da er aber nonig vo sinere Chrankheit gheilt isch, cha er nid erkenne dass er alles was er de Gsellschaft vorwirft selber praktiziert. Er isch sozäge de gröscht Kapitalischt da in, herzlos und dumm. Sini Psyche hinderet ihn a allem Guete.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Geld was ich effektiv habe ist nur sehr wenig. Denn das Allermeiste was mir ja gegeben wird das geht kurz nachdem ich es bekommen habe sofort wieder weg, an die Leute welche mir sagen "du bist mir etwas schuldig". Ich wähle ja meistens nichtmal aus wer es bekommt, es wird einfach automatisch mir weggenommen von denen welche mir quasi erlauben "zu leben".

Geld ist echt überbewertet, aber wenn jemand mich eines Tages wirklich lieben würde... dann wäre ich endlich glücklich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2020 09:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Der einzige Grund wieso ich Geld brauche ist, damit niemand kommt und zu mir sagt "Du bist mir etwas schuldig", weil dann werde ich aufgrund einer äusseren Macht unfrei. Insofern, das Geld verschafft mir nicht direkt eine Freiheit aber es kann eine Schuld die mir jemand gibt je nachdem "freikaufen". Die Mutter allen Übels ist hier dass irgendjemand der Meinung ist man müsste mir eine Schuld geben, das ist nicht notwendig, tun wir jedoch äusserst gerne. Das was unfrei macht sind hier die Fesseln der mächtigen Menschen, weil sie daran glauben dass, sobald ich ihnen Geld gebe... eine Schuld verschwinden kann.

Das ist jedoch häufig Illusion, die Schuld die wir vielen Lebewesen und der Erde antun; diese Schuld können wir mit Geld niemals tilgen, denn es ist eine nicht käufliche Schuld, hier sieht man das Geld nicht die grösste Macht ist.

Wir verschulden uns, aber mit keinem Geld der Welt können wir diese Schuld wieder freikaufen... das ist wenn man es mal durchdenkt eine erschreckende Dimension bei etwas was man doch unendlich hoch generieren kann und dennoch kann es nicht alles so herstellen wie es früher war.

Im eine seisch Geld isch des Teufels und im nöggste erklärsch, warum für dich doch ok isch Gäld aznäh ohni Gägeleistig. Aso eigentlich stahsch du i de Schuld vo de Allgemeinheit wo dich finanziert. Bravo!
Wenns Gäld nid würsch anäh und sälber s Füdle lüpfe, denn würsch niemmerem nüt schulde du Teigfaff.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, ihr könnt schon mir überhaupt nichts finanzielles geben, aber dann möchte ich genau 1/8 000 000 der Schweiz in Landmasse, Luft und allen anderen nicht finanziellen Gütern, weil mir das zusteht als ein Geburtsrecht. Das wären rund 5k quadratische Meter Landmasse... und bitte unverseucht von der Industrie, ich werde schauen dass es im Biosphärenreservat ist denn ihr hattet nicht das Recht mein Landanteil zu verwüsten.

Tja... jetzt fängt es an zu klappern wenn ihr bemerkt wie wertvoll mein fairer Anteil sein könnte. Ihr habt mir ja viel genommen, insofern gibt es nur etwas zurück was mir genommen wurde.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2020 10:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Also, ihr könnt schon mir überhaupt nichts finanzielles geben, aber dann möchte ich genau 1/8 000 000 der Schweiz in Landmasse, Luft und allen anderen nicht finanziellen Gütern, weil mir das zusteht als ein Geburtsrecht. Das wären rund 5 quadratische Kilometer Landmasse... und bitte unverseucht von der Industrie, ich werde schauen dass es im Biosphärenreservat ist denn ihr hattet nicht das Recht mein Landanteil zu verwüsten.

Tja... jetzt fängt es an zu klappern wenn ihr bemerkt wie wertvoll mein fairer Anteil sein könnte. Ihr habt mir ja viel genommen, insofern gibt es nur etwas zurück was mir genommen wurde.
Isch dis Hirn en Korkezieher? So quer chan niemmer ernsthaft dänke. Entweder bisch de grösst Troll wos git oder hesch so Hert eine am Sänder, das für dich eigentlich nur no die Gschlossnig in Frag chunnt.
Dis Geburtsrächt.... :groel:
Scho huere Schad hend dini Eltere keis Kondom benutzt...

Du bisch en schmarotzende Parasit und us dem Grund hesch du überhaut nix z guet sondern nur SCHULDE. Wahrschindli scho hunderttusigi vo Franke für dich verbrännt worde. Scho krass, dass sone böhsi Gsellschaft sich so Parasite halte tued und die durefüettered.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da wir jedoch noch cosmopolitisch handeln und die Weltressourcen benutzen für unser Land und Handel, so steht mir auch noch ein fairer Anteil der Rest der Welt zu, also 60k quadratische Meter Erdoberfläche inkl. unzerstörter Urwald, denn ihr hattet nicht das Recht meine Urwaldfläche zu zerstören, es hatte ja schon immer mir gehört. Mein Meeranteil wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, auch dafür gab es keine Berechtigung da es schon immer mir gehörte als mein Anteil eines Geburtsrechtes.

Gewisse Dinge sind nicht käuflich, und sie werden auch niemals käuflich sein.

Solange ihr aber daran glaubt, dann erkaufe ich mir halt das was ihr für käuflich erklärt habt, in der Hoffnung ihr würdet euch danach nicht daran verschulden.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, ich denke, sofern kein Naturschutzgebiet mehr zur Veerfügung steht, weil es unangetastet sein sollte, da es ja schon immer mir gehörte ohne Verwüstungsrecht; dann könnte man mir ja Ersatzweise die Spitze des Junfraujochs übergeben. Der komische Bau dort oben werde ich, so lieb wie ich bin, abreissen sodass wieder alles so ist wie es sein sollte: Bitte gern geschehen, ich bin ja nicht nachtragend.

Ihr solltet einfach verstehen, dass ihr der Welt eure Öhse und Machart aufgezwingt habt, und das sehr viel Leid rein menschengemacht ist. Das heisst dann leider auch dass wir alle uns auch bis zu einem gewissen Grade an alle von uns verschuldet haben, ob man das wahrhaben will oder nicht. Die nächsten Generationen werden irgendwann die Erde übernehmen... ob wir sie allerdings noch lebenswert zurücklassen, das steht in den Sternen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2020 10:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

VISA. Die Freiheit nehm ich mir.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Selbstversorger wär öppis für dich Ribit, tue Land pachte und schaffe für dini Versorgig. Nur für dich elei, das wär perfekt. Kei Schuldgfühl, kei Problem.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ihr hört es ungerne aber Freiheit ist nicht käuflich, das wäre ja immer schöner wenn man etwas das kostbarer als Liebe sein kann mit ein paar Geldscheine sich in die Tüte steckt.

Solange ihr eure Existenz an das Geld bindet, solange werdet ihr niemals frei sein. Genaugenommen ist genau das der Grund wieso die Menschheit, so zynisch es sein mag, sich selber versklavt hat. D.h. menschengemachtes Elend das nicht sein muss, würde man Herz zeigen und die Freiheit wertschätzen.
Denn tuen doch dini Sozialhilfebiträg dankend ablehne im Name vo de Freiheit und mach Selbstversorgig. Würsch em Stürzahler en Freud mache.
Er würd sich selber e Fröid mache. Da er aber nonig vo sinere Chrankheit gheilt isch, cha er nid erkenne dass er alles was er de Gsellschaft vorwirft selber praktiziert. Er isch sozäge de gröscht Kapitalischt da in, herzlos und dumm. Sini Psyche hinderet ihn a allem Guete.

huere hafechäs rossi, nix kapitalist (wo isch sin mehrwert woner generiert uusert jammere und philosophiere?), er isch es opfer und ein genosse. und so lüüüt werdet hüt halt politisch schön iglullt. den eimal de opferstatus verinnerlicht, wählets dich immer widr. muesch nur chli zückerli wie superdubperbedingigslos ikomme verspreche für alli. den aber nöd merke das de staat fängs dis ganze lebe bestimmt und das meh verblödet. dini sozibrülle häsch falsch aa.
Zuletzt geändert von thaeye am 30 Jun 2020 11:04, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Das Geld was ich effektiv habe ist nur sehr wenig. Denn das Allermeiste was mir ja gegeben wird das geht kurz nachdem ich es bekommen habe sofort wieder weg, an die Leute welche mir sagen "du bist mir etwas schuldig".
denn wohn doch uf dä strass, man. lös dich vo all dim bsitz, wo dich nur bindet und dir freiheit raubt. nur so chasch di ultimativ freiheit erläbe und niemertem epis schudlig si.

geldarmut :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Also, ihr könnt schon mir überhaupt nichts finanzielles geben, aber dann möchte ich genau 1/8 000 000 der Schweiz in Landmasse, Luft und allen anderen nicht finanziellen Gütern, weil mir das zusteht als ein Geburtsrecht. Das wären rund 5k quadratische Meter Landmasse... und bitte unverseucht von der Industrie, ich werde schauen dass es im Biosphärenreservat ist denn ihr hattet nicht das Recht mein Landanteil zu verwüsten.
1. du atmisch scho schwizer luft und chriegsch schwizer sunneschieh gratis.
2. du chöntsch ja nödmal dstühre für din usm blaue gforderte landbsitz zahle.
3. wenn dir so vill zuestah wür, nur will du schwizer bisch, meinsch ächt es hett gnueg für alli, oder warum würsch du meh verdiene?
mir sind letscht jahr scho 8.57 mil ihwohner gsi. kei ahnig wievill da gebore.
4. niemert hät dir epis gno oder wär dir was schuldig.
Buccaneer hat geschrieben:Scho krass, dass sone böhsi Gsellschaft sich so Parasite halte tued und die durefüettered.
ich zeig jetz denn grad dä staat ah! :damn:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Da wir jedoch noch cosmopolitisch handeln und die Weltressourcen benutzen für unser Land und Handel, so steht mir auch noch ein fairer Anteil der Rest der Welt zu, also 60k quadratische Meter Erdoberfläche inkl. unzerstörter Urwald, denn ihr hattet nicht das Recht meine Urwaldfläche zu zerstören, es hatte ja schon immer mir gehört. Mein Meeranteil wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, auch dafür gab es keine Berechtigung da es schon immer mir gehörte als mein Anteil eines Geburtsrechtes.
"ihr" "meine" :lol: sue me, bitch.
Herr Rossi hat geschrieben:Selbstversorger wär öppis für dich Ribit, tue Land pachte und schaffe für dini Versorgig. Nur für dich elei, das wär perfekt. Kei Schuldgfühl, kei Problem.
demeter urdinkel im ofe und tomate uf dä auge :wixer: :wixer: :wixer:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ihr hört es ungerne aber Freiheit ist nicht käuflich, das wäre ja immer schöner wenn man etwas das kostbarer als Liebe sein kann mit ein paar Geldscheine sich in die Tüte steckt.

Solange ihr eure Existenz an das Geld bindet, solange werdet ihr niemals frei sein. Genaugenommen ist genau das der Grund wieso die Menschheit, so zynisch es sein mag, sich selber versklavt hat. D.h. menschengemachtes Elend das nicht sein muss, würde man Herz zeigen und die Freiheit wertschätzen.
Denn tuen doch dini Sozialhilfebiträg dankend ablehne im Name vo de Freiheit und mach Selbstversorgig. Würsch em Stürzahler en Freud mache.
Er würd sich selber e Fröid mache. Da er aber nonig vo sinere Chrankheit gheilt isch, cha er nid erkenne dass er alles was er de Gsellschaft vorwirft selber praktiziert. Er isch sozäge de gröscht Kapitalischt da in, herzlos und dumm. Sini Psyche hinderet ihn a allem Guete.

huere hafechäs rossi, nix kapitalist (wo isch sin mehrwert woner generiert uusert jammere und philosophiere?), er isch es opfer und ein genosse. und so lüüüt werdet hüt halt politisch schön iglullt. den eimal de opferstatus verinnerlicht, wählets dich immer widr. muesch nur chli zückerli wie superdubperbedingigslos ikomme verspreche für alli. den aber nöd merke das de staat fängs dis ganze lebe bestimmt und das meh verblödet. dini sozibrülle häsch falsch aa.
Es isch kapitalistisch wemmer sich lediglich mit Geld lad us em Schnäggeloch lad la locke. Logisch ischer kei Kapitalischt, ich zöikle halt genau so gern ;-)
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

"zöikle"? voller hass und wut brüllst du deine beleidigungen mit deinen komplizen um dich und willst ihn psychisch kaputt mobben!
aber denkste! denn psychisch stimmt schon lange einiges nicht mehr bei ihm. da kannst weder du, der pabst oder merkel noch was ausrichten.

gib mir nun 69 hundert frangg die du mir schuldig bist, seit dem ich in zürich auf die welt gekommen bin.
wenn ich das geld bis montag nicht aufm konto hab, fang ich an zinsen zu berechnen und schalte meinen anwalt jüdischer herkunft ein.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Leck, was für ein Gesudel hier...

Ich möchte als Mensch eigentlich nur geliebt werden, nur scheint das zuviel verlangt zu sein.

Was interessieren mich da eure wirtschaftlichen und politischen Interessen... ich habe stets gesagt was mir heilig ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

heiligi geist :papst:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

:sleepy:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Man kann zwar theoretisch von Allen etwas lernen, jedoch hatte Vyse bisher die meisten zusammenhängend brauchbaren Wörter geschaffen. Der Rest war grösstenteils ziemlich schrecklich, ein echtes Wunder wenn sowas in der Liebe Früchte trägt, wobei auch nicht denn es wird leider immer mehr sachlich geliebt.

Der grösste Witz war allerdings schon wo jemand bestimmtes "Grosse Zeilen" aus Bibel, von Erich Fromm oder sonstwo, irgendwo hervorgeholt hat und danach, aus dem Kontext gerissen, hierhin postete um darin eine gute Evidenz zu erkennen: Da rauft sich jeder Gelehrte die Haare.

Ich wette er hatte noch kein wahres Buch voll durchgelesen, sich danach auch damit verbunden, das würde mich echt umso mehr wundern.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:eine Begegnung findet ja im Herzen statt
Wie genau findet e Begägnig im Herze statt? Wie wür z.B. dä Prozäss uusgseh so grob zämmegfasst? Gits bestimmti "Meilestei", Bedingige oder en Ablauf?
Gute und schöne Frage.

1. Meilenstein: Wirklich interessiert sein
2. Meilenstein: Schwäche zeigen dürfen ohne Angst zu haben verletzt zu werden
3. Meilenstein: Keine Schuld geben, stattdessen wohlwollend vergeben, denn Vergeben ist heilig, Schuld ist Sünde.
4. Meilenstein: Vertrauen gewinnen und geben, darauf achten dass es auch erhalten bleibt: Ein Vetrauter ist ein kostbarer Freund.
5. Meilenstein: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelte Freud.
6. Meilenstein: Sei bezaubernd, gütig und kreativ.
7. Meilenstein: Das einzige was uns trennen kann ist ganz genau nichts, denn was ist schon der Tod wenn er ohne das Leben gar nicht existieren könnte? Sichtbare Evidenz dass nichts nicht nichts ist, sondern auch nichts ist etwas.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste