aber vilicht stellt sie ja nur bewiesstück sicher, oder so. investigativs züg.
Moderator: Avenger
das sind mindischtens 2 lüüt.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
Woher nehmen? Die Knete ist genau nicht dort wo sie es holen wollen, mal ein bischen näher gucken, ich meine... viiiiel näher.Mastler(P) hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 23:05 d'wetter bestührig will d''un bis 2030 ihfüehre und wirds wahrschinli no schaffe wenns so wietergaht.
aber mal luege. russland und paar chlinerli länder werded scho wie gwohnt nöd zuestimme.
lösig; digital money. unlimitierte cash for the stash. und keinä chas kontrolieräRibit X Titan hat geschrieben: ↑28 Dez 2021 16:55Woher nehmen? Die Knete ist genau nicht dort wo sie es holen wollen, mal ein bischen näher gucken, ich meine... viiiiel näher.Mastler(P) hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 23:05 d'wetter bestührig will d''un bis 2030 ihfüehre und wirds wahrschinli no schaffe wenns so wietergaht.
aber mal luege. russland und paar chlinerli länder werded scho wie gwohnt nöd zuestimme.
Es hat nicht zuwenig Knete, sie ist nur ungleich verteilt und um sie zu produzieren sind alle die es nicht wirklich haben schon bis zum Hals verschuldet.
Und das in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks...1. Atomkraft als fortschrittliche Energie der Zukunft?
Eine solche Technologie als fortschrittlich, sauber und kostengünstig zu bezeichnen, grenzt schon an Realitätsverlust. Das ist kein sinnvoller Beitrag für den Klimaschutz.
(1) Der Bau eines solchen Kraftwerks dauert immerhin fast 8 Jahre. Viel zu lange.
(2) Die Anlage kostet 4 Milliarden Dollar (!!!), wovon die Hälfte aus Steuermitteln finanziert wird.
(3) Trotz Natriumtechnologie bleibt das Problem der Endlagerung von Atommüll.
(4) Auch bei einem solchen Kraftwerk kann ein Havariefall auftreten. Zumal mit dieser speziellen Technik noch keine Erfahrungen vorliegen.
Ich hätte dem großen Visionär Bill Gates schon etwas mehr Weitsicht zugetraut.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast