Watch Dogs

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
91
Trading points minus
0
Re: Watch Dogs

Beitrag von Supersonic »

Ich bin uuf d'Reviews gspannt :kicher:
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ich ha am weekend viel gspielt.... :wixer:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von PlanetHarrieR »

Auf 4Players.de gibt's nen Rückblick zum Spiel ^^

Hach ja, das waren noch Zeiten.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Dogs.html" onclick="window.open(this.href);return false;
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

Z Spiel säuber macht rächt bock mues ig säge, aber technisch isches eifach leider teilwis huere katastrophe
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Bejita hat geschrieben:Z Spiel säuber macht rächt bock mues ig säge, aber technisch isches eifach leider teilwis huere katastrophe
nei ischs nöd.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von resuscitation »

scho am spiele? ich chume mis erscht morn über..
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von PlanetHarrieR »

Ein Laden hier hatte es heute wohl schon. Hätte aber eh keine Zeit zum zocken gehabt, war eben noch aufJ-Rock-Konzert und auf dem Kiez
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

zeromeier hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Z Spiel säuber macht rächt bock mues ig säge, aber technisch isches eifach leider teilwis huere katastrophe
nei ischs nöd.
würkli nöd. was redt dää?? :eek2:
es isch technisch fantastisch für es open-world-game!
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

PC Games - 86 von 100

Leerlauf? Dieses Wort existiert im Vokabular der Watch Dogs-Entwickler nicht! Ubisoft Montreal hatte ein Ziel: den Spieler 30, 40, 50 Stunden durchgehend bei Laune halten. Das Ergebnis: eines der aktuell besten Action-Adventures mit offener Spielwelt. Auf Hochglanz poliert, mit einem Chicago, in dem ich den Regen förmlich riechen kann. Diese Stadt gehört zu den belebtesten, den glaubwürdigsten Orten der Videospielgeschichte: Überall ist was los, Nebenaufgaben gibt es an jeder Ecke, NPCs verhalten sich lebensecht und alles ist sooooo schön! Selbst auf der PS4, selbst ohne die im E3-Trailer versprochene Edelgrafik: Watch Dogs ist eine technische Meisterleistung. Aber leider keine dramaturgische: Liebe Entwickler, eine filmreife Inszenierung alleine reicht nicht! Wenn ihr mir schon eine lineare Geschichte auftischt, dann darf sie nicht so diffus daherkommen wie in Watch Dogs, darf nicht so unaufgeregt zu Ende gehen, darf nicht auf einen derart distanzierten Hauptcharakter setzen. Bitte beim Nachfolger nachbessern! Der Rest kann so bleiben.

GamesAktuell - 8.5 von 10

Watch Dogs ist nicht der erhoffte Überflieger geworden, aber ein sehr guter Starttitel für eine hoffentlich langlebige Serie! Ubisoft hat unheimlich viel ins Spiel gepackt. Wer alles machen will, ist locker 40 Stunden beschäftigt, kein Scherz! Das Hacking-Feature bringt eine tolle Würze ins Spiel, kann aber nicht kaschieren, dass es diversen Missionen an Esprit fehlt, um mich über die komplette Spielzeit hinweg zu begeistern. Zumal die Story bis auf wenige Wendungen ziemlich eintönig verläuft – emotional gepackt hat mich die Handlung kaum. Das macht aber die Großstadt-Atmosphäre wieder wett, denn die Passanten sind herrlich aufmerksam und reagieren oft äußerst nachvollziehbar auf die Geschehnisse um sie herum. Für den Nachfolger wünsche ich mir noch mehr Klasse statt Masse, damit Watch Dogs zu einem ernsthaften GTA-Konkurrenten werden kann.

Eurogamer.net - 7 von 10

Watch Dogs doesn't have that promising kernel. It certainly entertains, but mostly through borrowed concepts, and the central notion that could have made it stand out - the hacking - is the most undercooked of all. It doesn't get anything horribly wrong, but nor does it excel at any of the genre beats it so faithfully bangs out. It's good, and yet that always feels like a criticism when a game comes weighed down by this much hype. You won't regret the time you spend in Aiden Pearce's world, but nor will it be saved as a precious memory when you reboot.

Gamespot.com - 8 von 10

Aiden's soul is still locked away, too, even though I spent dozens of hours with him. But while I can't say who Aiden truly is, I can confidently say that Watch Dogs is a lushly produced and riotous game with an uncanny ability to push you from one task to the next, each of which is just as fun as the last. This version of Chicago is crawling with a hyperbolic number of degenerates, and I didn't mind squashing pyromaniacs and slavers under my tires as I plowed through the streets chasing after a hacker, hip-hop beats blasting from the radio. After all, the struggling mothers and homeless beggars wandering Chicago deserve some peace of mind, and doling out some street justice is a good first step.

PC Gamer - 87 von 100

At times, Watch Dogs can seem like a game we've played before, just another open-world city to speed through in a series of stolen cars, another crowd of hoods and hitmen to add to your body count, another moody, growling protagonist to endure in cutscenes. When it deviates from the familiar, however, it really soars: hacking the city of Chicago and all its cameras, utilities, and communications is freeing and fun, and invading the games of unsuspecting players is an unusual and welcome thrill.

Joystiq - 4 von 5

These online invasions are arguably the smartest realization of what Watch Dogs is about: the fear of being violated, and the principle of identity protection. Even when it skews toward bigger actions and questionable bouts of busywork, though, Watch Dogs is a more fluid and modern power fantasy than we're used to. Somewhere, in its vague, fantastical version of hacking, there's a lesson about the power and the naughty temptations that lie in our networked, selfie-infested world.

Polygon - 8 von 10

As an open-world game, Watch Dogs provides "enough" — enough sidequests, enough space, enough of a playground — to qualify, but it doesn't quite place. Other games have nailed a better balance in optional activities and large-scale ambiance, including other games from Ubisoft Montreal itself. But when Watch Dogs focuses on the things it does better than anyone else, it finds an identity worth developing. As a hybrid open-world stealth-action game, it's in a class by itself.

CVG - 9 von 10

That makes all the recent internet hand-wringing over resolution and frame rates doubly egregious. Watch Dogs is smart, punchy, HBO-boxset-worthy storytelling spun together with solid stealth, responsive gunplay and voyeuristic power fantasy. It isn't perfect, and it isn't the graphical supermodel that Ubisoft showed at the game's announcement. But as the 'next-gen' poster child we were promised, Watch Dogs delivers and then some.

GameInformer - 8.5 von 10

At the end of the day, Watch Dog's story works as a basic revenge tale, and the final few missions provide some gravity to the characters. Ultimately, however, the main draw of any open-world game is the gameplay, and while not perfect, Watch Dog's hacking abilities add an engaging and unique twist to the third-person action. Ubisoft has another deserved hit on its hands, and I look forward to seeing where the new series goes next.
Pandemonium
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Pandemonium »

Durchschnitt also.
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

:typej:

es game mit ere meta-score vo über 8 isch sicher kei durchschnitt herr abdalla....
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

:lol:
I speeled my drink!
Pandemonium
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Ich liese drus use das es guet uusgseht aber ä Müll Story hät. Also next please.
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Master(G) hat geschrieben::typej:

es game mit ere meta-score vo über 8 isch sicher kei durchschnitt herr abdalla....
bi de erschte 2 reviews sind d'note überschnitt aber ebe grad wemme's liest tönts nach durchschnitt.
I speeled my drink!
Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
91
Trading points minus
0

Beitrag von Supersonic »

Definitiv höcheri Scores alsi erwartet hett.
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

d'scores sind kauft. schriebe löhnds es will eh niemert liest.
I speeled my drink!
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

lies es buech wenn en gueti story willsch.... ja es wär schön, wenns en tolli gschicht würd verzelle, aber am änd vom tag isches es videogame. was bi games zählt isch gameplay. de spass wo demit hesch wenn spielsch...

ihr sind scho huere trolls... wieso reg ich mich eigentlich uuf? :lol:
Pandemonium
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

zwirrlibatz hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben::typej:

bi de erschte 2 reviews sind d'note überschnitt aber ebe grad wemme's liest tönts nach durchschnitt.
This :!:
Usserdem Meta Score :sleepy: Das isch ja genau s Problem a dem Ganze. Es 8 isch leider sehr wohl Durchschnitt. Wänn häsch letschtmal gseh das es Game es 2 bechunnt? Au de Text dezue, bla bla bla Grafik bla bla anderi macheds besser bla bla langwieligi story = 8.
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

Bild
Pandemonium
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Das mit em Buech lese isch doch en fuule. Klar ischs Gameplay wichtig, aber nieneds gsehn ich das es söll guet sii bi Watch Dogs. Isch halt eifach Open World in schön, das langed de meiste, schad. Lueg da no en Hund.
Bild
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

gameplay de HAMMER!... mann, frag de meier. mir händs beid lang LANG gspielt. Du au? spiels, denn gsehsch es au du...
finds immer witzig wenn eine es spiel bewertet, ohni dass ers gspielt hett. :vortex:
ich bi de, wo mir gar nüt vo dem spiel erhofft han, und ich bin wegblase worde. ned nach 15 min.... ned nachere stund.... aber nach ca. 5 stund spiele hani müesse igestah, dass das spiel de ober hammer isch, i jeglicher hinsicht.

ignorance is bliss
Pandemonium
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Kei Sekunde, für das liesi ja aber die Reviews. Ich game glaub au scho lang gnueg demit ich cha säge was mir passt oder nöd, au ohni 20 Stund zspiele. Es isch sochli das woni erwarted han, aber das es erfolgrich wird isch ja au klar gsi. Vo dem her nume fair wenns eu gfallt. Es isch aber sicher nöd dä System Seller Messias wos het sölle werde, ich glaub uf das chömmer eus einige, oder?
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Master(G) hat geschrieben:lies es buech wenn en gueti story willsch....
wenn hesch du mal es buech gläse?

me dörf sehr wohl d'story vomne spili kritisiere bzw e gueti erwarte, wenn das bimne spili als feature apriese wird. drzue han ich kei meinig zu dem spiel da "obwohl ichs nöd gspielt han", sondern üssere mich zu de reviews an sich. isch unterschied. capisch?
I speeled my drink!
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

jup. da stimm ich dir zue. en seller wie GTA wirds ned. chas gar ned. isch en neuii IP... 30 millione verchaufti games uf 2 system, das schafft so schnell keine.
trotzdem stahts mit GTA uf augehöchi wie ich finde. bloss werdet das all diejenige ned merke, wos halt ned spieled, gäll ;-)
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

zwirrlibatz hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:lies es buech wenn en gueti story willsch....
wenn hesch du mal es buech gläse?

me dörf sehr wohl d'story vomne spili kritisiere bzw e gueti erwarte, wenn das bimne spili als feature apriese wird. drzue han ich kei meinig zu dem spiel da "obwohl ichs nöd gspielt han", sondern üssere mich zu de reviews an sich. isch unterschied. capisch?
chasch au normal rede?
wieso tuesch immer so als wärsch de messiahs und ich de mongo vom hof?

fahr doch mal ab mit dem scheiss.

capisch? capisch... meine güte.... :typej:
muessi wieder uf dis niveau abe und trottel verteile?
riss di mal bitz zäme bitte. isch ned zum ushalte....
Antworten