SRY

Moderatoren: Master(G), zeromeier
TSHIRT NICHTS KRISTALL DU HIRNFURZRibit hat geschrieben:Ach ja, ich sollte 2 violette Shirts kriegen und es wurden so wie es aussieht auch nur 2 hergestellt, d.h. die 2 Shirts dieser Farbe sind einzig in meinem Besitz... eine LE ist n` Scheiss dagegen. Das ist eine Art Super-Promo Edition oder sowas in dieser Art.![]()
Mal sehen... sollte heute da sein, denn gestern habe ich nichts vorgefunden im Briefkasten.
Violett ist kein Jux von mir, das hat schon eine tiefere Bedeutung. Ich habe auch ein violetter ("Lavender") Rosenquarz neben meinem Office-PC, der war ein Geschenk von meinem Vater, fast 25 Jahre her, er strahlt wie eh und je und ist immer noch da. Diese Farbe ist beim Rosenquarz enorm selten, besonders die schönen Stücke wo es transparent oder semitransparent ist. Zu geschätzt 99.9% sind alle Rosenquarze hellrosa und sehr milchig (ohne Transparenz). Die etwas schöneren sind kräftig rötlich-rosa bis transparent-rosa und die rarsten sind violett und semi- bis tansparent violett im Lavendelton, wird deswegen teils "Lavender-Rosenquarz", oder einfach nur "Lavenderquarz" genannt, sind aber mineralogisch gesehen echte Rosenquarze und nichts anderes.
Grosse/schöne Stücke sind so gut wie gar nicht mehr erhältlich da alles ausgebeutet und in Sammler-oder Museumsbesitz. Man sollte es also nicht leichtsinnig weggeben, denn das kann man nicht wie Geld einfach immer wieder neu erschaffen, das sind feste Werte. Wobei dieses Stück ist nicht verkäuflich, höchstens vererbbar an eine nahestehende Person. Ich habe selbst ein schöner Kristall vererbt bekommen von einer Person die bei einem Bergunfall gestorben war, eine grosse Bergkristall/Adular-Stufe (aus der Schweiz), dieser Zwillingskristall (mein Sternzeichen, oder auch sie und ich, sehr symbolisch) ist ebenfalls neben meinen Office-PC.
Hesch Du denn mehreri PC. 1 x mit Office (also Microsoft) Sachä druff und 1 x mit Apple etc. Programm?? Also mind. 2 PCs``Ribit hat geschrieben:Office-PC
Ghits nid i minnerä Grössi. SorryMaster(G) hat geschrieben:Pitsch, du bruchsch es (G)Shirt!
isch quasi Pflichtprogramm!
häsch na meh gfeisselet?agestuffer hat geschrieben:Ghits nid i minnerä Grössi. SorryMaster(G) hat geschrieben:Pitsch, du bruchsch es (G)Shirt!
isch quasi Pflichtprogramm!
agestuffer
Geils wort.. Meinsch Du gfeisset.... Kei Ahing..thaeye hat geschrieben:häsch na meh gfeisselet?
schrieb doch eifach dennRibit hat geschrieben:Shirts sind jetzt hier, aber hatte keine Zeit es auszupacken, zuviel anderes zu tun im Moment.
Vielleicht gibt's Foto aber keine Eile, andere Dinge sind gerade höhere Priorität als das Posieren.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste