Aber b trotdemi absolut Fan vo dene Highways... alli mini ressource wärde dört dri gsteckt

Moderatoren: Master(G), zeromeier
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
die han ich au scho hinder mirMastler(P) hat geschrieben:voll! ha grad schüsserey mit em gha.
D PS5 wird d PS4 im Läbe nie überholä. Nid mit denä 2 Vouidiote am Drücker. Ab 50 Millione wirds scho abwärts ga mit dr PS5. M brucht sä eigentlech gar nid mit Cross Gen Games bis is Jahr 23 inä... We believe in generations het dt Ryan gseitTentakel-Dildo hat geschrieben: ↑15 Sep 2021 08:25 Jetzt kommt ja Death Stranding als Remastered auf PS5 raus, also der Directors Cut wie schon bei der Ghost of Tsushima DC Version auf PS5.
Das sah ich irgendwie kommen, denn Kojima ist zusehr der Qualitätsguru als dass er sich die Gelegenheit es nochmal besser zu machen entgehen würde. Nun also... kommt die Power-Version. Da ich es bisher nie gegamt hatte werde ich es mir jetzt definitiv holen... natürlich mit Bildern, ist doch klar. Mache dann aber wohl ein eigenes Topic, denn PS4 ist es ja nicht... das passt hier dann nicht rein.
Das Game war ja früher schon technisch beeindruckend, und jetzt... der Trailer haut wirklich hin, selbst wenn nicht ganz Next-Gen, es ist sehr nahe dran.
Quelle
Suche noch die finale Version. Ich glaub das ist die Richtige...
Die Konsole wird rennen... sie müssen "nur" endlich mehr davon unter die Leute bringen, dann kann sie die PS4 eines Tages überholen.
es geit ja o nume um ds gäud u nid um obs guet usgseht u scheisse louft
säb isch klar. aber das händ sie sich selber zuezschriebe, wenn sie ned gnueg chischtene chönt produziere. MS wie Sony. Wäred scho lang über d'Hälfti umgstiege, da bini sicher!Tentakel-Dildo hat geschrieben: ↑15 Sep 2021 11:33 Wären die Kunden alle bei PS5 dann würde es doch keiner mehr darauf entwickeln.
Das aues isch mir ou klar, aber mä mues nid ersch no d Chundschaft ga alügä, numä wüäu mä ä Rohrkrepierer vorä Konsolä gmacht het, um gägenüber MS mit dr bessere X besser da z stah, wos vo Afang a gheissä het das viu spiu no Crossgen wärdä siTentakel-Dildo hat geschrieben: ↑15 Sep 2021 11:33 Die alten Versionen werden ja nur angeboten weil es dort soviel Kundschaft hat. Wären die Kunden alle bei PS5 dann würde es doch keiner mehr darauf entwickeln. Leider dreht sich in der Welt fast alles nur um Profit... ist nunmal so und so schnell ändert sich daran wenig. Die PS4 ist nun genug lange draussen (ziemlich genau 8 Jahre)... es ist schon lange Zeit dass sie abgelöst wird... die Probleme wieso das nicht so einfach geht kennen wir ja. Die PS3 war rund 7 Jahre ohne Nachfolger draussen, die PS2 sogar nur rund 6 Jahre (hatte allerdings die meisten Games aller Sony-Konsolen).
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast