blieb du i dire eigete wäut, wo dini selfmade fakte und selfmade quotes dis läbe besser mache...

besser für mini närve!

Moderator: Avenger
Sig doch nid so schnäll beleidigt, Polizeibacheli.
Nach sire logik isch das ganz sicher so...
Das war mal ein interessantes Video. Im Prinzip sagt er ja, dass Boxermotoren im Vergleich zu z.B. Vierzylinder-Reihenmotoren unökonomisch(er) sind. Darum hat Subaru dieses Schwuchtel-CVT-Getriebe verbaut und die innere Reibung unter anderem durch mehr Spiel der Komponenten reduziert.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 18:47 Interessant, mit solchen Tricks bringen sie den Spritverbrauch runter.
Du und ehrlich? Willst uns ja nicht einmal sagen was Du arbeitest (oder eben nicht) - so ehrlich bist Du ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 18:47 Nix gegen grosse Verbrenner, sind sind so ehrlich wie ich, wir sind ein Team.
Du und ehrlich? Willst uns ja nicht einmal sagen was Du arbeitest (oder eben nicht) - so ehrlich bist Du ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 18:47 Nix gegen grosse Verbrenner, sind sind so ehrlich wie ich, wir sind ein Team.
Ja wenn er nix gibt soll er sich einen VW UP holen oder so einen alten um die 100 PS Golf... Optionen hat er ja genug, ich weiss was einer der besten Subis wert ist. Wenn er abliegt am Strassenrand mit einem alten Schrott-Golf, VW Up, Porsche Cayman oder ähnliches die draussen vielleicht mehr hermachen... das ist dann sein Problem. Dafür gibts ja Pannendienste und falls ich gerade vorbeifahre darf er schon mitfahren.vectrex hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:54Kannst ja mal so einen Hinterhofhändler fragen was er für Deinen Subi bietet. Dann wirst Du schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:39 Habe ja auch schon Briefkastenwerbung erhalten: "Kaufe alle Occasionen, sofort und in Bar".... die wissen halt noch was etwas wert ist.![]()
Du, wenn Du ehrlich bist dann musst Du das dem Hinterhofhändler sagen und nicht uns ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 20:16 Ja wenn er nix gibt soll er sich einen VW UP holen oder so einen alten um die 100 PS Golf...
Nope, das isch de MultiplaRibit X Titan hat geschrieben:Well, mein Auto ist das vermutlich am meisten unterbewertete Auto in Europa...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste