bin nicht zufrieden mit den gifs.
morgen kriegst du den rest!

Moderator: Avenger
Schon gesehen, setz mich nachm Essen dran.Master(G) hat geschrieben:neues logo und png buttons sind in deiner mailbox!
さあ。。。明日かな。Tatsujin hat geschrieben:ab wenn laufts?
besser ischLeviathanX hat geschrieben:さあ。。。明日かな。Tatsujin hat geschrieben:ab wenn laufts?
LeviathanX hat geschrieben:さあ。。。明日かな。
google translate hat geschrieben:Komm schon. . . Was ist morgen?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
feeshlee hat geschrieben:wärs viel ufwand ä helleri version vo dä zmache? so hell, dass nach 20min driiluege d'auge no nöd bränned?
style, mit grafike und böttens isch ja au guet, aber für mich zu dunkel.LeviathanX hat geschrieben:feeshlee hat geschrieben:wärs viel ufwand ä helleri version vo dä zmache? so hell, dass nach 20min driiluege d'auge no nöd bränned?
hmm?Ich han die Farben ausm alten Style einfach übernomme
Tatsujin hat geschrieben:ja möglichsct so lah sie. nüüme ändere!
DIe hast du mir als GIF geschickt...Master(G) hat geschrieben:die pm, email und edit buttons unterhalb eines posts sind aber noch gif. hatte ich dir png's geschickt? denk schon... dort stören mich die gruseligen weissen pixel noch... kannst die noch uploaden?
ansonsten find ichs auch recht goil, ich glaub ich benutz den jetzt auch
und kannst du es noch so einstellen, dass links unterstrichen sind?
werum sind d quote-fänschter trotzdem in augechräbswiis?XYBOT hat geschrieben:eine mit titte dildos ritze und fütz!!
Han ich was vergesse?Tatsujin hat geschrieben:werum sind d quote-fänschter trotzdem in augechräbswiis?XYBOT hat geschrieben:eine mit titte dildos ritze und fütz!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste