zwirrlibatz hat geschrieben:er hett dis manggo a bildig blossgschtellt.
Die Ergonomie (aus griech. ergon, ,Arbeit‘, ,Werk‘ und nomos, ,Gesetz‘, ,Regel‘) ist die Wissenschaft von der Gesetzmäßigkeit menschlicher Arbeit. Ziel der Ergonomie ist es, die Arbeitsbedingungen und Arbeitsgeräte für eine Aufgabe so zu optimieren, dass das Arbeitsergebnis optimal wird und die arbeitenden Menschen möglichst wenig geschädigt werden, auch wenn sie die Arbeit über Jahre hinweg ausüben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Benutzerfreundlichkeit, also die Verbesserung der Mensch-Maschine-Schnittstelle.
Ich säge nume Dual Analog
Und zum Thema Schädigung vom Mensch chönnt ich au no en Spruch mache, aber ich lahn's jetzt mal la bliibe
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
zwirrlibatz hat geschrieben:er hett dis manggo a bildig blossgschtellt.
Die Ergonomie (aus griech. ergon, ,Arbeit‘, ,Werk‘ und nomos, ,Gesetz‘, ,Regel‘) ist die Wissenschaft von der Gesetzmäßigkeit menschlicher Arbeit. Ziel der Ergonomie ist es, die Arbeitsbedingungen und Arbeitsgeräte für eine Aufgabe so zu optimieren, dass das Arbeitsergebnis optimal wird und die arbeitenden Menschen möglichst wenig geschädigt werden, auch wenn sie die Arbeit über Jahre hinweg ausüben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Benutzerfreundlichkeit, also die Verbesserung der Mensch-Maschine-Schnittstelle.
Ich säge nume Dual Analog
Und zum Thema Schädigung vom Mensch chönnt ich au no en Spruch mache, aber ich lahn's jetzt mal la bliibe
:bitchpls:
uf jedem keyboard staht, dass es zu schädigunge ide glänk cho chan und mer darum regelmässig pause mache söll.
und muus duurbetrieb über jahre gitt glänkschmerze und suscht no wehwehli.
es isch also alles anderi als optimal oder gar ergonomisch
aber du weisch es sicher besser. du bisch ja schliesslich DA MÄN!
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Guet, wänn me wie du täglich 8 Stund am Stuck Shooter spielt, dänn wird das natürlich zum Problem. Dänn griift me natürlich besser zu eme Interface, wo für d'Ufgab zwar total unbruchbar isch, aber immerhin d'Glänk nöd kabutt macht
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Gearbox Software and SEGA haven’t let any details out about the Wii U version of Aliens: Colonial Marines. This has been the case for much all developers/publishers on the console.
However, Gearbox CEO Randy Pitchford recently dished out a new tease about the Wii U edition of the Aliens project. Pitchford told The Verge, “The Wii U version has so much more to offer … no other platform can do what the Wii U can do.” He added, “Nintendo opens up their kimono a little bit more about that platform and where it is going, we will be there right with them talking about how Aliens is using it.”
Pitchford’s comments in full:
“The Wii U version has so much more to offer … no other platform can do what the Wii U can do. If you love [Xbox] 360 games, you are not used to being in a world where you have this new interface. But once you get used to that, you imagine the possibilities; there are some opportunities that are just not possible on any platform that does not have that device.
“I don’t want to give spoilers away on some of things we are thinking of or things we have actually implemented already, but a lot of cool opportunities with that device that are going to make a very unique and compelling experience on that platform. We have given a lot of attention. I think it will not be too long [before] Nintendo opens up their kimono a little bit more about that platform and where it is going, we will be there right with them talking about how Aliens is using it.”
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