Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Momentan ist aufgrund Corona-Wellen die uns offenbar bald wie Geschlechtskrankheiten verfolgen die entgültige Wohnbepflanzung und noch einige Innenraum-Upgrades meine erste Priorität, da gibt genug zu tun. Dann habe ich bis es wieder kalt und grau wird ein heimeliges gut bepflanztes Wohnzimmer... natürlich auch mit Computern, TV und Hifi.

Ich bin froh wenn es bischen Urwald im Wohnzimmerformat hat weil der Winter und Hardware trocknet dann immer die Luft aus, was dann meine Haut und Schleimhäute angreift...

Reisen tue ich momentan oder bald in alle deutschsprachige Länder und Osteuropa. Natürlich bin ich auch den Schweizer Bergen nicht abgeneigt.

Indien, Sri Lanka und Thai würde mich auch interessieren aber erst wenn die halbe Welt eine Corinna.. ich meine Corona-Impfung verpasst bekam und dann alle ihre Klappe halten.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:...

Reisen tue ich momentan oder bald in alle deutschsprachige Länder und Osteuropa. Natürlich bin ich auch den Schweizer Bergen nicht abgeneigt.

Indien, Sri Lanka und Thai würde mich auch interessieren aber erst wenn die halbe Welt eine Corinna.. ich meine Corona-Impfung verpasst bekam und dann alle ihre Klappe halten.
D Frag isch doch, was machsch denn det und wie reisisch. Du wetsch ja Lüüt kännelehre, also andersch gfragt, wie wetsch das bewerkschtellige?

Vorteil wenn underwägs bisch isch sicher, dass viel Lüüt tendenziell offner sind.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin mich in Hostels am einquartieren und schliesse mich Gruppen an für allerlei Events, ob Party, Naturexkursion oder Kunstausstellung.

Jemanden anzutreffen der dich mag und denn du toll findest ist immer noch schwierig genug. Nur, wenn du Zuhause sitzt und nur Internet nutzt brauchst du entweder ne fette Vagina oder kannst echt Zuhause einsam versauern. Die Leute sind dermassen wenig offen für neue Kontakte.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:D Frag isch doch, was machsch denn det und wie reisisch. Du wetsch ja Lüüt kännelehre, also andersch gfragt, wie wetsch das bewerkschtellige?
de rucksack offe lah :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe bemerkt dass einem die Leute dann öfters ansprechen, das ist ein guter Anfang weil ohne diesen Erstkontakt wird nichts, rein gar nichts, entstehen. Man kann natürlich auch vor jemanden den man kennenlernen möchte einfach alles fallenlassen, am besten noch einen Unfall simulieren... Hauptsache es findet ein Wortwechsel statt.

Wenn man nicht ins Gespräch kommt passiert bei den meisten Menschen rein gar nichts, ist leider so, da Menschen so verkopft sind.

Pflanzen und Tiere sind hingegen nicht kopflastig, sie sind stark bei Anima, also Seele. Herz kommt sowieso erst nachdem diese erste Barriere gefallen ist, vorher sind die Leute meistens ziemlich gefühlskalt.

Es ist nicht so dass man zum jemandem wahrnehmen die Sprache braucht, man kann jemanden auch ganz anders wahrnehmen. Nur gibt's nur wenige Menschen welche die Stille Kommunikation beherrschen und gar schätzen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

stilli kommunikation isch wenn sie s müüli hebt und ihri kunstfähigkeite mit ihrem müüli walte lat.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Bin ich sofort dabei... ich finde ausgedehnte Küsse Labsaal für Körper und Seele.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Ich bin mich in Hostels am einquartieren und schliesse mich Gruppen an für allerlei Events, ob Party, Naturexkursion oder Kunstausstellung.
Tönt guet, mach das.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar ist, man muss "unter die Leute gehen", und nunmal auch richtig Kontakt bekommen und aufnehmen, denn von nichts kommt nichts. Zuhause rumsitzen und über Internet auf einen Lover warten funzt meistens nur als Tittentussie mit heissen Fotos, so sind die Spielregeln. Alle anderen brauchen ziemlich Glück oder aber sie nehmen das Glück so gut es geht selbst in die Hand und gehen auf die Jagd, das wird von Männern, oder alle die man als das deklariert, schon fast verlangt.

Es kann natürlich theoretisch überall sein wo man jemanden antrifft, ob Bergspitze, Einkaufszentrum, Autorennen, Spaziergang, U-Bahn... es gibt kein Ort wo es ausgeschlossen ist. Sicher aber muss man irgendwie Kontakt aufnehmen, ansonsten läuft absolut gar nichts.

Naja, ÖV fällt nun praktisch aus, dank den Masken wo man die Leute kaum noch richtig anschauen kann... Corona war echt der Brüller, im Gesellschaft spalten. Wenn man eh schon erfolgreich war, kein Problem, aber wenn man schon immer damit Schwierigkeiten hatte... gibt es einem noch den letzten Rest.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Am glaubwürdigsten klingen unsere Ausreden dann, wenn wir sie uns vorher eingeredet haben.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Klar ist, man muss "unter die Leute gehen", und nunmal auch richtig Kontakt bekommen und aufnehmen.
:shock: Ändlich!
:-D
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Solange ich deinen Arsch nicht bewegen möchte kann es dir schnuppe sein ob ich ein Auto besitze oder fahre. Was sind den das für Schreckgespenste welche Menschen nach ihrem Status bewerten, bestätigt allerdings meine Theorie.
du bisch ächt schwer vo begriff.. meinsch ich gah mir irgendenscheiss go ahluege wege auto uflade, wenn ich nöd mal es scheiss auto han?! was bringed mir die informatione?! wieso sött ich mini ziit und hirnspeicher für das hergeh wenn ich null nutze drus zieh cha?!?!
thaeye hat geschrieben:de rucksack offe lah :lol:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich habe bemerkt dass einem die Leute dann öfters ansprechen, das ist ein guter Anfang weil ohne diesen Erstkontakt wird nichts, rein gar nichts, entstehen. Man kann natürlich auch vor jemanden den man kennenlernen möchte einfach alles fallenlassen, am besten noch einen Unfall simulieren... Hauptsache es findet ein Wortwechsel statt.
DU CHASCH AU NATÜRLI DÄ VERFIGGT ERSCHT SCHRITT MACHE UND EPER ASPRECHE, STATT DRUFF ZHOFFE DAS DICH EPER ASPRICHT WEG DIM RUCKSACK, ODER WILL EN UNFALL SIMULIERSCH, DU SCHLANGE!

bisch du eigentlich nur vo dinere muetter erzoge worde, dass dich so typisch wien eh frau verhaltisch?
Ribit hat geschrieben:Nur gibt's nur wenige Menschen welche die Stille Kommunikation beherrschen und gar schätzen.
das isch leider so, vorallem bi eus.
Herr Rossi hat geschrieben:Am glaubwürdigsten klingen unsere Ausreden dann, wenn wir sie uns vorher eingeredet haben.
für wahr, und denn immer wieder no für anderi und sich selber wiederholle.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben: meinsch ich gah mir irgendenscheiss go ahluege wege auto uflade, wenn ich nöd mal es scheiss auto han?! was bringed mir die informatione?! wieso sött ich mini ziit und hirnspeicher für das hergeh wenn ich null nutze drus zieh cha?!?!
Bild
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben: Es kann natürlich theoretisch überall sein wo man jemanden antrifft, ob Bergspitze, Einkaufszentrum, Autorennen, Spaziergang, U-Bahn... es gibt kein Ort wo es ausgeschlossen ist. Sicher aber muss man irgendwie Kontakt aufnehmen, ansonsten läuft absolut gar nichts.
so isches, mach das.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Häng dir doch es Schild ume Hals "Free Hugs", denn hesch au grad Körperkontakt falls es klappt.
Oder wie gseit Hoselade offe lo, und wenn die eini aspricht derwäge, frogsch sie, ob sie dir chönn hälfe en zuezmache. Wenn sie nei seit, streckschere en 50er ane. Denn weiss sie, dass vermögend bisch. Erhöht dini Chance um 200%

Git vieli Möglichkeite für Kontaktufnahm. Be creative ^^
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

das ischs schlauschte schaf won ich je gseh han. bravo.

chasch au mit so öpisem umelaufe:
Bild

oder chli subtiler:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: du bisch ächt schwer vo begriff.. meinsch ich gah mir irgendenscheiss go ahluege wege auto uflade, wenn ich nöd mal es scheiss auto han?! was bringed mir die informatione?! wieso sött ich mini ziit und hirnspeicher für das hergeh wenn ich null nutze drus zieh cha?!?!
Kein Nutzen draus ziehen? Wieso verkriechst du dich nicht am besten in irgend ein Loch damit du allen anderen ausnahmsweise mal nützen kannst? Seit wann werden Freundschaften und gute Partner über ihren Nutzen definiert? Ja sicher gibt es das, leider sogar häufig, aber ich bin mir sicher DAS sind die FALSCHEN Partner und Freunde für mich.... da würde ich echt davonlaufen.

Was wenn mein Partner krank wird? Wenn er keinen Nutzen mehr hat da er nicht mehr mein Haushalt erledigt oder mich nicht mehr von A nach B fährt? Ist die Liebe dann tot? Übel sowas... nein, dann fängt meine Liebe erst richtig an und das muss sie auch, ansonsten würde sie zerbrechen.

Es ist klar, es ist bestimmt nicht attraktiv wenn jemand am Stock humpelt während du gerne quicklebendig die Welt erkunden möchtest und gut zu Fuss bist. Aber... sofern die Liebe mal Fuss gefasst hat dann kann sie dennoch fast alles tragen, nur wird die Anfangsphase natürlich fast verunmöglicht sofern man ein sehr aktiver Mensch ist und davon zu sehr eingeschränkt wird. Das hat natürlich keinen attraktiven Effekt auf mich... aber wenn die Liebe mal gewachsen ist dann würde ich es "tragen" können.

Jedenfalls, Attraktivität heisst viel viel mehr als nur "schönes Gesicht und gute Figur", sie geht viel weiter uhd viel tiefer und kann am Ende fast alles heissen oder nicht heissen...

Falls ich 2 Frauen antreffe, eine mit einem fetten Corvette und eine andere mit einem Schrottwagen. Und bei der "reichen" Frau sieht man sofort an dass sie alles über den Status definiert und wahre Liebe Nebensache ist... dann würde ich lieber bei der Frau mit dem Schrottwagen einsteigen, selbst wenn auf der Autobahn alles klappert und ich danach noch am Strassenrand das Rad wechseln muss.

Natürlich, es gibt immer Ausnahmen von der Regel. Das ist ja dann die berühmte Schubladisierung. Vielleicht ist die Frau mit dem Corvette eine bescheidene liebe Dame welche einfach total auf schnelle Autos steht aber ansonsten würde sie für mich die Kohle aus dem Feuer holen, und die "arme" Frau mit dem Schrottwagen ist noch voll hochnäsig und meint dass ich ihr den Himmel auf Erden bieten soll und alles bezahlen was so anfällt...

Deswegen ist Schubladisieren immer kritisch... man sollte die Leute stets erst wenn irgendwie möglich gut kennenlernen.

Auch wenn ein Mann daherkommt der komisch aussieht mit langen Haaren... vielleicht ist er erstaunlich intelligent und nimmt keine Drogen, auch wenn es von weitem so aussieht als sei er strohdumm und den ganzen Tag am kiffen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

was fangsch jezt uf einmal wieder vo partner ah redä, wenn ich vo was ganz anderem red?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben: Deswegen ist Schubladisieren immer kritisch... man sollte die Leute stets erst wenn irgendwie möglich gut kennenlernen.
so isches.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

kännt aber keine vo eus persönlich und steckt trotzdem all ih schublade. :roll:

so, ich gah jetz bier & brot chaufe, damit ich mini weizewampe ue levle cha.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Auch wenn ein Mann daherkommt der komisch aussieht mit langen Haaren... vielleicht ist er erstaunlich intelligent und nimmt keine Drogen, auch wenn es von weitem so aussieht als sei er strohdumm und den ganzen Tag am kiffen.
ich han zwar kei langi haar, ich gsehn nöd us als ob ich dumm bin (wahrshcinlich dur mini sehr intelligent würkend brülle) und ich kiff de ganz tag! s lebe isch wunderbar.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Deswegen ist Schubladisieren immer kritisch... man sollte die Leute stets erst wenn irgendwie möglich gut kennenlernen.
Das stimmt aber wieso verurteilsch dänn die ganz Ziit Lüüt, wänn doch die Erkänntiss häsch?
Es git mind. ein Post pro Forums-Siite vo dier, wo du dLüüt ahgriifsch und verurteilsch und zwar uuf sgröbschte, ohni dass die diverse Facette vo dä jewiilige Persönlichkeit häsch chönne kännelerne.
Zuletzt geändert von Vyse am 18 Sep 2020 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Auch wenn ein Mann daherkommt der komisch aussieht mit langen Haaren... vielleicht ist er erstaunlich intelligent und nimmt keine Drogen, auch wenn es von weitem so aussieht als sei er strohdumm und den ganzen Tag am kiffen.
ich han zwar kei langi haar, ich gsehn nöd us als ob ich dumm bin (wahrshcinlich dur mini sehr intelligent würkend brülle) und ich kiff de ganz tag! s lebe isch wunderbar.
Liihts nöd eher i dä Verantwortig vo eim sälber, sich em Mänsch gägenüber eso z vermittle, dass me als halbwägs umgänglich/interessant/wasauimmer wahrgnoh wird, anstatt mit dä absolute Erwartig duur dWält zlaufe, dass all uuf Ahieb sölled Vertraue i eim fasse?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Vyse hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Auch wenn ein Mann daherkommt der komisch aussieht mit langen Haaren... vielleicht ist er erstaunlich intelligent und nimmt keine Drogen, auch wenn es von weitem so aussieht als sei er strohdumm und den ganzen Tag am kiffen.
ich han zwar kei langi haar, ich gsehn nöd us als ob ich dumm bin (wahrshcinlich dur mini sehr intelligent würkend brülle) und ich kiff de ganz tag! s lebe isch wunderbar.
Liihts nöd eher i dä Verantwortig vo eim sälber, sich em Mänsch gägenüber eso z vermittle, dass me als halbwägs umgänglich/interessant/wasauimmer wahrgnoh wird, anstatt mit dä absolute Erwartig duur dWält zlaufe, dass all uuf Ahieb sölled Vertraue i eim fasse?
d verantwortig für alles liit a dir selber, für das bisch ja am lebe. vertraue verdient meh sich und gits nöd gratis, wie au villi anderi sache.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste